Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Laura (Ex-History) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Gut zu sehen dass Laura ins Globe geholt wurde. Im History war sie klasse, sehr zuvorkommend und auf dem Wohl des Kunden bedacht. Also das gönnt man ihr. Es kommt nicht so oft vor dass Girls aus den anderen Imperium-Clubs ins Globe aufsteigen dürfen, aber der Beweis dass es môglich ist wenn die Leistung stimmt ist sicher gut um die Girls in den Schwesterclubs noch etwas zu motivieren.

      • Musste mich mal wieder entspannen und traf da ein neues Gilrl, Laura heiße sie sie ist niedlich aber guten Body! Nach zögerlichem Geplaudere kamen wir uns doch näher und so war die Hemmschwelle gelöst! Mit einem kleinen Lümmel Vorspiel auf dem Sofa ging es dann schnell ins Zimmer. Ja da geht es gleich zur Sache und schön sie beim GV zu genießen. Denke wiederholt sich bald wieder! danke

        • Laura / Club Globe


          Nun die Laura kenne ich eigentlich vom CH und einer Sylvesterparty. Diese Woche habe ich Sie im CG wieder erkannt :smile:.
          Sie ist eher klein mit längeren Haaren und üppigen Rundungen :smile: und passt gut in mein "Beuteschema". Unterhalb der Hüften kommt Sie sportlicher daher als sonst und ist schon ein "Augenschmaus" mit ihrem roten Bikini. Wir konnten uns kurz unterhalten und das Déjà vu war freudig. Leider blieb es dabei da sich andere Girls aufgedrängt hatten und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit der Favo.


          Veni, vidi vici
          Gruss Stammi

          • I han mit ihra au scho paar mal zäma schaffa döfa ...


            Eine heisse Frau. Man spürt schon beim ersten Blickkontakt, dass sie im Zimmer abgehen und nicht enttäuschen wird. Erotisch, kurvig, versaut, geiler Humor, spielerisch mit hübschen Gesicht. Sie liebt Sex. Kein Tussie-Jammerie.


            Eine, die man auch mal gerne an einer einsamen Hotelbar spät abends auf einem Business-Trip kennenlernen würde. Mit ihrem tiefen Schlafzimmerblick ist sofort alles klar, um was es geht.


            Super Empfehlung. Tolles WG. Sicher eine Aufwertung für das Swiss.

            • Schön, dass sie nach all den Jahren im Business noch immer lachen kann.

              Darf man denn fragen, wie lange sie das macht? Es würd mich schon interessieren. Nimmt man s Forum als Anhaltspunkt sind es ja "nur" 2, oder?


              Und Ja - Ihr Lachen ist als Kompliment zu verstehen. Sie weiss, dass ich das weiss, und darum spiel ich trotzdem immer den Beleidigten: "He! Was lachst Du?!!" Führt natürlich in weitere Höhen. :happy:
              Ferner ist sie schlagfertig und weise. Schlicht eine Wonne. Ein WG zum rundum geniessen, beschenken, und nochmal geniessen. :danke:


              Danke auch den Herren für Ihre Postings. Laura verbreitet einfach Freude, und darum auch die Erinnerungen an sie. Jetzt muss ich selber grad lachen, wegen etwas das eigentlich schlimm ist: es kam nie zu Spanisch (Cubana, Busensex) :spanisch:
              ...eigentlich kriminell, wären da nicht diese Lachsalven, die mich armen Tropf erheitern. Love you, Laura!! :liebe:

              • als ich kürzlich im Swiss war, habe ich Laura zum erstenmal gesehen.


                in Natura schaut sie noch besser aus als auf den Fotos.


                der Zimmergang war erwartungsgemäss ok und von meiner Seite aus nicht aussergewöhnlich, obwohl, wie (fast) immer recht lustig.


                ich mags im Zimmer halt lustig, und überhaupt, bin so veranlagt.


                aber Laura fragte mich allen Ernstes ob ich immer so sei :confused:


                und am Ende des Zimmergangs kugelte sie sich vor Lachen auf dem Bett und war nicht zu beruhigen, obwohl die Zimmerzeit schon längst drüber war.


