Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Coco | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Coco (neu) / Club Globe


      Coco hat ein, zwei eher wenig berühmte Vorbilder gleichen Namens, z.B. die Coco aus Thailand, die mal vor 3 Jahren kurz da war, die wenigsten dürften sich an sie erinnern, (eigentlich schade, dass es nicht mehr Asiatinnen im Globe hat…) und die Oesterreicherin Coco, die vor, glaube ich, etwa 5 Jahren hier mal ein kurzes aber heftiges Gastspiel gab.


      Die neue Coco ist Rumänin, seit 3 Monaten im Club, sehr hübsch, mit halblangen, blonden, gewellten Haaren und einem ausdrucksvollen Gesicht mit strahlendem Lachen und einer super Figur, sie ist etwa 165 cm gross, sehr schlank, KF 34
      Und sie ist ziemlich angriffig, bezirzt mich an der Bar, indem sie mir fast den Po ins Gesicht streckt und setzt sich kurzerhand auf meinen Schoss und legt ein Bein auf meine Schulter. Wow. Das ist mal eine tolle Anmache.


      Ich bin etwas skeptisch, denn oft habe ich schon erlebt, dass die performance im Zimmer dann nicht dem aufreizenden Einstieg entsprach, aber bei ihr geht es nahtlos weiter, sie weiss ihren Körper aufregend einzusetzen, das Verwöhnprogramm ist super, sie beherrscht auch die Variante ohne Handeinsatz, ich revanchiere mich, sie geniesst und dann wird gefickt, im Reiter, Missio, etc. wobei sie es eher heftig mag, wie ich auch und ich entschwebe in den Orgasmushimmel.
      Die Nachbetreuung ist liebevoll, mit Umarmungen und Küssen, auch später noch, wenn wir uns begegnen.:kuss:


      Welch süsse Frau !!:kuss: Empfehlenswert !:super:


      Don Phallo


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Coco“ zu „Coco | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.