Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • wie sieht es im Globe aus, wenn ich als Rollstuhlfahrer einen Besuch machen möchte? Gibt es da ein durchkommen, muss ja nicht jede Räumlichkeit sein. t.


      Rollstuhlfahrer sieht man im clubGlobe regelmässig. Einer von diesen Piloten ist sogar extrem schnell und wendig. (oft am Samstag anwesend) Dieser Herr hüpft förmlich über die Stufe, die man überwinden muss, um zur hinteren Bar zu gelangen; das Wägeli, oder sagen wir mal der Wagenlenker des Fahrzeuges, mit dem die Gläser und das Geschirr eingesammelt werden, hat bei dieser Stufe bedeutend mehr Probleme.


      :staunen:Aber warum sieht man eigentlich nie Rollatoren:staunen:? Oder gibt es da etwa einen speziellen Rollatorenfahrer-(Nachmit-)Tag :confused:??? Habe ich da etwas nicht mitbekommen??

      • wie sieht es im Globe aus, wenn ich als Rollstuhlfahrer einen Besuch machen möchte? Gibt es da ein durchkommen, muss ja nicht jede Räumlichkeit sein. (Eingang, Bar, Zimmer) Stufen?
        Zur Bekleidung, ich hasse diese Bademäntel. Für Rollifahrer völlig untauglich. Kann man sich da auch im T-Shirt und Shorts aufhalten.
        Danke für eine objektive Antwort.




        Ca Mitte Januar machten Roli *) und ich einen ausführlichen Jahresantrittsbesuch im globe. Roli im Rollstuhl und ich im Gips. Für Roli war es der erste Besuch in diesem Etablissement. Seine Bedenken betreffend Rollstuhlgängigkeit im Club musste ich ihm natürlich vorher zerstreuen. Bei genauerem Hinhören waren es weniger Fragen bezüglich Rollhindernissen im Club , als vielmehr eine diffuse Angst im Kopf, im Globe nicht ganz auf die Rechnung zu kommen oder wie ein Exot dazusitzen. Wegen seiner unkomplizierten Art und seinem Humor war ich aber 100% sicher, dass es gut kommen wird.


        Nach der problemlosen Dusche (sogar hinten bei der Sauna sehr gut möglich) und einem Rundgang durch das Etablissement (Danke Diddy:kuss::kuss:)gingen wir zur Bar und stimmten uns ein. Wir wurden einzeln und zu zweit häufig angesprochen. An diesem Samstagmittag waren erst wenige gäste im club und schon eine schöne Anzahl Entstresserinnen. Obwohl mir nicht gerade wenige der Frauen bekannnt sind, die wir auch selber hätten fragen können wegen einem Service, wandte sich Roli an Tiziana für gute Hinweise.


        Die meisten Empfehlungen von Tiziana waren für mich keine Ueberraschung. Durchwegs von uns Forumsikern hochdekorierte Top-ladies aus dem Club, mit zusammen weit über 100 Einträgen hier im forum. Nachdem Roli seine Liebste, hier im folgenden ":kuss::kuss::kuss:" genannt, gewählt hatte, welche ihm auch gleich an die Wäsche ging, war ich am Zug. Ich hatte schon einige Minuten Elly am Hals gehabt und entschied mich schnell.


        Statt in uns die eigentliche Paarungszone zu verschieben, schlug ich das "VIP" oder die Vorhangsofas oder das "Bangkok" vor, allesamt sehr praktische Locations. Natürlich bin ich der Bitte von roli, in der Nähe zu sein und bei allfälligen Problemen etwas mithelfen zu können, sehr gerne gefolgt. Wir gingen zu den Vorhangsofas. Elly und ich bekammen das Sofa mit viel Vorhang, Roli und ":kuss::kuss::kuss:" das offenere der beiden.


        Das Umsteigen vom rollstuhl auf das Sofa ging problemlos. Das war im Voraus klar. Beachtenswert war das Zuschauerinteresse:lachen:für dieses Umsteigeprozedere!!! Vom Liebesspiel der beiden habe ich dann nicht mehr viel mitbekommen; dafür hat die Elly:verliebt: bei mir gesorgt. Ich war einmal mehr hin und weg. Auch Roli scheint voll auf seine Kosten gekommen zu sein. Er war total begeistert von ":kuss::kuss::kuss:" und auch vom Club. Die hausaufgabe, einen Erlebnisberich zu schreiben, hat er leider noch nicht erledigt:bestimmend:


        Noch eine Bemerkung wegen Zorero's Bedenken betreff. Bademäntel seinen nicht für Rollstuhlfahrer: Roli verlangte an der Rezeption drei Tücher: Eines zum Duschen, eines als Sitzunterlage im Rollstuhl und eines zu sich bedecken. Das Letztere hat ihm *:kuss::kuss::kuss:" bereits an der Bar weggenommen, und er hatte nicht einmal etwas dagegen.


        *)Name geändert

        • Hallo ich bin neu ,
          ist für Rollstuhlfahrer zugänglich ?
          ist es möglich, für eine behinderte Person zu betreten ?
          den club globe oder anderen Clubs ?


          hallo salviador
          der club-globe http://www.club-globe.ch bietet gute möglichkeiten für rolli-fahrer.
          ist alles flach, ausser die oberen duschen und zimmer und der balkon bereich. aber ansonsten kommst du überall hin, dusche ist kein problem, zimmer hat es auch unten. kino bar ist alles ebenertig, eine kleine stufe hat es aber ist ja kein problem.(vom hinteren bereich nach vorne).
          gruss



          • Viele Rollstuhlfahrer lassen sich wohl lieber eine Frau nach Hause kommen als in einen Club zu gehen. Umso wichtiger ist es hervorzuheben, dass das Globe extra ausgerüstet ist.

            Darum ein eigener Thread! :D:D:D

            • Eine ganz tolle Sache bietet der Club Globe für Rollstuhlfahrer:
              Für die Dauer des Aufenthaltes wird eine VIP-Lounge zur Verfügung gestellt!
              VIP-Lounge bedeutet hier ein eigenes Zimmer in dem man sich in Ruhe
              vorbereiten und in "Club-Outfit" bringen kann. Alles ebenerdig, bzw. mit Lift.
              Ein sehr angenehmer Raum (Havanna) mit Ablagemöglichkeiten und einem 1.40m Bett (normale Höhe, Matratze weich genug...), umfahrbar.
              Seine Sachen lässt man darin liegen, schliesst hinter sich einfach ab wenn es auf die Pirsch geht.
              ...hört sich gut an? IST GUT!!
              Natürlich zieht man sich auch mit seiner "Auserwählten" dahin zurück sofern
              einem die vielen Möglichkeiten im Club-Bereich dann doch zu öffentlich sind.
              Ich freue mich auf das nächste wunderbare Erlebnis!

              • ZORERO

                ja ich habe schon Besucher im Rollstuhl gesehen. Also gehe ich davon aus, dass es möglich ist. Eingang, Umkleide, Bar, Showbereich, Kino und einige Zimmer sind auf der untersten Ebene. Zimmer im oberen Bereich sind mit Lift erreichbar. Duschen sind offen und zugänglich. Einzig bei den Toiletten könnte es ein Problem geben. Das sind Standard- Kabinen, keine Übergrössen. Bademantel gibt es zwar auch, aber du kannst auch nur ein Tuch um die Lenden tragen.

                Viel Spass.