                da griff ich zu einem Trick und sagte ihr, dass ich schon nicht über sie schreiben würde, zumindest kein blabla, aber da war sie dann gar nicht mehr zu halten vor lauter lachen, hat sich nur noch herumgekugelt auf dem Bett:


                ich könne über sie schreiben was ich wolle :staunen:


                ja war schon lustig, aber was sie derart erheitert hat weiss ich bis jetzt nicht

                • Heute Abend bin ich zum ersten Mal im Pascha Club Zürich! Nettes Haus ! Ich habe einen Termin mit Laura! Ich weiß nicht, was mit diesem Mädchen passiert ist, aber sie ist immer mehr und mehr schön und erotisch!
                  Ich denke, ihre Persönlichkeit ist perfekt, zuerst, nach der Kunst zu sprechen und Witze zu machen, und nicht das letzte ist Sex! Sie tut perfekt Sex, ich sage das auch vor, aber alles verpackt ist einfach perfekt!
                  Danke Laura, für die schöne Zeit, was du mir gibst, und ich hoffe du wirst nie aufhören, so sanft mit mir zu sein! Wir sehen uns in Westsite und Geschichte! Kuss


                  Wenn das Westside wieder ein Tagesplan hat und ein wenig in das Inventar investiert dann hätte auch Laura Stammgäste. Aber so.. nein danke

                  • Heute Abend bin ich zum ersten Mal im Pascha Club Zürich! Nettes Haus ! Ich habe einen Termin mit Laura! Ich weiß nicht, was mit diesem Mädchen passiert ist, aber sie ist immer mehr und mehr schön und erotisch!
                    Ich denke, ihre Persönlichkeit ist perfekt, zuerst, nach der Kunst zu sprechen und Witze zu machen, und nicht das letzte ist Sex! Sie tut perfekt Sex, ich sage das auch vor, aber alles verpackt ist einfach perfekt!
                    Danke Laura, für die schöne Zeit, was du mir gibst, und ich hoffe du wirst nie aufhören, so sanft mit mir zu sein! Wir sehen uns in Westsite und Geschichte! Kuss

                    • Titten Jim hat damals einen geradezu begeisternden, aber detaillierten Beitrag über Laura gepostet. Dafür hat er sich von ihr aber keine Dankeschön, sondern einen Anschiss und zukünftiges ignore eingehandelt. Ein Bekannter hat mir neulich berichtet, Laura habe ihm tatsächlich erklärt, sie ginge mit ihm nicht mehr auf Zimmer, weil er über sie " blablabla berichtet " habe. Dabei hat der noch nie in einem Forum auch nur einen Bericht geschrieben. Ich habe mich ja auch mal erdreistet, einen positiven Besuchsbericht über sie zu scheiben. Meine Hand zittert schon, wenn ich daran denke, dass sie rausbekommt, wer @ morgan2 ist, mich erkennt, und sie mir wegen dem Bericht jetzt Hausverbot erteilt. Ob ich das überlebe ?


                      SpritzMax: Wenns mir jetz ergeht wie dem sympathischen Titten-Jim, seither Forums-abstinent - tant pis. Ich genoss ihr tiefes FO, und 2 Minuten Reiten, während Alma mit mir innigst knutschte. Kein Spanisch, weil sie diese Glitzersteinchen hat, die vertragen sich angeblich nicht so mit Gel. Schön, wie sie die Hand vor meinen Schwängel hielt, während ich mich an Almas kleinen verging. Vor allem meeeega Augenkontakt von beiden, spritz!




                      Danke Jungs. Habe ich schon fast vergessen das mit der Laura :D Titten Jim tönt gut, gefällt mir hehe :p


                      Ja, wenn ich das vorher gewusst hätte, dass in diversen Saunaclubs die Forumsberichte von uns vom Chef ausgedruckt werden und dann im Frauenumkleideraum aufgehängt werden, hätte ich nie so detailiert die Laura beschrieben :eek:
                      Ist ja wie im Kindergarten so was.....Mobbing pur.....


                      Egal, begreife die Laura ja, möchte auch nicht das man alles intime im Internet über mich lesen kann und dann noch auf der Arbeit :kuss:


                      Hatte früher im Club Diskret, Club 79 und Playmodels immer extrem positive Nachrichten bekommen. Zwischendurch sogar Gratisfick vom Chef spendiert und auch die Girls wünschten sich immer das ich ausführlich schreibe. Gab natürlich immer ein extra guter Service :rolleyes:




                      Aber seit der Laura (und noch einem Girl im Sexpark), lass ich das ausführliche Schreiben zu meinem Schutz. Hätte die Laura gerne noch ein paar Mal gehabt. War auch seither nie mehr im History. Gab also nur Verlierer :mad:


                      Hätte mich ja auch rächen können an der Laura. Gibt nix einfacheres als ein Girl kaputt zu schreiben. Müsste nur schreiben das ich mir Krankheiten aufgelesen hätte bei ihr oder das ihre Möse stinkt oder oder oder.....


