Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Andra | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Andra, einfach geil, das kann ich bestätigen. Heute war ich das erste Mal im Globe und wollte an der Public Show teilnehmen. So traf ich auf der Suche die verführerische Andra kennen. Sie war sofort einverstanden und machte jedoch eine Bedingung, sie wollte einen Flotten Dreier auf die Bühne bringen mit ihrer Freundin, war gespannt wer das Girl ist und sie stellte mir Vanessa vor. Auch absolut ein geiles Girl mit ihren Tätus und den Silikon Ballons , :bigtitts:Einfach Hammer. Beide machten mich sehr scharf mit ihren Küssen und den Berührungen an der richtigen Stelle. War gespannt auf die Show. Insgesamt kamen dann ca 10 kostümierte Girls auf die Bühne. Meine beiden trugen ein enges Superwomen Dress. Nach dem Tanzen auf der Bühne streiften sie sich die Kostüms ab und Andra kniete vor mich und bläst mein Teil. Während den Vanesssa mich mit geilen Zungenküsse und so ging das weiter. Andra streckte mir ihren geilen Arsch entgegen und leckte die Muschi von Vanessa, ich musste meinen Steifen Schwanz in die Möse von Andra stecken :doggy:und sie richtig durch ficken, Vanessa war ungeduldig, zert den Gumi runter und montierte einen neuen und so ging das hin und her,,, total geil ….:reiten: Muss man erlebt haben. Ich freue mich auf den nächsten Contest,

      • Es war an einem Nachmittag, als ich Andra an der Bar sitzen sah. Aus der Nähe sah ihr Gesicht etwas grober aus als aus der Distanz, dafür wirken die katzenhaften Augen umso mehr.
        Andra braucht keine langen Aufwärm- oder Smalltalkphasen, sie greift dir direkt unter den Bademantel...

        Da es sehr warm war (weshalb investiert der Meister nicht in eine Klimaanlage?) verzogen wir uns aufs Sofa. Andra deckte mich mit Küssen ein, oder muss ich sagen sie streckte mir die Zunge raus, damit ich an ihr saugen konnte?
        Das Anblasen war erste Güte, zart und ohne Handeinsatz, danach leckte ich sie ausgiebig, was sie sehr genoss (wir Männer können uns dies auch gut einbilden), dann nochmals ausgiebig blasen. Dann Gummi drauf und ein zartes Verschmelzen, kein Geficke...

        Fazit: Körper: der Hammer! einfach perfekt aus meiner Sicht
        Küssen: da gibt es andere Künstlerinnen, die dies intensiver tun
        Blasen: Abwechselnd
        Service: gute Nummer und nettes Mädel

        Cheerio!

        • Bei Andra war ich bis jetzt 2 mal
          Das erste mal war es ein super Erlebnis. Andra ist richtig mitgegangen und ist auf meine Wünsche eingengangen. Wir hatten ein super halbe Stunde mit wildem und richtig geilem Sex. Andra war sehr sympatisch und wir haben uns sehr gut verstanden. Das war Grund genug um mir zu sagen, dass ich ein anderes mal wieder mit Andra auf Zimmer gehen würde.


          Ein paar Wochen später war es dann wieder soweit. Andra hat mich gesehen und angesprochen und ich haben mich dann ziemlich schnell für eine halbe Stunden entschieden. Leider war Andra dieses mal nicht sehr guter Laune. Ich habe das aber zu spät bemerkt. Die halbe Stunden war dann ziemlich lustlos. Auch war die halbe Stunde nicht wirklich eine halbe Stunde... Naja, vielleicht war es halt einfach ein schlechter Tag. Obwohl das erste mal super war, werde ich nach dem negativ Erlebnis nicht mehr mit ihr aufs Zimmer gehen.

