Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Gina 2

  • Antworten
    • Nach der guten 1. Runde mit Alexia hatte ich mir aufgrund des Tagesplans und der Feedbacks hier die Gina vorgenommen. Sie war erstaunlich lange besetzt, was grundsätzlich ein gutes Zeichen ist. Während meiner Erholungsphase konnte ich dann etwas mit ihr plaudern, was wirklich angenehm war. Sie erscheint mir als aufgestellt, warme Lady.
      Anschliessend aufs Zimmer und dieses Erlebnis war dann schon ein Level besser. Schönes Küssen und schmusen, gutes Blasen (leider kein Deepthroat).
      Gina mag Zimmer Nr. 1 mit den vielen Spiegeln, was ihren überaus knackigen Körper sehr schön betont. Wunderschön wenn Mann auf dem Rücken liegt, sie einem in Doggy einen bläst und man dies im Spiegel oben beobachten darf :lachen:! Sie weiss das sehr gut einzusetzen.


      Beim Verkehr ging sie dann sehr gut mit und wurde richtig feucht. Ich glaube sie war nahe an einem Orgasmus. Anschliessend einige Stellungswechsel und nach 30 Min. wieder von hinten abgedrückt. Schönes Erlebnis, auf welchem man defniitiv aufbauen kann. Aktuell ist Gina meine Favoritin, wobei es noch einige Ladies auszuprobieren gilt.

      • ...Bei meinem vorletzten Zimmergang mit ihr erklärte sie mir ernsthaft, dass sie gerne ein paar Kilos zunehmen möchte :staunen: … ja klar … eine Figur für die andere Mädels töten würden und Gina möchte zunehmen…


        Meine Favoritin war diese woche nicht so fit, desshalb hab ich sie nicht zum Zimmergang aufgefordert...
        Musste mir was anderes suchen was ja im sp nicht wirklich schwer fällt...


        Und ja, wer Geld verdienen will muss lächeln... nach 5-10 Minuten harter Damenwahl war Gina die einzige die mich wirklich überzeugen konnte an diesem schönen Nachmittag... ihr lächeln und ihre performance an der Stange überzeugten vollkommen...


        Also kurzer Blick über Distanz, Handzeichen das ich Durst habe und schon bekam ich mein Getränk serviert... non-verbale Kommunikation, ein guter Anfang...
        Natürlich dann gut ins Gespräch gekommen und sie zu meiner Tages-Favoritin erklärt... (musste mich aber erst noch mit Pizza-Roman stärken und danach meine Zähne polieren... (möchte ja ZK ohne bedenken...)


        Die Zeit verstrich und Gina kam wieder... also ab aufs Zimmer...
        Fuck ja... die Kleine ist heiss und weiss was sie tut...
        Da ich es aber auch weiss durfte auch sie Leiden was ihr offenbar sehr gefallen hat... (selten aber möglich...) 30 Minuten reichten heute nicht aus, also kurzerhand verlängert und weiter geniessen...


        Kurzum. Fazit. GINA ist Hammer!!! 5mm mehr Brust wäre schön, aber der Knackarsch und ihre Erfahrung machen das absolut weg...
        (ps: 3 Tage später musste ich sie noch mal haben...)
        :mutig:


        wiederholungsgefahr 100%

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • Gina ist einer der Trümpfe im Sex-Park. Vom Aussehen her ist sie der Typ Skinny-Girl und sehr beweglich … was sie dem Gast oder zumindest mir gerne zeigt oder gezeigt hat. Sie hat kein Gramm Fett an ihrem makellosen Hardbody und unter ihrer weichen Haut hat sie beeindruckende Mukis. Speziell ihre Rumpf- und Bauchmuskulatur ist staunenswert. Das hübsche Gesicht und die langen braunen Haare fast bis zum Po runden ihre optisch erstklassige Erscheinung ab. Wer auf schlanke und durchtrainierte Frauen steht und lange glatte Haare mag, ist bei ihr an der richtigen Adresse.