                      Aber das ist unfair und bringt nichts.


                      Übrigens die Laura ist wirklich empfehlenswert und das History auch :super:


                      Gruss vom Titten Jim :fun:

                      • Titten Jim hat damals einen geradezu begeisternden, aber detaillierten Beitrag über Laura gepostet. Dafür hat er sich von ihr aber keine Dankeschön, sondern einen Anschiss und zukünftiges ignore eingehandelt. Ein Bekannter hat mir neulich berichtet, Laura habe ihm tatsächlich erklärt, sie ginge mit ihm nicht mehr auf Zimmer, weil er über sie " blablabla berichtet " habe. Dabei hat der noch nie in einem Forum auch nur einen Bericht geschrieben. Ich habe mich ja auch mal erdreistet, einen positiven Besuchsbericht über sie zu scheiben. Meine Hand zittert schon, wenn ich daran denke, dass sie rausbekommt, wer @ morgan2 ist, mich erkennt, und sie mir wegen dem Bericht jetzt Hausverbot erteilt. Ob ich das überlebe ?


                        Hehe, vielleicht hat die Laura Berichte paranoia? Klingt nach einer Challenge, wenn ich das nächste mal im Pascha bin und die Laura frei schreib ich danach einen zweiseitigen Bericht ;)

                        • Laura kann zwar nicht gerade stehen, hat aber dabei einen Körper für den andere Frauen töten (lassen) würden. Obendrein dünkt sie mir intelligent und witzig. Sogar ehrlich. Wenns mir jetz ergeht wie dem sympathischen Titten-Jim, seither Forums-abstinent - tant pis.


                          Titten Jim hat damals einen geradezu begeisternden, aber detaillierten Beitrag über Laura gepostet. Dafür hat er sich von ihr aber keine Dankeschön, sondern einen Anschiss und zukünftiges ignore eingehandelt. Ein Bekannter hat mir neulich berichtet, Laura habe ihm tatsächlich erklärt, sie ginge mit ihm nicht mehr auf Zimmer, weil er über sie " blablabla berichtet " habe. Dabei hat der noch nie in einem Forum auch nur einen Bericht geschrieben. Ich habe mich ja auch mal erdreistet, einen positiven Besuchsbericht über sie zu scheiben. Meine Hand zittert schon, wenn ich daran denke, dass sie rausbekommt, wer @ morgan2 ist, mich erkennt, und sie mir wegen dem Bericht jetzt Hausverbot erteilt. Ob ich das überlebe ?

                          • Sie hat mir recht klar gemacht: „Du kennst nich nicht.“ Aber ich wage es jetzt trotzdem mal:
                            Laura kann zwar nicht gerade stehen, hat aber dabei einen Körper für den andere Frauen töten (lassen) würden. Obendrein dünkt sie mir intelligent und witzig. Sogar ehrlich. Das hat mich bei meiner Saunaclub-Entjungverung am meisten fasziniert: Ist das der Rumänische (Moldawische) Flair? Nämlich wie es den Mädchen gelingt, mir - sprachlich spielend - die volle Breitseite zu geben, ohne dass es je beleidigend wirkt?


                            Vielleicht liegt es daran:
                            Offenheit + Wahrheit = Vertrauen


                            Doktor Johnny verschreibt:
                            Vier neue Englisch-Sätze täglich vor dem Frühstück, 20 Minuten Yoga, und sie wird Europas reichste Kurtisane.


                            Rechnung an die GL ;)


                            Wenns mir jetz ergeht wie dem sympathischen Titten-Jim, seither Forums-abstinent - tant pis. Ich genoss ihr tiefes FO, und 2 Minuten Reiten, während Alma mit mir innigst knutschte. Kein Spanisch, weil sie diese Glitzersteinchen hat, die vertragen sich angeblich nicht so mit Gel. Schön, wie sie die Hand vor meinen Schwängel hielt, während ich mich an Almas kleinen verging. Vor allem meeeega Augenkontakt von beiden, spritz!

