FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung

6profi-Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Der Autor "morgan2"

• morgan2 .

Was ist der Sinn und Zweck von 30 Minuten Service. Für mich etwas vom Sinnlosesten was es gibt.

Wenn ich in einen Club gehe dann mit dem Ziel das ich mindestens 1 Stunde bleibe. Dann kann ich den Sex auch geniessen. Ohne Druck im Hinterkopf das ich schon in 30 Minuten fertig sein muss. Und aus vielen Gesprächen mit den Frauen weiss ich das sie die 30 Minuten Service nicht mögen. Weill man sie zur Ware degradiert. Deswegen Buche ich prinzipiell nie 30 Minuten Service. Ausser der Service ist Grotten schlecht breche ich schon nach 30 Minuten ab. Und die Frauen mögen auch keine Gäste die von einer Frau zur anderen gehen. Das ist auch einer der gründe, warum viele Männer von den Frauen ignoriert werden. Bei den Frauen spricht es sich rum wer zu den Roboter Fraktionen gehört.

• Die Tatsache, dass Du sehr wenig Unterstützung geniesst, lieber morgan, sollte Dir zu denken geben. Für die meisten bist Du in Deiner langweiligen Berechenbarkeit einfach nur anstrengend. Leider hast Du nicht verstanden, dass in einem solchen Forum auch kritische Berichte willkommen und erwünscht sind. Und Du scheinst es schier nicht auszuhalten, wenn jemand in einem Deiner ewig verteidigten Clubs negative Erfahrungen macht und sich dann auch noch erdreistet, sie hier öffentlich zu posten. Dabei ist genau das hier erwünscht und hilfreich, und Du stehst dem im Weg. Ausweislich Deiner Postings bist Du ja offenbar mittlerweile hauptsächlich mit Verteidigen der Clubs und Deiner Person beschäftigt.

Bei mancher Kritik bin ich Deiner Meinung. Hater mag ich genau so wenig wie Du. Aber darüber hinaus produzierst Du genau so viel Müll wie jene, die Du geisselst. Eher mehr.

ja, alles sowas von zutreffend. ich bin kein freund der zens-ursula, aber hier wäre auch ich glücklich wenn der admin ausgiebig gebrauch der lösch funktion macht... die morgans und zenols, und ihre jünger und vermeintliche opfer, haben leider dieses forum übernommen und plätten alles was eigentlich im sinne einer fröhlichen berichterstattung über die schönste nebensache der welt wäre... und nein ihr habt nicht recht, die schweigende mehrheit hier hat lediglich nicht genug gummihandschuhe und die nötige therapeutische geduld um sich mit euch abzugeben...

• Die Tatsache, dass Du sehr wenig Unterstützung geniesst, lieber morgan, sollte Dir zu denken geben. Für die meisten bist Du in Deiner langweiligen Berechenbarkeit einfach nur anstrengend. Leider hast Du nicht verstanden, dass in einem solchen Forum auch kritische Berichte willkommen und erwünscht sind. Und Du scheinst es schier nicht auszuhalten, wenn jemand in einem Deiner ewig verteidigten Clubs negative Erfahrungen macht und sich dann auch noch erdreistet, sie hier öffentlich zu posten. Dabei ist genau das hier erwünscht und hilfreich, und Du stehst dem im Weg. Ausweislich Deiner Postings bist Du ja offenbar mittlerweile hauptsächlich mit Verteidigen der Clubs und Deiner Person beschäftigt.

Bei mancher Kritik bin ich Deiner Meinung. Hater mag ich genau so wenig wie Du. Aber darüber hinaus produzierst Du genau so viel Müll wie jene, die Du geisselst. Eher mehr.

• Riesen Geschnatter und kollektiver Zwergenaufstand im Forum, um gegen die Person Morgan Stimmung zu machen. Aber nicht von den fleisssigen Berichteschreibern, sondern ausgerechnet von denen, die nie Berichte liefern, und ihm fachlich, sachlich und intelllektuell nicht mal bis zum Knöchel reichen, geschweige denn ihn widerlegen können. Das Luschen- und Schwuchtel-gekläffe beeindruckt ihn genau Null, nein, freut ihn sogar. Sollen sie sich schwarz ärgern.

Morgan ist der Einzige, der Betreiber, Clubs und ihre GF konsequent gegen ahnungslose Dummschwätzer, neidische Hetzer und kriminelle Rufmörder verteidigt. Und zwar mit Argumenten, Fakten und Tatsachen. Gegen das gesamte Forum. Das treibt Pöbel und Provo-Trolle vom Typ eines @ Zenol schier gar in den Wahnsinn.

Der Gollum hat weder Frau noch Kinder, weder Kohle für Hobbies, Hunde oder Urlaub, lungert daher Tag und Nacht im Forum rum , hat ausweislich seiner Beiträge noch keinen einzigen Besuchs -oder Fickbericht zustande gebracht - wie soll er auch, war er ja noch im Puff- , müllt, spamt und trollt das Forum zu und pöbelt die wenigen Berichteschreiber auch noch an.

Morgan soll mundtot gemacht von Denunzianten, die zwar keine Eier in der Hose habe, ihre Beschwerden vor Ort abzugeben, dafür aber anonym im Forum die riesen Schnauze haben. Und wenn sich morgan mit ihnen treffen will- wie zwei mal geschehen und hier dokumentiert- ihren ohnhin kleinen Schwanz einziehen und gar nicht kommen Alles wie gehabt. Wenn man in einem Meter Schlagdistanz vor ihnen steht kommt nur " bitte, bitte tun SIE mir nichts ". Bin schweeeeeeer beeindruckt. :smile:

• Was kannst du uns über das Globe berichten, du, der nie im Globe ist, weil es a) so weit weg ist von den Billigpuffs in deiner Nähe und b) es viel zu heiss ist, die anstrengende Reise auf sich zu nehmen, ganz besonders jetzt im Herbst. Wenn du mal nicht in irgendwelchen Billigschuppen in der Region Basel rumbumst, verfickst du deine armselige und lumpige Rente im Sharks in Darmstadt DE, das ja so viel näher als das Globe ist. Keine weiteren Fragen mehr, du Super-Schnörri :super:

• Ich verweise auf morgan2 krudes und weltfremdes Posting vom 25.08.2017:
                http://www.6profi-forum.com/fo….html?p=119623#post119623

Der Administrator hat ihn zurecht aufgefordert sich zu mässigen und anständige Postings zu verfassen:
                http://www.6profi-forum.com/fo….html?p=119628#post119628

Nun hat sich morgan2 soeben selbst der Lächerlichkeit Preis gegeben. Ich frage mich, wie ein solcher unbändiger Hass auf Frauen die er gar nicht kennt sich in einem Menschen aufstauen kann. Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus.

Der Administrator sollte sich überlegen morgan2 in einer Art zu sanktionieren. Dies zum Wohle des Forums.

Cleoclub - Weil Gastfreundschaft, Respekt und Toleranz nicht nur Worte sind sondern Werte die mit Herzblut gelebt werden! :thumbup:

• Sollte der Sexpark Luana rauswerfen werde ich den Club für einige Zeit meiden...Nun hat ein Gast ausnahmsweise Mal keinen ZK erhalten. Spritzmax dürfte verblüfft sein, dass andere, wahrscheinlich viele andere Kunden den Komplettservice erhalten haben. Vielleicht sollte er mal das eigene Verhalten gegenüber Luana beim Anbandeln und auf dem Zimmer reflektieren. Da scheint einiges nicht optimal verlaufen zu sein.

Sttimmt, aber bei der Luana. Der SP ist ein Sauna-Club. In einem Sauna-Club sind ZK heutzutage Standard. Auf der HP wird zudem mit ZK als Standard geworben. Und zwar, unabhägig ob die Chemie und Sympathie stimmt. Und das weiss die Luana. Also sind ZK sogar eine vertraglich zugesicherte Eigenschaft einer Leistung, auf deren Einhalt jeder Gast vertrauen kann, sprich ohne die die Leistung mangel und fehlerhaft ist. Spritzmax hätte abbrechen können.

Zuerst sollte der Club also bei Luana unbedingt vermerken " ZK nur, wenn die Chemie stimmt, sprich nach Lust, Laune und Sympathie ". Nach Jux und Tollerei halt. Und Luana sollte mal dringenst ihr eigenes Verhalten beim Anbandeln und auf dem Zimmer eines Sauna-Clubs hinterfragen, sprich vorher sagen, dass sie keine ZK macht. Hier ist nämlich nicht der SS von Roma-lanien. Du akzeptierst zwar dieses Verhalten, du bist aber nicht der Massstab, Andere akzeptieren das nicht, und meiden den Club. Ihr Verhalten ist grob geschäftsschädigend.