          Gina spricht gut deutsch und ihre Akquise beim Gast macht sie auf die humorvolle Art. Bei ihr sitzt der Schalk im Nacken, sie hat ein gutes Mundwerk und ihre Augen blitzen schelmisch wenn es ihr gelingt, den Gast beim Small Talk leicht aus der Fassung zu bringen. Eine quirlige und lustige Frau die auch mal über sich selbst lachen kann. Was sie auch muss, da sie sich manchmal selbst in eine Sackgasse redet … :smile: ich find das sehr sympathisch.


          Bei meinem vorletzten Zimmergang mit ihr erklärte sie mir ernsthaft, dass sie gerne ein paar Kilos zunehmen möchte :staunen: … ja klar … eine Figur für die andere Mädels töten würden und Gina möchte zunehmen …


          Im Zimmer wandelt sie sich zu dem Typ Frau den der Gast gerne möchte. Dabei kommt ihr ihre Lebenserfahrung und Menschenkenntnis zu gut. Sie ist ein Ass in Sachen Verwöhnprogramm bis zum wilden GV und der Mann der diese trainierte Frau an den Anschlag bringt muss wohl noch geboren werden. Ich kenne meine diesbezüglichen Grenzen was mich aber nicht daran hinderte in den letzten Monaten vier Mal mit ihr ins Zimmer zu verschwinden und die Zeit mit ihr zu geniessen. Danke Gina für die schönen Stunden mir dir!

          • Vor meinem Start in die Rumaenienferien noch einen kurzen Abstecher in den Park.
            Viel Zeit hatte ich nicht, aber wenn es der Koerper verlangt, dann muss es halt sein.
            Dort angekommen gleich Sidonia getroffen und eine heisse Aufwaermrunde gehabt... und ich musst ja los ... aber ... einer geht noch.
            Gina ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, doch leider kam es noch nicht zu einem Kennenlernen. `Auf sie mit Gebruell` ...
            Was eigentlich nicht meine Art ist, im Blitzverfahren ein Gespraech durchziehen und dann ab aufs Zimmer.
            Gina - eine hervorragende Mischung aus rumaenisch und spanisch - wurde im Zimmer gleich aktiv und spielerisch stuerzten wir uns ins Vergnuegend, so wie ich es mag. Sie vermittelt einem, dass Gefuehl, dass sie wirklich Spass dabei hat, laesst sich verwoehnen und ihr Verwoehnprogramm ist hervorragend. :smile::verliebt:
            Nach einem exzellenten intensiven BJ kam noch die Amerikanerin in ihr raus und das Cowgirl sattelte auf... so zierlich und drahtig sie ist, so intensiv und energiereich reitet sie einen zu. Musste mich einige Mal beherrschen, sonst waeren aus 30 Minuten effektive 5 geworden. Stellungswechsel ... ohne Diskussion und Positionssuche ... herrlich. :happy:
            Leider musst ich dann wirklich los ... mit Gina kann man locker eine Stunde in Action verbringen ...


            Multumesc und Gracias, Gina:happy:


            Sehr gerne wieder...

            • Gina / Club Sexpark


              Gina ist noch nicht lange im Club auser mal ein Hallo war bis jetzt nicht mehr.Als ich mich zum erholen in den Strandkorb legte,erschien Gina und gesellte sich zu mir.Gab ihr aber zuverstehen ich komme gerade von einem Zimmergang.Also bin in 15 Minuten wieder hier.Dies wiederholte sich noch 2 mal.Bei ihrem nächsten Besuch,setzte sie sich gleich auf mich und knutschte drauf los.Das kann ja noch intressant werden.Aber zuerst wollte ich Gina noch einbisschen besser kennen lernen.Beim gespräch war sie mir sehr sympatisch und ihre Hand ging auch auf Wanderschaft.
              Ob sie einen Schlüssel holen soll?Ich nickte und fügte hinzu sie sei meine dritte Runde Heute.Gina lächelte das schaffen wir.
              Im Zimmer gabs zu Start ein tolles geknutsche und gegenseitig erkundeten wir unser Körper.Ihr FO ist genau wie ich es mag.Auch die Vereinigug war spietze und immer wieder Stellungswechsel.Es dauerte aber diesmal einwenig länger bis ich zu abschuss kam.Gina meisterte dies mit Bravour.


              :danke::super::super::super::danke:

              lg schmuse kater