Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Es war meine erste Silvesterparty im Globe. Die Vorfreude auf die Party war gross, jedoch fragte ich mich ob es nicht zu voll sein wird? Eingetroffen bin ich gegen 19:15Uhr und wurde im ersten Stock einquartiert, unten war bereits alles ausgebucht. Der andrang war schon ganz ordentlich und es wurden immer mehr. Aber es kam einem nicht überfüllt vor, es herrschte eine ständige Bewegung und top Stimmung. Überall waren freudige Gesichter zusehen und grosse strahlende Candys die zum vernaschen einluden...


      Das Globe hat man toll herausgeputzt für den Abend. Candys und Lametta wo man hinschaute, selbst eine Popcornmaschine und mehr hat man organisiert. Das Galabüffet, wir waren erst gegen 22:20Uhr im Restaurant war vielfältig und sehr fein. Um acht, als es eröffnet wurde und viele gleich rauf gingen, habe ich mich für die erste Runde mit meiner Favoritin zurückgezogen. Ich wollte doch Candys lecken... Bad Boy...


      Shows gab es zu jeder vollen Stunde wenn ich mich richtig erinnere, ausser um Acht. Auch für die Freunde von Public Action gab es ein reichhaltiges Menü, spontan von diversen Gästen und WGs angerichtet.


      Mitternacht hätten wir fast verpasst...Candys machen süchtig.... kurz davor schnell raus aus dem Zimmer, es lief gerade "Final Countdown" von Europe. Dann wurde von zehn runtergezählt. Happy new year! Mit meiner Favoritin angestossen und schon fast perfekt getimt wie ein Boxenstopp kam Forumskollege Formel 1 um die Ecke und es wurde weiter angestossen. Dann verzogen meine Favoritin und ich uns wieder aufs Zimmer, Candytime...


      Was mich an diesem Abend auch noch besonders gefreut hat, war den Forumskollegen Stammgast, Spitzname Stammi kennengelernt zu haben. Echt cool:super:


      Last but not least, sogar der Imperator himself nahm sich kurz Zeit und lies sich von Eddie ansprechen. Und wer jetzt denkt das sei im Anflug einer leichten Trunkenheit geschehen, nein, ich trinke keinen Alkohol. Aber Candys sollen auch eine berauschende Wirkung haben... wenn man lange genug an ihnen leckt...


      Gegen 03:30 Uhr das Globe glücklich und zufrieden verlassen. Das neue Jahr darf gerne so weitergehen. Abschliessend kann ich nur sagen, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen:super::super::super:


      Ein Dank dem Globe Team für den tollen Anlass. Ich sehe Candys jetzt mit ganz anderen Augen...


      Happy new year allerseits!!!!


      Ich wünsche allen beste Gesundheit und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


      Gruss Eddie

      • Einlösung meines gewonnenen Silvester-Tickets von der 6profi-Silvesterverlosung



        Keine 24 Stunden vor der Globe Party ... der Tagesplan zeigt 96 Girls aus dem gesamten Imperium ... Vorfreude war gross ...


        Bin dann gegen 18:00 im Club eingetroffen. Voll geschmückt - also der Club, nicht ich :smile: -, so dass ich vor lauter Lametta bei meiner Körpergrösse fast den Weg nicht gefunden habe :lachen:
        Der Club war angenehm voll. Man musste sich nirgends wie beim Weihnachtsgeschäft auf der Bahnhofsstrasse durchdrücken und es gab hübsche Damen soweit das Auge reichte. Insgesamt erschien es mir sehr ausgewogen. Stimmung war sehr gelöst. Und die Damen drängelten nicht wirklich und waren sehr gut aufgelegt. Die Candy-Girl Klamotten, weiss immer noch nicht, was ich davon halten soll ... fast zu viel Zucker :lachen:
        Shows wurden fast durchgängig gemacht. Rückblickend zähle ich mehr als 6-7 Shows, die ich über den Abend wahrgenommen habe. Nicht gezählt die private Show von 3 Girls nach Mitternacht in der grossen Couchgruppe im Eck... getanzt, miteinander gespielt die Damen ... man konnte für die Party noch ein zweites Motto festlegen: "All pussies licked" .... ich glaub keine der Damen ging - auf die eine oder andere Art - ungeleckt nachhause :lachen:


        Sehr bald habe ich auch Rose getroffen, die leider busy war, so dass es nur zu einem kurzen Smalltalk reichte. Die Süsse hat "aufgerüstet". Leider findet man sie derzeit nur im Westside. Ist damit wohl mal einen Besuch wert. Hoffentlich ist sie bald mal wieder im Globe anzutreffen. Ein wahrer Engel. :verliebt:
        Dann kam Greta zu mir und wir hatten einen sehr schönen Abend. :kuss:
        Hatte auch die Gelegenheit einige Schreiberkollegen kennenzulernen. Für viel Gespräch reichte es leider nicht, da ich besetzt war.


        Die gute Stimmung hielt bis zum Schluss, wobei ich die letzten beiden Stunden wegen Zimmer verpasst hatte ... mit Freude verpasst :lachen:. Die Mädels waren gut aufgelegt und so wurde auf den Couches, der Bar und überall im Club gelacht und getanzt. Es war wirklich Party angesagt, mit hin und wieder nach Lust und Laune Sex. Vor meinen Globe Silvester Parties hatte ich das letzte Mal mit 23 Sex auf einer Silvester Party ... fühle mich jetzt wieder jung ... Hahaha


        Ob ich nächstes Jahr wieder gehe? Hab mich dieses Jahr schon gefragt. Irgendwann muss es doch schlechter werden oder einfach nicht mehr passen. Hat aber gepasst. Auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend. Das Globe Team hat sich viel Mühe gegeben den Club zu dekorieren :super:. Die Damen ausserordentlich gut aufgelegt. Bisher hab ich keine Club-Party bereut.
        :danke:

        • Nun denn am Sylvester werde ich wieder ein Mal in meinem FC Globe zu Gast sein letzteres vor Drei Jahren :staunen: geschehen und ich freue mich mit meinen Forumianer Kollegen Formel1, Eddie, Rion69 und anderen zu treffen und uns auszutauschen.
          Wir Typen haben "Figgi und Mühli" und die Girls entweder "Weihnachten" oder "Sylvester" im CG zu sein.
          De Samichlaus isch au denn guet z gsee.

          Mit etwas Glück und mit Hilfe von SV Cheyenne können meine Augen die Candy - Girls Chris, Elena, Timea, Sandy, Isabel, Erika, Bella, Larissa und Kitty erkennen und erblicken.
          Wie sehen uns ab ca. 1500 Uhr??
          Ich lasse mich gerne überraschen :smile:.


          Gruss Stammi

          • Ich war noch nie an einer Silvesterparty im Globe aber alleine "gurkt" es mich etwas an.


            Hat vielleicht jemand aus dem Forum Lust abzumachen?
            Keine Sorge, bin wohlerzogen, beisse nicht und 100% Hetro.
            (ü40)


            Gruss Eddie


            Hallo Eddie


            Wenn du willst, kannst dich gerne zu uns gesellen. Wir werden etwa zu viert sein.


            Gruss
            Formel 1