Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Maria 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Maria / Club Globe



      Nun die Blondine mit dem geilen weichen Po (ist auf den Fotos nicht ersichtlich) war Gestern mein Zweites Mädel. Wir haben uns an der Bar das erste Mal getroffen und Sie kam mir sogleich gut rüber :smile:. Sie ist Rumänin und wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten. Später kamen wir uns sehr nahe und schliesslich verzog man sich auf Santa Lucia. Oben angekommen knutschten wir wild rum :smile: wie Zwei frisch verliebte Menschen und schon bald verwöhnte Maria "meinen kleinen Freund" mit einem :teuflisch: Blowjob der dann fast über sich hinauswuchs. Ich musste Sie einige Male ausbremsen da ich meinen Peak nicht schon verschwenden wollte. Safe bumsten wir in :reiten::missionar: rum und unsere Lippen berührten sich immer wieder zu innigen ZK und abermals in der Missi griffen meine Hände nach ihrem geilen Po und zog Sie wieder auf meinen "Stachel" immer wieder. Schliesslich war mein Peak Geschichte doch die Wippbewegungen wollten einfach nicht enden.
      Ich kann sagen die Gute hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung :smile: und auch die "Chemie" zwischen uns hat auf Anhieb gepasst.
      Die halbe Stunde war nun vorbei doch ihre Zeche bezahlte ich gerne und eine gemeinsame Dusche rundete die schöne Zeit gut ab.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi




    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Maria 3“ zu „Maria 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.