                            • janu
                              ich bin Heute in Club Swiss und die Laura ist erstmals als Gäste. Ich habe extra in CS gefahren wegen Laura. Naja. Was soll ich sage.Sie ist verdammt Sexy. Die Bruste...einfach die Hammer, Arsch ..Mega, sie ist intelligent, Mann kann gut mit Laura reden über vielen. Ins Zimmer ist sie einfach Sexy... Für michvellicht ein bisschen zu ruhig aber ich bin ein Verruckter. :happy: Sie blasst Gut aber nicht Pornomässig, sie küsst Gut aber auch nicht die oberhammer. Es war trotzdem Toll für ein Montag Nachmittag und ich würde zum 90% wiederholen. Sie ist eine Nette Girl, uuu heure Sexy.


                              Gruss

                              • Laura / Club Westside


                                Ich kenne Laura sehr gut! Sie ist jetzt in Westsite! Die Beste-Mädchen, was ich in einem Club habe! Sie ist sensibile, gute Person, perfekte Körper, und, ich glaube, mag eine Qualität Sex ... Nicht nur den Sex ... Sie ist etwas Besonderem.Ich war oft im History für sie. Jetzt werde ich eine Menge in Frauenfeld!
                                Mehr Bilder mit ihrem perfekten Körper, großen natürlichen Titten und super Arsch
                                Bilder sind nicht fotoshop ... Sie ist wirklich viel besser in Wirklichkeit !!!

                                • Ich war oft in History . Danach habe ich die Laura da getroffen. Bin 1 die Wochen gegangen manchmal 2 mal die Woche für sie . Sie ist so sexy und hatte so ein geiles Arsch und hier titten sind der Hammer . Ich dachte sie wäre in Urlaub.aber gestern war ich im Westside und sie war da .ich war so happy sie zu sehen. Ich war nicht lange da aber werde die nächsten Woche zurück gehen weil sie jetzt da ist und im Moment nicht nach Liestal zurück geht . Westside ist auch ein schöner Club mit ein gute Ambiente und tolles Essen . Für mich ist es viel einfacher nach Basel zu gehen aber ich frühe mich sie wieder zu sehen

                                  • Auch ich kann durchwegs nur gutes von Laura berichten. Sie war mein drittes Girl an einem Sonntag und mein Zweiter Besuch überhaupt im History denn ein Kollege machte den Vorschlag fürs den Club und ich war überhaupt nicht abgeneigt obwohl bei meinem ersten Besuch anfangs Jahr nicht das Gelbe vom Ei war. Unsere Blicke kreuzten sich das erste Mal im Treppenhaus :smile: wo wir ein kurzes Gespräch hatten und Sie sich als Laura zu erkennen gab. Leider war Sie gerade besetz :schock: doch nur schon vom Anblick dieser geilen prallen Rundungen :smile: wurde mir ganz anders und hatte ein gutes Gefühl und ich dachte mir mit dem Girl will ich mich Heute noch Vergnügen.
                                    Wir hängten so an der Bar rum und endlich erschien Sie mir neben der Bar und sogleich kriegte ich Sie zu fassen ganz ohne Kleider. Sie ist ein Mädel dass genau in mein "Beuteschema" passt mit BAT; B wie Braune Haare, A wie bumsgeilen Arsch und T wie grosse Titten. Nach kurzer Beratung verzogen wir uns auf ein Zimmer und dort erfuhr ich einen GF - Sex der schönen Art mit innigen ZK einen super BJ und Sex in einigen Stellungen.
                                    In der :missionar:schliesslich was meine Fav. ist wo wir uns tief in die Augen sahen und gleichzeitig meine Hände gierig nach ihrem geilen Po griffen und sie mehrmals auf meinen "Stachel" zogen ergoss sich der Sprutz in die Tüte und ich fühlte mich nur glücklich :smile:. Gerne bezahlte ich die Zeche und Sie ist eine neue Favorittin von Ego und einer Wiederholung steht natürlich nichts im Weg rum.
                                    Meinem Wunsch kam ich unverhofft schon kurze Zeit später sehr nahe als wir uns erneut im Treppenhaus sahen. Eigentlich wollte ich Kollege oben an der Bar treffen doch Laura liess mich nicht durch. Sie umarmte mich und liess nicht von mir ab :smile: und so kam ich sehr zügig zum "Déjà vu" was erneut sehr schön war mit GF - Sex inkl. Kuscheln.
                                    Tja was soll ich noch sagen erneut bezahlte ich gerne ihre Gage für die geile halbe Stunde und bei mir ist einiges hängen geblieben.
                                    Ich freue :smile: mich natürlich erneut auf ein "Dèjà vu" mit Laura keine Frage nur der Zeitpunkt ist noch offen doch bei nächster Gelegenheit bin ich da.


