Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Andra II | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten

    • Sie spricht perfekt rumänisch. Ich nicht.
      .


      :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:


      lucky Sehr humorvoller witziger Bericht:super::super::super: Habe fast Hemmungen, den Meinen nachzuschicken...


      War mit der Andra gestern im Verlauf der Halloween Party. Andra ist eine Dame, an der etwas mehr dran ist. Aber eine absolut gute Figur, etwaas mehr dran als bei andern, jedoch absolut keine Wurst!!! und schöne Beine. Konnte sie zuvor in ihren Netzstrümpfen von allen Seiten bewundern.


      Ich versuchte ihr klarzumachen, dass ich nicht so der Sportficker bin wie der Lucky, eher auf eine Schmusenummer stehe und sie als Profi für das Programm zuständig sei. Brauche nur eine Zeitdurchsage nach 20 Minuten, um über Ende oder Fortsetzung zu entscheiden. Die Frau setzte von Minute zu MInute besser um und ich genoss ihr Spiel und ihren Einsatz...


      Andra ging emotional intensiv mit und packte viel gut Gelerntes aus. Wunderbares genüssliches Verwöhnspiel genosssen. nach einer Stunde ging Andra zur Bar und holte neue Getränke. Weitere 30 Minuten angehängt, wo ich mich nicht mehr von aktiver Kooperation drücken konnte und schliesslich sehr gefordert war. 90 Minuten Supergenuss und happy landing. Gerne wieder:kuss:!


      (Einziges Problem für mich war die Kommunikation mit der Lady)

      • Bei dieser Andra die ich schon zweimal besuchte, handelt es sich mit 100% Sicherheit nicht um die gleiche Andra die am 5.5.2016 von Don Phallo erfasst wurde. Das lässt sich auch bei den Bildern unschwer erkennen.


        Diese Andra ist nichts für Skinny-Fans. Schaut eher robust gebaut aus. Die Bilder sind authentisch und demzufolge kann jeder selbst beurteilen. Nach meinen beiden Besuchen beschreibe ich sie als den Typ Frau die für mich alles abverlangte, also nix für den kleinen Hunger zwischendurch. Ganz im Gegenteil:
        Ich kam mir vor, als wäre ich etwas für IHREN GROSSEN HUNGER:staunen: Hatte sie schon länger nichts Währschaftes mehr in den Bauch gekriegt?


        Sobald ich sie mit vollster Power rammelte, wurde sie wilder, lauter, klammerte sich und frass mich beinahe auf (so eine Art Steigerung von ZK). Da ich nicht mehr 20bin und zwischendurch ein paar Gänge herunterschalten musste um abzukühlen, fühlte ich, dass sie es kaum erwarten konnte bis ich sie wieder mit Vollgas knallte:smile:


        Mit ihren kräftigen Armen und Händeln drückte sie mich jeweils kontinuierlich bis zum Halbsekunden-Ficktakt wo sie jeweils fast explodierte - ich auch, hält wohl keine Sau längere Zeit durch, ich jedenfalls nicht, sie schon >
        Die schaffe ich nicht aber umgekehrt!


        So wie sie sich nach dem Zimmer bedankte und sich danach im Kontaktanbahnungsraum verhielt, hatte ich schon beinahe den Eindruck als wollte sie mich nächstes Mal bezahlen:lachen::lachen::lachen:
        Als nüchterner Zeitgenosse noch zu erwähnen: Ev. ekelte sie sich vor mir und spielte das extrem widerwillig um an meine Kröten zu gelangen. Unter WG-Insiderinnen dort bekannt, dass es bei mir grosszügiges Trinkgeld gibt, wenn ich zufrieden bin.


        Fazit: forderte alles und gab alles:kuss:


        Sie spricht perfekt rumänisch. Ich nicht.
        Allerdings sind meine Deutsch- und Englischkenntnisse besser als ihre die sehr rudimentär sind.


        Lucky...
        ...der im roten Bereich fickte


        Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.