Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Mimi 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Kann die Lobeshymnen leider überhaupt nicht bestätigen.
      Sie stand mit den anderen Girls der German Gang gelangweit an der Bar rum, wo sie die ganzen Barhocker mit Ihren Tüchern markiert hatten.
      Zum Zimmergang mit Ihr: 0% Wiederholungsfaktor!
      Nur ein gute Figur, hübsches Aussehen mit grossen Titten, reicht bei weitem nicht, um in die Top Liga hier aufgenommen zu werden. Schade...
      Vergleichbares hatte ich auch schon mit Sammy erlebt.

      • Heute den Eintrittsobulus bei Angelo abgedrückt und schwupps hinein Richtung Herrengarderobe:
        und wer kommt gerade aus der Mädelsgarderobe ->


        Yssa: hat mich freundlich mit Namen begrüsst, „see you later“ :verliebt:


        na das fängt einmal schon nicht übel an, die Yssa kann ich immer gut gebrauchen :staunen:


        so schnell habe ich selten geduscht, um mir die Yssa ja nicht entwischen zu lassen und flugs bin ich zur Bar vorgedüst, und da habe ich ganz grosse Augen bekommen ->>>


        da sass an der Bar ein sehr grosses, sehr junges, sehr hübsches Mädel mit den schönsten Titten an die ich mich erinnern kann: obwohl heute kein FKK-Tag war, hatte sie nur einen Mini-Mini-Slip und sonst nichts an: ich nichts wie hin: ihr Name sei „Mimi“, heute letzter Tag und kommt erst im Dezember wieder :traurig:


        und sie käme gerade vom Zimmer und bräuchte etwas Erholungspause :traurig:
        als ich fragte, wie lange sie sich etwa regenerieren müsse, meinte sie so 15-20 min.


        als sie gesehen hat wie mir Mirela, Sidney, Carla und Rina zugewunken haben und selbst Marissa zu mir hergekommen ist, um mich per Handschlag zu begrüssen hat sich dann diese Erholungspause zum Glück auf einen Bruchteil reduziert.


        Angelo hat uns ein Zimmer im 2. Stock gegeben, das 1. Zimmer links, weiss nicht mehr wie es heisst, jedenfalls ist es mit Spiegeln gut bestückt und um einiges heller als das Moulin Rouge, also genau das richtige.


        Ja das war eine schöne Zeit mit Mimis-Busen: die Titten lassen extrem gut anfassen: für mich galt bisher als Busen-Referenz der Busen der seinerzeitigen Ramona.


        Ramona in Ehren, aber Mimis-Busen ist von einer anderen Welt:


        auf den Bilder schaut er zwar nicht schlecht aus, aber in natura ganz ganz anders:


        möglicherweise liegt es daran, dass Mimi so gross ist (mit Schuhen deutlich grösser als ich und ohne würde ich schon so 180cm schätzen) und somit ist der Busen proportional grösser und er steht gewaltig weit raus. Wieso das auf den Fotos nicht erkennbar ist, weiss ich nicht, jedenfalls schaut er sensationell gut aus.


        ja und Mimi ist eine begnadete Küsserin, sehr gute Bläserin und gefühlvolle Fickerin, habe ich das genossen.


        Sie ist ein äusserst liebenswertes und feinfühliges Geschöpf.


        wie gesagt war heute ihr letzter Tag und kommt erst im Dezember wieder, ich freu mich schon extrem auf ein Wiedersehen.

        • Mimi / Club Globe


          Die Verkostung steht noch aus..., aber hier eine Art 'Apero': in Bond Manier...
          Ein traditioneller Bond Cocktail ist Vesper, ein Vodka Martini.
          Ein möglicher neuer Bond "Cocktail" für Schwerzenbach ist Mimi, ein exotisch-weiblich gemixter 'Gum Tonic' mit den wichtigsten Zutaten (diskreter Hinweis) "Rum" und (sehr passend) "Monkey 47 Gin". Dieser wird in einem schlanken, hohen (ca. 1.75m) Glas serviert - an der Bar, etwa Mitte/links. Cicero singt elegant im Hintergrund. Welch ein ästhetischer Aufmarsch. Vielleicht die schönste Neuerscheinung im Globe diese Tage... Da muss koerschgen mal dran nippen...:smile:


          Fotos & weitere Berichte folgen hoffentlich bald.