Jedem, der keine ZK erhält, zu unterstellen, er wäre ein hygienisches und ungepflegtes Monster, ist geradezu absurd. Noch dazu es schlicht erlogen ist, denn wenn eine bei A keine ZK macht, machts sie es erfahrungs gemäss auch bei B nicht, selbst wenn er makellose und weisse Zähne, und eine überagende Mundhygiene hat. Chemie, Sympathie....alles pillepalle. Billige Ausreden, erfundene Vorwände, Schwuchtel-geschnatter.

Das Standard-argument der Zk-verweigernden ZK-Phobikerinnen ist nämlich nicht, du stinkst, sondern, " ich küsse nur privat, und prinzipiell keine Freier ". Screwdriver dürfte daher verblüfft sein, dass Andere, wahrscheinlich die allermeisten anderen Kunden den Full-service bei der Luana auch nicht erhalten haben, andernfalls hätte die GL nämlich anders reagiert. Denn denen war das Problem mit der Luana ja bekannt.

Wenn ZK Club-Standard ist und das Girl sich aus Laune weigert dem nachzukommen, dann natürlich sollte der Club es rauswerfen. Es geht darum, klare Bedingungen zu haben, für Girls und Gäste. Warum sollte Girl X keine ZK machen dürfen wenn alle anderen Girls im gleichen Club dies müssen? Was ist so einzigartig bei Girl X dass es eine solche Sonderstellung bekommt? Und wenn Girl X, warum nicht gleich Girls Y und Z (aber selbstverständlich nicht Girls A, B und C)? Oder aber der Club sagt dass ZK für alle Girls nur bei Sympathie (sprich: gegen Aufpreis) zu machen sind, dann wissen alle, Girls und Gäste, wie es steht (zB wie in DE Clubs).

So ist es. Wenn der Club Lolita-Früchtchen Luana aus Romanien unbedingt behalten, und ihr sogar Sonder-rechte und Star-allüren gewähren will, sprich wegen ihr seinen super Ruf bezüglich des Services aufs Spiel setzen will, soll er daruf hinweisen. Wäre ich der Chef vom SP, und hätte mir über Jahre mühevoll einen so guten Namen, Renomee und Ruf bei den Gästen auf gebaut, wüsste ich, was ich zu tun hätte. Ich würde mir nicht auf dem Kopf rum tanzen lassen. Auch nicht von einer Luana. Meine treuen Stamm- Gäste wären mir wichtiger. Frauen gibts wie Sand am Meer. Bye , bye Luana....Gute Reise.

• Ja, ja, mir schon klar, dass dir das heute peinlich ist, und du nicht dazu stehen willst. Wir waren verabredet, aber du hast mich versetzt, weil du Hasenfuss Angst hattest, dich an einem " öffentlichen " Ort ( in einem Wohngebiet in Basel / Schweiz um 19 h wohlgemerkt), abgemacht in einem " öffentlich " zugänglichen Forum, zu treffen. Wie oft willst du das noch abstreiten ? Egal....schwuchtel andere Stränge voll, zick Andere an...mir reichts.

morgan2
                    Dein Verhalten und Auftreten, schlimm!
                    Zickiges Weib, Stalker, Psychopath?
                    Sollten alle Alarmglocken läuten, wenn so ein Psycho auf ein persönliches Treffen drängt und hinterher stalkt.
                    Gehörst mal richtig in den Arsch gefickt mein Freund, aber nicht zum Vergnügen.

• Ja, ja, mir schon klar, dass dir das heute peinlich ist, und du nicht dazu stehen willst. Wir waren verabredet, aber du hast mich versetzt, weil du Hasenfuss Angst hattest, dich an einem " öffentlichen " Ort ( in einem Wohngebiet in Basel / Schweiz um 19 h wohlgemerkt), abgemacht in einem " öffentlich " zugänglichen Forum, zu treffen. Wie oft willst du das noch abstreiten ? Egal....schwuchtel andere Stränge voll, zick Andere an...mir reichts.

