Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Sissi | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Sissi / Club Blue-Up


      Nach meinem Erlebnis Nr. 2 am gestrigen Tage mit Magda war ich ordentlich geplättet. Es folgten einige Saunagänge mit Relaxing und Flüssigkeitsaufnahme, dabei wurde ich von diversen Damen in manchmal mehr und manchmal weniger geschickten Akquisitionsgespräche verwickelt. Aber immer charmant und Anständig. Auch Sissi war dabei und mir war klar ich muss sie sie noch haben, aber es war definitiv noch zu früh und ich habe sie gebeten mich doch später noch ein mal anzusprechen.
      Nach dem ich wieder Fit war habe ich sicherheitshalber jedoch selbst die Initiative ergriffen und sie an der Bar gefunden. Nachdem ich bei ihr ein Wasser bestellt habe, bat ich sie mit mir nach oben auf ein Sofa zu gehen. Sie sagte gerne, ich soll schon mal voraus gehen und sie hat mich dann doch noch ein wenig schmoren lassen dort oben, dass ich fast schon bedenken hatte ob ich versetzt werde.. (Spaß :happy:)


      Nun was soll ich sagen wieder ein Glücksgriff getan, Sissi ist einfach eine Traumfrau sie hat einen wunderbaren weiblichen Traumkörper mit schönen großen Naturbrüsten. Ihre Augen sind einfach unglaublich schön und ihr Gesicht hat eine edle Anmut, mit so einer Frau möchte man Hand in Hand durch die Stadt laufen und die Blicke der vielen neidischen Männer genießen:smile:
      Zudem ist sie intelligent und kultiviert, eine Unterhaltung (in Deutsch) mit ihr macht Spass
      Aber ich bin ja nicht nur zum reden da sondern wegen ganz anderer Dinge, also ab mit ihr ins Zimmer und meine 3. wunderschöne halbe Stunde an diesem Tag zu genießen.