          • Andra ist von der Erscheinung her eine mondäne Frau, die stets mit nur einem Blick herumstreift. Sie schaut einfach sehr cool drein. Aber sie ist wirklich eine top süsse und sehr zärtliche Frau vom allerfeinsten! Sie küsst auch sehr gut und macht viele Stellungen. Ich finde sie so toll, dass ich sie immer wieder gerne nehme. Auch sie gehört zu meinen Favoritinnen! Sie ist sooo wunderschön und hat oft eine ganz andere Frisur. Um sie immer zu erkennen, da schaue ich nur ihre schönen Augen an ... Aber leider ist sie nicht sehr oft im Globe. :happy::kuss:

            • Hatte das Vergügen mit Andra. Optische Granate aus RO. Sie sieht anfänglich etwas arrogant aus, was Sie aber überhaupt nicht ist. Sie ist völlig unkompliziert und Ihr Service ist der Hammer. Es gibt kein, bitte das nicht und dass nicht, FO vom Feinsten und beim lecken iÎhrer Muschi wird Sie richtig nass, was bedeutet, dass Sie auch geniesssen kann. Fingern auch kein Problem und beim Ficken im Doggy den Daumen im Arsch versenkt, war absoult kein Problem sondern machte Sie noch mehr an. Abschuss auf Ihre super schönen Brüste.
              Absolut zu empfehlen

              • Mal wieder ein update zu Andra.

                Sie kam mir kürzlich an der hinteren Bar entgegen, eine elegante Erscheinung, aktuell mit rötlicher Kurzhaarfrisur, grossgewachsen, sehr hübsch, selbstbewusst, sie kannte mich noch, obwohl wir das letzte Mal vor gut anderthalb Jahren zusammen waren, klar, das kann ja auch ein Aufreisser-Trick sein, war es aber nicht, denn sie erinnerte sich noch ganz genau an ein bestimmtes Detail…;)

                Wir unterhielten uns längere Zeit, dann wechselten wir vom small talk zum body talk auf dem nahe gelegenen Sofa, das war um einiges besser, als ich es vom letzten Mal her noch in Erinnerung hatte, sie verwöhnte mich auf sehr leidenschaftliche und hingebungsvolle Weise, und es war so gut, dass ich es nicht unterbrechen wollte und wir auf dem Sofa weitermachten. ;)

                Von der Bar her sahen ein paar Japaner interessiert herüber, naja, die Vorhänge verhüllen ja eigentlich gar nichts, es war mir egal und das Finale wurde dann so richtig berauschend und übermütig.:kuss:

                Danke Andra.:kuss:

                Don Phallo

                • Das Erlebnis mit Andra ist mal wieder ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Männchen und Weibchen einfach irgendwie zusammenpassen müssen um es so richtig schön mit einanander treiben zu können. Vorweg: Bei Andra und mir hat´s gepasst!

                  Ich hatte Sie eigentlich schon von meiner Liste gestrichen, weil die Berichte über sie nicht so toll waren. Als ich sie dann aber sah, mit ihr über meine Vorlieben sprach und sie auf jede Frage mit "ja" antwortete, dachte ich mir: Let´s try.

                  Auf dem Zimmer geschah dann das, was nicht ganz normal ist. Andra hatte es drauf, sehr schnell heraus zu finden, was mich in absolute Extase versetzt. Wie ein DJ, der verschiedene Musikstile am Publikum testet, ging sie mit dem Liebesspiel vor. Wenn sie von mir eine positive Reaktion erhielt intensivierte sie das Ausprobierte und so weiter. Bei mir hatte sie es wirklich drauf auf mich ein zu gehen und ich bin zum ersten Mal der vollen Überzeugung, dass auch sie ihren Spaß hatte.

                  Auch später im Club warf sie mir immer wieder Luftküsse zu und zwinkerte, wenn sie an mir vorbei lief.

                  Für mich ist sie absolut hitverdächtig!

                  • Am letzten Donerstag schaute ich mir auf einer Sitzgruppe etwas das Geschehen im Club an und verfolgte am TV nebenbei noch etwas Eishockey, als plötzlich ein blondes Girl sich zu mir setzte und sich als Andra vorstellte. Es ergab sich eine nette Unterhaltung bei der sie sich eng an mich kuschelte. Nach einigen Zungenküssen ging ihre Hand an unter den Bademantel und verwöhnte mein bestes Stück. Hier in der Öffentlichkeit wollte ich nicht weitergehen, woraufhin wir uns ins Zimmer verzogen. Dort bot sie leidenschaftliches FO und GFS. Offensichtlich genoss sie auch, dass ich ihre wunderschöne Muschi leckte.