Naja, dich hält man(n) ja kaum hier im Forum aus. Dich dann auch nich in der Realität zuntreffen muss wirklich nicht sein...

• Falls ich morgen in fkk komm suche ich den Kontakt via Rezi.

Spar dir dein Palaver. Du musst keinen Kontakt via Rezi suchen, denn die kennen mich nicht. Ich warte um 19 h vor dem Eingang.

Dann weiss ich schon mal wo ich heute um 19h nicht sein werde: an einem öffentlichen Ort, in einem öffentlich zugänglichen Forum angekündigt.

Wir waren nicht verabredet, wie oft willst du Heini das noch behaupten?

Ja, ja, mir schon klar, dass dir das heute peinlich ist, und du nicht dazu stehen willst. Wir waren verabredet, aber du hast mich versetzt, weil du Hasenfuss Angst hattest, dich an einem " öffentlichen " Ort ( in einem Wohngebiet in Basel / Schweiz um 19 h wohlgemerkt), abgemacht in einem " öffentlich " zugänglichen Forum, zu treffen. Wie oft willst du das noch abstreiten ? Egal....schwuchtel andere Stränge voll, zick Andere an...mir reichts.

• Beim Sexpark....Allerdings frage ich mich, ob die Girls bei den tiefen Preisen dort glücklich sind bzw. werden.

Das musst du dich gar nicht fragen. Über ihr Glück können die Girls bestimmt selber am besten entscheiden, denn schliesslich wissen sie besser als du, wie viel sie verdienen und was für sie gut ist. Die sind weder dumm noch entmündigt, und brauchen keinen Vormund. Kümmer dich besser um dich selber. Danke für dein Verständnis.

• Ich bestätige hiermit offiziell mit Morgan2 ausführliche und interessante Diskussionen geführt zu haben.

Ich danke dir, dass du bestätigst, dass du mich live und real an dem Tag getroffen hast, an dem ich mich im Forum mit JonnyS verabredet habe. Aber der hat ja gekniffen. Gut, ich habs gerade noch übelebt.

@morgen2 Du bist ja doch kein Robot. Sorry, das ich dir nicht glaubte, wofür ich mich nun bei dir entschuldige.

Längst vergessen...ich bin nicht nachtragend.

• Das ist ja jetzt noch langweiliger als dein Erster Versuch. Willst du es noch ein drittes mal probieren?

Das du ein Langweiler bist, der nur Langweiler-beiträge auf Anfänger-niveau postet, muss du nicht extra bestätigen. Das ergibt sich aus deinen Beiträgen. Ist aber hier nicht das Thema. Thema hier ist der FKK-Basel. Was hast du zum FKK-Basel zu sagen ? Nichts ? Ach so, du versuchst nur zu spamen, den Strang zu schreddern. Und zu trollen. Na, wenn du nicht mehr auf der Pfanne hast, troll halt weiter....schönen Tag noch. Ich muss weg....

• Falsch. Nicht mal dann würdest du es glauben. Dann würdest du wieder anonym unterstellen, RetoS wäre von mir bestochen. Ich kenne Typen wie dich. Die glauben den grössten Unsinn, vorausgestzt, das Girl bläst ihnen den Schwanz hart, und den Verstand weich. Hätte ich dicke Titten und ne geile Votze könnte ich dir sogar verklickern, dass 2 und 2 neuerdings 5 sind, und du würdest es begeistert glauben. Und zwar ohne jede Bestätigung. Selbst wenn alles dagegen, aber nichts dafür spricht.

Das bekommst du in einem zweiten Versuch sicher noch viel besser hin.

• Das glaub ich erst wenn es von RetoS bestätigt wird.

Falsch. Nicht mal dann würdest du es glauben. Dann würdest du wieder anonym unterstellen, RetoS wäre von mir bestochen. Ich kenne Typen wie dich. Die glauben den grössten Unsinn, vorausgestzt, das Girl bläst ihnen den Schwanz hart, und den Verstand weich. Hätte ich dicke Titten und ne geile Votze könnte ich dir sogar verklickern, dass 2 und 2 neuerdings 5 sind, und du würdest es begeistert glauben. Und zwar ohne jede Bestätigung. Selbst wenn alles dagegen, aber nichts dafür spricht.

