Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lilly 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nun denn mit der Sexy Brünette :smile: konnte ich mich vor ein Paar Tagen im Kino vergnügen und da herrschen enge Platzverhältnisse wo man sich eigentlich immer sehr nahe steht. Im Prolog haben wir uns freudig an der Bar wieder gesehen wo Sie einen schwarzen Einteiler trug; und tranken einige Drinks. Ich kann sagen die Gute ist "trinkfest" und lässt sich bei einem "Damenrüschli" nichts anmerken davon wie ich auch.
      Schon bald verzogen wir uns ins Cinema und machten es uns gemütlich. Vom Film "kriegten" wir nicht viel mit denn wir nutzen die Zeit für eine geile :smile: Session mit Knutschen und Lecken und Blasen und wieder Knutschen Blasen und Lecken ..............An diesem Abend war ich noch eine Virgin und ich musste Lilly mehrfach bremsen bei diesem Top - BJ :smile: da ich meinen Peak nicht schon fällig war.
      Dort waren keine "Spanner" die sich einen Augenschein genehmigen wollten für das Gezeigte es war nicht Di sondern ein gewöhnlicher Friday.
      Schliesslich wurde mein kleiner "Freund" erneut mit einem Top - BJ verwöhnt und so hatte ich meinen Peak halt ohne GV nur das war eine andere sehr schöne Session und ich kann sagen Lilly hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung. Leider war die halbe Stunde vorbei doch gerne beglich ich ihre Gage und freue mich auf ein Wiedersehen keine Frage. Sie macht einige Tage Pause Zuhause um ausgeruht wieder in den CG zu kommen und meine Pause endet schon am nächsten Sonntag :smile:.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi

      • Nun letzte Woche haben sich unsere Blicke wieder ein mal im Palazzo Imperiale gekreuzt. Sie sass allein an einem Tisch und ich setzte mich dazu. Erholt von den Ferien und mit einer anderen Haarfarbe tauschten wir uns aus und dabei verweilten meine Blicke immer wieder in ihrem üppigen :smile: Decoltéé und der rote Zweiteiler brachte ihre schönen Rundungen noch mehr zur Geltung als sonst :smile:. Und auch sonst waren einige WG`s im roten Ein - oder Zweiteiler unterwegs. Ich freue mich auf Dèjà vu mit Lilly keine Frage. Im Live hat Lilly eine "Doppelgängerin" was von mir falsch gedeutet wurde von den Fotos her kann mal passieren :smile:.


        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi

        • Nun letzte Woche wo ich mit Kollege im CG abgemacht hatte konnte ich sie gleich bei den Schliessfächern freudig in meine Arme nehmen :smile:. Die Freude war umso grösser da ich nicht wusste dass die Gute anwesend war da ich den vorher den TP nicht anschaute.
          An der Bar haben wir uns erneut getroffen wo Sie zusammen mit ihrer Kollegin Lilliane war. An dem Abend war FKK angesagt und ich konnte mich an ihren üppigen Rundungen :smile: nicht satt sehen. Mit einem GT in der Hand verzogen wir uns auf ein Sofa im hinteren Bereich. Eigentlich wollte ich mich mit Ihr in einem Zimmer vergnügen doch das war ihr zu umständlich und dauerte zu lange. Dort angekommen knutschten wir rum wie Zwei frisch verliebte Leute und schon bald blies Sie meinen kleinen "Freund" intensiv zur Höchstform und dabei musste ich sie mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. In der :69:machten wir uns bereit für den GV und in :reiten:bumsten wir save wild und schnell rum. Obwohl mein Peak schon Geschichte war wollten das Wippen einfach nicht enden und machte weiter, weiter, weiter und meine Hände griffen gierig nach ihrem schönen Gluteus.
          Leider war die halbe Stunde schon vorbei doch ich kann sagen Lilly hat mich glücklich :smile: gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung. Gerne zahlte ich ihre Gage und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte schön ab. Auch noch Tage danach spürte ich ein gewisses "Schmerz" in meinen Oberschenkeln vom Einsatz doch inzwischen hat sich das beruhigt.
          Für alle Fans von Ihr gelegentlich ist die Gute im Club Live mit dem gleichen Namen anzutreffen.


          Veni, vidi vici
          Stammi

          • Ich kann Rions sehr positiven Bericht über Lilly nur voll und ganz bestätigen. Sie ist eine ganz grossartige Gefährtin für einen ausgiebigen Globe-Abend. Beim letzten Mal waren wir eine halbe Ewigkeit zusammen, obwohl ich sie zwischendurch nur einmal für eine halbe Stunde gebucht habe.


            Aufgefallen sind mir ihre langen Beine, das strahlende Lächeln und natürlich die hübschen Tittchen, bei denen ein wenig nachgeholfen wurde, aber auf sehr ästhetische Weise.


