Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Viktoria BG

  • Antworten
    • Gestern hat mich der Hafer gestochen und bin ins Olymp gefahren. Hatte vor einiger Zeit mal angerufen und nach der Rollstuhltauglichkeit gefragt, was mit einem klaren Ja beantwortet wurde. Das Auto Inder Tiefgarage parkiert (als Rollifahrer ,mir die Freiheit genommen, 2 Parkfelder zu benutzen - wegen den dem Ausladen des Rollis) und via Lift hochgefahren. Da ich das erste Mal dort war habe ich am Empfang den direkten Zimmergang gebucht und dazu meine Vorstellung der Lady geäussert. Nach einigen Augenblicken kam die Empfangsdame mit Victoria im Schlepptau zu mir. Diese Frau ist bei mir voll eingefahren, deshalb gleich für eine Stunde gebucht. Victoria hat mich dann gleich ins Zimmer geführt. Anschliessend die Dusche gezeigt. Dort hatte ich Mühe. Sie ist wohl ebenerdig und ich war froh, dass ich einige Augenblicke stehen konnte, um mich abzuduschen. Es wurde mir gesagt, dass sie des Öfteren Rollifahrer hätten; wäre froh, wenn sich ein paar melden würden, wie sie das mit der Dusche handhaben....
      Nachher aufs Zimmer und eine sehr schöne Stunde mit Victoria genossen. Sie ist eine sehr liebe und verständnisvolle Frau, mit der man auch sehr gut reden kann. Ich bin eh nur der Typ, der es gerne gemütlich und zärtlich hat, und nicht nur auf das wilde Hobeln raus ist.. Leider war die Zeit schnell zu Ende, aber irgendwie wollte ich sie noch etwas länger mit ihr zusammen sein, deshalb habe ich nochmals verlängert. Davor musste ich noch auf die Toilette und die ist ein Alptraum für jeden Rollstühler. Sehr eng, keine Möglichkeit sich zu drehen. Ich musste die WC-Türe mit dem Rolli blockieren, um dann mit viel Mühe in die WC-Kabine zu gelangen. Das sollte man vielleicht mal überdenken, es gäbe sehr einfache Möglichkeiten dazu...
      Die 2. Runde mit Victoria war wiederum ein sehr sinnliches und schönes Erlebnis. Der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch, allerdings wird das nächste Mal ein Clubbesuch dabei sein.

      • Gestern hat mich der Hafer gestochen und bin ins Olymp gefahren. Hatte vor einiger Zeit mal angerufen und nach der Rollstuhltauglichkeit gefragt, was mit einem klaren Ja beantwortet wurde. Das Auto Inder Tiefgarage parkiert (als Rollifahrer ,mir die Freiheit genommen, 2 Parkfelder zu benutzen - wegen den dem Ausladen des Rollis) und via Lift hochgefahren. Da ich das erste Mal dort war habe ich am Empfang den direkten Zimmergang gebucht und dazu meine Vorstellung der Lady geäussert. Nach einigen Augenblicken kam die Empfangsdame mit Victoria im Schlepptau zu mir. Diese Frau ist bei mir voll eingefahren, deshalb gleich für eine Stunde gebucht. Victoria hat mich dann gleich ins Zimmer geführt. Anschliessend die Dusche gezeigt. Dort hatte ich Mühe. Sie ist wohl ebenerdig und ich war froh, dass ich einige Augenblicke stehen konnte, um mich abzuduschen. Es wurde mir gesagt, dass sie des Öfteren Rollifahrer hätten; wäre froh, wenn sich ein paar melden würden, wie sie das mit der Dusche handhaben....
        Nachher aufs Zimmer und eine sehr schöne Stunde mit Victoria genossen. Sie ist eine sehr liebe und verständnisvolle Frau, mit der man auch sehr gut reden kann. Ich bin eh nur der Typ, der es gerne gemütlich und zärtlich hat, und nicht nur auf das wilde Hobeln raus ist.. Leider war die Zeit schnell zu Ende, aber irgendwie wollte ich sie noch etwas länger mit ihr zusammen sein, deshalb habe ich nochmals verlängert. Davor musste ich noch auf die Toilette und die ist ein Alptraum für jeden Rollstühler. Sehr eng, keine Möglichkeit sich zu drehen. Ich musste die WC-Türe mit dem Rolli blockieren, um dann mit viel Mühe in die WC-Kabine zu gelangen. Das sollte man vielleicht mal überdenken, es gäbe sehr einfache Möglichkeiten dazu...
        Die 2. Runde mit Victoria war wiederum ein sehr sinnliches und schönes Erlebnis. Der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch, allerdings wird das nächste Mal ein Clubbesuch dabei sein.

        • [FONT=&quot]Viktoria traf ich das erste mal in der Raucherlounge als sie sich zu uns an den Tisch setzte und mir noch ein Getränk brachte, dann aber wieder verschwand. Ich erkundigte mich daher bei Marina nach ihrem Namen. Später war es erneut in der Raucherlounge als sie sich neben mich sass und sich vorstellte. Mir gefiel sofort ihre Ausstrahlung und natürlich die Optik. Wir unterhielten uns sehr gut. Witzig als sie erwähnte dass ein Gast zu ihr sagte sie wäre ja schon fast im Großmutter-Alter. Klar, sie ist kein Mädchen mehr sondern eine Frau, sieht aber ein paar Jahre jünger aus als die von ihr genannten 34 Jahre. Ich spendierte ihr noch ein Cüpli sodass wir keinen Zeitdruck hatten. Sie erwähnte auch dass sie beim ersten Treffen gemeint hatte dass ich noch pausiere und daher noch nicht den Kontakt zu mir gesucht hatte. Nun wollte ich aber auch testen ob Viktoria auf dem Zimmer so ist wie ich es mir vorstellte. Auf in eines der großen Zimmer. Und ich wurde nicht enttäuscht. Perfekter Service, leidenschaftlich und gefühlvoll, als wenn sie sich vorher über mich und meine Vorlieben erkundigt hätte. Später leistete mir sie auch nochmals längere Zeit Gesellschaft. Wiederholungsfaktor sehr hoch, wäre ich nicht zu müde gewesen hätte ich wohl noch am selben Abend ein zweites Zimmer mit ihr gemacht. [/FONT]

          • Eigentlich sehr speziell dass über Viktoria im 6profi nichts zu lesen ist, gehört sie doch im Olymp (Römerbad) zum Inventar. Wir kennen uns schon ziemlich lange und es ist nun an der Zeit sie in diesem Forum zu verewigen und fest zu halten, was für eine tolle Frau sie ist. Und Viktoria ist eine Frau, kein Püppchen mehr, schlank aber nicht dünn mit einem hübschen Naturbusen nicht zu klein aber auch keine mega Titten, es passt einfach alles.
            Im Zimmer muss man zuerst die Sympathie der 30ig jährigen gewinnen, dann geht aber die Türe in eine Welt der Erotik und Sinnlichkeit auf wie ich es noch bei keiner Frau erlebt habe. Danke liebe Viktoria für die unglaublich tollen Stunden die ich mit Dir erleben durfte, ich hoffe es werden noch viele mehr.