Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Emma 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nun die Brünette war an diesem Tag mein erstes Girl im CG. Ich war mit einem Kollegen wo ich von der Alp kenne wieder ein Mal hier.
      Emma ist meisst mit Loeni, Jenny und Flory als Gruppe zusammen neben der Tanzbühne und so geschehen vor ein paar Tagen. Sie setzte sich direkt vor unser Blickfeld und dachte wohl eine Reaktion bei uns auslösen zu können.
      Bei mir hat es voll eingeschlagen und schliesslich verzogen wir uns auf ein Zimmer wie auch der Kollege mit Loeni die sich aber nicht so zur Show stellte wie die Emma. Es gab noch eine kurze Diskussion für eine Session zu Viert in einem Zimmer was ich verneinte.
      Auf dem Zimmer folgte eine Enttäuschung. Flache ZK :staunen: und einen schwachen BJ war es und als letzte "Rettung" blieb nur noch der GV doch auch dabei war nach einer Stellung war der Ofen aus. Sie erkundigte sich bei mir immer :smile: wieder ob alles i. O. sei und nach dem BJ wurde mein kleiner "Freund" einfach nicht hart genug für den GV. Wir haben es zwar versucht und mit viel Handeinsatz bin ich doch noch zum Peak gekommen was normal beim GV passiert.
      Die halbe Stunde war vorbei und ich beglich ihre Zeche und das war wohl eine einmalige Sache. Ich konnte es Ihr nicht direkt sagen dass es nicht so toll war mit ihr da meine Englischkenntnisse beschränkt sind.
      SV Michele wollte es dann noch genau wissen wie wo was und über den Standart ist Emma gar nicht gekommen. Sie hat auch zu viel geredet beim Sex weil die sogenannte Chemie nicht gepasst hat.
      Michele wollte noch wissen ob ich wieder ein Mal mit Ihr vergnügen werde was ich ablehnen musste.
      Ich bin wieder auf eine Anmache von einem Girl reingefallen nicht das Erste und auch nicht das letzte Mal.


      Tech-Admin Emma und Emma (neu) ist die gleiche Frau. Kannst du das anpassen? oder vielleicht ein Forumianer?


      Gruss Stammi

      • Vorweg:
        :top: Piba's Beschreibung bringt es auf den Punkt! Danke für deinen Bericht.



        ja, Emma ist für mich dzt. eines der heissesten Eisen im Club:
        wer sie einmal gehabt hat, der weiss, was ich meine.
        Da schaut der eine oder ander Top dagegen müde aus.


        Emma nehme ich mir immer als letzte vor, denn bei ihr weiss ich:


        sie macht Tote wieder lebendig: so kaputt kann ich gar nicht sein, dass mich Emma nicht auf Vordermann bringt und das in kürzester Zeit.


        Ein absolutes Naturtalent.


        Ich hab sie fürs Wo-Ende auf der Abschuss-Liste :staunen:, wie immer, als letzte :smile:

        • Vorweg:
          :top: Piba's Beschreibung bringt es auf den Punkt! Danke für deinen Bericht.

          Heute Nachmittag hatte ich das Vergnügen mit Emma. Eine wunderschöne, einfühlsame, verschmuste Katze. Sie küsst, saugt wie im "hölzigen Himmel". Und auch genau so war die unglaublich heisse 1/2 Stunde mit ihr. Natürlich im Kino auf der hintersten Reihe. Selbstverständlich haben wir das vorab besprochen, denn ich wollte nicht, dass ihre Küsse und die bis jetzt gezeigte anschmiegsame Art sich in Luft auflöst wegen public sex.

          Es kam anders als erwartet.

          Eine Wildkatze hoch 10 :smile:. Sie beherrscht ein perfektes :fellatio:. Warum? Findet es selber heraus:super:. Noch selten hatte ich so viel Spass in verschiedenen Stellungen. Sei es :fellatio::69::onanieren::doggy::missionar:, einfach genial. Und immer mit einem Schalk im Gesicht. Sie liebt das Spiel. Und für die Spanner hatte sie einiges zu bieten. Eines der ersten Male, dass eine WG mich fragt, ob es ok sei, wenn sie sich so auf der hinteren Couch platziert, dass die Spanner ALLES sehen können. Was für eine heisse Katze.