Im übrigen hat du weder einen Anspruch, geschweige denn bin ausgerechnet ich verpflichtet, dir einen Zeugen für meinen Bericht zu erbringen. Wer bestätigt denn deine Berichte ? Ob RetoS hier zufällig mitliest, und das bestätigt, ist also völlig unerheblich. Was ich gepostet habe stimmt. Völlig unanhängig davon, was du glaubst.

Ich warte um 19 h vor dem Eingang.

Dann weiss ich schon mal wo ich heute um 19 h nicht sein werde: an einem öffentlichen Ort, in einem öffentlich zugänglichen Forum angekündigt.

Im Forum anonym gross rum tönen kannste ja, aber Eier in der Hose für ein persönliches Treffen fehlen. Ich war mit dir verabredet, und du Schnulli hast deinen mickrigen Schwanz eingezogen. Deine Panik vor Enttarnung ist ohnhin völlig unbegründet. Ich habe mit der Drogenfahndung nichts zu tun.

• Im Lauf des Abends habe ich dann drei der wenigen jüngeren Gäste im Club auf gut Glück angehauen und gefragt, ob sie Jonny heissen. Beim Dritten hats Bingo gemacht. Er hat mich sofort als Morgan erkannt- hatte mich ja beschrieben- und gesagt, er wäre zwar nicht der gesuchte JonnyS, aber der mir vom Schreiben her bekannte @ RetoS..

Das glaub ich erst wenn es von RetoS bestätigt wird.

• Ich warte um 19 h vor dem Eingang.

Dann weiss ich schon mal wo ich heute um 19 h nicht sein werde: an einem öffentlichen Ort, in einem öffentlich zugänglichen Forum angekündigt.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ?

Wir wollen doch noch festhalten, dass ich ursprünglich lediglich gepostet habe, dass mir im FKK-Basel die enge, heimelige und familiäre Atmosphäre gefällt, zu mir Girls und Personal freundlich sind, bei mir der Service stimmt, und mir zudem die Optik der Girls vom Typ " girls next door " zusagt. Du hast das angezweifelt- obwohl du noch nie dabei warst- und mir unterstellt, ich würde das nur schreiben, weil ich dort Vorteile bekommen würde. Keine Ahnung wie du darauf kommst, und was du für Vorteile für deine Berichte bekommst. Ich habe dich eingeladen, dich persönlich davon zu überzeugen, dass ich dort gar nicht als morgan bekannt und keinerlei Vorteile bekomme, sondern das Standard ist, sprich für Alle gilt.

Allein aus diesem Grunde habe ich dir freundlicherweise angeboten, mich zu begleiten, uns gemeinsam vor dem Club zu treffen, und gemeinsam rein zu gehen. Und anschliessend im Kino public zu ficken, wo jeder alles, insbesonders ZK , sehen kann. Und du Hasenfuss sagst mir jetzt mit so einer lächerlichen Luschen- Begründung ab. Und das lese ich alles erst noch heute, also wo ich längst wieder zuhause bin.

Übrigens, noch ist der FKK -Basel nicht in einer von selbstmordwilligen Terroristen umkämpften Banlieue-Bürgerkriegs- No-Go-area in Bagdad, sondern in einem völlig friedlichen Wohngebiet mitten in Basel. Vor was hast du Schnulli eigentlich so Panik ? Deine Angst ist ohnhin völlig unangebracht, wenn ich dabei bin.

@morgan2...gibt es die Taleraktion auch am Mittwoch ?

Das weiss ich nicht. Ich weiss nur, diesen Mittwoch wurden Taler angeboten, und habe ich halt mal einen gekauft. Mit Taler war also der Eintritt 45 €, und der Full-Service bei der Aktion inklusive ZK 50 €. ( zuzüglich 10 € fürs Zimmer ). Kein Wunder, dass es dort brummt. Von wegen die Girls verdienen nichts.

• Spar dir dein Palaver. ...
                                        Dealer, Drogen-Junkie ...

Sympathisch wie immer.

Ich warte um 19 h vor dem Eingang.

Dann weiss ich schon mal wo ich heute um 19h nicht sein werde: an einem öffentlichen Ort, in einem öffentlich zugänglichen Forum angekündigt.

Gruss an meine Bitches Elena, Diana, Carina, Antonia, Joana, Isabell (ohne a), Maya, Adriana und Annabella!
                                        (Auswahl gemäss heutigem Tagesplan, es war ein intensives Jahr.)

