Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Carmen | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • So soll es sein!
      Statt mit griesgrämigem Gesicht im Sofa herumzuhängen und auf Freier zu warten, strahlte sie mich an.
      Die Kommunikation war herzerfrischen, wir hatten viel Spass, da kam eine Wärme rüber, ohne die ein Zimmergang für mich nie in Frage käme.
      Auf dem Sofa schon viel Streicheln, diese Frau weiss zu geniessen und auch schon einige scheue ZKs.
      Und Cüpli trinken. Ich weiss, einige Kollegen scheuen das wie der Teufel das Weihwasser. Ich sehe das nicht so eng: Die Frau gibt mir Zeit ich ihr einen (auch mal zwei) Drink, finde ich ein faires Geschäft.
      Nach längerer Zeit gings dann auch irgendwann aufs Zimmer. Dort packte sie dann ihr ganzes Verwöhnrepertoire aus. Ihre reiche Erfahrung, die sie in diversen Clubs gesammelt hatte, kam voll zur Geltung. Das Herausragendste waren ihre Küsse. Ich habe noch nie so intensiv und lange geküsst, sie macht das mit einer Hingabe, dass ich nie das Gefühl hatte, es sei gespielt, eben die perfekte Illusion.
      Somit verzichtete ich auch auf mein geliebtes 69, denn beides geht nun mal nicht. Dazu beschehrte sie mir einen herrlichen Handjob, nachher noch Streicheln und schon war die geile, zärtliche halbe Stunde um.
      Und der schöne Abschluss: Nach dem sie duschen ging, setzte sie sich wieder zu mir und wir plauderten noch längere Zeit.
      Das nenne ich Vollservice!

      • Carmen war tatsächlich als Barbara im Globe.


        Das war die Barbara, Ungarin aus Debrecen, vom Globe, sie war von 2008-2010 dort, auch mal im Zürich-FKK, im History und im Pascha.
        https://www.6profi-forum.com/f…erlebnisberichte-929.html
        Auf den Bildern ist sie blond, hat dann aber rasch wieder auf ihre Naturfarbe braun gewechselt.
        Ich habe sie im 2010 mal im Globe besucht.



        Und das ist die Rumänin Barbara vom Globe, sie ist NICHT Carmen im BlueUp.




        Hoffe, die Klarstellung hilft.


        Don Phallo

        • Carmen war 100% als Barbara im Globe.


          Es ist aber schon einige Zeit her, deshalb
          gelten die Berichte beim Globe einer andern Barbara.

          Sie ist Ungarin und spricht gut Deutsch.




          ja genau, es ist so wie Du sagst:
          "MEINE" (Ex)-Barbara war 100% RO, null deutsch, nur englisch, aber sie war ein Traumgirl


          aber sie hatte mir damals schon angedeutet, dass sie nicht ungern zu mir kommen würde (sprich: zum Absprung bereit): "if I have then a comfortable life"...


          nö, habe selber kein comfortable life, dank 100h/Wochen

          • Ich glaube nicht, dass Carmen etwas mit der aktuellen Barbara auf der Globe Homepage, noch mit der Barbara im Globe Thread hier im 6Profi Forum zu tun hat. Letzte wurde als Rumänin die kein Deutsch, sonder nur Englisch spricht, beschrieben.


            Carmen im Blue Up ist Ungarin und spricht lieber Deutsch, weniger Englisch.


            Ich hatte heute ein heisses Date mit ihr, bei dem sie sich sehr ins Zeug gelegt hat. Sie weiss, wie man einen Mann rumkriegt...


            Ich bin jedoch kein "Puff-Profi" oder "Saunaclub-Kenner" so wie Sidney, deshalb nur unter Vorbehalt.

            • Es ist nicht weiter verwunderlich, dass auch die Carmen den Weg in einen anderen Club findet, wenn die Pforte ins unglaubliche, sagenhafte und allseits bekannte Globe geschlossen ist.;)
              Natürlich ist auch so manches Ex-Globe-Girl nicht mehr bereit, sich dem anscheinend so unglaublichem Stress zu unterwerfen.


              Den Puff-Profis und Saunclub-Kennern hier sollte ihr Name vom Globe her bekannt sein, wenn nicht; Barbara.

              • Carmen-eine Traumfrau mit überzeugendem Service


                Das Foto wir ihr glücklicherweise nicht gerecht.
                Ich habe schon zweimal das Vergnügen mit ihr gehabt und kann mich nur lobend zu ihr äussern.
                Längerer Samlltalk auf dem Sofa mit den Zärtlichkeiten, die wir in Saunaclubs so schätzen.
                Kein Drängen auf einen Zimmergang bis ich diesen vorschlage.
                Beim nächsten Besuch erkennt sie mich wieder, wir sprechen kurz, aber ohne Zimmergang-ich will ja auch Abwechslung geniessen.


                Dann war sie wiederum anwesend, aber anderweitig beschäftigt.
                So wähle geniesse ich ein ruhiges Verwöhnprogramm mit Daniela im zweiten Stock.


