Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Thaimassage / Zürich Altstetten

  • Antworten
    • Seit längerem wurde kein Bericht übers Thai-Sun verfasst. Eigentlich kein gutes Zeichen.
      Nichtsdestotrotz wollte ich es ausprobieren. Zuerst rief ich an, doch niemand nahm ab. Später ging ich direkt vorbei, doch niemand machte auf. Sie schienen beschäftigt zu sein.
      Ein paar Tage später rief ich wieder an. Die Tania, welche auch auf der Website vermerkt ist, nahm ab. Ich vereinbarte einen Termin am Abend. Diesmal klappte es dann auch.
      Eine zierliche, wunderschöne, englischsprechende Tania empfing mich. Im Zimmer fragte sich mich nach dem Geld. 200.- für 1Std mit FM.
      Ich konnte duschen und auch ein Getränk wurde serviert. Alles sehr symphatisch und meine Freude auf die Massage stieg.
      Sehr sanft massierte sie mir den Rücken. Nachdem es mir ein bisschen langweilig wurde, fragte ich sie, ob sie auch body-2-body Massage machen würde. Mit einem No-Sorry winkte sie vehement ab. Ich liess nicht locker. Fragte sie, ob sie nicht interessiert sei, ein bisschen extra zu verdienen. No-Sorry.
      Am Schluss kam es zu einer raschen FM. Auch hier fragte ich, ob ich nicht ihre wunderbaren, vollen Brüste ganz kleinwenig berühren dürfte. No-Sorry.
      Diese Tania machte mich wild. Sie hat einem modellhaften Body. Makellos. Für Thaiverhältnisse schöne, volle Brüste. Wie gerne hätte ich...aber No-Sorry. Wiederholungsfaktor? Leider diesmal von mir ein No-Sorry!

      • Ich war am letzten Wochenende auch bei Nii im Therapiecenter.
        http://www.thai-sun.ch und war wieder einmal total begeistert.


        Ich habe gefragt ob Sie auch GV macht, worauf Sie verneinte. Nach der Dusche lag ich auf die Matraze und dann sagte Sie dass es mit Liebe 200.-- statt 150.-- für die halbe Stunde macht. (das ist mir bei jedem Mädchen bisher so passiert. Zuerst sagen Sie grundsätzlich nein, wenn dann aber die Sympathie wohl stimmt kann man auch GV bekommen)
        Ich habe zugesagt und dann gings los mit einer herrlichen Thai Massage die gegen 20 Minuten dauerte. Danach habe ich Sie mit meiner Zunge verwöhnen dürfen. Sie wollte meinen Kopf gar nicht mehr aus Ihren Schenkeln lassen und es schien ihr sehr zu gefallen. Entweder ist sie eine perfekte Schauspielerin oder Sie hatte an diesem Abend auch Ihren Spass. Danach hat Sie sich auf mich draufgesetzt und mich zum Höhepunkt geritten.


        Das waren total gute 40 Minuten und zum Schluss hätte sie noch vergessen dass ich ja nur 150.-- bezahlt habe, aber bei so einem Service natürlich Ehrensache dass ich die 50 Stutz nachbezahlt habe.


        Kann ds nächste mal kaum erwarten:super:

        • War gestern im Therapiezentrum in Alstetten an der Altstetterstrasse 138, war bei Nii einer hübschen kleinen Thaifrau sie ist bereits seit April in der schweiz und mann kann sich mit ihr in Deutsch unterhalten.
          Nun da ich einen grossen Musklekater hatte wählte ich die sportthaimassage 1 Stunde für 150 ohne FM mit +50 was sie sonst noch anbieten weiss ich nicht. Duschen vorher und nachher kein problem wie auch ein getränk sind drin. Massage war sehr druckvoll genau was ich brauchte um meine glieder zu entspannen eine wirklich gute massage. sie sind zu dritt May, Nii und Do öffnungszeiten von 10-22 Uhr vorher anrufen ist nicht falsch (079 268 86 75) .
          Fazit wiederholungsfaktor: 10
          Ambiente: 9
          Sauberkeit: 10
          Ausshen: 10
          Freundlichkeit: 10