Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Fabiola | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten

    • Nun ja, Fabiola ist mehr ein versautes Luder als eine Königin. Nichts für Romantiker, sondern mehr für die, die hart ficken wollen. Das mag sie.


      Für mich leider schon fast zu viel :staunen:



      @ZH-Lover Nichts für Romantiker, in der Tat! Aber ich habe sie noch etwas anders erfahren als Sie.

      lucky
      Faustdick hinter den Ohren!!! Das Stimmt! habe sie ebenfalls falsch eingeschätzt. Ich neige dazu, kein Wort zu glauben von dem was sie sagt:
      weder Alter (vorschreiber meint 21, mir sagt sie 29, also für einmal nach oben gefaked.. Eher beides falsch. )
      Noch angebliche Herkunft: Hier nimmt mich wunder, was sie euch sagt. Behalte ich mal noch geheim!
      Noch Anwesenheit im Blue Up: seit zwei jahren. Gebe zu, dass ich ihr auch Quatsch erzählt habe mit meinem "Erstbesuch")


      Versuch es einfach mit eigenen Worten auszudrücken: Fabiola ist hübsch bis sehr hübsch, keine Tattoes, ein Zungenpiercing und etwas am Nabel. Heute hellblond...etwas breiter herrlicher Arsch, trug eine Art High-Neck Knit-Stretch Top http://www.forever21.com/UK/Pr…tID=2000221476&VariantID=, um den Riesenvorbau zu betonen.


      Vorabunterhaltung war ok, mit schlechtem Englisch und ebenso schlechtem Deutsch. Schön angeschmiegt:verliebt:.


      Erste kleine Enttäuschung: Unter dem High-Neck Stretch-Top kam ein leicht überdurschnittlicher Naturbusen zutage. Von Melonen keine Spur wenn sie die Polsterung wegnimmt. Aber allewei noch tolle Exemplare:super::super::super:. Für ein geiles glockenspiel hat allemal gereicht.


      Die ersten zwanzig Minuten eher enttäuschend. Nicht viel passier ausser wahnsinniger Papierverbrauch, Feuchttüchlein auch bei ihr noch notabene:happy:, und Desinfektionsspray. Und dann noch eine Creme, und nochmals handtasche durchneuslen.


      Küssen eher supponiert, blasen ok, aber ich hab da schon gemerkt, dass sie beides besser kann als sie tut. Leider keine Zwischenzeitdurchsage, sodass ind der regulären Spielzeit von 30 Minuten noch keine entscheidung erfolgt ist. Zu viel Zeit vertrödelt mit Spielplatzorganisieren, blaBla und Anpreisungen ihrer Wahnsinnsextras wie Cim, anal, fingeranal und was weiss ich noch. Jedenfalls ging es in die Nachspielzeit. Ich war überzeugt, dass da noch was kommt. Fazit für heute: Befriedigend, knappe 4, Für Anfänger nur bedingt geeignet... (muss hier leider aus Termingründen aufhören mit dem Schreiben. Ev. geht es morgen weiter mit dem sympathischen Schlitzohr:schock::schock::schock:)


      lg g

      • Die hatte es auch bei mir Faustdick hinter den Ohren. Sie wollte erst mal ordentlich geleckt werden. Dann gings los mit ihren wilden Reiterspielen. Dabei bohrte sie sich sozusagen mit kreisenden und stossenden Bewegungen in mich:smile:
        Da merkte ich, dass ich sie falsch einschätzte. Das Girl ist nicht aus Zucker.:super: Dort wo sie körperlich gefordert wurde war ihr Einsatz heftig (wao toll gemacht) aber leider kurz. Ich denke sie gab alles, doch mit ihrer Kondition gehört sie nicht zu meiner geliebten Sportfickerfraktion.
        Stattdessen musste ich ran bis zum geht nicht mehr:mutig:. Sie hatte mich dauernd sehr deutlich aufgefordert alles zu geben:vollgas: in ihren verschiedenen Lieblingspos. Vor allem in x-Varianten von hinten. :doggy:Vielleicht wollte sie mich als alter Sack nicht angucken und nur meine ganze Power spüren.:confused: Für einige rammle ich zu hart und muss mich zurückhalten. Bei ihr hatte ich eher den Eindruck, dass ich sie härter und länger hätte ficken sollen damit sie auch auf ihre bzw. meine Kosten kommt.


        Beim nächsten Besuch nagle ich Fabiola zuerst und danach die mimosenhaften Püppchen.
        Das sollte ganz im Interesse aller Beteiligten sein:smile:



        Mir gings also ähnlich wie meinem Vorschreiber.


        Fazit: Initiativ, robust, auch für die Hartfickerfraktion geeignet; Kondition mittel; GFS-Feeling mittel


        Lucky…
        …der schweissüberströmt und ausser Atem das Zimmer verliess

        • Fabiola hat mich mit ihren platinblonden Haaren an Daenerys Targaryen erinnert. Ein wenig rundlicher, dafür jünger (21 Jahre), wer kann der Mutter der Drachen widerstehen?


          Nun ja, Fabiola ist mehr ein versautes Luder als eine Königin. Nichts für Romantiker, sondern mehr für die, die hart ficken wollen. Das mag sie.


          Für mich leider schon fast zu viel, ich glaube, ich werde alt :staunen: