FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Models19 Erotik Studio Zürich City FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Sexforum Aktionen im Juni
Globe Zürich Volketswil Public Sex Zürich öffnet Erotikbetriebe
Sexforum Aktionen im Juni Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Zürich öffnet Erotikbetriebe Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe
Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz
Sexforum Aktionen im Juni Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex
Zürich öffnet Erotikbetriebe Club Palace Saunaclubs Zentralschweiz Globe Zürich Volketswil Public Sex Sexforum Aktionen im Juni
    • Heute hat es mich wieder einmal ins Globe geführt, natürlich nicht ohne eine Reservierung mit meiner Favoritin, der Claudia. Für mich ist Sie der Superstar im Globe! Der Sex mit ihr ist einfach der Hammer, sie kann zärtlich sein aber auch wild und versaut.

      Ich liebe es aber auch einfach dazuliegen und mit ihr über Gott und die Welt zu sprechen.

      Die Zeit mit ihr war wunderschön, leider konnte ich mich nicht richtig verabschieden da der nächste Termin schon auf sie wartete.

      Da ich weiß, dass sie hier mit liest möchte ich ihr vielen Dank für die schöne Zeit sagen.

      Claudia you are a amazing women, i ll be back!! :*

      • Heute im line up die Claudia,ich komme in die garderobe da steht die claudia der superstar im Globe immer besetzt, also ich zu ihr sagte you busy, she say no. Mein mein herz blieb fast stehen denn das blut ging zwischen den beinen.Aber was aber, erst in 10 minuten. Ok ich lauerte wie ein Tiger vor dem opfer.Da kam sie einfach eine traumfrau ich packte sie an der hand das sie nicht mehr weglauft.Nach 2 minuten gespräch musste ich ins zimmer. Mir fehlen die worte das muss man erlebt haben besser kann es nicht mehr sein das Globe ist ja super aber Claudia hat wirklich ein neues level erreicht

        • Die wunderschöne Claudia ist wieder zurück!
          Das erste Mal habe ich sie vor ca. 2 Jahren gesehen. Sie ist mir wegen ihrem wunderschönen Körper und ihrem bezaubernden Lächeln aufgefallen. Leider wollte es mit uns einfach nicht klappen, da sie viel zu oft dauerbesetzt war. Teilweise warteten die Männer schon bei der Umkleide um sie aufzugabeln. Meine Gabel war leider zu kurz.
          Einige Zeit später verschwand sie schliesslich vom Tagesplan. Was gut für meine Geldbörse war, sollte nicht unbedingt gut für meine Lust sein.


          Als ich sie die vorletzte Woche wiedergesehen habe, musste ich zuerst ein paar Mal leer schlucken. Ist sie es wirklich?? Sie hielt sich an der hinteren Bar auf und ich wollte mir noch schnell ein Bier holen und etwas Mut antrinken. Es war FKK Tag und ich muss sagen, das Lineup war schon klasse.


          Leider hatte die Bardame etwas länger gebraucht und als ich zurück kam, war Claudia schon wieder im Verkaufsgespräch mit einem Eisbär. Ich setzte mich in die Nähe und hoffte, dass der Eisbär kein Geld mehr hat oder so. Hauptsache er lässt sie los! Dem war leider nicht so - schade.


          Ich dachte mir: Kopf hoch! Sie wird wieder kommen in 30min. Während dem Warten kamen einige sehr hübsche und freundliche Damen auf mich zu, doch ich musste ihnen leider allen einen Korb geben - ich war zu sehr zielorientiert. Nach 3 Bier, gefühlte 20 Runden um die Bühne und einem Saunagang habe ich dann die Claudia 2h später wieder erblickt. Beim hinterher rennen bin ich fast über den Getränkewagen gestolpert und habe vomöglich einige Eisbären zur Seite geschoben.


          Ziel erreicht - Ich bot ihr etwas zu trinken an und wegen der verpassten Zeit konnte ich mich nicht allzu lange unterhalten und beschloss gleich einen Schlüssel holen zu lassen.


