Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Simona 2

  • Antworten
    • Simona / Club Sexpark


      Für mich gibt es in allen Clubs 2 Arten von Wgs, die auch oft in Gruppen zusammensitzen....Einerseits die "Tigerinnen", sehr selbstbewusst sitzen sie an ihrem Stammplatz und bewegen sich nur dann, wenn eine lohnenswerte Beute im Blickfeld erscheint, die sie dann sehr routiniert und professionell ins Zimmer abschleppen um sie dort, sehr dominant, mit Haut und Haaren zu verzehren.....Andererseits die "Katzen" , sie bewegen sich etwas scheu, auf sanften Pfoten, durch den Club, schleichen sich vorsichtig an und mit sanftem Schnurren versuchen Sie etwas aus dem Fressnapf zu ergattern.


      Als ausgesprochener Katzenliebhaber gehe ich den Tigern ganz bewusst aus dem Weg, die Erfahrung hat mich gelehrt, dass es für beide Seiten besser ist....und die Raubtiere scheinen das instinktiv zu spüren, auch sie gehen dem für sie ungeniessbaren Fressen aus dem Weg....


      Simona gehört zur Gattung der Tigerinnen, folgerichtig haben sich unsere Wege in den letzten Monaten nie gekreuzt....bis zum heutigen Tag, wo sie mich offensichtlich als kleine Notportion in Betracht gezogen hat....was aber vermutlich weniger an meinem umwerfenden Charme, sondern am ansonsten leeren Club gelegen hat....na ja...in der Not frisst....


      Nach einem sehr langen, und auch sehr interessanten Gespräch, habe ich mich dem unausweichlichen mutig gestellt und mich mit ihr in ihre Höhle zurückgezogen....innerlich darauf vorbereitet, dass (wir) das beide schon bald bereuen werden.....


      Ja....ich habe es bereut.....


      Ich habe bereut, dass ich diesem Königstiger bisher aus dem Weg gegangen bin.....
      Simona ist schlicht fantastisch, zärtlich, fordernd aber bereit zu geniessen, jeder cm des Body ein Meisterwerk der Natur, jeder Handgriff, jede Aktion am richtigen Ort zur richtigen Zeit.....schlicht ein traumhaftes Date....


      Für mich gibt es 2 Arten von Dates....bei den einen mach ich mir auf der Heimfahrt Gedanken darüber, in welchen Club ich das nächste mal gehen soll....bei den anderen beschäftigt mich nur, wann ich dieses Date wiederholen kann....Bei Simona wird (muss) das schon sehr sehr bald wieder der Fall sein.....