Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Helen | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • War am Mittwoch schon da und hatte Ihr kurz angesprochen. Sie hatte aber überhaupt keine Interesse und ich habe mich gesetzt. Eva hatte ich dann erkannt. Sie hatte keine Zeit und deshalb haben wir entschieden uns am Donnerstag zu treffen. Am Donnerstag gleich nach Ankunft mit Eva aufs Zimmer. War wie in meine Erinnerung!


      Nachher einen Saunagang gemacht, mich frisch gemacht, etwas getrunken und die Frauen mal observiert. Helen kannte ich noch von gestern und ich war trotz der Abweisung noch immer interessiert. Sie hat sich ein wenig zurückgezogen, so ist sie einfach. Sieht damit auch weniger verfügbar aus. Aber für mich sah sie so aus, dass ich unbedingt einen Versuch gemacht habe. Kurz gesprochen und aufs Zimmer gegangen. Kann ihr nur empfehlen. Mach mal Mühe und lern eine interessante Frau kennen. Dazu macht sie ihr Geschäft mit Überzeugung (kein Gestöhne gehört). Bin gespannt wie unsere nächste Begegnung sein wird.

      • Habe vor kuzrem auch die Helen im Globe gezimmert. War frisch zurück aus den Ferien. Sie ist zwar bereits 28, aber hat einen Super Body und ist sehr attraktiv. Vor dem Zimmer längere Unterhaltung auf Englisch, das Mädchen ist nicht auf den Kopf gefallen. Auf dem Zimmer dann sehr schöne lange und intensive Küsse. Blasen und Sex war dann auch gut, einziger Negativpunkt für mich war das sehr laute und künstliche Gestöhne, was überhaupt nicht meins ist. Aber das gefällt ja manchen... Auf meiner Sicht ebenfalls Empfehlenswert.

        • Ich habe alles abgeklärt dass ich hier auch bei der richtigen
          Dame bin :schock:


          Ich habe ein zwiespältiges Erlebnis mit der Dame gehabt...
          Mal wieder etwas zum Bewusst werden wo wir uns hier befinden,
          auch für mich. Suche kein Mitleid denn ist Niemand gestorben :super:


          Helen, from Romania, 28 Jahre alt. Sehr hübsche freundliche Frau mit
          antrainiertem Hundeblick! Unglaublich :smile:


          Sehr angenehme Unterhaltung ohne Zeitdruck... tja aber irgendwie im verlaufe des Gesprächs,
          ihre Ansichten über Geld und ihre Stammkunden :staunen:
          sollte die ersten Alarmglocken läuten. Ja Party war angesagt (an Silvester) und
          sie hatte doch schon einiges intus. Hallo Alarmglocken?
          Eine Mischung aus süss und Buisness kam zum Vorschein, bisschen auf wehleidig
          und bitte bitte... und... aber..
          Ich wollte jetzt auch nicht den Buhmann spielen!


          Sind dann aufs Zimmer weil sie ist schon sehr süss mit Top Body :staunen:
          Aber eben bisschen angeheitert, sie nahm es gemütlich. Ich hätte einfach
          etwas bestimmter sein müssen von Anfang an, aber jetzt wars zu spät :rolleyes:
          Ich hatte eigentlich fast keinen Alk gehabt. Eben selber Schuld Mister.


          Auf dem Zimmer wieder sehr redesehlig oder einfach schon etwas benommen.
          Ich mache jetzt ihr nicht die grossen Vorwürfe, habe mich selber darin verwickelt.
          Und habe mir neue Drinks aufschwatzen lassen. Wie hatten dann recht harten
          Sex wo sie den ganzen Stock zusammen geschriehen :staunen: und mich
          dann noch in die Lippe gebissen hat. Mich Öpi :lachen:
          Sie habe sich gehen lassen....:doof:


          Also ich meine einfach es ist mir wieder mal ne Lehre gewesen wo das hier
          hinführen kann :staunen:


          Und bitte kontrolliert eure Abschlussrechnung beim heimgehen!



          Happy New Sex Year 2017 :schweiz:

          • Helen / Club Globe


            Helen, nicht Helene, ist neu hier, so neu aber auch wieder nicht, seit Januar da und noch kein Bericht ? Das muss nachgeholt werden.


            Ich werfe ihr an der Bar einen Blick zu und schon ist sie da, sie ist attraktiv, wie man unschwer auf den Bildern sieht, etwa 168 cm gross, KF36, spricht hervorragend englisch. Hier gibt es kein Eis zu brechen, wir sind uns sofort sympathisch, was sie auch mehrmals bemerkt, könnte dies eine Masche sein ? nein, ist es nicht, solche Begegnungen gibt’s manchmal, auch im Pay6, die Frau ist heiss und erregt, was ich verblüfft feststelle, wir dislozieren ins Zimmer.


            Und fallen übereinander her, als gäbe es kein Morgen, so sieht leidenschaftlicher Sex aus, es ist entspannt, zärtlich, wild, berauschend und rundum erfüllend. Zwei Fremde in der Nacht...Danach sitzen wir noch lange an der Bar und quatschen.
            Tolle Frau ! :kuss::kuss:


            Empfehlenswert !


            Don Phallo