Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Andrea 3

  • Antworten
    • Weis jemand ob die Andrea wieder im Park arbeiten kommt, oder ist die weg?



      Ja traurig.... geht mir wie Dir... musste sie auch von der Favoritinnen Liste streichen deswegen....
      Aber gibt wohl Männer die darauf stehen... und gemäss ihrer Aussage arbeitet sie jetzt besser als vorher auf der Alp und im Blue....

      [/QUOTE]



      Weiss jemand, wann Andrea auf der Alp oder im Blue up ist?
      Habe Sie nie auf dem Tp gesehen....

      • Andrea machte mir bei meinen letzten besuchen den Vorwurf ich sei schon sehr lange mit ihr nicht mehr auf dem Zimmer gewesen. Da Stimme ich ihr zu,aber es ist auch schwierig Andrea zu erwischen denn sie ist sehr gefragt wenn sie da ist.


        Bei diesem Besuch war für mich klar Heute gehe ich mit Andrea aufs Zimmer auch wenn ich länger warten muss. Beim Eintreffen schon auf Andrea gestossen und mit ihr gleich ein Zeitfenster abgemacht.
        Als es soweit war, keine Überraschung sie war besetzt. Kurzer Blick und ich wusste nach her kommt sie zu mir. So machte ich es mir auf der Liege gemütlich.
        Andrea kam dann auch zu mir und wir setzen uns zu den Sesseln wo wir über alles mögliche quatschten.
        Liebhaber von GFS wie ich sind bei Andrea in den Richtigen Händen.
        Der Zimmergang ließ keine Wünsche offen und wir genossen es beide bis zur letzten Minute.
        Danke Andrea


        Noch kurz zu ihren Brüsten,ich bin ja auch kein Silikon Fan aber bei ihr sind sie sehr gut gemacht.Wer den Menschen Andrea etwas kennt der weiss für sie war es die Richtige Entscheidung.


        lg schmuse kater

        • Andrea die schon länger im Park arbeitet und war eine Empfehlung von zwei Kollegen. Deshalb habe ich die Chance genutzt und habe sie am sehr gut besuchten 1. Jan angesprochen. Leider hatte sie bereits mit einem anderen Gast ein Zimmer vereinbart, habe dann zwischenzeitlich einen Saunagang gemacht und dann hatte Sie Zeit für mich. Auch wenn der Club voll mit wartenden Männern war gab es keinerlei Druck sofort aufs Zimmer zu gehen. Auf dem Zimmer war mir dann bereits nach 5 Minuten klar, dass dies kein 30 Minuten Zimmer wird. (Und 30min ist bei mir die Regel). Tolle, sehr ausgiebige ZK, streicheln, Körperküsse, langes ausgiebiges blasen, ML/Fingern, wieder ZK, dies 40 Minuten lang ohne Unterbrechung, Zum Ende noch Sex in verschiedenen Stellungen. Ein Traum! Für jeden der richtigen GFS mag kann ich die Andrea absolut empfehlen! Am Mittwoch gab es deshalb dann auch gleich eine nochmals einstündige Wiederholung und es wird auch nicht die letzte gewesen sein.

          • Ich lag im Strandkorb neben der Dusche. Sie lief an mir vorbei und staunte mich an. Beim zurück kommen setzte sie sich neben mir hin. Vorstellen kennenlehrnen. Fragen was mann gerne hat. Ihr erklärt das ich nie mit einem Girl an der Bar rumknutsche und sie dann abwimmle. Sie fing an mich zu streicheln und zu küssen. Ab ins zimmer. War mein absolut bestes erstes Zimmer im Park. Danke
            Wiedrholung 200%

            • Ich sass hinter der Bar, auf einem halbrunden Sessel bequem und beobachtete das emsige Treiben vor mir. Ganz besonders im Auge hatte ich ein kleines 'Mädchen' das krampfhaft versuchte einen gelangweilten Gast aufzuheitern, irgendwie ohne grossen Erfolg. Mit der Zeit ist ihr aufgefallen, dass ich meine Augen nicht von ihr lassen kann. Wir kommunizieren mit unseren Blicken, sie sagte mir, Du bist mir sympathischer als dieser gränige Typ neben mir...wollen wir uns unterhalten?? Und ich sagte ihr, ich würde Dich sehr gerne näher kennen lernen Du bist eine unglaublich hübsche Frau. So kam zusammen was zusammen gehört. Es gab ein angeregtes Gespräch über Gott und die Welt und über die Toskana. Andrea ist wirklich ein Sonnenschein ihre Art ist unglaublich sympathisch ihr Lachen verzaubert einem. Jedenfalls mich. Klar dass ich mit ihr alleine sein wollte, einen Entscheid den ich nicht bereuen werde, ganz im Gegenteil!!! In unserer gemeinsamen Stunde gab es keinen GFS, es war mindestens eine Stufe höher. Andrea ich hatte das Gefühl von Dir geliebt zu werden. So etwas ist mir noch nie passiert, danke für diese unglaublich schöne Zeit mit Dir.

              • Andrea / Club Sexpark


                Andrea kommt aus Rumänien ist ca.165 gross,spricht Rumänisch,Italienisch und sehr gut Deutsch.
                Kaum an der Bar bekam ich laufend Mädels Besuch,da von meinen Favoritinen keine da war.Aber zuerstmal ankommen.
                Als ich mich aufs Sofa setzte,gesellte sich gleich Andrea zumir.Sehr nettes Mädel und beim Gespräch waren wir uns auch gleich Sympatisch,wo es die weitere Unterhaltung sehr Toll war.Andrea war zuerst einwenig körperlich auf Distanz.Da wir uns aber so gut verstanden gings Richtung Zimmer.
                Wer wie ich auf GFS steht ist bei Andrea in besten Händen,keine Zurückhaltung ein Perfekter Zimmergang schon bei unserem ersten Date.
                Andrea mit dir immer wieder gern:kuss:


                :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

                lg schmuse kater