          Die Session möchte ich nicht im Detail beschreiben. Ich kann zusammenfassend sagen: GF-feeling vom allerfeinsten! Sie ist sehr lieb und anschmiegsam. Dass ich leider die 30min nicht durchhalten konnte, war nicht verwunderlich. Gerne habe ich die halbe Stunde bezahlt und mich sogleich verabschiedet, da ich noch eine zweistündige Fahrt vor mir hatte.
          Claudia hat es verstanden, mich glücklich zu machen. Ich werde sie sicherlich wiedersehen und ich hoffe, dass sie uns eine Weile erhalten bleibt.
          Seid nett zu ihr und sie wird sich dankbar zeigen.


          Ich bin seit der Scheidung vor 3 Jahren oft im Pay6 (hauptsächlich Globe) unterwegs und im Moment hat es hier im Globe schon die schönsten Frauen. An dieser Stelle wäre ich gerne wieder 30 oder zumindest 40.


          Ist SIE zu hart bist du zu schwach!
          sunset

          • Supersüss die Maus. Sie sitzt meist alleine bei der hinteren Bar.


            Sie hat ein besonderes Lächeln, etwas geheimnisvoll, etwas schelmisch. Sehr nettes Gespräch, sie ist kein Dummchen. Kein Druck beim Aufwärmen, bleibt locker und nett.


            Top GFS im Zimmer, sie kann auch selber geniessen wenn man ein wenig mehr Zeit für sie hat.


            Wiederholung mit ihr, immer wieder gerne.

            • Wie oft haben sich unsere Weg schon gekreuzt, wie oft hat sie mir dabei schon ein neckisches Augenzwinkern rüber geschickt, aber jedes mal ist mir "etwas" dazwischen gekommen...
              Ihre Augen drücken etwas Spezielles, ja schon fast etwas Geheimnisvolles aus. Ist es der unverkennbare Schalk, der aus ihren Augen spricht oder ist es der damit verbundene Sexappeal, der jeden Mann ins Träumen versetzt...ich habe dazu auch keine Antwort parat.

              Wie dem auch sei. Bei meinem letzten Globe Besuch haben sich unsere Wege erneut gekreuzt und diesmal habe ich sie festgehalten und sie unmissverständlich gefragt, ob sie für mich etwas Zeit habe....

              Nach einer kurzen Aufwärmphase auf dem grossen Sofa haben wir uns in den (und jetzt kommst speziell für meinen Forumskollegen Eddie) in den ERSTEN :smile: Stock ins Zimmer Roma begeben.

              Was dann folgte, war Girl Friend Sex nicht vom Feinsten sondern vom ALLER, ALLER Feinsten. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich im Puff bin, ich hätte geglaubt, diese Frau sei verliebt in mich:happy:. Ist sie natürlich NICHT, das ist ja sogar mir klar. Aber was für eine Zimmerperformance!!!!
              Hier hat einfach alles aber wirklich alles gestimmt, BJ, GV (Doggy, Löffelstellung, Missio)....und immer wieder ihre leidenschaftlichen Küsse, mal langsam und soft, dann wieder leidenschaftlich, ja nahezu euphorisch....WAHNSINN.

              Selbst im Globe ist Claudia eine Ausnahmeerscheinung! Im GFS kommt mir jetzt nur noch eine Globe Prinzessin in den Sinn, die mit ihr noch auf gleicher Augenhöhe steht....den Namen möchte ich aber gerne für mich behalten. :happy:

              FAZIT: Ich sage nicht, Claudia habe den Girl Friend Sex erfunden aber sie
              hat ihn revolutioniert:smile:

              Gruss
              Formel 1

              • Claudia

                Club Globe

                http://www.club-globe.ch


                Claudia ist meine Entdeckung des Monats. Sie hat diese Art von jugendlicher Natürlichkeit, die ich liebe. Wunderbarer GFS, weil sie gar nichts anderes kann. Sie ist keine von den Profis, die jahrelang gelernt haben, einen künstlich zu umschmeicheln. Und was besonders schön ist: wenn es passt, kann sie nicht anders, als zu kommen. Und will das scheinbar auch nicht unterdrücken. Und ist dann echt schmusig. Total süss ! Und unterhalten kann man sich auch gut (engl). Mehr will ich eigentlich gar nicht. Ausser natürlich Michele, mit der passt es immernoch am besten, sie ist halt eine Klasse für sich.