Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |


Christa | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Schon oft gebucht; ein Bericht ist überfällig; aus Zeitgründen in Kürze:


      Treffen vor wenigen Tagen; diesmal als Blondine genossen; Service war gleich wie zuvor mit dunklen Haaren:lachen::smile:


      einige subjektive Merkmale:
      - Service: konstant, sehr gut, erfahren, sehr hoher Einsatzwille:super::super::super: (erfordert ziemliche Ausdauer beiderseits bei meinen Vorlieben); kein anormales Gestöhne, nur geringes wie ich es mag;)
      - Typ: sehr sympathisch, umgänglich, kollegial, niveauvoll
      - kein junges Kücken; hat aber viel "Pfupf im Arsch" und schont sich nicht



      Lucky…
      …für den Christa ebenfalls die Verkörperung vom "very sexy nice girl next door" ist


      wurde weiter unten von Anki auch so betitelt; auch für Lucky die zutreffendste Bezeichnung

      • War eigentlich schon das dritte Mal bei ihr. Damals noch blond, jetzt mittlerweile natur schwarze Haare. Die Frau ist eine schmuse Katze und hat die notwendige Erfahrung und das Geschick, dich glücklich zu machen. Jedesmal geile und gefühlsmässige Erlebnisse mit ihr. Letztes mal sie oben getroffen, mit ihr einen smalltalk gehalten, kuschelrunde, sehr feine Küsse, zärtlich und trotzdem den richtigen Abstand. Danach aufs Zimmer, eine schöne und lange :fellatio: danach Sex in einigen Variationen, davon hat mir noch am Besten das :reiten: in verschiedenen Varianten und die :69: gefallen. Hat auch noch von der Zeit gut gepasst mit einer Punktlandung.:super: Für mich immer wieder ein Erlebnis wert. Danke Christa:kuss:

        • :smile: Ja ich gestehe ich bin auch ein Fan von Gf6 und deswegen auch von Christa ... sie bringt ihn optimal rüber ... Zk und blasen vom feinsten, hat die Situation jeder seit im Griff und lässt sich aber auch leicht dirigieren ... in Bezug auf Stellungswechsel:doggy::reiten::missionar: ...nette Gespräche vor und nach dem Zimmer ...sie weiss was Man(n) möchte... sie gehört bei mir auf jeden Fall auf die Top 3 Liste ...bb

          • Dachte, schreibst mal nen Bericht über Christa; hat wahrscheinlich nicht viele, aber oha, lätz!
            Hat ganz viele, und was soll ich dem noch hinzufügen? Da kam viel Wärme herüber, gute Konversation, kein Druck, aufs Zimmer zu gehen. (Hatte auch Drink spendiert).
            Was ich wie Kollege heinzi auch so geschätzt habe: Küsse überall, da stimmt die Illusion der perfekten Liebhaberin.
            Ihre gerühmten FO-Qualitäten habe ich leider ausgelassen und mich voll auf Cowgirl konzentriert. Wie bei all ihren Tätigkeiten erlebt man die reife, erfahrene Frau, die spürt, was Mann will.

            • Christa war quasi schon den ganzen Abend ein Zimmer nach dem anderen am machen, hätte mich daher nicht gewundert wenn die Luft etwas raus gewesen wäre bei ihr. So war es aber nicht! Sie hat mir auch Late Night noch ein hervoragendes Zimmer gemacht. Bereits vorher auf dem Sofa hat sie sich Zeit genommen für kennenlernen und gute ZKs. Auf dem Zimmer dann der bereits von den Kollegen beschriebene hervoragende Girlfriend Sex mit guten tiefen ZKs, ein sehr schönes FO, küsse am ganzen Körper (was ich sehr mag :verliebt:), Muschilecken, Sex in allen gewünschten Positionen. Ist zwar mir ihren 31 Jahren nicht mehr die jüngste und auch die Titten/Bauch sind nicht ganz straf, aber ansonsten eine hübsche Frau mit toller Austrahlung und sehr gutem Service! Eine Empfehlung :super:

              • Christa hatte ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt und es tat mir manchmal fast ein wenig leid. Sie hat mich, wenn ich dort war, immer sehr freundlich mit Namen begrüsst wurde aber nie aufdringlich.
                Als ich das letzte mal im NBU war, ist sie mir gleich aufgefallen, da sie an dem Tag wirklich aussergewöhnlich gut ausgesehen hat und der heinzi extreme Lust auf sie bekommen hat:lachen:
                Also bin ich zu ihr und spreche sie an und wir verziehen uns auf ein Sofa, dort ein wenig smalltalk und Einheizphase. Danach ab aufs Zimmer, dort folgte eine wirklich heisse halbe Stunde die sich für mich wirklich gelohnt hat.
                Ich hatte doch fast ihre herausragenden mündliche Fähigkeiten vergessen. Aber die gute hat mich, mit einer Blaseinlage die sich gewaschen hat, wieder daran erinnert.
                :fellatio::fellatio:

                • [FONT=&quot]Nach meiner Aklimatisierungszeit kam Christa erneut zu mir. Wir quatschten wieder und sie rückte ganz nah an mich ran. Es macht echt Spass sich mit ihr zu unterhalten und sie dabei im Arm zu halten. Ich hatte also mein Date für heute abend getroffen. Nach der Aufklärung des Missverständnisses nahm ich Christa bei der Hand und wir suchten uns ein Zimmer. Super zärtlicher und gefühlvoller Service, super Geknutsche, tolles FO und alles was dazu gehört um gleich mal eine Stunde mit ihr zu verbringen.
                  [/FONT]
                  [FONT=&quot]Im Anhang noch aktuellere Bilder von dem optischen Highlight. [/FONT]

                  • Christa hatte ich schon bei meinem letzten Besuch im Auge......irgendwie waren meine Blicke wohl etwas fehlgeleitet, so dass sich Magda statt Christa in meine Richtung bewegte.....was ich im Nachhinein aber gar nicht bereut habe....( siehe Bericht Magda)


                    Christa ist eine sehr attraktive und äußerst sympathische Frau, die Beschreibung "nettes Girl von nebenan" von Kollege Heinzi trifft es sehr gut.......


                    "Service" perfekt, wieder einmal eine Bestätigung für mich, dass Girls die aus dem Teenyalter entwachsen sind, für mich die bessere Wahl sind.


                    Ein sehr schönes Erlebnis, dass mich mit einem guten Gefühl zurückgelassen hat, für eine Wiederholung wird es aber kaum reichen, dafür ist die Auswahl im Blue zur Zeit einfach zu gut........und die Eindrücke einer Magda noch zu fest in meinem Kopf.

                    • Meine dritte Dame bei meinem letzten Besuch war Christa, ich war noch in der Relaxphase auf einem Sofa am rumhängen da kommt sie zu mir und kuschelt sich an mich, da sie mir gefällt lass ich mich auf sie ein. Sie ist ein sehr sympathisches Wesen und eine Unterhaltung ist in Englisch und auch in Italienisch möglich.
                      Ich finde dass die Fotos die kleine nicht besonders gut treffen, sie hat hellere Haare und eine sehr schöne Frisur die ihr Gesicht umrahmen, sie ist jetzt keine herausragende Schönheit sondern eher das nette süsse Girl von nebenan. Die angegebenen 29 Jahre haben mich doch eher überrascht. Ich hätte sie eher etwas jünger geschätzt. Ihren Titten sieht man an dass sie wohl schon eins oder auch mehrere Kinder geboren hat. Mich stört das nicht da ich auf weiche Knettitten stehe.:lachen:
                      Der Zimmergang mit ihr war auf jeden sehr schön, ich möchte nicht ins Detail gehen aber ihre mündlichen Fähigkeiten sind auf alle Fälle herausragend.:super:


                      http://newblueup.ch/team/alis/