Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Coco | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten


    • Coco kam vor ca. 1 Jahr immer wieder zu mir und machte mich heiss. Einmal sagte sie mir dass (meine Hassliebe) Daniela ihr gesagt hätte sie sollte es bei mir aufgeben - da sie nicht mein Typ sei.... (Ich war noch nie mit Daniela und würde auch nie mit ihr gehen). Diese Bemerkung war für mich ein Grund es mit der Coco einmal zu versuchen. Und das hatte ich nicht bereut und es war absolut super. Es gab auch eine Wiederholung! Als ich sie vor ein paar Wochen nochmals wollte war sie dauerbesetzt, hat mir aber immer wieder zugelächelt. Tolle Frau!!!

      • Müsste man einem Nichtpuffgänger erklären, was das besondere an einer perfekten wg ist, man müsste ihn einfach zu Coco schicken...


        Absolute Nr. 1 im Blue


        Das würd ich ihr sogar schriftlich geben ;-) schön geschrieben Lugano60

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • Manche Speisen geniess ich täglich - andere, exklusivere, nur 1-2 mal im Jahr....


          Manche Girls geniesse ich mehrmals Wöchentlich - andere, exklusivere, nur 1-2 mal im Jahr...


          Coco wurde ja schon oft beschrieben hier, sie ist definitiv exklusiv und hat mir auch heute wieder mal gezeigt, dass auch der Extremsoftie Lugano60 durchaus zwischendurch empfänglich für Hardcore ist.....


          Müsste man einem Nichtpuffgänger erklären, was das besondere an einer perfekten wg ist, man müsste ihn einfach zu Coco schicken...


          Absolute Nr. 1 im Blue

          • Coco schon öfters mal im NBU gesehen. Leider ergab sich noch nie die Gelegenheit mit ihr. Am letzten Dienstag war es dann soweit. Angesprochen, smaltalk, ab auf die Couch und irgendwann mit ihr ins Zimmer. War für mich an dem Abend der dritte Zimmergang aber Coco hat es geschafft mich mit einem super Blowjob und einem intensiven Muschispiel nach intensiven 30min zum Schuss zu bringen.:smile:
            Mir gefällt an ihr das Anschmiegsame, ihr ausdruckstarkes Gesicht, manchmal zart und dann wieder wild und ihre Ausstrahlung.:super:
            Immer wieder gerne mit ihr.

            • Coco
              Fazit: Es war richtig gut mit ihr, kann sie nur weiterempfehlen.


              Kann mich allen den positiven Komentaren über Coco nur einmal mehr anschlissen und habe auch schon ausfürrlich über die Supperfee berichtet. Im januar zwei weitere Male mit ihr das Vergnügen gehabt. Zum Glück wurde es icht mehr so teuer wie beim ersten mal im Dezember....:staunen::staunen::staunen:.(siehe mein früheren bericht. Das war abnormal....)



              Coco nimmt jedesmal ganz freundlich Kontakt auf und schaft es so etwa in der Hälfte aller Fälle mich abzuschlepen oder vorort zu nehmen.


              lg

              • Coco war ganz alleine auf einem Sofa. Habe mich zu ihr gesetzt und wir unterhielten uns ganz gut. Nach einer weile gings eine Etage höher, wo wir alleine waren. Dann wurden die berührungen immer etwas eindeutiger richtung Zimmergang, den wir kurze Zeit später auch in Angriff nahmen.
                Im Zimmer fiel ihr gleich etwas auf den Boden, das ich natürlich aufhob. Aber so hinter ihr, konnte ich gar nicht anders als sie gleich anzuknabbern. Die berührungen wurden immer intensiver und auf dem Bett gings dann in allen Variationen weiter. Den Abschluss machten wir dann im Doggy-Style, wo ich nicht mehr lange durchhalten konnte.
                Fazit: Es war richtig gut mit ihr, kann sie nur weiterempfehlen.

                • p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; } Coco 18. Dezember 2016


                  Hallo Ass-Locked


                  Seit Wochen müllst du fast jeden thread mit deinen absolut nichtssagenden Beiträgen zu
                  Du bist ein Troll.
                  Don Phallo




                  Gerade noch ein thread gefunden wo ich noch nie war… nämmlich den von Coco.