                                    Veni, vidi vici
                                    Gruss Stammi

                                    • Kann den Vorpostern nur beistimmen: Laura ist klasse und einen Besuch im CH echt wert. Ich treffe sie unten, sie ist nackt in HighHeels, obwohl es keine FKK-Pflicht gibt - schon mal sehr lobenswert :) Vom Anfang an herrscht eine total erotische Stimmung, sie spricht und bewegt sich ganz ohne Hast und schaut dir tief in den Augen (auch wenn du woanders hinguckst...)


                                      Im Zimmer tiefe ZK, ich lasse ich sie dann lange blasen, abwechslend gibts einen Tittenfick, herrlich!, und alles wie gesagt ohne Hektik. Kurze Überlegung ob ich sie nicht doch ficken möchte aber mir ist so saugut dabei dass ich diesmal darauf verzichte und mit einem Tittenfick gehts zu Ende. Sehr zu empfehlen.

                                      • Zitat-Auszug Don Phallo:
                                        .....Das machen viele auch, aber was ist es dann ?


                                        Laura schafft vom ersten Moment der Begegnung, wenn sie dir zum ersten Mal tief in die Augen blickt, eine vor Erotik knisternde Atmosphäre, es entsteht eine fast greifbare Spannung, der du dich kaum entziehen kannst, du willst diese Frau haben, spüren, erobern, mit ihr wilden Sex treiben....


                                        ______________________________________________________________
                                        Einmal mehr exakt richtig beobachtet und beschrieben! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen lieber Don Phallo - Kompliment:top:.
                                        Schliesse mich zu 100% an - wahnsinns Frau:super:



                                        Den Nagel auf den Kopf getroffen hat ja wohl Laura in jedem Falle! :lachen:

                                        • Zitat-Auszug Don Phallo:
                                          .....Das machen viele auch, aber was ist es dann ?


                                          Laura schafft vom ersten Moment der Begegnung, wenn sie dir zum ersten Mal tief in die Augen blickt, eine vor Erotik knisternde Atmosphäre, es entsteht eine fast greifbare Spannung, der du dich kaum entziehen kannst, du willst diese Frau haben, spüren, erobern, mit ihr wilden Sex treiben....


                                          ______________________________________________________________
                                          Einmal mehr exakt richtig beobachtet und beschrieben! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen lieber Don Phallo - Kompliment:top:.
                                          Schliesse mich zu 100% an - wahnsinns Frau:super:

                                          • Was macht den Unterschied zwischen einem, sagen wir einmal "normalem" WG im Club und einer Superfrau, einem topshot also, aus ?


                                            Ist es das Aussehen ? Ja, Laura sieht gut aus, ein schönes Gesicht, volle Lippen, ein toller Körper und die Brüste...das sind schon mal Anziehungspunkte.


                                            Die Art, wie sie spricht, auf dich eingeht, sich interessant macht, wie sie sich bewegt...?


                                            Ist es die Performance? Die ist hervorragend, sie verwöhnt dich nach Strich und Faden, da ist Leidenschaft und viel power dabei, es ist ja schon ausgezeichnet beschrieben worden.
                                            Das machen viele auch, aber was ist es dann ?


                                            Laura schafft vom ersten Moment der Begegnung, wenn sie dir zum ersten Mal tief in die Augen blickt, eine vor Erotik knisternde Atmosphäre, es entsteht eine fast greifbare Spannung, der du dich kaum entziehen kannst, du willst diese Frau haben, spüren, erobern, mit ihr wilden Sex treiben....
                                            Es ist also die besondere Ausstrahlung, ein besonderes Charisma, die sie so unwiderstehlich macht. :kuss:


                                            Und warum ist sie so selten an der Bar, immer besetzt ? Ich glaube, ich kenne ihr Geheimnis: sie wartet nicht, bis sie erobert wird, nein, sie ist permanent auf der Jagd, wie ein Raubtier schleicht sie sich an die Beute heran und von da an hast du keine Chance mehr zu entkommen.