Loren, Du bist die schärfste!
                                        Loreeeeeeen
                                        http://www.6profi-forum.com/fo…p/lovely-loren-11535.html

• ...Es tut mir Leid, wenn andere Dich für einen Troll halten, tut mir Leid für Dich und sie. Falls ich morgen in fkk komm , suche ich den Kontakt via Rezi.

Spar dir dein Palaver. Ob du Dealer, Drogen-Junkie oder Troll bist, oder Andere dich dafür halten, können wir heute abend persönlich klären. Ich habe einen Blick dafür. Du musst keinen Kontakt via Rezi suchen, denn die kennen mich nicht. Ich warte um 19 h vor dem Eingang. Ich bin 1.90, 50 +, blond. Wenn du da bist , ist recht, wenn nicht, geht die Welt nicht unter.

• "Schon mehr als genug ausprobiert." Haha.
                                            Forum bin ich vielleicht auch fertig, wer weiss... Soll ja morgen morgan treffen,...

, dich persönlich zu überzeugen , dass er dort von Allen äüsserst freundlich behandelt und von Jeder ZK bekommt. Was du doch angezweifelt hast. Oder hast du das schon vergessen ?

Nein, nicht angezweifelt, nicht vergessen. DU KANNST NICHT LESEN. Du hast Deine Erfahrung geschildert, als würde das automatisch für alle gelten, und ich schilderte meine. Hoffe, das kann man so stehen lassen, und ad acta legen. Sonst Fortsetzung bitte passenderwiis in Thread "Autoren-Meinungsverschiedenheiten".

Es tut mir Leid, wenn andere Dich für einen Troll halten, tut mir Leid für Dich und sie. Get a life, bitches :smile:

Falls ich morgen in fkk komm (hab noch einen Taler, aber auch eine wütende Freundin), suche ich den Kontakt via Rezi. Das hier alles ist aber eher keine gute Basis für mi zum guete Sex ha...

Danke, Servus. Und geniess die schöne Zeit, den Schnee, und Dein Junkietourette im Endstadion :p

• Das du ein Arschkriecher, Nixwisser und Schleimer bist, ist bekannt. Ich bin weder Arschkriecher , noch Wächter. Ich bin ein zufriedener Kunde. Du musst dir vor allem merken, Basher, Hetzer, Nixwisser, Nörgler, Pöbler, Querulanten und Verleumder, die noch nie einen Bericht geschrieben, geschweige denn das History jemals besucht haben, können spamen und trollen, bis sie schwarz werden, aber werden das History nicht nachhaltig schädigen können. Ich habe das History besucht, darüber berichtet, und kann es nur zu 100 % empfehlen. Und das bestätigt jeder, der dort war. Nur, du warst noch nie dort. Ps. Provokateure, Spamer und Trolle beeindrucken mich nicht.

Wenigstens habe ich den Einfall dies in deinem Thread rumzutrollen und nicht so wie du die ganzen Threads und den Rest des Forums zuzumüllen.:mutig::mutig

Ich finde es ja sehr interessant, dass du so persönlich wirst und ich ja anscheinend sehr bekannt bin als Arschkriecher, Nixwisser und Schleimer, danke.

Du willst von dir behaupten, dass du ein zufriedener Kunde bist, da irrst du dich aber gewaltig, du bist eher ein Irrer der in die Irrenanstalt gehört, der nichts anderes zu tun hat, als sich mit ein jedem Schreiber hier im Forum anzulegen, zu korrigieren, diffamieren und beleidigen.

Arschkriecher bist du so oder so; weil so wie du zu Kreuze kriechst gegenüber dem Imperium ist es ein Wunder, dass sie dich überhaupt noch in einen Club reinlassen bei der braunen und übel riechenden Spur(Sauhund)

Sofern du überhaupt jemals in einem Club warst oder bist du einer von denen der zu Hause vor dem Compi sitzt und sich dabei aufgeilt und einen runterholt und glaubt Mann von (Puff)-welt zu sein!

Nachweislich hast du ja einen Club geführt, weil du das immer wieder als Argument nimmst für alle unzufriedenen Gäste welche hier im Forum reklamieren und nörgeln. Obwohl ich bezweifle, dass du überhaupt im Stande wärst ein Unternehmen bzw. einen Club zu führen, da du absolut keine Kritik verträgst.