                  Eine Woche vor Weihnacht New Blue Up besucht, von Sara herzlich begrüsst. (leider ohne Küsschen wie manchmal bei Anika; aber ich kenne die Suppervisorinnen auch noch nicht so gut wie der Piba ) Am letzten sonntag vor Weihnacht erstmals mit Coco im New Blue Up angebandelt und schnell festgestellt, dass sie eine ser offene Frau ist und ein guten Job macht. Schon beim reden auf dem Sofa einiges von ihr erfahren und sie von mir, und wir sind dann händchenhaltend nach oben gegangen. Zuerst für 30 Minuten gebucht, und daraus wurden dann ungeplant 90 Minuten...(kleines Päusli gemacht). Sehr schöner GFS und viel Dynamik. Beissen (sanft und mehr), krallen, fauchen, blasen, lachen, vöglen, ….., duschen, relaxierren.



                  In der Relaxierrzeit blieb ich aber irgendwie im “Beobachter” von dieser Frau, das heist sie liess mich nicht ganz allein und nicht ganz aus den Augen. Ich danke sie hatte auch noch kurzere Zimmer und ist aber immer wieder schnell aufgetaucht und hat mich etwas gezenkelt, private vorführungen vor meiner nase und so, und manchmal kam sie auch ganz auf das Sofa respektv auf mich. Ein Riesenclown….:super: Da lag noch etwas in der Luft. Jedenfall habe ich mit mir ein wenig Selbstgespräche gefürt: Assi, sag ich zu mir, das ist eine Frau, wo du nicht alles vorkauen musst. Spiel mit ihr, aber lass sie vorallem mitspielen. Mach mit bei ihrem Spiel… Das wird gut..


                  Ich hatte aber für eine weitere Runde eher die Vanessa:kuss: oder die Laura:kuss: im visierr wegen den Titties :happy::happy::happy: Keine von den beiden hatte aber Zeit für mich. Es war wirklich Stossverkerr in diesem club obwohl es ein Sonntag war…


                  So 21uhr wieder Coco zu mir auf das Sofa beim Sprudelbad. Sie hatte sich umgezogen. In hohen roten lackstiefeln tänzelte sie auf mich zu (oben immer noch das schwarze Teil vom ersten mal aber jetzt vorsorglich im Schritt aufgeknöpft) und drückte mir die Muschi einfach aufs Maul. Jetzt merke ich dass sie selber geil geworden ist. Muschi klafft, rundherum Lust-Perlen, Wollust-Perlen… Nasse Au? Nassau? “Nassauern, Schnorren und absahnen von Inklusivleistungen” heisst doch ein kürzlich behandeltes Thema in diesem Forum. Keine ahnung was dort steht, aber jetzt bekommt “Nassauern” eine richtige Bedeutung.




                  Coco schmeisst mich dann hin um mir die Zunge reinzustecken. Es folgte ein Erlebnis der Sondeklasse. Tittenspiel, Vollgasblasen und public vöglen auf dem Sofa in der etwas dunkelen Ecken. Kam selber ins Delirrium und einen richtigen Fickrausch. Alles ohne das die Frau die geilen Nuttenstiefel ausgezogen hat.


                  Anspuckereien, Schläge, Nippel klemmen alles inklusiv. Coca fläuft zur Hochform auf, da sie meine Schwachstellen immer genauer orten kann. Ja,sie kann es, schliesslich haben wir ganz am Anfang einiges voneinander erfahren, nicht nur Horoskopzeug und Augenfarbe, sondern auch über Vorlieben bein Vöglen und was beim Sex besonders geil ist (Lach Leder Latex, NS ,, was eigentlich nicht) und was alles noch geiler macht. und sie nützt alles was sie von mir erfaren hat gnadenlos aus…. Weitere 80 Stutz waren fällig, aber es war fast peinlich nach dieser Vorstellung an die Kasse zu gehen und zu zalen und der Suppervisorin Sara unter die Augen zu treten. Sara meinte an der Kasse nur , wir haben ein gutes Bild abgegeben. Hört man doch gern


                  Es scheint sie also nicht gestört zu haben was die Coco mit mir gemacht hat. Ich wollte mich noch bei ihr entschuldigen für das öffentliche Treiben aber Sara meinte dass das ja nicht eine Kirche sei. Wo sie recht hat , hat sie recht...


                  Jetzt noch Dusche dringend nötig, Wasser, Erholung … ans heimgehen denken. Denkste!!!! Ein Scheiss-Piccolo (die Nummer 2 will Coco haben nach der Dusche und noch etwas kuscheln. Dann verschwindet sie wieder… ich war etwas verloren. Glaube es hatte auch mit den verachtenden oder verspottenden Blicken der anderen (anständigeren) Girls zu tun gehabt.