                    Aussehen: 10
                    Sympathie: 10
                    Brüste: 10 (genau richtig)
                    FO: 10
                    Muschi lecken: 10
                    Sex: 10
                    Wiederholungsfaktor: 10
                    Fazit: ein hübsches, sympathisches Girl mit der Sex viel viel Spass macht. :deutschland: :kuss: :happy:

                    • hi

                      Schon 4 Monate kein Bericht mehr über Andra.Dann wirds aber Zeit.
                      Eigentlich könnte ich meinen letzten Bericht hier rein kopieren ,es war so ähnlich.Aber ich will mal nicht so sein. :smile:

                      Nach der Erholungsphase von Sharon, sollte es mal wieder ein zweites Erlebnis am selben Tag sein.Die letzten Besuche waren alle nur ein Erlebnistage.
                      Ich ging ein wenig Spazieren,da kam mir Andra,immer noch im Orginalzustand ;), entgegen.Erst mal nett Begrüsst und Neujahrwüsche ausgetauscht.Sie erst wieder seit zwei Tagen von den Familien zurück und sehr entspannt.Bei Andra bin immer vorsichtig,da ihr Service doch sehr Unterschiedlich sein kann.Aber ich glaub ich weiss jetzt wie ich das erkennen kann.Bei den ersten vorsichtigen Umarmungen und Begrüssungsküsschen (ohne Zunge) haben sich die ersten Körperreaktionen bemerkbar gemacht(ich bin immer wieder erstaunt wie schnell das bei den "Profis" geht ),so das die Entscheidung für mich gefallen ist.Wir sind dann auf ein helles Sofa und haben uns erstmal weiter Ausgetauscht,sofern das bei meinen minimalen Englischkentnissen möglich war.Sind aber doch schnell zum Eigentlichen übergegangen.Es gab tiefe ZKs einer eher sanftes FO,bevor ich jetzt aber meinen "Spass" haben durfte musste ich erstmal ihr Freude bereiten.Sie wollte geleckt werden.Dabei ist regelrecht ausgelaufen :verliebt: und hat den halben Club zusammengeschriehen.Nicht so laut wie Jessica,aber annähernd.:smile:.Sogar Gabriel musste beim Gläser einsammeln einen längerren Kontrollblick machen

                      Nach längerem auskuscheln(ich bin woolte mal nicht so sein ;) ),musste sie klein Nippellecker wieder aufbauen und dann Aufsatteln.Zum Abschluss hab ich dann den tollen Ausblick auf ihren geilen Arsch genossen :smile:.

                      Thank You Andra :kuss:

                      • hi

                        Nach 12 sinnlos Postings ersteinmal ein Erlebnisbericht.

                        Ich hab Andra im Globe getroffen.
                        Heiss gemacht hat sie mich an der Bar,das hat sie Perfekt drauf ;).Dann sind wir auf Sofa dort gabs herrliche tiefe ZK´s und ich hab mich ersteinmal ausgiebig (um das Gesprächsthema Nr. 1 hier) um ihre wundervollen Brüste gekümmert (hätte ja das letzte mal sein können).Dann gabs ein gefühlvolles FO mit abwechselnden ZK´s.Dann einen langsam Ausritt.Und dann musste ich doch noch noch etwas Arbeiten und zwar im Doggy.
                        Insgesammt eine gute Nummer mit einer schönen Frau.
                        einziger Nachteil an unserer "Beziehung" die Sprachprobleme.Ich zuwenig Englisch sie kein Deutsch.

                        Beim AfterSexTalk hab ich sie mit meinen "bad english" ob etwas an dem Gerücht dran ist.Sie hat mir mit ernster Miene gesagt das es gelogen ist.
                        Sie ist auch ziemlich sauer auf den, der die Gerüchte in die Welt bzw. ins Netz gesetzt hat.

                        • Es tut mir leid, dass ich die Gerüchte nicht beseitigen kann.

                          Da ich die neusten Berichte über Andra nicht gelesen hatte, habe ich es leider versäumt Sie danach zu fragen.

                          Die Weile dauert noch bis Ende September, denn so lange dauere Ihr jetziger Aufenthalt im Globe.

                          Sollte Andra Ihre Brüste vergrösseren lassen wollen, können Wir Sie vermuttlich nicht davon abhalten.
                          Wir versuchen es aber trotzdem!

                          Geniessen wir die Zeit mit Ihr, denn wer weiss schon was Morgen ist.



                          • Das ist ja gerade das Paradoxe: Wir (die meisten von uns) finden die Frauen attraktiv, so wie sie sind, geben ihnen "Taschengeld", damit sie sich für uns unattraktiv machen. Stossend daran ist, dass die meisten Frauen wissen, dass Männer eher nicht auf Silikon stehen.

                            Weshalb sie es trotzdem tun? Weil sie die andern Frauen übertrumpfen wollen, weil es trendy ist, weil es ihre Idole vom Showbiz auch tun. Und v.a. weil man es nicht sieht, wenn sie bekleidet sind. Es gibt noch ein Leben neben dem Club, und dort bewegen sich die Frauen meistens angezogen.

                            • wenn die gerüchte stimmen, muss ich ins gleiche horn stossen!
                              gut, dass ich mich letztes mal (zum letzten mal?) mit Andra verlustierte. so kann ich doch wenigstens sagen, sie noch "nature" genossen zu haben.

                              nach der verstümmelung dann doch lieber nicht mehr. damit wird die qual der wahl im cg immer kleiner.

                              eigentlich müsste die cl alle hebel in bewegung setzen, um diesen unsinn zu stoppen. nach Alexis, Rosi, Barbara etc. nun auch noch Andra? Wer ist die nächste?

                              es wäre mir auch wohler, wenn ich wüsste, dass die betr. wg's ihren liebeslohn nicht auf solch bodenlos dumme art zum fenster rausschmeissen würden....

                              • Nun wissen wir wenigstens, wie das Geld umverteilt wird.

                                Eine Holde, deren Namen ich nicht nennen möchte, jubelte bei der Geldübergabe: " so, jetzt fehlen nur noch 3'000 Euro für die Operation".

                                Sie will sich beim berühmten "Busen-Mang" (Dr.Mang von der Bodenseeklinik in Lindau) "verschönern" lassen. Kosten: ca. 10'000 Euro. Der kauft sich dann wieder einen Maserati oder so was ähnliches, hat er doch schon Dutzende davon in seiner Garage stehen.

                                So tragen wir also indirekt zur Vergrösserung des Wagenparks von Dr.Mang bei. Wahrlich ein tröstlicher Gedanke...:D

                                Don Phallo



                                • .... Als ich mich umsah, lächelte mich ein hübsches, schlankes Girl, mit einem schönen Handvoll ( noch ) busen, an. .........

                                  LG, Koni aus Basel:happy:



                                  hi

                                  was bedeutet das noch in Klammern ?

                                  Hat Andra auch schreckliche Absichten und will sich verunstalten lassen ?
                                  Ich hoffe doch nicht und die Aussage war nur auf deine "kleinen Hände":smile: bezogen.


                                  Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich noch nicht über Andra berichtet habe ,aber ich kann sie trotz mehrmaligen Vergnügen immer noch richtig einschätzen.Einmal ist es ein top Erlebnis,und da andere mal ist sie nicht richtig bei der Sache.Da wirkt sie richtig Abwesend und hat ihre Augen überall nur nicht bei der Aktion,welches sich dann auf unserer beiderer Leistung wiederspiegelt.

                                  • Besuchte gestern den CG. Nach dem Besuch von Sauna und Whirpool. genoss ich an der hnteren Bar den Start der Tour de France. Es war sehr ruhig im Globe, die Mädchen schwärmten noch nicht wie Bienen aus. Plötlich wurde ich am Rücken gestreichelt. Als ich mich umsah, lächelte mich ein hübsches, schlankes Girl, mit einem schönen Handvoll ( noch ) busen, an. Störe ich, die nächste Frage, als ich verneinte, setzte sie sich auf meinen Schoss, und ihre Hände gingen auf Erkundungstour. Als nächstes, wollte sie klein "josch" blasen, was ich sehr genoss. Machen wir hier weiter, oder lieber im Zimmer, wollte sie wissen. Also ab ins Zimmer. Sie legte sich aufs Bett, zog ihren Slip aus, und spreizte ihre Beine. Ich hatte einen guten Blick auf ihre Muschi, und konnte nicht anders, als ihr Schlitzchen zu lecken. Die Leckerei genoss sie sichtlich, wurden doch ihre Nippel steif und hart, und ihre Muschi wurde immer feuchter.
                                    Danach wollte sie auch meinen Stengel und Umgebung lecken. Mit ZK, FO:fellatio:, 69 und Streicheleinheiten genossen wir unsere Zeit.
                                    Andra, du hast mich Ueberrascht!


                                    LG, Koni aus Basel:happy:

                                    • Andra - sie ist übrigens derzeit meistens im Globe anzutreffen - ist für mich eher schwierig einzuordnen. :confused:

                                      Sie sieht zweifellos sehr gut aus, mit einer fast perfekten Figur, wirkt einerseits liebenswürdig, offen, anderseits aber auch etwas unsicher, ist nicht sehr gesprächig und mitteilsam und das Ganze wurde ziemlich zähflüssig.
                                      Sie versuchte dann auf der Liege etwas mechanisch und lieblos ihr Programm abzuspulen, sodass ich sie erst mal etwas bremsen musste und die Rollen wechselte.:rolleyes:

                                      Und siehe da, es kam eine hingebunsgvolle, geniessende und zärtliche Person zum Vorschein, sie taute richtig auf und wir verbrachten dann im Zimmer eine angenehme, wenn auch nicht berauschende Zeit zusammen. Ich bin sicher, da ist noch Entwicklungspotential drin und wahrscheinlich ist sie bei mehrmaligen Begegnungen eher bereit, sich zu öffnen.:)

                                      Don Phallo

                                      • Vor eine Woche war ich im Globe. Andra war meine zweite Mietbraut. Ich sass am Rondell und hab beim Tanz zugeschaut, als sie plötzlich zu mir kam. Sie setzte sich neben mich und ihre Hand verschwand sogleich unter meinem Handtuch. Dann küsste sie mich und setzte sich rittlings auf mich. Nach einem weiteren Kuss, wollte sie mit mir zum Sofa. Inzwischen war ich ja auch ganz schön scharf auf sie, denn sie sieht ja wirklich toll aus. Auf dem Sofa war ich dann allerdings schon etwas enttäuscht. Ihr FO war nicht zu vergleichen mit dem was ich vor rund 2 Stunden mit Cindy hatte. Keine Pression, kein Zungenspiel. Einfach mit den Lippen etwas rauf und runter. Wollte sie schon wegschicken. Dann hat sie sich aber etwas mehr bemüht. Ging dann auch mit ihr aufs Zimmer, man kann ja nicht mehr gut nein sagen, nachdem sie 5 Minuten geblasen hat. Auf dem Zimmer ging das mässige Blasen weiter. Etwas abturnend war das andauernde Furzen ihrerseits. Item. Hab sie dann von hinten genagelt, wenn man davon reden kann, nachdem die Muschi mit Gleitgelee wie ein schneematchnasse Autobahn war. Als ich fertig war, musste sie natürlich zuerst noch mit einer Freundin telefonieren. Danach legte sie sich wieder zu mir hin. Allerdings hatte sie keine Lust mehr mich nochmals scharf zu machen. Bin dann duschen gegangen. Musste aber vorher mit ihr zu Reception, damit ich bestätigen konnte, dass ich die halbe Stunde nicht ausnutzen wollte. Aber ich hatte tatsächlich keinen Bock mehr noch länger bei ihr zu liegen. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr mit ihr gehen.

                                        • @ nippellecker

                                          solange fotos dabei sind, besteht bei andra keine verwechslungsgefahr.

                                          @ alle andern

                                          nachtrag zu meinem beitrag vom 6.12.08:

                                          vergangene woche hat sich ANDRA bei mir auf solch liebenswürdige art eingeschmeichelt, dass ich trotz meines erlebnisses vom 6.12. ihr eine zweite chance geben musste - und es hat sich gelohnt! ANDRA hat viel gelernt. eine zweite svetlana (vgl. 28.11.08) ist sie noch nicht, aber auf dem besten weg dazu.

                                          • nippellecker :

                                            Spielt doch nun wirklich keine Rolle, unter welchem Club das Thema ausführlich geführt wird, hauptsache es existiert nur ein Thread mit den relevanten Informationen und alle anderen verweisen auf den. Ich finde die Verlinkung gut.

                                            Patric



                                            hi

                                            eigentlich ist da ja egal,nur wenn im Swiss dann eine neue Andra auftaucht ensteht wieder eine Durcheinnander.


