Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Gabriela 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Gabriela / Club Globe


      Nun mit dem Mädel konnte ich mich letzten Sonntag beschäftigen. Schon beim Eintritt in den Club kreuzten sich unsere Blicke das erste und auch nicht das letzte Mal.
      Später begegneten wir uns erneut neben der Sauna wo ich mich von einem Sauna - Gang neu sammelte. Sie ist ein WG die aktiv auf die "Dreibeiner" zugeht :smile: und bei mir war es genau so. Gabriela hatte schon in einem Club in Frankfurt die Männer beglückt. Figurtechnisch gesehen mit kurzen Haarschnitt einem bumsgeilen Po und wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten :smile:.
      Sie ist eine Mischung aus Rumäninn/Ungarin wobei keine klare Trennlinie zu erkennen ist he he.
      "Wenn es unten hart wird, wird es oben weich" nach diesem Moto verzogen wir uns auf ein Zimmer im OG.
      Dort knutschten wir rum und machten uns mit flinken Zungen auf den GV bereit.
      Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und mit einem :teuflisch: BJ und einem Handeinsatz war mein Peak Geschichte. Nach der "schönsten Sache der Welt" massierte ich noch ihren Body.
      Danach bezahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde und bei Gelegenheit gerne Mal wieder.
      Die Fotos dürften demnächst zu sehen sein. Michele die SV erkundigte sich noch bei mir wie es Ihr gewesen ist und ich kann sagen für den Beginn not bad.


      Gruss Stammi

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Gabriela 2“ zu „Gabriela 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.