Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sybella | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • P { margin-bottom: 0.21cm; } Würde man Sybella auf der Strasse sehen, käme man wohl nicht auf die Idee, dass sie in einem Sexclub arbeitet. Sie wirkt mehr wie eine etwas verträumte (und ungemein hübsche) Studentin. Im Club ist sie eher allein unterwegs und gibt ihren Kunden Zeit, sie im Gespräch kennenzulernen. Der Smalltalk ist sehr angenehm, nicht nur langweilige Standardfragen, Sybella hat Witz und Klasse.


      Bei unserem Kennenlernen auf einem der Sofas wanderte ihre Hand nach einer Weile unter meinen Bademantel und fing an, meinen Kleinen grösser zu streicheln. Für ein Mädchen ihrer Grösse – ich würde Sybella auf 1,75 m schätzen – hat sie sehr kleine, feine Tittchen mit ebenfalls kleinen süssen Nippeln. Die Haut ist seidig zart, die Beine lang und schlank und der Hintern überraschend kurvig. Ich sollte daran im Doggy noch meine Freude haben...


      Sex auf dem Sofa oder an anderer sehr exponierter Stelle scheint nicht Sybellas Sache zu sein, aber ein überraschend tiefes Anblasen im Kino war vor der halben Stunde auf dem Zimmer drin. ZK sind nicht gerade wild, aber sehr angenehm und zärtlich. Ich hatte den Eindruck, dass die Kleine ihren Job durchaus gerne macht, wenn sie ihr Gegenüber respektvoll behandelt.


      Nach dem Blasen durfte ich ihre enge Pussy geniessen – und eben den wirklich geilen Hintern. Die meiste Zeit verbrachte ich aber damit, Sybellas blank rasiertes, duftendes Fötzchen zu lecken, während sie mir den Nacken kraulte, was ich sehr mag.


      Optik: 8,5/10
      Blasen: 8,5/10
      GV: 8,5/10
      :verliebt:

      • Guter, glaubhafter Beitrag! also lassen wir es bleiben, wirkt schon wie eine zwar interessante, aber auch vorsichtige Klosterschülerin!
        Also von Berlin anreisen wäre wohl schon etwas übereilt (Coyote).
        (noch eine Frage an Ruedi: 65 ist das dein Alter oder Dein Jahrgang?????


        Na ja, sie ist halt keine für Pornosex, müssen auch nicht alle sein. Aber GFS geht gut. Und hübsch ist sie bestimmt.


        Hase , weder, noch. Noch nicht 60.


        • Guter, glaubhafter Beitrag! also lassen wir es bleiben, wirkt schon wie eine zwar interessante, aber auch vorsichtige Klosterschülerin!
          Also von Berlin anreisen wäre wohl schon etwas übereilt (Coyote).
          (noch eine Frage an Ruedi: 65 ist das dein Alter oder Dein Jahrgang?????

          • Gestern Samstag Abend Sybella nur mal kurz gesehen, offenbar wird sie nach der Garderobe wie frische Semmeln abgeholt.


            Sybella ist ziemlich beschäftigt, man muss sich schon beeilen wenn sie frei ist, die Eisbären beissen schnell an. Ich habe nicht gesehen dass sie aktiv die Leute anspricht, braucht sie aber nicht denn sie ist eine der schönsten im Globe. Sie sieht nicht aus wie eine Sexbombe, für mich ist sie der Typ ruhige Schönheit. Die Ungarin sitzt eher alleine, trinkt nur Wasser, kein Partygirl.


            Sie ist freundlich wenn man sie anspricht, leider ist Kommunikation noch ein wenig schwierig. Versteht Deutsch aber spricht lieber Englisch, ich glaube sie war in England eine Weile. Auch auf Englisch geht es nicht so gut, habe den Eindruck sie versteht hin und wieder nur teilweise. Während der Aufwärmphase ist sie ein bisschen zurückhaltend, versucht selber nicht mich heiss zu machen, spielt ein wenig mit aber überlässt mir die Initiative.


