Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Salt'n'Pepper hat es ja bereits vor 2 Monaten erwähnt, dass sie wieder da ist unter dem neuen Namen Rachel.
      Auch ich hatte vor 2 Monaten den unerwarteten kurzen Kontakt mir Rachel, als ich das letzte mal im Westside war.


      Sie ging mir nicht aus dem Kopf und darum bin ich wieder mal hin, ins Westside.
      Ich sollte es nicht bereuen. Rachel hat zwar einen neuen Namen und eine leicht abgeänderte Frisur, aber sonst ist ...... ich war wieder hin und weg. :verliebt:


      Wieso sie den Namen geändert hat und keine Fotos auf dem Girlsplan zeigt? Diskretion, sie hat zwischenzeitlich ein "normales" Leben in der Nähe geführt, wie Du und ich. Also nicht weitersagen!


      Eine sehr schöne Frau mit Traummassen und jetzt demnächst 25 Jahre alt.
      Perfekt. :happy:


      2 1/2 Jahre waren vergangen seit der letzten innigen Begegnung.
      Ich gehe wieder hin, keine Frage.


      Hoffentlich bleibt sie uns wieder eine Weile erhalten.


      Warum bloss niemand sonst berichtet :confused:


      Grüsse


      papaleone

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Rachel (nicht neu, aber anderer Name) / Erlebnisberichte“ zu „Rachel (anderer Name)“ geändert.