Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Kira | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Wer ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis sucht , der ist bei Kira richtig .


      In allen Phasen , von A - Z , absolut TOP in allen Belangen .


      Sie baut geschickt die Spannung auf und hält diese zum Bersten hoch . Kira treibt Dich in den schieren Wahnsinn und geht leidenschaftlich mit - oder eben voraus . Diese Höchstpannung zu geniessen ist wunderbar . Dazu sollte man geduldig bleiben und nicht aus lauter Geilheit und Vollspannung eine Abkürzung wählen .


      Wer genügend Zeit und Geduld aufbringen kann , der kommt in den Genuss eines unvergesslichen Erlebnisses , welches an Empathie, Vielfalt, Höhepunkten und Intensität kaum zu überbieten ist .


      Enjoy the Top !

      • Kira ist definitv Top 1 für mich. Erstens, sie ist eine der schönsten Frauen im Globe - schlank, sportlich und elegant. Zweitens, sie ist auch klug und hat den Sinn für Humor, es ist nie langweilig mit ihr. Hat mir viel Spass gemacht uns zu unterhalten - sie hat viel zu erzählen, aber kann auch zuhören. Sex mit ihr war immer aussergewönlich. Sie ist energievoll und leidenschaftlich. Solche Frauen wie sie wirklich lieben Sex, kennen was guter Sex ist und kennen wie geniesst man den Sex. Kira ist eine besondere Frau und schickt ein besonderes unvergessliches Erlebnis.

        • Habe heute Zeit meine letzten Glob-Erlebnisse zu schildern. Die Qualität der Globe-Girls ist schon absolut bemerkenswert und man kann hier wohl vom besten Puff in Europa sprechen.
          Als Kira sah, hat es mir auch fast die Sprache verschlagen. Eher älter (um die 30), aber eine äusserst elegante, attraktive Lady. Durchtrainerter Body mit sehr schön gemachten mittelgrossen Silikon-Huppen. Zu Beginn hatte sie mich mehr oder weniger ignoriert und ich musste an der Bar wirklich straight auf sie zugehen und ansprechen. Sie kann etwas arrogant wirken, aber nach kurzer Zeit merkt man, dass sie sehr nett und guter Gesprächspartner ist.
          Musste fast darauf drängen aufs Zimmer zu gehen, da ich so horny war, sie aber die Konversation sichtlich genoss.
          Im Zimmer zu Beginn keine Zungenküsse, dann nur sehr zögerlich flache ZKs. Der BJ war gut, Deepthroat leider nicht wirklich. Das anschliessend Rumgelümmel war auch okay, aber so richtig ist die Chemie wohl bei beiden nicht rübergesprungen. Für mich ist wichtig, dass es beiden wirklich Spass macht...dann sie die Erlebnisse wirklich bemerkenswert.
          Kira ist eine herzliche, sehr äusserst attraktive Frau. Einen versauten Service konnte ich leider nicht erleben. Kann mir aber gut vorstellen, dass es bei anderen anders abgeht. Für mich die Wiederholungsgefahr eher tief, aber immer eine gute Alternative. Sagt immer nett Hallo. Schade hat es keine Bilder auf dem Tagesplan von ihr. Ein absoluter Hingucker :smile:. Bin gespannt was andere für ein Erlebnis hatten. Vielleicht muss ich es dann nochmals probieren...hehehe.

          • Kira / Club Globe


            Nicht mehr ganz so '(neu)' und dennoch ohne Fotos ist Kira.
            Man trifft sie mE an der langen Barseite, etwa halb rechts.
            Kiras Pseudonym ist nicht weit hergeholt, denn sie hat was von Keira Knightley. Aehnlich waeren etwa der Teint, der Blick (dunkelbraune Augen), bruenette Haare und die markanten Wangenknochen. Kira ist dagegen wohl um die 1.60m ohne Absaetze und von der Figur her der Typ Ausdauersportlerin. Da ist auch das Sixpack nicht mehr weit. :happy:
            Im Sommer hatte ich mich vor meiner Abreise kurz bei ihr vorgestellt. Vor zwei Wochen ist sie mir wieder aufgefallen. Wir sprechen Englisch. Die Unterhaltung ist spielerisch und interessant. Laenger will ich nicht warten. Ich moechte Gentleman sein. Sie gewaehrt es zunaechst und fordert es dann stetig mehr. Das ist ihr Naturell. Kiras Herkunft moechte ich gerne spannend halten. Nur so viel: Auf diesem Breitengrad ist man exklusiv unterwegs. ;)


            Lasst Euch ueberraschen! :super: