Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Valli | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Von den schönen "C-Cuppern" gibt es Fotos ... :happy:

      Bilder

      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • Nun mit dem schlanken vollbusigen :smile: Mädel konnte ich mich vor ein Paar Tagen auf einem Sofa vergnügen und Sie war nach längerer Zeit mein erstes Girl. Wir kannten uns noch nicht doch aufgefallen ist Sie mir schon an der hinteren Bar wo sie mit Maria hockte. Nach einem kurzen Smalltalk auf Deutsch verzogen die Moldavierin und ich auf ein Sofa mit diesen Vorhängen.
        Dort wollte ich mit ihr rumknutschen doch das wollte einfach nicht gelingen :staunen:. Mein kleiner "Freund" wurde später mit einen schönen :fellatio: liegend verwöhnt und ich musste Valli eine Male bremsen dass ich meinen Peak nicht schon hatte. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: drang mein Lümmel in ihre enge Lustgrotte ein und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her was für ein Anblick :smile: sodass mein Sprutz den Präsi füllte.
        Nach dem begleichen der Zeche sagte ich ihr dass mit dem knutschen noch Potenzial nach oben vorhanden ist. Sie dachte wohl mir dass ich die Knutscherei nicht gerne habe. Dieses Maleur hat Valli danach wieder ausgebügelt und darum freue ich mich auf ein Wiedersehen mit ihr in einem Zimmer.


        Gruss Stammi

        • Valli / Club Globe



          Valli ist ein sehr hübsches und aufgewecktes RO Mädchen, anfangs 20, schwarzhaarig, spricht sehr gut DE, EN, IT, ca 165cm groß.
          Ausserordentlich freundlich und fröhlich, ein Sonnenschein :verliebt:
          Sie ist ca. 2 Wo im Club, noch kein Foto auf der HP



          Die Hauptargumente dürften dann auf den Fotos sichtbar werden :smile:


          Auf meine Frage, ob diese C-Cupper "echt" sind, sagte sie: freili sind die echt, greif nur zu: da sie barbusig war, war das für mich ein leichtes :lachen:
          "Grapschtest" mit Auszeichung bestanden :super:


          Der Zimmergang war dann schnell beschlossene Sache.


          Im Zimmer dann war ich mir dann doch nicht mehr so sicher, ob diese schönen C-Möpse wirklich echt waren: jedenfalls kann ich mit Fug und Recht sagen, sollten diese Supertitten nicht echt sein, dann sind sie echt gut gemacht :happy:



          Der Zimmergang mit Valli:


          ui ui ui, kann Valli küssen :verliebt:, Schmusekatze :verliebt:


          und blaaaasen, ich habe Valli, wie generell jedes Mädchen gebeten, freihändig zu blasen, weil ich das einfach so mag :staunen:
          und sie kann das gut, ausdauernd und tief :smile:


          wer so gut küssen und blasen kann, darüberhinaus so eine herzerfrischende Ausstrahlung hat, ja bei so einem Mädchen ist auch das Ficken ein Quell der Freude :verliebt:


          Wiederholung: jaaaaaa


          Topempfehlung