FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexpark X-Mas Party Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Club Globe Halloween Party Verlosung Sexpark X-Mas Party
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party
Club Globe Halloween Party Verlosung Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex
Palladium Rheintal Schweiz Saunaclub Sexpark X-Mas Party Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Shelby EL / Royal6


      Hallo zusammen


      Wie in meinem Beitrag zu Kamila schon erwähnt, war ich bislang in einem anderen Forum aktiv, möchte hier aber etwas mehr Leben in die Beiträge zum Royal6 bringen, da ich von dem Etablissement wirklich sehr überzeugt bin. Der nachfolgende Beitrag ist deshalb ziemlich copy/paste.


      siehe auch meinen Bericht zu meinen Eindrücken über das Studio >>


      Ich habe nun schon zweimal die Shelby El gebucht. Was soll ich sagen... einfach nur geil! Die Bilder im Internet sind echt und aktuell (natürlich zu sehr gekünstelt, was eigentlich sehr schade ist). Die Figur ist für meinen Geschmack super. Sehr schlank, aber nicht dürr, schön straff und echte wohl proportionierte Brüste. In Echt ist sie etwas mehr Luder, da sie z.B. so schwarze Tunnelohrringe hat (aber wirklich nur ganz kleine). Gemäss Beschreibung steht sie auf wilden Sex. Dem ist tatsächlich so. Ich habe sie in der Dusche doggy zum Orgasmus gestossen und sie ist echt abgegangen. Man merkt ihr an, dass sie Spass an der Sache hat (oder zumindest haben kann, wird auch vom Kunden abhängen). Sie kommt sehr natürlich rüber und ist tatsächlich Studentin (das belegen mir ihre Auskünfte). Altersmässig hätte ich sie sicher auf unter 25 geschätzt, müsste ich eine Zahl sagen, wäre es 22. Ich mag echte Studentinnen, da die in meinen Augen genug Grips haben (sollten) um keine Scheisse wie AO oder so etwas anzubieten. Zudem sind sie erfahrungsgemäss nicht so verbraucht, da sie das lediglich im Studienurlaub machen. Deutsch ist schlecht, Englisch geht wunderbar.


      Für mich eine absolute Empfehlung! Behandelt sie gut...
      http://www.royal6.ch/de/girls-…period=&amid=girls&cid=16



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Shelby EL (sexsüchtig)“ zu „Shelby EL“ geändert.