            Im Zimmer ist sie auch eher zurückhaltend, sie bemüht sich kundenfreundlich zu sein, fragt hin und wieder was man mag oder ob man zufrieden sei. Zimmertechnisch war es kein Sexfeuerwerk, es war eine relaxende Runde mit einer besonderen Schönheit. Ich habe mich auch nicht allzu sehr bemüht sie aus ihrer Reserve zu locken, ich glaube dafür braucht sie mehr Vertrautheit als beim ersten Zimmer möglich ist.


            Ich bin neugierig ob sie beim nächsten Mal mehr auftaut, denn der Wiederholungsfaktor ist da.

            • Körpertyp ist ähnlich wie Michèle (vielleicht ein Tick dünner) die Deutsche die bis vor einem Jahr oder so im Globe war.


              Gestern Samstag Abend Sybella nur mal kurz gesehen, offenbar wird sie nach der Garderobe wie frische Semmeln abgeholt. Sieht super aus, geheimnisvoll, hebt sich ab von den 0-815 Schönen, Schlanken, Schwarzhaarigen ewig gleich Damen aus Südost. Sybella ist unschwer zu erkennen, sie trägt im Club den gleichen Silp (Farbe Petrol, dunkelgrün?)wie auf dem TP Foto, Gesicht erkennbar!
              An sonst ist der TP vom Globe eigentlich unbrauchbar, gesichtslos und zu dunkel. Vor Ort im Club sind nur die wenigsten Frauen aufgrund der Fotos auszumachen.


              • Ich fühle mich "geadelt".


                Großmeister Don Phallo, "The Gentleman of Pay6" himself, liest augenscheinlich nicht nur meine sporadischen Berichte mit Interesse, sondern hat auch eine Meinung zu meiner Person und meinem Frauengeschmack ... das knallt mich jetzt "voll aus den Socken" ... :staunen:


                "Grossgewachsen" ist kein Problem ... bin selbst auch nicht eben der Kleinste.
                Was mich allerdings etwas irritierte war die Aussage "ein wenig stark gebaut" ... da hätte ich gerne noch ein wenig Aufklärung. Denn die Fotos vom TP geben das ja nun echt nicht her ...


                In jedem Fall aber besten Dank für Deine Einschätzung, Don Phallo.


                Gruß vom Berliner Sofa :deutschland:

                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                • Lieber Coyote


                  Zugegeben, auf den Bildern sieht Sybella ein wenig wie eine Elfe aus.
                  Real aber ist es eine grossgewachsene, ein wenig stark gebaute Frau, KF 36-38, also gar nicht elfen- oder lolitahaft, aber mit einem interessanten Gesicht und einer besonderen Ausstrahlung.


                  Da ich deine Vorlieben ein wenig kenne, weiss ich nicht, ob sich wegen ihr der weite Weg von Berlin hierher lohnt, vermutlich eher nicht.


                  Liebe Grüsse :schweiz:


                  Don Phallo

                  • Sybella / Club Globe



                    Also, jetzt muss ich doch so langsam mal etwas schreiben ...


                    Seit einigen Wochen "geistert" - noch etwas sporadisch - dieses Lolita-Geschöpf Sybella (neu) durch den Tagesplan ...


                    Mein Gott, was für ein süßes und verträumtes Mädchen ... :verliebt:
                    Wie kann es denn sein, dass von all den "Forumsikern", die angeblich "ihre Wohnzimmer-Schrankwand im Globe stehen" haben, noch niemand über dieses Engelchen geschrieben hat ...?


                    Oder ist Sybella nur eine Fata Morgana, die man außer auf dem TP nicht zu Gesicht bekommt ...?
                    Mir jedenfalls ist schon beim ersten Anblick dieses Zauberwesens auf dem TP das Herz in die Hose gefallen ...


                    Ich wäre über einige sachdienliche Hinweise sehr dankbar ... denn der Weg aus Berlin nach Schwerzenbach (835 km) ist doch verdammt lang ...


                    Gruß an die Gemeinde vom freundlichen
                    Berliner Coyoten :deutschland:




                    Bilder

                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)