            Die Vorstellung im Kino (tiefes, wunderbar gefühlvolles Blasen ohne Handeinsatz) verlangte dann nach einem zügigen Wechsel aufs Zimmer, wo es in der gleichen Intensität mit ZK à discrétion weiterging. Als Muschiliebhaber musste ich natürlich die meiste Zeit in der 69er-Stellung verbringen. GV dann Doggy, was Lilly wünschte. Und sie macht fantastisch mit. Ich habe wohl eine halbe Stadt Spermien rausgeschleudert zum Schluss, so intensiv war der Orgasmus. Lilly ist definitiv eine grosse Empfehlung!


            Optik 8/10, Blasen 9/10, 69 9/10, GV 9/10, Sympathie 10/10

            • Eigentlich hatten wir uns Ende 2014 kennengelernt. Damals kleine Party gehabt und ich konnte Lilly am Ende nur in einem Vierer kennenlernen. Später auf der Silvester Party zusammen nur gefeiert. Seitdem lief ich ihr immer wieder über den Weg … immer grosses Strahlen das kleine Honigkuchenpferd :smile:. Zimmergang war damit schon lange mal wieder angesagt.
              Lilly macht ordentlich Sport und so hat sie einen sehr festen, muskulösen, aber auch eleganten Körper. Gestern war es dann soweit. Sie kam wohl aus dem Zimmer zurück, sass an der Bar und ich noch im Gespräch. Dann sprach ich sie an und wir zogen uns auf eine Couch zurück. Dort gut unterhalten, gewitzelt und heiss gemacht mit intensiven ZKs und noch etwas mehr. Hat sich viel Zeit genommen, doch dann war es endlich soweit … ab ins Spartacus.:mutig:
              Im Spartacus übereinnader hergefallen. Typ Geniesserin, die auch vollen Einsatz zeigt. Fantastische BJs:happy::happy:. Action, so dass ich mich paar Mal bremesen musste. Und immer dieses Lächeln… Nach einem schönen Abschluss blieb noch Zeit für etwas rumalbern. Sie ist wirklich keine Frau für nur Nümmerchen und Tschüss.
              Danke, Lilly! :kuss:

              • Lilly / Club Globe



                Nun Lilly ist eigentlich nicht neu im CG da es noch eine andere Lilly gibt ist es so eindeutig.
                Also dann hatte ich diese Woche das Glück die Bulgarin an der Bar zu treffen :smile:. Sie war oft mit ihrer Kollegin Lilliane zusammen wenn Sie da waren. Die Haare trägt Sie nun schwarz und nicht wie auf den Fotos blond/braun. Wie ich unschwer erkennen konnte war Sie genau mein Frauen - Typ mit den üppigen Rundungen vorne wie hinten raus :smile:. Wir tauschten uns auf Englisch aus und schon bald verzogen wir uns auf das grosse Sofa bei der hinteren Bar. Mir war es egal wenn die Anderen zuschauen konnten und ihr war es auch egal. Wir machten es uns dort gemütlich und knutschten wild rum :smile: und als Lilly ihr Kleid auszog verirrten sich meine Augen mehrfach in ihrem Ausschnitt. Wie abgemacht schenkte ich ihr eine Massage und siehe da bei der Schulter hatte sie einen Schmerzpunkt um den ich mich intensiv kümmerte. Die restliche Körperpartien kamen auch nicht zu kurz bei so einem Body ein MUSS.
                Wir blieben auf dem Sofa und das Geknutsche ging weiter. Danach erfuhr mein "kleiner Freund" einen BJ der :teuflisch::teuflisch: Art bis er schön hart wurde. Save bumsten wir in einigen Stellungen wild rum und sie ging gut mit. In der :missionar: griffen meine Hände immer wieder nach ihrem geilen Po und zog Sie gierig auf meinen Stachel immer wieder und dabei wippten Titten hin und her, hin und her woooow was für ein Anblick. Meinen Peak hatte sich doch noch verzögert da Ego leicht angeheitert war und mein "kleiner Freund" wurde erneut oral verwöhnt und mit ein wenig Handeinsatz war mein Peak Geschichte :smile: und wieder sind Kinder gegangen.
                Nach dieser vollgas halben Stunde bezahlte ich ihre Gage und ich kann sagen mit Lilly besteht akute Wiederholung und eine gemeinsame Dusche rundete das Ganze gut ab.
                Auch nach der schönsten "Sache der Welt" kreuzten sich unsere Blicke erneut und nach ihren Lächeln zu urteilen hat es Ihr auch gefallen.


                Veni, vidi vici
                Gruss Stammi


                Da noch einige Fotos