Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Klara 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Klara / Club Globe



      Ich war gestern Mittwoch zum ersten Mal im Club Globe. Ich habe Erfahrungen mit WGs, aber wie gesagt noch nie im Club Globe. Zuerst mal ein Dankeschön an alle Schreiber von Beiträgen und Berichten hier im Forum. Diese haben mir sehr geholfen, den Club zu finden und mich innerhalb des Clubs zurechtzufinden. Auch über die ominöse Schwelle bin ich nicht gestolpert. Ich war bereits um 12 Uhr dort, sehr früh und es war noch sehr ruhig, praktisch keine Dreibeiner und noch sehr wenig Girls.


      Ich setze mich also gemütlich auf eine Couch in der Bar und genehmige mir zur Einstimmung ein Bier. Es dauert keine 5 Minuten, da stöckelt eine wunderschöne dunkelhaarige, klein gewachsene Dame an mir vorbei und lächelt mich unwiderstehlich an. Ich lächle zurück und frage, ob sie mit mir etwas trinken möchte. Sie sagt sehr gerne und setzt sich zu mir. Sie heisst Klara, ist aber eine andere Klara als die zwei bereits in den Berichten beschriebenen, deshalb eröffne ich ein neues Thema. Leider weiss ich nicht, wie man die Fotos hochlädt, vielleicht kann das der Administrator erledigen? In jedem Fall arbeitet diese Klara noch nicht lange im Globe, vorher war sie in Österreich. Sie ist 24 Jahre alt, kommt, wen wundert's, aus Rumänien. Sie hat ein wunderschönes Gesicht, sensationelle Augen und eine Traumfigur. Und was mir besonders gefällt, alles an ihr ist Natur, keine aufgespritzten Lippen und Sillis, auch sehr dezent geschminkt.


      Die Chemie stimmt sofort und es entwickelt sich ein sehr angenehmes Gespräch, sie spricht sehr gut englisch. Sie drängt mich auch nicht zu weiteren Aktivitäten. Mir wird dann sofort klar, dass ich mit ihr aufs Zimmer will und wir diskutieren über die gegenseitigen Vorlieben. Auch das scheint zu stimmen und es kommt zu intensiven und zärtlichen ZK. Ich sage, dass sie mein erstes Girl im Globe überhaupt sein wird, was sie sehr freut. Die ZK und Streicheleinheiten werden noch intensiver. Jetzt regt sich auch mein Johnny und es geht nun definitiv ab ins Zimmer. Sie wählt ein Zimmer mit vielen Spiegeln und was dann abgeht ist der Hammer, GFS pur. Wir treiben einander gegenseitig in immer höhere Sphären der Lust, das Spiel ist extrem abwechslungsreich und Klara zeigt viele Facetten des Liebesspiels, von zärtlich über romantisch zu leidenschaftlich und hart. Weitere Details gebe ich hier nicht preis, das soll jeder selber entdecken.


      Sie genehmigt sich noch die Zigarette danach und ich frage sie, ob sie mit mir etwas essen will. Sie sagt sehr gerne und wir gehen zusammen ins Restaurant. Dort sind wir dann noch etwa eine Stunde zusammen und es kommt uns vor, wie wenn wir uns schon lange kennen würden.


      Klara ist eine wunderschöne junge Dame, die keine Wünsche offen lässt und die einen GFS der Extraklasse bietet. Nachdem wir uns verabschiedet haben, verbringe ich noch weitere 4 Stunden im Club mit weiteren Abenteuern. Ich sehe Klara immer wieder, sie winkt mir zu und sendet mir Küsschen. Beim vorbei gehen halten wir jeweils kurz die Hände und schauen uns in die Augen, tauschen ein paar Worte. Als ich den Club verlasse, taucht sie plötzlich wie aus dem nichts auf, gibt mir ein Abschiedsküsschen und sagt, dass sie hoffe, mich bald wieder zu sehen. Einfach eine Hammerfrau.


      Bei Klara werde ich sicher zum Wiederholungstäter.