Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Chloey | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Wie bereits im meinen Besuchsbericht angekündigt folgt nun der Erlebnisbericht.
      Eigentlich hatte ich mich auf ein anderes blondes Gift eingeschossen.


      Aber von Alesia und Aurelia weit und breit nicht zu sehen.


      Nach drei ergebnislosen Rundgängen konnte ich keine der beiden WG ausfindig machen.


      Plötzlich entdeckte ich Chloey meine 3. Favo an der Bar.


      Nichts wie hin, bevor sie mir noch jemand anderes wegschnappt.


      Mich neben sie gesetzt und ein Gespräch eingefädelt.


      Damit es nicht zu trocken zugeht habe ich uns beiden einen Drink bestellt.
      Während wir uns unterhielten und zuprosteten konzertierten sich meine Blicke unweigerlich auf ihr bildhübsches Gesicht.


      Sie hat schöne volle Lippen, wie gemacht zum Küssen.


      Als wenn es Gedankenübertragung gibt, aber es dauerte nicht lange bis sich unsere Lippen berührten.


      Dann ging es Schlag auf Schlag und wir landeten auf dem Zimmer.


      Dort angelangt begannen wir zuerst im Stehen mit zärtlichen Küssen und gegenseitigem Streicheln.


      Dabei konnten meine Hände nicht von ihren Brüsten und Hintern lassen.
      Das Blasen hat Chloey echt drauf.


      Zuerst züngelte sie an der Eichel langsam und sehr intensiv.


      Sie hatte meinen kleinen Freund bis zur Hälfte in ihrem süßen Mund, bis sie ihn auf einmal bis zum Anschlag im Hals hatte und mit ihrer Zunge meine Eier leckte.


      Ihr blasen war feucht, fest und sehr intensiv, abwechselnd etwas schneller und langsamer.


      Dabei hielt sie immer schön Blickkontakt, der wirklich unbezahlbar ist, wenn sie einen mit ihren wunderschönen Augen und ihrem unschuldigen Blick anschaut.


      Danach habe ich mich gerne bei ihr revanchiert und ihre beiden Öffnungen mit meiner Zunge schön ausgiebig feucht lecket.


      Sie schmeckt richtig lecker und ist sehr wohlriechend.


      Dann war es soweit ich durfte Chloey in verschiedenen Stellungen richtig schön rannehmen.


      Das geile versaute Energiebündel bietet vieles an und ist auch sehr einfallsreich.


      In der Doggy-Stellung lässt sie sich gut stoßen und hält schön dagegen.


      Sie ist ein wunderschönes Girl mit einem außergewöhnlichen Service-Verständnis, mit der ich leidenschaftlichen GF6 erleben durfte.


      Dabei wirkt sie sehr entspannt und hat eine liebe und sympathische Art.


      Ich hatte das Gefühl, dass sie ihren Job wirklich gerne macht und auch Spaß daran hat.


      Danke Chloey für die schöne Zeit.:kuss:

      • Das Dèjà vu mit Chloey war freudig :smile: an der Bar wo Sie gerade war nach erfolglosen Suche nach einem Typen sich aufhielt. Ich leisteten Ihr Gesellschaft und eigentlich kennen wir uns schon einen ganze Weile. Ich offerierte ihr einen Drink und so kamen wir uns näher. Dabei prosteten wir mit unseren Gläsern des öftern an bis sie leer waren. Mitunter knutschten :smile: wir an der Bar herum mit tiefen, sehr tiefen Zk und dabei griffen meine Hände gierig nach ihrem Po und ich wurde mega horny :smile:.
        Oben im Zimmer angekommen wurde ich von ihrem Power und Energie total erfasst und abermals knutschten wir herum und dabei spürte ich ihr ZP sehr oft. In der :69: machten wir uns auf den GV parat wo sie kam und feucht wurde und ich konnte sie gerade noch bremsen bei diesem :teuflisch: BJ. Save und ohne Gc bumsten wir mit einem roten "Pariser" in der :reiten:intensiv herum und dabei trafen sich unsere Lippen mehrfach zu tiefen und saftigen ZK. Mein Peak lies natürlich nicht lange auf sich warten und füllte den Präsi beinahe. Die geile intensive halbe Stunde war leider schon wieder vorbei und gerne beglich ich ihre Gage.
        Das gemeinsame Duschen rundete das Erlebte sehr schön ab.


        Ich kann sagen Chloey hat mich :smile: :smile::smile: gemacht und mit ihr besteht akute Wiederhohlungsgefahr und ist eine Top - Favo von mir und freue mich auf ein neues Déjà vu.



