Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Eigentlich heisst das ......., aber ich verstehe schon, wie Du das gemeint hast. ;)
      Schade, kann man die Lavinia nicht im Bild bewundern, ein weiteres Argument für einen Tagesplan !!!
      Don Phallo



      ja, danke für die Korrektur.
      nach dem Club-Besuch noch schnell was in die Tasten knallen, da kann (mir) sowas schon passieren :staunen:


      übrigens hat es sich gut getroffen: das Lavinia-Geschreibsel war mein 500-tes posting


      Gruss + Dank,
      piba

      • Lavinia / Club Westside


        „die muss ich heute unbedingt haben“, ist es mir reflexartig durch den Kopf gegangen.




        So ging es mir auch. Sie lächelte immer freundlich zu uns rüber und kam dann auch mal auf Stipvisite und meinte sie kenne uns. Der Kollege grübelte noch kurz und bejahte dann. Erst als ich ihr Rückentattoo sah war mir es auch klar. Hatte sie ein paar Mal im Sharks gesehen, aber nie die Möglichkeit mit ihr gehabt. Auch im Sharks war „die muss ich heute unbedingt haben“ jedesmal mein Motto. Leider hat es dieses Mal im Westside auch nicht geklappt weil mein Kollege zum x-ten Mal eines meiner Beutschemas abgreifte und ich ja nicht "Nachvögler" genannt werden möchte.

        • Lavinia / Club Westside



          Lavinia ist mir beim Einchecken sofort aufgefallen, als sie mit einem 3-Beiner die Treppe hoch ist:


          „die muss ich heute unbedingt haben“, ist es mir reflexartig durch den Kopf gegangen.


          Nach dem Zimmergang mit Nicole ist mir Lavinia alsbald über den Weg gelaufen:


          Lavinia ist 50%-Ro/50% Alban., aber das tut wenig zur Sache:


          sie ist nicht klein, aber auch nicht zu gross, so 170cm ohne:


          dunkle Haare, sehr sehr helle Haut, wunder-wunder-schön und eine zwar natürliche, andrerseits aber sehr charismatischer Ausstrahlung:
          eine Weltklasse-Figur, wie aus Marmor gemeisselt;
          extrem extrem schöne, grosse, feste Naturtitten, mit einer Wahnsinns-Haptik:
          ein Geschenk des Himmels
          :verliebt::verliebt::verliebt:


          ein Hammerteil, wie man es ganz selten sieht: spielt optisch und von ihrer Art her in der allerhöchsten Liga, erinnert mich mit ihrer Anmut am ehesten noch an Sidney, obwohl optisch komplett anders, aber in der gleichen Liga.
          Kurzum: eine Jahrhundert-Braut.

          Lavinia ist eine sehr interessante, extrem entspannende Gesprächspartnerin.
          selten so ein wirkungsvolles „Antistressin forte“ eingenommen
          :verliebt::verliebt::verliebt:


          nach meiner Frage zwecks Zimmergang bejahte sie freudig, meinte aber, gehn wir doch vorher noch etwas trinken (nix Küpli) und reden ein bisschen zusammen :staunen::happy::smile::super:



          Der Zimmergang war jenseits von Gut und Böse. :verliebt::kuss::verliebt::kuss:


          einfach sensationell:
          macht alles was man will: sie ist den eigenen Gedanken schon einen Zacken voraus, einfach traumhaft: in meinem Köppel kreist seit ein paar Stunden ein Mikro-Meteorit (siehe Anhang: Lavinia: rot, Pibas Köppel: gelb):


          Lavinia würde überall auf der Welt mit Handkuss und Kniefall aufgenommen werden.


          Hoffentlich wird es so einem Klasseweib im Westside nicht bald zu eng.