Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Amy 2

  • Antworten

    • So wie ich die Amy bei meinem letzten Sexpark-Besuch kennengelernt habe, bin ich sehr der Meinung, dass dieser Beschrieb auf diese charmante Lady zutrifft! :verliebt: Sie kam zu mir, aber leider musste ich sie vertrösten, da ich gerade auf den Zug musste. Aber eine Garantie habe ich ihr nun auf meinen nächsten Clubbesuch zugesichert, nämlich, wenn ich in den nächsten Wochen wieder hierherkomme, wird nun mein Date auf diese Lady fallen! :super::verliebt::verliebt: Bis bald!

      • amy ist einfach süss...
        und ja, sie hat bistimmt einen spiegelfetsch, ist sehr selbstverliebt und selbstkritisch...
        :super:
        na und? die ladys dürfen und sollen ja gut aussehen, und ganz ehrlich, im zimmer 1 vom SP sieht es halt schon sehr geil aus wenn amy richtig am arbeiten ist, da muss sogar ich meine Brille aufsetzen um alles richtig scharf zu sehen...
        :super:
        amy ist süss, unterhaltsam, offen für vieles und ne granate auf dem zimmer!
        :super:
        100% wiederholungsgefahr

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • Amy / Club Sexpark


          Nach meinem ersten Zimmer, das soweit OK war, war etwas Pause angesagt. Amy hatte ich mir für den Abend mal vorgenommen; bei den letzten Malen hatten wir schon Blicke ausgetauscht, doch ich war besetzt. Sie war gerade nirgends zu sehen, was eigentlich auch nicht schlecht war... kann nicht gleich ins nächste Zimmer.:traurig:
          An der Bar eine kleine Erfrischung beschafft und prompt kam sie reingeschwebt und hat mich auch gleich entdeckt. Optisch ist sie ja eigentlich irgendwie zuviel des Guten und ich muss grinsen während ich dies schreibe:smile: Blonde lange Haare, Sillis und die Lippen (im Gesicht!) auch nicht ganz so original... aber irgendwas reizt mich dann doch. 1.77 ist bei meiner Grösse schon mal was Herrliches. Schlanke Beine. Ein knackiger Po... bin kurz vor dem Neandertaler-Grunzen...:mutig:
          Während sie zu mir kam, schmollte sie mit ihrem Mund und ich dachte nur ... wie ein Fisch ... und ihr erster Kommentar "I am a fish" ... hahaha :lachen::lachen::lachen:, gewonnen. Die junge Dame hat auch Humor. Und nach meiner Erfahrung haben dumme Menschen eben diesen nicht.
          Sie lotste mich zur Couch, wo es doch viel gemütlicher sei. Mein Kommentar, ich käme gerade aus dem Zimmer und bräuchte etwas mehr Zeit beeindruckte sie überhaupt nicht. So verbrachten wir sehr lange redend und blödelnd auf der Couch. Bis ... bis nicht sie Anstalten machte, dass wir endlich aufs Zimmer gehen sollten, sondern ich. Sie hätte in dieser gemeinsamen Zeit locker noch ein Zimmer machen können.
          Ihr Lieblingszimmer ist Nr. 1 ... meines jetzt auch. Es ging gleich zur Sache, raus aus den wenigen Klamotten und übereinander hergefallen. Kein Gefrage, was willst du, wie willst du, wie lange usw... gleich verspielt losgelegt. Amy geht auch gleich mit... oder gehe ich mit? Erstmal ihren fantastischen Körper erkundet und sie geniessen lassen ... dies belohnt sie auch heftigst und wir schlossen irgendwann in der 69er ab ... war einfach zu gut:happy:. Dann haben mich dann doch etwas beeindruckt ... sie hätte sich dabei ohne weiteres ein Extra "abholen" können, hat sie aber nicht. Nach gemeinsamen Schmusen und Massage, meinte sie, dass die 30 Minuten jetzt vorbei sind ... und wir hatten keine (!) Zeit vereinbart. Grosses Lob für diese Fairness! Findet man sehr selten.:super:
          Doch leider war ihr Vorschlag jetzt aufzuhören nicht akzepabel :lachen:. Ich meinte nur, wir sollten eine Stunde machen, "wenn sie nichts dagegen hätte"... hatte sie nicht.:smile::smile:
          Amy wieder auf Attacke. Wie frisch im Zimmer, und wir machten noch eine Runde Achterbahn und nach meinem zweiten Abschluss schönes Ausschmusen. Amy kennt keine Berührungsängste. Obwohl es eher PSE Sex war, traue ich ihr auch die Schmusenummer zu.:verliebt:


          Ob Wiederholung angesagt ist? Fragt sich das jemand echt? Klar. Auf jeden Fall. 1000%.


          Multumesc, Amy :verliebt::verliebt::verliebt: