Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Alina 2 | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Wie matziko habe ich sie von früher in einem anderen Club gekannt.
      Das Wiedersehen musste natürlich gefeiert werden und so verzogen wir uns nach liebevoller Anwärmphase ins Zimmer.
      Ich bin in letzter Zeit etwas übersättigt von Sex und wünschte nur Streicheln.
      Zuerst Rücken, woau! Welch liebevolle Intensität!
      Dann umdrehen, welches schief lief. Ich begegnete ihren Lippen und verweilte längere Zeit dabei. Mir war, als küsste ich eine Freundin, die mir schon länger vertraut war.
      Streicheln war vergessen, GFS war angesagt. Zärtliches bis intensives Blasen folgte nun, abwechselnd mit Handjob, was ich sehr liebe und ich demzufolge bald die Tüte füllte.
      Eine geile, zärtliche halbe Stunde war somit vorbei, und ich freue mich schon auf die Wiederholung: im Moment schauen wir zusammen Fussball und sie hat wieder mit Streicheln begonnen.
      Ich weiss nicht, ob ich erlebe, wie hoch die Deutschen gewinnen, oder ob ich bald im Zimmer bin.

      • [FONT=&quot]Als ich Alina zum ersten Mal im Club sah fiel mir zuerst nur ihr großes Rückentattoo auf. Sie lächelte mir freundlich zu und setzte sich zu mir. Sie kenne mich aus einem anderen Club vor ca. 2 Jahren. Ich bin mir heute noch nicht 100% sicher, obwohl, an solch ein Tattoo kann ich mich erinnern.[/FONT]
        [FONT=&quot] Alina kommt aus Rumänien, 23 Jahre alt, ca. 168 cm groß, schlanker Körper, schöne B-Kneterchen, lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und eine faszinierende Ausstrahlung. Alina spricht sehr gut deutsch, doch über einfachen Smalltalk kamen wir nicht raus.
        [/FONT]

        [FONT=&quot]Wir befanden uns in der hinteren Raucherbar und sie sass auf einem Hocker zwischen meinen Beinen. Es dauerte nicht lange und ihre Hände suchten den Weg unter mein Handtuch. Sie lachte nur als ich zusammenzuckte. Es halt sie wohl noch niemand informiert dass ich schüchtern bin. Also mußte ich es ihr sagen. Das hielt sie nicht ab immer wieder mal wieder neu zu starten. Um mich zu ärgern legte sie dann ihr Gesicht auf meinen Schoss. Nene, das Handtuch war noch dazwischen aber es sah verdächtig aus. So verdächtig dass Maria erschrocken stehen blieb als sie uns sah und entsetzt meinen Namen rief. Och, wie lange kennt sie mich schon und weiss dass ich ein ganz Anständiger und Seriöser bin. Trotzdem verfehlte Alina die Wirkung nicht und wir verzogen uns diskret in eines der Zimmer.
        [/FONT]

        [FONT=&quot]Beim Küssen war sie noch etwas zaghaft, ihr FO war jedoch tadellos. Guter Service, doch sollte sie noch etwas lockerer sein und sich mehr fallen lassen. Ist noch ausbaufähig und werde ich sicher nochmals einer B-Probe unterziehen. [/FONT][FONT=&quot][/FONT]