Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Xenia 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • auch ich habe xenia letzte woche kennengelernt. die etwas exotische optik hat mich in ihren bann gezogen.... der asiatisch-orientalische touch kommt nicht von ungefähr: ihre mutter ist russisch-rumänisch, der vater aus der türkei....


      sie hat mich an der bar regelrecht überfallen..... wir waren 5 minuten "zusammen" und nicht mal 10 worte miteinander gesprochen.... als wir etwas luft geholt haben, machte sie den vorschlag sich auf dem sofa etwas besser kennenzulernen.... doch auch da fielen wir regelrecht übereinander her, so dass ich das kennenlernen auf später verschob und sie den schlüssel holte.


      im zimmer ging es im gleichen stil weiter. eines meiner wildesten zimmer ever, und trotzdem weit weg von porno.... dafür war es zu leidenschaftlich, zu sinnliche küsse.... einfach ein richtiges wow....


      ... und sie gab mir nach runde 1 deutlich zu verstehen, dass sie noch nicht genug von mir hatte.... wie zu beginn konnte ich mich ihr nicht entziehen und die session verlängerte sich selbstredend...


      zusammenfassend: endlich wieder mal ein WOW-erlebnis mit einer jungen bei der das gesamtpaket einfach stimmt....

      • Xenia fällt auf, sie wird oft auf ihr exotisches Aussehen angesprochen, sie hat etwas Orientalisches, Faszinierendes, Betörendes, ich tippe auf ein Land im arabischen Raum, daher kommt sie aber nicht, sie hat türkisches Blut in den Adern. "Haare schwarz wie die Nacht" und "Augen zum Verlieben", Formel 1 hat's gesagt, so ist es, auch alles andere hat er hervorragend beschrieben,

        leidenschaftlicher Powersex vom Feinsten mit einer arabischen Prinzessin, ich kann mich kaum sattsehen an diesem herrlichen knackigen Körper, seht nur die Bilder.. und sie hat sehr viel Ausdauer, wie es Stammi auch antönte...;)


        Don Phallo


        • Merci für den Bericht Formel 1 war mir damals gar nicht aufgefallen.
          Nun der erste Kontakt mit Xenia fand vor dem Kino statt und ist schon ein Augenschmaus :smile:. Dabei konnten wir uns auf Englisch unterhalten und Sie ist ein weiteres Girl aus dem cè faci? Land. Schon bald war das Eis gebrochen und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Dort angekommen folgte eine Vollgas Session mit ZK blasen lecken wieder blasen und ZK wieder lecken und zu guter Letzt bumsten wir save wild in einigen Stellungen rum und in der :missionar: wurde mein Peak Geschichte und als sich auf meiner Stirn die ersten Schweisstropfen bildeten war mir klar dass ich mit den jungen geilen Mädels nicht mehr paroli halten kann mit fast Fünfzig Lenzen.
          Wie auch immer ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht :smile: und mit Xenia besteht akute Wiederholung. Gerne bezahlte ich ihre Gage und eine gemeinsame Dusche rundete das Ganze schön ab.


          Veni, vidi vici.


          Gruss Stammi

          • Xenia / Club Globe


            Nachdem ich mich zusammen mit Forumskollege Stammgast gestern Abend im Globe Restaurant gestärkt haben, haben wir uns an die untere Bar begeben, um die Globe Prinzessinnen in ihren sexy Kleidern zu bestaunen.
            Xenia präsentierte sich gerade an der Stange und setzte sich anschliessend auf den Barhocker neben mir. Wauu, was für eine Hammerfrau hat es denn diesmal wieder in den Sex Olymp verschlagen:staunen:: 172 cm Figur in Reinkultur, die Rundungen wo sie hingehören, ihre Haare sind schwarz wie die Nacht und ihre Augen zum Verlieben:verliebt:
            Mit Komplimenten verteilen kennt sich Xenia anscheinend ebenfalls sehr gut aus und so entschloss ich mich, mit ihr zusammen den Zimmerschlüssel abzuholen.
            Gleich am Anfang hat sie mir gezeigt, dass sie sich anscheinend auch noch bei anderen Stangen als unten neben der Bar on Stage gut auskennt. Sehr ausdauernder, gefühlvoller und leidenschaftlicher BJ. Weiss und kapiert sofort was Männer wünschen. Im anschliessenden GV zeigt sie ebenfalls volle Leidenschaft und vermittelte mir das Gefühl, es auch selber zu wollen. Sie liebt, ja sie fordert es regelrecht, dass man(n) sie richtig ran nimmt...
            Nach Doggy und Seitenstellung konnte ich dann in der Missio meinen Schuss platzieren.
            Anschliessend konnte ich mich mit ihr noch gut in englisch unterhalten.


            Ach ja, zum Schluss noch gaaaaanz wichtig, für all jene die sich meine Empfehlung für diese neue Prinzessin beherzigen möchten: Seid immer nett und feundlich zu ihr, denn sie betreibt Kampfsport;)


            Gruss
            Formel 1