Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Adriana ist noch immer da, auch zur Party am Samstag,


      175cm hoch, KF 36/38, langes glattes Haar bis zum Arsch, markantes hübsches Gesicht, traumhaft schöne, fast schon stehende Natur Glocken in Größe C,


      Service !

      Ficken im Reiter — perfekt

      Ficken in der Doggy — perfekt

      Ficken in der Misso — perfekt,


      sie liefert Ausdauer und herrlich viel pay6 Illusion — einfach Top


      Blasen — ok, ausdauernd aber nicht besonders tief,


      ZK — weniger gut, gibt es zwar, bewegt sich aber klar im unteren Mittelmaß,


      Fazit: ganz schön hübsche Fackel, GND, kein Modell, wer auf große Frauen steht — sollte sie buchen, freundlich ist sie auch,


      Ich werd das wiederholen !!


      Grüsse, euer Pablo

      • Adriana ist meiner Meinung nach alles, was man im PaySex erwarten kann. Zu allererst ist sie einfach alles, was ich mir im äußerlichen Bereich wünsche. Wunderbare echte genau richtig große Brüste, lange Beine, eine Muschi zum dahinschmelzen, tolle Lippen... und dann macht sie einen sehr natürlichen Service, der nicht mehr braucht, weil sie eben einfach nur hammer ist.
        Man ist sie am nageln und fragt sich die ganze Zeit: "passiert das jetzt wirklich? Ficke ich hier tatsächlich so ein Superweib"
        Ich habe sie gestern reserviert, bin hingefahren, direkt zu ihr und es war so genial, dass ich jetzt noch geil bin.


        TOP EMPFEHLUNG


        Und Achtung: Sie war 5 Monate weg und hatte eigentlich nicht vor wieder zu kommen. Nach ihrer eigenen Aussage, will sie jetzt noch ein Jahr den Job machen und dann andere Wege gehen. Genießt sie also, so lange sie noch da ist...

        • Mein drittes und letztes Zimmer an diesem Tag dann mit der 24 jährigen Adriana. Sie arbeitet seit 1 Jahr im History, dürfte also diese Adriana in diesem Thread sein. Auch hier 30min Vollservice. Adriana hat gute und feuchte ZK geboten und auch ein tolles und abwechslungsreiches FO, auf Wunsch auch lange. Einzig etwas viel getüchelt (was mich persönlich nicht stört, aber es gibt ja einige die mögen das Nicht). Auch Ficken sehr ausgiebig kein Problem. Für mich ein sehr gutes Zimmer und eine ganz klare Empfehlung. Auf jedenfall eine Wiederholung wert. :super::super:

          • Adriana al Momento una delle più belle in club :smile::lachen:
            So stato di nuovo a History e non potevo fare a meno di passare del tempo con là bellissima ragazza del momento :lachen:
            È stato molto piacevole con te mia cara Adriana
            La ragazza è nuova del mestiere un po' timida ma è bellissima :lachen:
            Il suo corpo sembra scolpito tutto al posto giusto :lachen:
            È stata una bellissima giornata insieme a te grazie Adriana a presto un bacio
            A tutti i clienti del History siate gentili con lei e buon divertimento a tutti :top::top::top::super:

            • Adriana / Club History



              An de bar angekommen nehmt mir die adriana in der Arme ne wunderschönen Geschöpf natürlich aus rumenien aber sie spricht perfekt italienischen es war eine super Session mit ir gerne mal wieder :verliebt::verliebt::verliebt:
              Sie ist ne Meter siebzig große und at ne wunderschönen Körper und ne super Brüste sehr natürlich und och intelligent man kann mit ihr gut unterhalten über alles es wahr toll mit dir adriana bis bald :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: