Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Valentina (CZ) | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Um es gleich vorwegzunehmen: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
      Von allen Pay6-Erlebnissen lag sie etwa im Mittelfeld.


      Im Kontaktanbahnungsraum hatte sie mich aufgerissen und mein Eindruck war: Die Geilheit steht ihr ins Gesicht geschrieben.


      Es hat mit exotischen und einfallsreichen Praktiken sehr gut angefangen. :super:Nach wenigen Minuten war allerdings ihre Luft draussen. Zu warm, müde, ich zu schwer und blablabla….. bekam ich zu hören :confused:


      Mit mittelmässigen schauspielerischen Fähigkeiten noch ihren Orgasmus erlebt während ich sie im Dogge nagelte.


      Ich glaube, für die Schnellspritzer ist sie OK, wenn die Pos. sie nicht allzu körperlich fordern. Für längerdauerndes härteres Rammeln kann ich sie aufgrund der gebotenen Darbietung nicht empfehlen.


      Wiederholungsgefahr: offen


      Lucky..
      …der sie ans Limit brachte

      • Ja, Valentina ist ein Vollprofi, aber ob deine anderen Aussagen alle stimmen, mag dahingestellt sein.


        Ich habe sie vor ein paar Tagen ausführlich genossen und sie sah sehr geil aus. Und ihr Service war mal was anderes als der 'standardisierte GFS mit ZK', den man von den 20 jährigen Frischlingen in den Club bekommt. Für viele Männer mag dieser Standardservice voll ausreichend sein, die können ja die jungen Girls nehmen. Jedoch für ein spezielles Erlebnis ist Valentina eine sehr gute Wahl.


        :top: kann ich bestätigen. Durfte sie während ihrer (und meiner) Globezeit geniessen....optisch absolut nicht mein Typ...aber eines der wenigen unvergesslichen Erlebnisse der letzten 15 Jahre....

        • Ja, Valentina ist ein Vollprofi, aber ob deine anderen Aussagen alle stimmen, mag dahingestellt sein.


          Ich habe sie vor ein paar Tagen ausführlich genossen und sie sah sehr geil aus. Und ihr Service war mal was anderes als der 'standardisierte GFS mit ZK', den man von den 20 jährigen Frischlingen in den Club bekommt. Für viele Männer mag dieser Standardservice voll ausreichend sein, die können ja die jungen Girls nehmen. Jedoch für ein spezielles Erlebnis ist Valentina eine sehr gute Wahl.

          • Diese Valentina ist älteres Semester, Ende 30 oder sogar Anfang 40. Nicht zuletzt durch ihren Drogenkonsum sieht sie ziemlich verbraucht aus, die Fotos sind gut retouchiert. Sie kommt von Prag (Tschechien) hat dort schon auf der Strasse gearbeitet und tourt schon eine ganze Weile die hiesigen Saunaclubs ab (Freubad, Globe, Römerbad, Sexpark, Westside, Blue-Up) und sicherlich war sie noch in anderen Clubs. Sie hält es nirgends lange aus und ist ständig auf der Suche nach einem Sponsor. Ihr Service ist nicht schlecht. Lange Schamlippen und Tausende Piercings an jeder Körperstelle.

            • Valentina ist ein schöner Name und es hat daher gleich zwei Damen im Blue Up die so heissen. Die Andere (NEU) hatte ich hier auch schon vorgestellt, leider ohne 'NEU' in den Titel des Berichts zu schreiben.


              Dieses Thema handelt von Valentina aus der Tschechei (CZ):


              Valentina war schon früher mal im Blue Up, die letzte Zeit mehr im Mittelland, von da werden sie einige eventuell kennen. Sie ist im besten Alter, super heisser Body, kleiner Po gegenüber der anderen Valentina, wiegt wohl max 46kg. Was ein Vulkan! Als Dank für einen Piccolo für sie genoss ich ein sehr heisses Aufwärmen im Kino, sie geht wirklich ran... das nächste Girl, dass mir auf dem Sofa sagt "Küsse gibt es erst im Zimmer" schicke ich in die Wüste :smile:


              Im Zimmer dann ging es eine Stunde hart und geil weiter. Diverse Extras von Anal bis .... sind möglich und bestimmt bei ihr das Geld wert. Sie mag genommen werden und gibt selbst Vollgas.


              Sie ist ein Profi und eine echte Empfehlung, toll im Club als Alternative zu den jungen Teenies. :super:


              Die Haare hat sie jetzt etwas anders, ihr werdet sie trotzdem erkennen.