                  Uups, kurz vor halb zwölf, ich sitze auf einem Sofa mitten im Grossen Raum: Jetzt kommt sie nochmals, diesmal in schwarzen latex Nutttenstieflen mit hohen Absätzten. Eine wacklige Sache zum laufen, aber geil zum anschauen und berürren.(konnten offenbar kurzfristig organisiert werden), dazu voll neue Latex- handschuhe. Ich hatte absolut keine Lust mehr an diesem Abend und schon gar nicht mit Coco. hatte ich gemeint.... Keine Chance!!! Heisst: ich habe keine Chance, weil coco die ihre nützt… Sie geht vor mir vor dem Sofa in die Hocke, ein paar Blicke gewechselt, die Laatex- händchen am Sack und anderswo gespürrt, nochmals Blicke getauscht und Coco hat grob gesagt mit einem Augenaufschlag gefragt, ob das Spiel weiter geht und ich habe mit meinem Augenaufschlag zugestimmt, ja aufgefordert, dass das Spiel fortgesetzt werden muss. Und schon war sie wieder am Blasen.


                  Auch danach während dem ganzen dritten Date nicht mehr gesprochen, nur noch nonverball kommunizirt wie in manchen filmen… Wie eine Profi-Schauspielerin einen fragenden Seitenblick zur Bar geworfen, um zu sagen, dass ein weiteres Piccolo (die Nummer drei) die Sache sicher nicht schlechter machen würde. Habe wortlos zugestimmt. So geht es wirklich nur im film”signale aussenden” oder so heisst es dort. Ein Quicky hätte mehr als gereicht zum “Kommen”, aber das Outfit, die latexhand und die weichen Lippen an der Rutte und die warmen latex_Beine wie eine Schlange und meinen hals waren zu geil um aufzuhören.


                  Es geht gegen Mitternacht, ladenschluss. Ein paar Girls schauen noch zu, andere sind bereits am Tischliputzen. Eine von denen, glaube es war die Adele, sprüht mir während des Doggy (Gesicht zur Wand, Arsch zur Raummitte) mit der Sprühflasche auf den Arsch und dann noch mit dem Lumpen darüber. Coco dreht nochmals voll auf. Verrücktes Huhn, voll durchgeknallt, aber das geschehen voll im Griff.


                  Auf den Gongschlag abgedrückt. Sofort gehen die Lichter aus. Es war wohl schon etwas nach Mitternacht….




                  Zum Glück waren die Lichter aus, sonst wäre coco vilicht noch ein viertes Mal gekommen, diesmal mit Hundehalband und Peitsche und hätte mich ins SM-Zimer hochgetretten






                  Feeling für Runde eins: GFE
                  Feeling für Runde zwei: One neit stand ONS am Morgen, wenn der letzten Fick abgeht
                  Feeling für Runde drei: Nur noch hirnlos/animalisch. Einfach gewaltig




                  :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:


                  Grandios.


                  Ausschau: Mit Coco nur noch, wenn keine Kreditkarte mit an Bord ist. Wenn die Kreditkart zuhause geblieben ist jederzit wider...






                  Absolut geiler Sonntag gewesen!!! Kleiner Abzug wegen fehlende Küssli von der herzigen Rezeptionistin Sara (aber eigentlich ist sie sehr gerecht):kuss:




                  So, Ass-Locked: Es reicht jetzt!
                  .


                  Kann aretino 2 nur beipflichten.


                  lg

                  • Bei meinem heutigen Besuch im Blue Up war ich nur mit Coco zusammen. Also zwei mal mit ihr auf dem Zimmer, auch länger....


                    Klar gibt es dünnere, blondere, noch jüngere Girls im Blue Up. Aber Coco mit ihrer natürlichen, anschmiegsamen Art und ihrer Energie ist fast einmalig. Sie weiss, ich mag es gerne eher hart und hat non stop Vollgas gegeben. Sowohl für Freunde von anschmiegsamen Katzen, aber auch von wilden Tigern sehr empfohlen. Man merkt, sie will einen glücklich machen und nicht nur schnell einen Orgasmus herbeiführen.


                    Achtung Suchtgefahr :verliebt:


                    P.S. Ins Zimmer #14 habe ich es mit ihr leider immer noch nicht geschafft (da es 100 Franken Aufpreis kostet). Hatte dafür zum Glück ein paar Spielsachen dabei.

                    • Coco ist auch eine Favoritin von mir.