                                            • nippellecker :


                                              Spielt doch nun wirklich keine Rolle, unter welchem Club das Thema ausführlich geführt wird, hauptsache es existiert nur ein Thread mit den relevanten Informationen und alle anderen verweisen auf den. Ich finde die Verlinkung gut.


                                              Patric

                                              • Zum Thema verschieben.....

                                                Habe gestern den Bericht unter dem Forum Globe gelesen.
                                                Als ich den "Ordner" zu Andra verlassen hatte, war dieser
                                                plötzlich nicht mehr aufgelistet (oder habe ich mich geirrt??)!

                                                Interessant, wie Berichte, welche keine Lobeshymne
                                                sind, plötzlich einfach verschwinden......:staunen:

                                                Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen mit ihr.
                                                Angetörnt von ihrem super Body :smile: und dem hübschen
                                                Gesicht gingen wir nach kurzer Zeit aufs Zimmer. Der Service
                                                von ihr war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht berauschend.

                                                Für mich gibts keine Wiederholung, da die Sympathie
                                                für mich eine wichtige Rolle spielt und ich mich einfach
                                                von ihrem guten äusseren betören liess.

                                                Adios, Diego



                                                Hola Diego, warum denn gleich so negative Gedanken?
                                                Der Beitrag wurde bestimmt nicht in das Thema Andra unter Club-Swiss verschoben,
                                                da er wie Du meinst keine Lobeshymne war :-)
                                                Vielmehr möchten wir vermeiden, dass im Forum keine zwei Themen zu 1 Frau existieren,
                                                was bisher immer im Interesse der 6profi-Mitglieder war.
                                                Damit es keine Verwirrungen gibt, muss diese Lösung sinnvoll sein, deshalb wurde soeben
                                                das Thema "Andra / Erlebnisberichte" im Forum von Club Globe eröffnet und auf Andra / Club Swiss
                                                verwiesen. Dein 6profi-team

                                                • Hallo Mitlovers. War vor zwei Tagen im Club Globe und nach einer Ruhephase war ich bereit für den zweiten Schuss. Bald wurde ich von Andra angemacht. Sie setzte sich zu mir und ihr Hand liess keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie ganz genau wusste, wo das beste Stück des Mannes zu finden ist. Dann setzte sie sich auf meinen Schos und bediente mich mit saftigen Zungenküssen. Schnell verzogen wir uns auf ein Sofa und dort begann sie mich zu blasen. Allerdings war ich sehr enttäuscht von ihrer Darbietung. Keinen Druck, kein Saugen, keinen Zungeneinsatz. Nur mit den Lippen auf und ab. Wollt mich schon von ihr verabschieden, da hat sie wieder mit Blasen weiter gemacht. Ich konnt dann keinen Rückzieher mehr machen, das wär nicht ganz fair gewesen. Dann sind wir auf Zimmer und sie hat wieder mit dem Softblasen angefangen. Musste mich dann mit Wichsen selber hart machen. Dafür habe ich sie Doggie-Style durchgerammelt. Durch meine Wichserei war ich dann sehr schnell fertig. Sie hat mir dann keine Massage mehr angeboten, sonder hat angefangen mit einer Freundin zu telefonieren. Nachher hat sich sich wieder zu mir gelegt. Allerdings völlig passiv. Dann bin ich aufgestanden und wollte Duschen gehen. Sie verlangt dann von mir, dass ich mit zu Reception komme und sage, dass alles in Ordnung sei. Das hab ich dann getan. Aber eine Wiederholung mit ihr gibt es sicher nicht. Da habe ich im Glob schon wesentlich besseres bekommen.:doof:

                                                  • an globi

                                                    Schon wieder unter dem Thema Andra etwas über Lara. Wenn für dich Nationalität, Haarfarbe, Aussehen + Alter so wichtig sind: die Haare leuchten schon, kastanienbraun oder ein bisschen dunkler, weiss nicht mehr so genau, ihre Augen leuchten auch, Farbe weiss ich auch nicht mehr, falls du das auch noch wissen möchtest, Piercing und Tatoos, keine Ahnung mehr, dermassen hat sie mir den Kopf verdeht, aber sie ist definitiv und eindeutig unter 25. Zufrieden?