                                            Ich wollte eigentlich im Wellnessbereich etwas relaxen, als sie mir den Weg versperrte und mich mit vollem Körpereinsatz in kürzester Zeit derart heiss machte, dass ich mir vorkam wie die Beute, die von einem wilden Leopard auf den Baum gehievt wird, so schleppte sie mich kurzerhand in den obersten Stock. Im Gandhi fielen wir übereinander her, ich wehrte mich, so gut ich konnte und am Schluss waren wir beide nudelfertig und schweissgebadet.


                                            Tolle Frau !! :kuss:


                                            Don Phallo

                                            • An alle meine Vorschreiber - merci fuer die Berichte, ihr habt recht, sie ist eine Wucht!
                                              Ich war gestern nach langer Zeit wieder mal im CH - wollte den Nationalfeiertag mit anderen Nationalitaeten feiern. Und um es vorweg zu nehmen, die Suesse stand nach den tollen Berichten auf meinem Wunschzettel - und anstehen war gestern nicht angesagt. Ich werde sie nie mehr vergessen - aus mehreren Gruenden. Einerseits weil sie ein liebes und tolles Maedel mit einem super Service und umwerfender Figur ist, andererseits weil das Erlebnis auch anderweitig einzigartig war.
                                              Nach lustiger Unterhaltung, streicheln und kuessen ander Bar haben wir uns aufs Zimmer verzogen. Kuesse, fummeln und kuscheln, dann war FO angesagt. Himmlisches Gefuehl bis ploetzlich....... das breeeeeeennt!! Klein Stecher hatte umgehend einen Durchhaenger:schock:! Auf die fragenden Blicke von Laura fragte ich, was fuer ein Bonbon oder Kaugummi sie noch kurz vorher in den Mund genommen habe. Sie - ou ja, starke Minze oder aehnlich - wir konnten uns vor Lachen nicht mehr halten. Ein suesses Teil nachgeschoben und kurze Zeit spaeter nochmals Fellatio - und hopp, der Junge stand wieder wie eine Eins:happy: ! Der Rest der Session war einfach wow, wir haben es beide genossen. Zurueck an der Bar musste sie die Story allen Maedels erzaehlen, ihr koennt euch das Gekicher der Ladies vorstellen.....:smile:! Eine wollte sich im Nachgang selbst davon ueberzeugen dass ich keinen Schaden davongetragen habe:super: - davon spaeter!
                                              Fazit - unvergesslich, in allen Belangen. Und ja - von wegen ehelichen, das waere zu diskutieren. Laura, vielen Dank:kuss::kuss::kuss::verliebt::verliebt::verliebt:

                                              • Ich habe deinen Bericht im anderen Forum gefunden. Aber unter einem anderen Nick. Er deckt sich mit meinen Erfahrungen im History. Laura ist immer belagert und besetzt...aber mit den Titten, und dem Service kein Wunder. Und für das Geld....




                                                Ist halt schon eine Traumfrau.....und sie arbeitet auch nicht jeden Tag :rolleyes:

                                                Denke geht nicht mehr lange und sie wird geheiratet....hat zwar ein Kind, aber sie ist schon voll lieb. Denke muss bevor sie einer ehelicht noch mal zu ihr :kuss:

                                                • Jep, die Laura habe ich schon probiert. aber danke trotzdem Amigo. Im anderen Forum habe ich einen Bericht geschrieben über die Laura und Lorena ...Laura ist natürlich der Hammer...puhhh. Aber immer besetzt.


                                                  Ich habe deinen Bericht im anderen Forum gefunden. Aber unter einem anderen Nick. Er deckt sich mit meinen Erfahrungen im History. Laura ist immer belagert und besetzt...aber mit den Titten, und dem Service kein Wunder. Und für das Geld....

                                                  • Erst wollte ich gar nicht, aber irgendwie dann doch ausloten, warum sie kein Lächeln für mich übrig hat, aber für nebenan schon. :happy:
                                                    Ich war dann entgegen meiner Abneigung gegen ihre Steinchen extrem überrascht, welch eine Weisheit in ihr wohnt und hatte gar keinen Bock sie sexuell zu "belästigen". 1,5 h auf dem Zimmer und nur geredet, etwas gekuschelt, ihr den Rücken etwas gerichtet und es war schöner als jede Blas- etc.-nummer, die ich vorher an diesem Tag und auch danach hatte.