                      Ich vermute mal, sie kann sehr gut massieren, oral verwöhnen und eben sehr sanft sein. Dazu kann ich aber wenig sagen, da ich es eher "sportlich" im Zimmer mag. Je nach Girl kann das ziemlich hart sein, aber Coco hat das voll im Griff, ja fordert dies sogar von mir. Da gilt es voll fit zu sein und alles zu geben, damit sie zu ihrem Orgasmus kommt...


                      War schon jemand mit ihr im Zimmer #14 ? Sie kann führen, aber liebt es eben auch, geführt zu werden. Wer eine leicht dominante Ader hat, sei sie wärmstens empfohlen.


                      Sie ist Mitte dieser Woche weg, aber kommt im Dezember wieder.

                      • Zitat

                        ZITAT Lugano 60;
                        Der Plan heute war klar....ein Freund, der nicht wirklich die gleichen Vorlieben wie ich hat, schwärmte mir von einer Dame vor, die eher auf " die harte Tour" steht....nun bin ich trotz meines hohen Alters immer noch neugierig wie ein kleines Kind....ich musste einfach herausfinden, ob sie auch mit einem Extremsoftie zurechkommt....



                        ....Coco kann auch sanft:-)
                        WOW..war das (überraschend) schön..


                        Da wir vor dem Zimmer abgemacht haben, dass beim nächsten Date sie dann die Regie führen darf, werde ich die Wiederholung möglichst lange hinauszögern
                        ...was das bedeutet, hat sie in den letzten 5 Minuten nämlich angedeutet.....und so ein infarkt im Puff wär mir irgendwie peinlich....


                        • ….. ihre Muschi, wie bereits gesagt, ist gut trainiert und fühlt sich wunderbar an….



                          …beim GV spürst du ihre Muschimuskeln wie eine Zange…


                          war auch in ihr und weiss wovon ihr spricht; habe eure Hinweise erst nach dem Besuch gelesen;


                          nach dem Start mehrere Min. ganz normaler Druck gespürt;
                          plötzlich wurde es um den Schniedelwutz enger und enger;:staunen:
                          perfektes Timing; Latte hatte soeben max. Härtegrad erreicht;:super:
                          drittes Bein blieb trotzdem standhaft;:happy: ist nicht umgeknickt; sogar mehrmals rein, raus, rauf, runter; :mutig:
                          ich glaube die könnte damit Nüsse knacken


                          es war beinahe eingeklemmt ein mega-affengeiles Gefühl;
                          nach einer gewissen Zeit hatte sie erbarmen;:smile: konnte die Sache ungehemmt zu Ende bringen


                          was für eine Ausnahmeerscheinung für Luckys bestes Stück: oft fühlt er sich wie ein Salami in der Turnhalle:traurig:



                          Ich möchte euch keine Angst machen: Das ist ne ganz einfühlsame Nette und tut das nicht, wenn ihr dem nicht gewachsen seid.



                          Dass sie ihren Kopf nicht nur zum kämmen und blasen gebraucht sehe ich ebenso:super::super::super: Intelligenz macht sexy



                          Hinweise sind nicht abwertend/geringschätzig gemeint; ganz im Gegenteil >
                          zwei seltene Begabungen/Eigenschaften bei WGs auf die ich voll abfahre!


                          Lucky…
                          …der mit Hochgenuss durch den Schraubstock gekommen ist

                          • Mit Coco hatte ich bei meinem letzten Besuch ein sehr gutes Gespräch. Selten habe ich mich mit einem WG über so hochstehende Dinge unterhalten. Nicht nur der übliche Smalltalk, die Frau hat was im Kopf.
                            Irgendwie hat mich das scharf gemacht. Das und der Anblick ihrer weiblichen Kurven! Ich konnte mich nach einer Weile kaum mehr zurückhalten..
                            Im Zimmer ging es dann so richtig ab! Super Blowjob und ihre Muschi, wie bereits gesagt, ist gut trainiert und fühlt sich wunderbar an. Ich hab sie doggy und in missio so richtig durchgenommen. Anschliessend hat sie mich cowgirl gevögelt, bis sie zum Orgasmus kam. Schweissnass lag sie anschliessend neben mir.


                            Da besteht definitiv eine grosse Wiederholungsgefahr! :verliebt:

                            • Coco / Club Blue-Up



                              Eine Wunderbare Frau. Halb Rumania, Halb Korea. Naturbusen und ein Wunderbarer Arsch. Bläst wie ein Engel:fellatio: und beim GV:reiten: spürst du ihre Muschimuskeln wie eine Zange . Du kannst dich auch Wunderbar mit ihr Unterhalten. Werde sie sicher in den nächsten Wochen wieder besuchen.