Wie kannst du behaupten, dass ich noch nie im History war, kennst mich ja gar nicht! Nebenbei niemand will das History schlecht reden!
                                              Bloss weil es dir so gut gefällt und es halt inzwischen auch ein Budget-Club des Imperiums geworden ist und anscheinend du nicht der einzige Besucher dort bist, da es immer sehr gut besucht war als ich dort zugegen war.

In hochachtungserwartender (Antwort-)Haltung

sidney

PS: Auf deine Empfehlungen sch….en wir wohl alle, da deine Erlebnisberichte auch nicht das Gelbe vom Ei sind und sehr sachlich geschrieben und ohne grosse Emotionen; wie ein Werbeschreiber halt.

• Ob du ein Träümer bist, interssiert mich nicht. Tatsache ist, du lügst. Du hast weder Ahnung von KM, noch von MMA, geschweige denn warst du in M. Aber gut, wer dich fetter kleiner Zwerg sieht, weiss eh was Sache ist.

Lieber Morgen2,

Ich habe mit keinem Wort geschrieben das ich mich in Kampfsport auskenne. Ich habe geschrieben das ich einmal im Le Gaga war. In Mamaia allgemein übrigens schon mehrmals.

Aber spielt eigentlich gar keine Rolle weil darum geht es dir gar nicht. Das ist jetzt keine Andeutung das du ein Troll bist. Das ist ein Schlussfolgerung. Eine Schlussfolgerung ist eine begründete Vermutung, darauf basieren dann Hypothesen.

Ich sage dir jetzt mal meine Hypothese.

Du gehst bei deinem getrolle hier fast immer gleich vor, man könnte auch von einer Systematik schreiben.

Du versucht Aufmerksamkeit mit einem provokativen Posts zu erhaschen. Wenn dann ein 6profi User darauf eingeht und seine Meinung oder seine Erfahrung postet welche im Wiederspruch mit deinem Post ist läutest du Phase 1 ein.

Du versuchst den 6profi User als Naiv, Ahnungslos oder Liebeskasper oder sonst was hinzustellen. Da die 6profi User ja nette Zeitgenossen sind schreiben Sie zurück und Rechtfertigen sich, obwohl Sie das gar nicht müssten.

Dann gehst du in Phase 2 deines getrolles über. Du versuchst den 6profi User als Lügner, Schwäzer oder so hinzustellen. Schreibst der 6profi User dann immer noch zurück gehst du in Phase 3 über.

In Phase 3 beginnst du dann den 6profi User zu bleidigen in dem du Ihn als fett, hässlich oder so hinstellt.

Lieber Morgen2, mach was du willst aber bei mir hast du ausgetrollt.

Swissman

• Lieber morgan2

Sag mal führst Du zu viel Testosteron zu?! Als physische Wirkung wurde unter anderem Imponiergehabe, Kampfverhalten sowie Begattungsdrang nachgewiesen.

Als Gegenmittel würde zum Beispiel durch Kastration aus einem mächtigen, aggressiven Hengst ein sanfter und angepasster Wallach!
                                                  --> wäre vielleicht mal ein Gedanke wert, lieber morgan2

Aber zum Glück gibt es ja dieses Forum wo Du dich abreagieren kannst. Weil ganz ehrlich im realen Leben möchte ich einem "VP --> dein Lieblingswort" wie Dir, nicht begegnen. Also hau weiter in die Tasten lieber morgan2 alias VP!

• Stellt Euch mal vor im Le Gaga hätte es Trolle gehabt und ich hätte geschrieben " der Laden ist voll mit Trollen ". Da wäre unser morgen2 über Nacht nicht zum Kampfsportler mutiert sondern zum Troll

Stellt euch mal vor, ich hätte gestern nicht um 12 h 08 von Mamaia und erstmals im Forum vom Le Gaga gepostet. Da wäre unserem Märchenonkel swissman nicht " zufällig " nicht über Nacht, sondern- surprise, suprise- eine Stunde später, nämlich um 13.03, eingefallen, er wäre angeblich auch schon dort gewesen. Du warst nie in Mamaia...verarsch das Forum , aber nicht mich. Was du über das Gaga gepostet hast, ist frei erfunden.