Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Rebeca | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Habe heute wieder einmal club planb besucht. Der Empfang war wie üblich sehr freundlich und bereits Apetitanregend............
      Richtig angekommen und mit Getränk versorgt habe ich mich mit der "Situation" befasst und dabei sind mir einfach mehrere hübsche und sehr freundliche Girls aufgefallen.......
      Die Auswahl ist nicht leicht .... macht aber bei einer solchen Auswahl grosse Freude. Habe es mir einfach gemacht, habe mehrere Girls angelächelt und liess mich überraschen wer Interesse an mir hat, habe es nicht bereut. Rebeca gesellte sich zu mir und wir hatten einen lässigen und interessanten Wortwechsel. Auch ihr Äusseres ist einfach überzeugend, wenn Sie lächelt geht die Sonne auf..... Auf dem Zimmer hat sie mich dann mit ihrem Temperament echt herausgefordert... war einfach Spitze und ich habe die Grenzen meiner Kondition wieder einmal kennen lernen müssen,,,,,,
      Vielen Dank Rebeca es war einfach super!!:super::top:

      • [FONT=&quot]Rebeca. Nochmal so ein süsses Mädel im Plan B. Schlanker knackiger Körper, lange Beine, kleine wohlgeformte Brüste, ein süsses hübsches Gesicht, lange dunkle Haare. Auch sie wirkte anfangs sehr scheu und zurückhaltend auf mich. Machte keine Anstalten auf mein einladendes Lächeln einzugehen. Da mein letzter 3er mit Michaela war, wählte ich Angi aus. Bzw. sie mich mit den Worten „….. willst Du mit mir und einem neuen Mädchen?“. Klar doch, bin ich dabei. Auch Rebeca staunte zuerst, gesellte sich aber sofort neben mich und drückte mir einen Schmatz auf. Von Anfang an war Rebeca voll dabei was meinen ersten Eindruck widerlegte. Es war einfach nur klasse dass ich im Kopf schon mit dem Gedanken spielte Angi nach 15 Minuten aus dem Zimmer zu verabschieden. Naja, so böse bin dann doch nicht. Aber auf alle Fälle muß ich das nächste Mal eine Einzelsession mit ihr haben. [/FONT]

        • Das hat sie.
          Wundere mich einfach, dass sie eher wenige Zimmer macht. Wo haben die Männer ihre Augen und ihr Herz? Besonders letzteres sollte doch ansprechen. Sie ist nämlich nicht nur bildschön sondern auch unheimlich lieb, freundlich sehr warmherzig und bietet einen tadellosen Service. Küssen mit Leidenschaft, Blasen mit viel Gefühl und Zärtlichkeit, hemmungslosen Sex mit einer Hingabe, die seinesgleichen sucht.
          Gestern nur 15 min, um die Parameter zu testen, heute waren 30 min geplant.
          Freunde, das reicht vielleicht für Schnellsoritzer, für mich nie und nimmer. War selten so was von nicht fertig wie mit ihr. Und so wurde es halt eine Stunde.
          Küssen, bumsen, streicheln und wieder von vorne, in wechselnden Varianten.
          Dachte immer: was machen meine Kollegen stundenlang im Zimmer?
          Jetzt kann ich es mir vorstellen: mit ihr möchte ich einmal eine Nacht verbringen.
          Und wohlgemerkt: ich Kommunikationsfetischist habe mich einfach in Körpersprache bestens unterhalten.
          Wenn sie besser Deutsch kann, Hilfe! Und sie will es lernen. Selten so einen Eifer erlebt, diese schwierige Sprache lernen zu wollen. Alles Wenige, was wir gesprochen haben (auf Italienisch), musste ich ihr auf Deutsch übersetzen. Ok, die Erotik hat dadurch etwas gelitten, dafür war der Spassfaktor um so höher.
          Natürlich hat sie mit 19 auch noch Luft nach oben. Beim Reiten verausgabt sie sich zu sehr, sie sollte bequemer auf mir liegen, damit sie nicht nach 5 min übersäuerte Oberschenkel bekommt. Die schauspielerische Leistung ist nicht unbedingt oskarwürdig; sie ist einfach zu ehrlich und vermittelt die Illusion, dass ich der beste Ficker bin, nicht unbedingt.
          Ist auch positiv zu werten: für einmal hatte ich das Gefühl, alles war echt.
          Nur: Ich möchte halt schon Liebe vermittelt bekommen, nicht "bloss" Zuneigung.
          Ich weiss, etwas widersprüchlich, aber das bin ich nun halt mal.

          • Rebeca / Club Plan-B



            Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen die Zuckermaus Angi nach ihrer langen Abwesenheit mal wieder zu geniessen.....


            ........aber Rebeca hat dieses Vorhaben schon nach wenigen Augenblicken geändert, und das ist durchaus wörtlich zu nehmen.......wow......wie diese Augen "blicken" können.......


            Oft ist es ja (für das Girl) eher ein Vorteil, wenn noch kein Foto vorhanden ist ......bei Rebeca trifft dies definitiv nicht zu.......sie ist schlicht bildschön und mit einem perfekten Body gesegnet, 19 Jahre jung und mega sympathisch......Männerherz, was willst Du mehr?


            Erster Tag, ich erster Kunde......ist auch schon schiefgegangen......heute nicht, Rebeca hält (und übertrifft) was ihre verlockenden Blicke versprechen. Note 10 von 10......


            Sehr empfehlenswert, die Kommunikation etwas schwierig, da sie nur Rumänisch und etwas Italienisch spricht, aber wenn sie sprachlich nur halb so begabt ist wie beim Sex, dann wird sie in kurzer Zeit perfekt deutsch sprechen.......und ganz ehrlich......die Zeit mit ihr auf dem Zimmer macht sowieso sprachlos......


            Wiederholungsgefahr....? ....schon passiert......eine Stunde nach dem ersten Zimmer:smile: