Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Jenny | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Frisch geduscht nach Runde 1 mit einem Getränk in der Hand das wunderbare LineUp genossen. Einmalig diese Auswahl von Topgirls im Globe.
      Jenny erkannte mich und sprach mich an.
      Ihrem Blick und dem geilen Ultrabody konnte ich nicht wiederstehen. Sie kniete vor mich hin und die nächsten Minuten :fellatio::fellatio::fellatio:. Immer wieder ein Blick zu mir und ja 👍 es war einfach geil. Sie machte weiter und weiter bis ich nicht mehr konnte. :vollgas::vollgas::fellatio::fellatio:
      Jenny gerne wieder! :lachen::smile:

      • Vergangene Woche war es soweit wo wir uns näher kamen :smile:. Ich löste damit das Versprechen ein von unserem letzten Kontakt und ich hatte Glück dass Sie überhaupt anwesend war denn ich schaute mir den TP gar nicht an; wieso sollte ich? Ich finde es gibt fast keine schönere und geilere Überraschung als in einen SC zu gehen und nicht zu wissen welche Girls zu geniessen sind :smile:. Jenny hatte einen schwarzen Einteiler an wo ich Sie erblicken konnte neben der Bar und nach ein paar klärenden Worten verzogen wie uns auf ein Zimmer.
        Dort angekommen knutschten wir kurz rum und so langsam wurde ich horny :smile:.
        Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: wurde mein Peak Geschichte und nach ihrem Stöhnen zu urteilen hat es ihr auch zugesagt. Jenny hat mich glücklich gemacht und bei Gelegenheit mal wieder.
        Die halbe Stunde war leider vorbei und ich bezahlte die Zeche. Bis dahin war ich noch eine "Virgin" und daher Auftrag erfüllt.
        Hier noch einige Fotos.


        Veni, vidi vici.
        Gruss Stammi

        • Es war vor ca. 3Wochen, ich war dass erste mal unter der Woche im Globe, da ich es nicht mehr ausgehalten habe!
          Nach einem rundgang und einem Kühlen Getränk ging ich zum Wirlpool und schaute mir von dort die einzelnen Mädels an......
          Es fiel mir schwer sich zu entscheiden, da eine Geiler war als die andere :-) nach ca. 30min stieg ich mit meinem halbharten kolben aus dem Wirlpool und ging zur Bar. Die Jenny ist mir schon immer wieder aufgefallen, ihr Bildhübsches Gesicht ist einfach zum absaften Geil.
          Sie kahm dann zu mir und wir unterhielten uns auf English, nach kurzer Zeit fingen wir auch schon an uns zu Küssen, Sie holte dann auch gleich meinen Kolben raus und fing an schön hart zu Blasen. Ihr vorschlag war dass wir es gleich beim Sofa treiben, dem habe ich zugestimmt ;-) Sie zog sich aus, ich ging gleich auf ihre Naturbusen los und mit der anderen Hand zu ihrer schön feuchten Muschi, Sie hat Geile Schamlippen und ihre Muschi war richtig nass ohne Creme, mhhhh war dass Geil!
          Sie Blowte mich noch etwas und zog mir dann den Kondom drüber, setzte sich auch schön drauf mit ihrer klitschnassen muschi ;-) das hat man auch selten das eine so nass ist und auch beim ficken keine creme braucht....
          Nach einpaar Geilen fickstellungen hat Sie mich dann noch schön zum Höhepunkt Geblasen und Gewixxt....


          Fazit: Wiederholung 100%

          • Nach einer einer ersten Zimmersession mit meiner Top Favortitin Elena, die mir wieder einmal alles herausgeholt hat, was aus mir herauszuholen war, ist nach einer Weile Jenny mir über den Weg gelaufen. Ich hatte mit dieser rumänischen Prinzessin bereits am Dienstag die Ehre.
            Naja, ich sagte mir, wenn sie nur halb so gut ist wie was sie mir am Dienstag auf der Matratze geboten hat, dann steht ein nochmaliger Zimmergang überhaupt nichts im Wege:smile:
            Aber Fehlanzeige! Sie hatte nochmals eine Schippe draufgelegt. Was Jenny abgeliefert hat, war Globe Service vom Allerfeinsten. Sie hat sich noch an jedes kleinste Detail erinnert wie ich den Blowjob haben will und dies in einer absoluten Perfektion ausgeführt. Eigentlich wollte ich mit ihr anschliessend noch diverse Stellungen ausprobieren aber auch ihr GV war dermassen granatenhaft gut, dass ich es bereits in der ersten Stellung (Missio) nicht meht halten konnte und die Tüte voll machte. Ihre geilen Rundungen fühlen sich eben gerade in der Missio einfach perfekt an. Eigentlich hätte ich diese Stellung mit Jenny erst am Schluss durchziehen sollen.....aber was soll's.....es war sicher nicht meine letzte Zimmersession mit diesem Mega Talent aus den Karpaten:happy:


            Einfach unglaublich wie es die Top Shot Schmiede Globe immer und immer wieder schafft, die besten dieser Zunft für sich gewinnen zu können:super::super::super:


            @ Stammi: UNBEDINGT ausprobieren (sie hat montags jeweils frei)


            Gruss
            Formel 1

            • Jenny / Club Globe


              Letzten Samstag wie auch Gestern habe ich eine neue "Schönheit" gesichtet die genau in mein "Frauenschema" passt mit den üppigen Rundungen am richtigen Ort.
              Jenny ist eine weiteres Girl aus der schier unerschöplichen Quelle von willigen Mädels :smile: aus dem Ce faci? Land mit denen ich viele schöne Stunden verbringen konnte. An beiden Tagen hatte Sie ein weisses knappes Kleid an und die braunen Haare trug Sie offen länger als Schulterlang und obwohl ich Sie gerne geniessen wollte ist es leider anders gelaufen :staunen: denn unglücklicherweise hatte eine Andere meine Pläne verändert :staunen:.
              Nun ja aufgehoben ist nicht gleich aufgeschoben und demnächst folgt ein Bericht. Auch noch ein Tag danach nervt mich das Ganze grrrrrrr.


              Gruss Stammi