Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Romina / Club Westside

      War letzten Donnerstag das erste mal im Westside. An der Bar habe ich Romina kennengelernt. Sie trug einen Schwarzen schönen Stringbody. Sie war mir auf Anhin, mit ihrer lieben natürlichen Art sehr sympathisch. Man kann sich mit ihr gut auf Deutsch verständigen. Sie ist sehr hübsch und hat eine Hammerfigur und einen süssen kleinen Strafen Popo, so wie es mir gefällt. Wir sind einen Schlüssel holen gegangen und ab aufs Zimmer. Sie zog sich ihren geilen Stringbody aus. Nackt sie sie noch schöner und geiler aus. Ab auf Bett, dort verwöhnte sie mich mit der Zunge zärtlich und sehr erotisch. Zuerst die Brustwarzen und dann wanderte ihre Zunge weiter nach unten... Mit ihrer Brustwarze (steifen Nippeln) verwöhnte sie nun meine Eichel, das war so was von geil.. dass ich es einfach in vollen Zügen genoss. Und zwischendurch nahm sie meinen Schwanz in den Mund... dann wieder zwischen ihren süssen Titten...und dann bliess sie meinen Schwanz fast ohne Handeinsatz super wie sie das machte. Zusätzlich streichelte sie mit ihren spitzigen Fingernägel über meine Eier das war einfach super....jetzt fing ich auch an ihren süssen Po zu streicheln und mit meinen Finger ertastete ich langsam ihre süsse Muschi. Erstaunlich war das sie bereits Feucht war, das törnte mich so an, das ich sie jetzt einfach lecken musste. Ich durfte beim lecken ihr sogar einen Finger in ihre enge feuchte Muschi stecken. War das geil, diese geile gutriechende Muschi zu lecken und zu verwöhnen. Sie kam auf mich und wir verwöhnten uns in der 69... geil, sie auf mir. Ihre Muschi im Gesicht und den süssen straffen Po vor Augen und den Schwanz in ihrem Mund, dabei streichelte sie auch weiter, mit ihren spritzten Fingernägel meine Eier....Geil... Jetzt Gummi montiert und ohne Gleitcreme in der Missinarstellung in sie eingedrungen. Sie hat so eine süsse enge Muschi geil...dann haben wir in die Doggy gewechselt, geil wie mein Schwanz in diese enge Muschi von hinten verschwand. Ich habe ihre Beine richtig weit gespreizt und sie dann auf den Bauch gelegt und weiter von hinten gevögelt. So hätte ich sie ewig vögeln können. Zum Schluss hat sie mich noch geil geritten und bevor es mir kam habe ich meinen Schwanz rausgezogen und abgespritzt...geil.....
      Vielen vielen Dank Romina war einfach ein super Service