Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Am letzten Samstag ist es mir tatsächlich mal gelungen, um mit dieser charmanten Blondine ein Vergnügen zu geniessen. :happy: Ich buchte nun ein Date mit ihr. Kaum hatte ich am frühen Abend den Club betreten, stand gleich die Emma vor mir und führte mich zur Garderobe. Tja, da wurde ich von ihr richtig verwöhnt; sie zog mir meinen Bademantel an und entführte mich gleich in die Bar. Wir genossen es sehr miteinander. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
      Nach späterer Zeit dann wurde ich von dieser charmanten Blondine auf ein romantisches Zimmer mit Whirlpool entführt, wo wir gleich miteinander eine längere Zeit verbrachten. Ich konnte mit der Emma nun alles machen, was es in Sex und Liebe gibt und nichts fehlte! :happy::happy::super::super:
      Zuerst auf dem Bett liegen und nachher dann zusammen duschen und anschliessend Vergnügen im Whirlpool - mal etwas ganz anderes wie sonst! Die Emma hat ein sehr charmantes Lächeln und eine sehr fröhliche Ausstrahlung - als Mensch für mich jemand, der mir sehr gut tut. Die Emma ist für mich nun die beste Lady hier und eine Wiederholung mit ihr ist angesagt - nur wann? Die Emma sagte mir, ich solle bald wieder kommen! Sicherlich, wenn gerade in anderen Clubs meine Favoritinnen fehlen und sie hier gerade anwesend sein wird.
      Danke Emma, es war ein sehr schönes Vergnügen mit Dir - sie weiss sehr, wie man Männer verwöhnt und bietet einen Superservice, eine Hammerlady! :super::verliebt::kuss:



      • Also, wie ich anhand den Bildern entnehmen kann, wird die EMMA sicher eine sehr gute Girl sein und ich kann somit dieser Aussage hier zustimmen. Wenn sie wieder mal anwesend ist, werde ich nun schauen, dass ich mal hierher ins PALACE vorbeikommen kann, um mit dieser schönen Blondine mal ein Vergnügen geniessen zu können. Werde sicher ein gutes Erlebnis mit ihr haben können gemäss diesem Bericht.

        • Etwas erstaunt bin ich schon darüber, dass ich im Stile eines Pioniers, meinen Erstbericht zu Emma schreiben darf und Sie damit auch ihre "Unschuld" im Forum verliert.;)


          Sie ist ein sehr umgaengliches, sympathisches und unkompliziertes Mädel, welches einen erstklassigen Service bietet; vom Typ her skinny GND.


          Es bedarf höchster Konzentrationsfaehigkeit den Service über die volle Distanz zu genießen... Das Risiko eines frühzeitigen Abschlusses ist entsprechend hoch , was ihre sexuelle Künste unterstreicht! Woran das wohl liegen könnte, kann wohl jeder erahnen...


          Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!