                                                    Wäre es mir möglich, würde ich sie aus dem Job entlassen und ihr das ermöglichen, was sie sich wünscht, egal ob mit oder ohne meine Person dabei. (Ich bin Intervallmäßig schon stressig :smile:)


                                                    Mit dem "Glauben" ist es zwar so eine Sache, aber ich glaube sie ist es wert.


                                                    Ihr merkt, ich bin begeistert von ihr und deshalb traurig, dass sie krank ist z.Z..


                                                    An dieser Stelle gute Genesung gewünscht!

                                                    • Danke, das stillt erstmal meine Neugier, und bestätigt mich terminologisch und philosophisch. Zu letzterem: genau daher auch mein Anfang als Forumsautor überhaupt erst zu Ende der Freierszeit! Ist schon schwer genug ...also den Riecher hatte ich immer, übrigens auch privat, was Du ansprichst... da gibt es Tricks, die man lernen kann, und die sicher im Pay6 stückli helfen, aber andres Thema...
                                                      Wenn ich Belagerung schon nur witterte, Lösung suchen oder Abgang. Konkretes Bsp Tempelgirl Liana, mit der ich beim ersten mal einfach die Stunde zahlte, und entspannt eine halbe Ewigkeit plaudern, mit kokosöl-massierte, dann Switch "Wie stehst Du zum Thema Knutschen?" Und das Teenie "Wie küsst Du denn?" und laangsam, TRAUMHAFT. Dann, als ich sah Das geht, weiter im Text und die Verlängerungsstunde bezahlt (wäre damals laut HP 200 gsi, aber ich butterte und es lohnte sich... Bei späteren Besuchen leider nicht mehr so Zeit, aber das ist nochmals andere Geschichte, siehe "Verliebt in Alejandra"...
                                                      Zu Deiner Sorge von wegen Hype würd ich mir nid zvil Sorge mache: die Pics von der Tante sind ja Hype genug, ay caramba!

                                                      • Schöner Bericht, hier noch die Fotos von Laura, ihre Hauptargumente sind wirklich super!


                                                        Danke für die Einstellung der Bilder. Und das Lob.

                                                        Schlange stehen würd mich abturnen...Und wenn die Frage erlaubt ist: was heisst "tief"? In jedem zweiten Bericht steht "traunhafte ZK, tiefes FO". Heisst das "bis zum Anschlag"? Und wenn jemand noch die Güte hätte: Thema Beauty-Steinchen,...von ihrem Bauch zum Dekolletee! Behindert das nicht Spanisch?


                                                        Tiefes FO heisst tief, und tief bis zum Anschlag heisst deep-throat. Das macht die schöne Larissa. Die Piercings-Steinchen sind da, ob sie aber Spanisch behindern, weiss ich nicht. Schlange stehen musst du jetzt nicht unbedingt ganz wörtlich nehmen, aber als ich da war, warteten mehrere auf sie. Die kam an diesem Abend gar nicht dazu Gäste anzusprechen, da sie ja pausenlos angesprochen wurde. Wenn sie überhaupt mal zu sehen war.


                                                        Apropos abturnen. Ich kann dir versichern, Frauen wie die Laura sind auch im Ausgang, Disco, Supermarkt.... überall also... begehrt, belagert und umzingelt. Du machst der schönen Laura bestimmt einen riesen Gefallen, wenn du gar nicht erst kommst. Es warten eh schon zu viele auf sie. Ich habe mir mittlerweile ohnhin schon Sorgen gemacht, dass mein positiver Bericht sogar kontraproduktiv ist, und der Laura- die heute schon über zu viele Gäste stöhnt- letztlich nur schadet. Bin jetzt aber beruhigt, dass er mindestens dich abturnt....und du zu einer Anderen gehst. Raisa zB. hat auch tolle Hammer- Titten....