                Soll ich den Club verlassen, ich habe noch zu arbeiten oder soll ich noch etwas verweilen. Ich setze mich zu Carmen und ein langes Gespräch beginnt; sie ist nicht böse, dass ich keinen Zimmergang mehr wünsche.
                Ihre Finger halten meinen Kleinen über längere Zeit gross und so schlage schliesslich wiederum ich vor, auf dem Zimmer fortzufahren.
                Eine ausdauernde Performance legt sie dort hin und beide kommen ziemlich ins Schwitzen.:smile:


                Sie steht auch wunderbar im Kontrast zu den blondierten, rumänischen Gazellen.

                • Carmen (Neu)25 Jahre



                  Alter: : 25 Jahre


                  Mein Service:

                  • Franz. mit Gummi
                  • Franz. ohne Gummi,
                  • Franz. mit Aufnahme,
                  • 69,
                  • Muschi Spiele mit Finger,
                  • Muschi Spiele mit Vibrator,
                  • Handjob,
                  • Hodenmassage,
                  • Eier lecken,
                  • Tittenfick,
                  • Zungenküssse, schmusen,
                  • Escort,
                  • Dufthöschen,
                  • Anal bei dir mit Finger, mit Dildo, mit Faust,
                  • Prostatamassage,
                  • Erotische Massage,
                  • Auch mit Behinderten,
                  • Rollenspiele,
                  • Lesbo
                  • 2, 3 und mehr Männer (Gangbang)
                  • Paare,
                  • Peitsche,
                  • Fusserotik,
                  • NS geben


                  Telefon: : 043 542 46 70Email: : [email protected]Herkunft: : Ungarin


                  __________________________________________________________________________________________________
                  Bezirzende Verführerin


                  (Bericht von Beni Bleuztein)



                  Kann bisher keine Berichte über Carmen finden. Daher wird ein neues Thema fällig.




                  Bin eingentlich nicht gerade selten Im New Blue-Up, die auffällige Carmen habe ich aber bislang noch kaum einmal zu Gesicht bekommen. Carmen hat mich an der Bar angesprochen. Die kommt aber extrem charmant rüber :happy::happy::happy:... und ist eine aufgeweckte, interessierte Gesprächspartnerin. Jedes Thema ist mit ihr furchtbar spannend und aufregend. Carmen ist viel mädchenhafter als es die Bilder sagen. Bei der Fortsetzung des Aufwärmrunde auf dem Sofa lässt sie so richtig die Körpersprache reden.




                  Carmen hat im Moment etwas kürzere Haare als auf den Bildern, und diese Haare schwingt sie immer wieder auf die andere Seite, zeigt den vollen Nacken und auch sonst noch so einiges:happy::happy::happy:, schmiegt für ein paar Augenblicke erst ein Bein über meine Beine, dann auch noch das zweite, steht wieder auf und lächelt mich gehimnisvoll an, schmiegt sich erneut an und berührt mich zufällig und zufällig intim, plappert und schäkert und lacht mit einer Quirligkeit, die man nur selten sieht. Nie doof und umso erfrischender. So stellte ich mir immer den Traumflirt vor...:verliebt:



                  Dann geht sie wieder irgendwo rum und präsentiert ihre wohlgeformten Beine, ohne den lasziven Hüftschwung auszulassen und nicht ohne die Haare wieder einmal fliegen zu lassen, bringt etwas von der Bar und wirft sich erneut um mich.



                  lange halte ich das nicht mehr aus!! Von "Zimmer" oder gar "etwas Schönes machen" höre ich nichts. Will die überhaupt mit mir??? :confused: oder will die nur flirten und tratschen und spielen??? Und wie die spielt!!! Und sie überlässt es tatsächlich mir, den Gang zu den Liebesnestern vorzuschlagen.





                  in der Zwischenetage lässt sie sich von mir entblättern und schafft es gleichzeitig noch, erste Töne auf dem Horn zu blasen. Und kann irgndwie Gedanken lesen mit einer Geschwindigkeit, die unglaublich ist. Schneller als ich einen Wunsch äussern oder eine Mitteilung anbringen kann, ist sie bereits an der Umsetzung.






                  Geniales und auch etwas rasentes liebesspiel. Bin zwischendurch echt überfordert!!! Will es ja schliesslich recht machen bei dieser Schönheit, die sich so richtig um mich kümmert!!!







                  Tolle Frau, tolle Unterhalterin und Spielerin, bei der ich echt das Gefühl vermittelt bekomme, dass es nur um mich und sonst nichts geht, als hätte sie immer schon auf mich gewartet und ihren Traumprinzen jetzt endlich gefunden...





                  in diesem Blue-Up bin ich einfach immer wieder mal ein echter Glückspilz... Schade nur, dass der Club es kaum schafft, mal endlich ein paar top-ladies in der Stammbelegschaft zu halten und su behalten. Einfach ein jammer erfahren zu müssen, dass beinahe alle Topgirls nach wenigen Einsätzen weiterziehen und lange nicht mehr oder gar überhaupt nie mehr zurückkommen...





                  Ach ja und als Letztes: Bin gar nicht dazu gekommen in Erfahrung zu bringen, wo der new Blue-Up auch diese Dame wieder gefunden hat. Chapeau!!!:super::super::super:



                  Sehr gern wieder! Unbedingte Empfehlung.





                  MfG,
                  Irr B.B.