          Danke und bald wieder
          2711

          • Emma / Club Globe


            Emma ist die einzige mit Foto auf der HP und ich muss sagen, obwohl der Club-Fotograf gut ist, ich war schon ein paarmal bei shootings dabei, er hat so eine Vollformat Canon EOS und benützt sowohl den großen Schirm, als auch zur leichten Aufhellung dunkler Partien den integrierten Blitz, das ganze an ein 13-ZollMacBook angeschlossen, damit er das Resultat gleich beurteilen kann: das Licht/Schattenspiel beherrscht er recht gut, aber diesmal hatte er keinen guten Tag: die Aufnahmen von Emma sind nicht schön geworden: auf den Fotos schaut sie fast pummelig aus, was sie gar nicht ist :lachen:



            jetzt aber zu Emma:


            sie kommt aus RO, ist so 2 Wo im Club, ebenfalls wie die beiden anderen ca. 165 cm groß, spricht EN (gut), IT (sehr gut), DE (nicht so gut)
            sie hat ein wunderschönes, freundliches Gesicht, ideal proportioniert: nicht zu breit und nicht zu schmal, und wunderschöne, freundliche Augen.


            .…. und ja, sie ist grad 20 Jahre alt und keine Sekunde älter




            Der Zimmergang mit Emma:


            was soll ich noch sagen: nach Valli und Susi nun Emma
            :


            eine besser wie die andere: ich könnte nicht sagen, wer von diesen dreien die beste ist:


            ich glaube gar nicht an Astrologie, wenn ich aber den heutigen Tag betrachte, werde ich unsicher: könnte es sein, dass heute sämtliche Gestirne oder wie man dazu sagt ... auf piba konzentriert waren, dass ich heute so ein Glück hatte :confused::smile:


            es ist nicht zu fassen, man muss das erlebt haben: kann Emma küssen :lachen: kurzfristig hatte ich das Gefühl ich bin im falschen Film und träume das nur ….
            sie ist so was von lieb, extrem anschmiegsam und verschmust: küsst, saugt und schleckt, das kann man sich kaum vorstellen und warmherzig, man fühlt sich sooo wohl und das mit einer 20-jährigen ....

            am liebsten würde man dieses junge Ding nicht mehr hergeben und immer um sich haben wollen :lachen:


            dann ist sie nach unten gegangen: seeehr saftig und tief und ausdauernd, halt einfach wie ich es mag, auf meinen Wunsch freihändig :super:



            und diese super-mega-Haptik Titten :smile:


            als sie mich geritten hat, musste ich sie mehrfach zügeln :staunen:, was ich normalerweise nicht muss, aber ich wäre sonst einfach zu schnell gekommen: mit den Warzen ist sie über meinen Thorax drüber um mit Schwung diese Traumdinger vor meiner Nase schwingen zu lassen bei gleichzeitigen Supi Beckenbewegungen :super::super::super:

            ich hätte das ewig machen können ...



            auch die anderen Positionen waren einfach nur extem-geil.
            wir beide waren pflutschnass, die Sinne getrübt, die Knie weich


            als wir fertig waren, hat sie mich gefragt, ob sie heute mein 1. Mädchen sei, was ich verneinte, sie sei die soundso-vielte: da schaute sie mich mit grossen Augen an und küsste mich dann und sagte: „bravo bravo, bravissimo. cosi si fa, meglio di un 20-enne“ :happy:
            ob das nun echt gemeint war oder nicht: welcher Ficker hört so was nicht gern: es war Balsam für meine Seele :smile:




            Fazit:


            einfach Ultra-Mega
            ich muss das ganze noch verarbeiten, da immer noch ein bisschen vernebelt