                                                        Im Nachhinein tut es mir um Barbara sehr leid, dass ich derjenige war, der den Barbara-Thread und damit "Barbara-Hype" ausgelöst hat.Das ist nun das Resultat:Spitalsbehandlung wegen Unterleibs-Erkrankungd...das letzte mal, bevor sie vom Globe weg war hat sie mir gesagt, dass jedesmals mindestens 5 Männer auf sie "warten" und das schon um 13h.Und in diesem Rhytumus geht es dann weiter bis 2 oder 3h früh.soooo ein posting werde ich zum Schutz des Mädchens sicher nie mehr...rauslassen, da die geilen Opas so einen Schatz gesundheitlich ruinieren können, wenn sie sich in Battalions-Stärke ansstellen, um die zarte Barbara durchnageln/hämmern usw. zu können.


                                                        Wahre Worte über eine Barbara....die bestimmt 1:1 auch für Laura gelten. Ich hätte vermutlich besser nichts gepostet...und den Hype nicht noch gefördert.

                                                        • Ja, schön.
                                                          ...dass es weh tut
                                                          :o
                                                          Danke der Info. Warst am Wochenende/Feiertag da? Fkk?
                                                          Schlange stehen würd mich abturnen...
                                                          Und wenn die Frage erlaubt ist: was heisst "tief"? In jedem zweiten Bericht steht "traunhafte ZK, tiefes FO". Heisst das "bis zum Anschlag"?
                                                          Und wenn jemand noch die Güte hätte: Thema Beauty-Steinchen, oder was diese Piercing-mässigen Implantatchens da sind, von ihrem Bauch zum Dekolletee! Behindert das nicht Spanisch?
                                                          Ich nenne sie "Speed Bumps", Verkehrsberuhigungshöcker. Kannte mal eine im Play - das alte neue Play, also nach der Katastrophe und vor was immer da jetzt ist, kenne ich nicht, bin abstinent ...ich meine die Zeit wo das Elite den Schuppen führte - meega hübsch, so Anfang 20, mit Namen vielleicht Patrizia, Riesenhupen, ganz straff so dass du dreimal fragen musstest, ob echt: die hatte grad so ein Steinchen am unmöglichsten Ort. Erstaunlich, dass sie es nicht mal in Erwägung zog, dass es Spanisch behindern könnte!
                                                          Sorry, wenn ich so drauf rumreite (auf dem Thema, nicht den Titten), aber die Frage hält mich nachts wach...
                                                          Danke Gruss

                                                          • Laura... zierliche Moldawie-erin aus Ch...., mit einem geilen Megan-Fox Gesicht, vollen Lippen, und prallen Natur- Hammer- Wahnsinns-Titten ( NIX photoshop !!! ) ....
                                                            Ca.1,60 gross, sehr schlank ( 34,/36 Figur), und dennoch sehr vollbusig. ....
                                                            Auch ihre Wahnsinnsbrüste sind nicht tabu. .


                                                            Schöner Bericht, hier noch die Fotos von Laura, ihre Hauptargumente sind wirklich super!


                                                            Don Phallo

                                                            • Laura / Club Globe

                                                              Laura... zierliche Moldawie-erin aus Ch...., mit einem geilen Megan-Fox Gesicht, vollen Lippen, und prallen Natur- Hammer- Wahnsinns-Titten ( NIX photoshop !!! ) Sie ist ist seeeeehr begehrt, nahezu pausenlos besetzt, und wenn sie mal an der Bar auftaucht, ist sie auch gleich wieder verschwunden. Ich habe sie quasi verfolgen müssen, denn die Zimmerwilligen stehen Schlange, ständig kam mir einer zuvor. Habe sie schliesslich im Gang abgepasst, und war überracht, wie bescheiden, freundlich und natürlich sie ist. Fast schüchtern. Null Arroganz und Star-Allüren. Ca.1,60 gross, sehr schlank ( 34,/36 Figur), und dennoch sehr vollbusig. Spricht mindestens gut Englisch, lässt sich vor dem Zimmer Zeit- ok, mag sein, dass sie sich über mich gefreut hat, weil ich ihre Heimat gut kenne-, und bietet auf dem Zimmer einen 1a Service mit gefühlvollen und intensiven ZK mit Zunge, ausdauerndem und tiefem FO , und jedem gewünschten Stellungswechsel. Auch ihre Wahnsinnsbrüste sind nicht tabu. Null Hektik, null Stress, null Domina- Gezicke von wegen " tue das nicht, mach das " blablabla... Sehr empfehlenswert für Titten-fans.