        Veni, vidi vici
        Gruss Stamm

        • Auch ich hatte kürzlich meine Premiere mit Chloey. Obwohl ich nicht auf Tattoos stehe und ihre eigentlich gar nicht mag, hat mich ein tiefer Blick in ihre Schlafzimmeraugen verzaubert ... dazu noch ihre vollen, sinnlichen Lippen, die erahnen lassen, dass sie diese nicht nur für die Nahrungszufuhr öffnet. :smile:


          Egal. Wir waren uns sehr schnell einig und landeten auf einem Zimmer. Dort begann sie sofort mit tiefen, feuchten ZK, bei denen man sehr gut ihr Zungen-Piercing spüren konnte. Kurz darauf wechselte sie zu :fellatio:und auch hier kam ihr Piercing sehr gut zur Geltung. Chloey bläst abwechslungsreich, sanft und intensiv zugleich und lässt auch die Bällchen nicht zu kurz kommen. :happy: Ich habe mich gerne bei ihr revanchiert und ihre Box mit meiner Zunge verwöhnt, worauf sie mich mit ihrem aromatischen Saft beglückte. Ihr Fötzchen war schön feucht und lud direkt zum Ficken ein. Ein Blick in ihre Augen signalisierte mir auch, dass sie es jetzt will. Gummi montiert und los ging es. Nachblasen war bei so einer süssen Maus nicht notwendig.
          Vorsichtig fuhr mein Freund in ihre Box ein und dann begann ein intensiver, fordernder 3-Stellungskampf :doggy::reiten::missionar:bei dem sie perfekt mitging und mir alles abverlangte.
          Glücklich und erschöpft füllte ich schliesslich das Gummi und wir kuschelten noch zusammen aus. Bei einem Blick in ihre tollen Augen wurde mein Freund schon wieder hart, aber ich habe auf eine Fortsetzung an dieser Stelle verzichtet, da ich wusste, das besser erst mal eine Pause angesagt ist.


          Aber ich komme wieder und dann geht es weiter. Take care, Chloey :kuss:

          • Nun denn da werde ich etwas ausführlicher mit dem Erlebten als andere.
            Gesehen haben wir uns im CG eher selten und wenn ist sie oft mit ihren Kolleginnen an der Bar anzutreffen oder zusammen mit ihrer Freundin Giannina unterwegs auf Männersuche.
            Ein guter Kollege hatte letzte Woche "Purzeltag" und dabei trafen wir uns auf einer Lounge zum Feiern mit weiteren Kollegen. Einige Girls erhielten ein Glas Schämpis zum Prosten und da war auch Chloey dabei nachdem ich sie dazu animiert hatte. Wir verweilten lange da oben eine gefühlte Ewigkeit :smile: und machten uns gegenseitig horny für andere Taten.
            Schliesslich verzogen wir uns auf ein Zimmer und machten es uns auf der grossen "Spielwiese" gemütlich. Dort knutschten wir wild :smile: rum wie zwei frisch verliebte Menschen und dabei konnte ich ihr Pearcing spüren. Danach erfuhr mein kleiner "Freund" ein BJ der tiefen und festen Art :smile: liegend bis zum Schaft bis er seine Maxime erreichte und auch meine "Samenboxen" wurden intensiv geleckt. Übergangslos bumsten wir save in einigen Stellungen wild rum und dabei trafen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK bis mein Peak :smile: Geschichte wurde.
            Die halbe Stunde war leider schon vorbei und gerne beglich ich ihre Gage. Eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte schön ab und die sogenannte "Chemie" hat schon zu Beginn an gepasst.
            Chloey ist eigentlich nicht mein Frauentyp wie ich es bevorzuge doch ich wurde erneut eines besseren belernt. Ich kann sagen die Gute hat mich glücklich gemacht keine Frage und mit Ihr besteht akute Wiederholung. Die Fotos sind in der Pipeline und sollten demnächst erscheinen.


            Veni, vidi vici.
            Gruss Stammi

            • Findest Du ?
              ich kann mich nur schwer daran gewöhnen, dass es Leute gibt, die einen Kommentar oft noch mit einer persönlichen Beleidigung verknüpfen müssen.


              OK, es ist vermutlich der angesagte Stil im Internet und anderswo.
              Siehe Donald Trump...:rolleyes:


              Don Phallo


              Hallo Don Phallo,
              Schau, wenn dich das so beschäftigt habe ich kein Problem mich bei dir zu entschuldigen. Mein post war wirklich nicht böse gemeint und schon gar nicht wollte ich dich beleidigen. Tut mir leid wenn das bei dir so angekommen ist. Können wir uns nicht darauf verständigen das ich meine Meinung in diesem post damals einfach nur extrem ungeschickt formuliert habe und die Sache damit abschliessen?


              Gruss Eddie

              • Chloey / Club Globe


                Aufgrund der Kontroversen wegen meiner allzu detaillierten Berichte (...)


                Don Phallo


                Lass Dich nicht verrückt machen, Don.

                "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                • Chloey / Club Globe


                  Aufgrund der Kontroversen wegen meiner allzu detaillierten Berichte
                  hier ein Kurzbericht über Chloey, ein origineller Name, sie ist aus Deutschland, attraktive grosse Frau mit langen, blonden, etwas gewellten Haaren, volle Lippen, KF 36-38, mehrere tatoos, sage nicht was,
                  ist supernett, sehr sympathisch, guter Service.
                  Noch keine Bilder, sie ist allerdings schon seit 3 Monaten da.
                  Kann sie empfehlen.:super:


                  Don Phallo