Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Daniela 2 | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • War mit ihr schon dreimal auf dem Zimmer. Leider noch nie über Daniela geschrieben. Das hole ich jetzt mal nach. Sie ist jederzeit sehr nett, freundlich und sehr anschmiegsam. Daniela hat eine sehr tolle Ausstrahlung. Sie hat dieses gewisse etwas und ist eine von den Frauen, wo ich schwer wiederstehen kann. Der Sex, die Küsse, der Blowjob haben für mich jedesmal eine hohe Note verdient. Dank dir Daniela für die sehr schönen Zimmergänge.:super:

      • 2 Jahre kein Bericht über sie? Dann ist es höchste Zeit für einen solchen.
        Ja, sie ist immer noch im PlanB, hat immer noch die für mich heisseste Figur, immer noch herrliche ZK, voller Inbrunst, liebt es, geleckt zu werden, ich liebe Muschisaft!
        Bei ihrem gefühlvollen FM (auf meinen Wunsch) kam ich schon nach 10 min in ihrem Mund, bei mir doch eher eine Seltenheit so früh, aber sie hat mich so geil gemacht. Da stimmt einfach das Gesamtpaket.



        Anki
        Dein Beitrag wurde in dieses Thema verschoben, da die Daniela https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-9011.html
        schon seit längerem vom Plan-B in den Sexpark gewechselt hat. Falls Du Fragen hast, bitte an matziko wenden...
        Dein 6profi-team

        • Als ich Richtung Bar ging sah ich Daniela auf dem Sofa. Sie begrüsste mich herzlich und nahm mich sofort in die Arme. Ich vertröstete sie auf später da ich zuerst mein obligatorischen Kaffee brauchte und die Sauna zum aufwärmen besuchte.
          Danach wahr es um mich geschehen. Als ich wieder in die fantastischen Augen sah ( kenne nur noch Bella vom Club Swiss mit solchen Augen). Ab aufs ins Zimmer. Ich wahr schon 3 mal mit Daniela im Zimmer. Und ich weis der sex ist, wie soll ich sagen 8.15 sex. ZK tut sie nach gut zureden. Misso und Reit Positionen. Manchmal bewegt sich die Matratze mehr als sie.
          Aber das ist alles irgendwie in Ordnung ( wenn ich wilden Sex will gehe ich zu Bella oder Ella in den Sex Park, oder Nicki oder Micky ins Globe usw.)
          Mit Daniela verbrachte ich wieder 1 Stunde. Kann nicht sagen wieso aber es wahr wieder schön und nicht das letzte mal.

          • War das Erstemal im Plan-B und habe mich nach längerem Umsehem für Daniela entschieden. Auf den ersten Blick nicht ganz mein Beuteschema, aber im Zimmer war ich dann positiv überrascht. Sie hat mich mit einem geilen Striptease so richtig in Stimmung gebracht. Ihre kleinen, aber feinen Brüste, ihr supergeiler Body mit dem schönen Hintern haben meine letzten Zweifel beseitigt. Nach intensivem Kuscheln und streicheln wurde sie klitschnass und geriet mehr und mehr ins Keuchen. Ob echt oder nicht, jedenfalls nach ihren orgasitschen Zuckungen hat sie sich richtig an mich gedrückt wie eine glückliche Gliebte. Nach verschiedenen weiteren Streicheleinheiten habe ich mich über ihre kleinen Titten vergossen, wobei sie mich dabei schön angelächelt hat.
            Daniela gerne wieder......:super:

            • Ich will ihr beileibe nicht unrecht tun.
              Habe ich am Samstag wirklich gesagt: Nächstes Mal mit dir?
              Erstens habe ich mir fest vorgenommen, keine Auf-später-Vertrösterdates mehr abzumachen und zweitens könnte ich das unmöglich ernsthaft in Erwägung gezogen haben.
              Ist auch egal: Wenn ich nicht langsam senil werde, war das immerhin ne Variante der Anmache, wenn auch keine sehr gute.
              Noch weniger gut, nein, grottenschlecht fand ich am Freitag Fragen wie: Anki, hast du heute Zeit für mich. So was brauche ich definitiv nicht.
              Egal!
              Ich fühlte mich bei meiner Ehre gepackt und ging mit Daniela ins "offene Zimmer".
              Kurzum: beide Vorschreiber haben absolut recht. Daniela ist eine Sünde wert, wie ich geschrieben habe: Mit viel Engagement.
              Das grosse Aber: Ich spüre keine Wärme, wir hatten keine Kommunikation, ich weiss nichts über sie, sie nichts über mich, da ist eine emotionale Barriere, mehr noch: sie ist eine Fremde für mich, leider sehr vordergründig nur auf mein Geld aus.
              Andere Gäste werden sicher andere Erfahrungen gemacht haben, weil es auch an mir liegt. Ich fühle mich nicht zu ihr hingezogen.

              • [FONT=&quot]Daniela ein neues weiteres optisches Highlight. Toller Körper, super Ausstrahlung und eine sehr natürliche symphatische Art. Ich teile eigentlich selten die superlativen Beschreibungen von @Lugano, doch bei Daniela kann, nein, ich muß ihm einfach beipflichten. Zum Glück ist auch Daniela sehr oft von den Gästen begehrt sodass ich nicht in Gefahr gerate ihr zu verfallen und damit für die anderen Mädels weiter verfügbar bin. Aber mal zwischendurch eine Wiederholung sehr sehr gerne.[/FONT]

                • Daniela / Club Plan-B



                  Daniela, seit 2 Tagen im Club, wurde mir gleich von mehreren Damen vorgestellt...scheint sich herumgesprochen zu haben, dass ich an diesem Ort gerne was neues geniesse:smile:


                  Allerdings wäre das gar nicht nötig gewesen......Daniela hätte mich auch ohne "Empfehlung" magisch angezogen, zu sehr entspricht sie meinem Beuteschema.....Traumfigur, ü25, Super Ausstrahlung, Selbstbewusst ohne Arrogant zu wirken, Humorvoll ohne in Blödeleien abzudriften....selten hab ich ein Aufwärmgespräch so genossen......


                  ......im Zimmer sehr erfahren (zuletzt 2 Jahre in Italien), professionell ohne in Routine zu verfallen, leidenschaftlich und gefühlsvoll......mehr kann man nicht erwarten, Daniela verkörpert für mich die perfekte WG und ist eine grosse Bereicherung fürs Plan B.....


                  Sehr empfehlenswert, mehr geht nicht!


                  PS:
                  Sorry, gehört eigentlich nicht hierhin, aber wollte ich schon immer mal loswerden.....Plan B wird ja oft als "Bratwurstclub" betitelt. Find es gut, dass man damit verwöhnt wird, aber die eigentliche Delikatesse ist im grossen Suppentopf und wird hier viel zuwenig erwähnt:smile:
                  Diese rumänische Gemüse/Fleisch/Nudelsuppe, die jederzeit zur Verfügung steht, wäre für mich ein Grund ein Restaurant zu meinem Stammlokal zu machen......