                                                    Zufrieden stellen mich deine Zeilen.Und du hast Recht: Lara sollte demnach ihr eigenes Thema kriegen. Fliessend sind die Übergänge der Frauenbeiträge im Globe. Sollte mich wohl selber mal in die Lokalität begeben. War drum noch nie. Macht halt mehr Spass nicht alleine hinzugehen, sondern mit Freunden. weil ich will ja auch lachen und nicht nur gucken.

                                                    • an globi

                                                      Schon wieder unter dem Thema Andra etwas über Lara. Wenn für dich Nationalität, Haarfarbe, Aussehen + Alter so wichtig sind: die Haare leuchten schon, kastanienbraun oder ein bisschen dunkler, weiss nicht mehr so genau, ihre Augen leuchten auch, Farbe weiss ich auch nicht mehr, falls du das auch noch wissen möchtest, Piercing und Tatoos, keine Ahnung mehr, dermassen hat sie mir den Kopf verdeht, aber sie ist definitiv und eindeutig unter 25. Zufrieden?

                                                      • an globi

                                                        Lara soll nächste Woche wieder dort sein. Natürlich kenne ich sie sofort wieder, aber ich bin nicht so gut im Beschreiben von Gesichtern.

                                                        Um deine Worte zu gebrauchen: Sie ist frisch und unverbraucht (ist ja klar bei dem jugendlichen Alter), weiss was sie tut und hat Spass an der Sache. Ich hoffe, dass das so bleibt und sie keiner verdirbt.


                                                        du scheinst bescheiden zu sein. wie jedoch leuchten ihre haarpracht? sind sie goldig, schimmern sie messinghaft oder dunkel wie des panthers haupt? das zarte alter, unter 25? :)

                                                        • [quote='stiletto','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=7807#post7807']Ja, ausser Kim + Jacky gibt es noch Lara, sie war um den 20.11. herum für wenige Tage im Globe. Ich weiss nicht, wann sie wieder kommt. Lara ist eine oberscharfe zierliche Person, so richtig zum Verlieben.[/QUOTE


                                                          und wie sieht sie aus? blond, braun? Ist sie neu im business oder ein lady, die weiss, was sie tut? frisch und unverbraucht oder geübt und profi?

                                                          • .....
                                                            ..., aber eins würde mich trotzdem wunder nehmen? gibt es auch schweizerinnen im globe?
                                                            .....



                                                            Ja, globi, es gibt Schweizerinnen im Globe: Kim und Jacky (ob es noch weitere gibt, weiss ich nicht). Dann gibt es noch solche, die mit Schweizern verheiratet sind, aber da nenne ich keine Namen.

                                                            Gruss
                                                            Jupiter

                                                            • an globi

                                                              nationalität? ist für mich nebensächlich, wenn die chemie stimmt. ich habe mich mit ihr auf französisch unterhalten, aber sie ist wahrscheinlich rumänin.

                                                              für sixty9 ist sie die "nachfolgerin" von Svetlana. Das heisst etwas, denn Svetlana war die favoritin der halben kundschaft. rund um die theke macht sie sich gut, aber besser wäre es schon so wie früher auf dem sofa.

                                                              ANDRA hat tatsächlich das potential, Svetlanas nachfolgerin zu werden, doch dann sollte sie nicht nach 25 minuten sagen, dass schon 33 minuten vergangen seien. das ärgert mich und das hat svetlana nie gesagt.
                                                              nach dem "zimmerbezug" hat sich ANDRA für 5 minuten verabschiedet und sich, wie sie sagte, auf die toilette verzogen. vielleicht hat sie auch telefoniert.
                                                              wahrscheinlich zählten für sie diese 5 minuten zur zeit, die ich bezahlte. also habe ich ihr den wc-aufenthalt subventioniert, mit gut chf 4.30 pro minute.
                                                              sie ist ja schon nett und geil, aber so etwas darf nicht passieren! ich weiss nicht, ob ich sie nochmals buchen werde.

                                                              • Was für ein süsser Engel in der Vorweihnachtszeit! Nachdem ja meine Favoritin Svetlana hinter die Theke wechselte, habe ich heute eine ebenbürtige Nachfolgerin gefunden :-) ! Andra ist intelligent, nicht zu aufdringlich und bildhübsch (ich bin immer noch hin und weg). Einzig beim Küssen dürfte sie für meinen Geschmack noch etwas zärtlicher werden...! Aber vielleicht ist es besser so, sonst verfalle ich ihr noch vollends!