Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich bin nicht 100% sicher, dass die derzeit auf der Westside Homepage als "Simona BGR" geführte Dame die Gleiche ist wie die im Thread dargestellte Frau. Aber wie auch immer, mir fiel eine attraktive Dame mit langen blonden Haaren schon bei meiner Ankunft im Westside auf und in der Bar setzte ich mich zu ihr.


      Simona spricht gut Englisch und ist recht nett, eine mittelgroße Frau, wohl noch unter 30 und ziemlich gestylt. Figürlich ist sie mein Typ (schlank mit kleinen Naturbrüsten). Sie hat die Lippen aufgespritzt und sieht damit schon recht "hurenmäßig" aus.


      Unterhaltung mit ihr war nett und ohne Zeitdruck, sie war sogar mal im Globe und nun im Westside. Auf dem Zimmer ging sie dann direkt in den Nahkampf, schon im Stehen gab es ein wildes Geknutsche, genau so wie ich es mag. Perfekt.


      Die halbe Stunde ging zu schnell vorbei, so dass ich verlängert habe. Sexuell war es eher wild und sportlich, Simona ist sehr aktiv und mag sich auch verwöhnen lassen. War eine tolle Nummer und jetzt habe ich noch einen Grund ins Westside zu fahren.

      • Einen Besuch im Westside muss ich wohl verschieben, weil das beste Girl, was ich im Westside kennengelernt hatte, ab heute Abend im Club Soprano in Urdorf die Männer verrückt macht. Das ist halt kein Saunaclub, aber die Stimmung dort war immer super. Schade konnte das Westside sie nicht halten, aber das Imperium hat ja mehr als genug andere Girls.


        Simona ist, glaube ich, noch nicht auf der Soprano Home Page, aber das wird sicher kommen... die wird immerhin aktualisiert (und die Bilder sind original und nicht bearbeitet)


        Simona am Samstagabend 21.01.2017 2330 Uhr in New Blue Up angetroffen unter dem Namen Siana!!!!!!! Angetroffen habe ich sie im letzten Moment im Treppenhaus, vorher war sie laut Sindi (Sändi) zwei mal länger besetzt und musste sich nicht an 1001 Nacht Spielchen beteiligen.
        Kein Witz echt wahr!!!
        Vor dem Club stand ein New Käfer mit Autonummer BG xxxxxx und diversen Autobahnvignetten an der Frontscheibe (Austria, SRB, und ?)!
        Das Kätzchen ist echt beweglich!



        • Westside, ich komme (wegen Simona) wieder!


          Einen Besuch im Westside muss ich wohl verschieben, weil das beste Girl, was ich im Westside kennengelernt hatte, ab heute Abend im Club Soprano in Urdorf die Männer verrückt macht. Das ist halt kein Saunaclub, aber die Stimmung dort war immer super. Schade konnte das Westside sie nicht halten, aber das Imperium hat ja mehr als genug andere Girls.


          Simona ist, glaube ich, noch nicht auf der Soprano Home Page, aber das wird sicher kommen... die wird immerhin aktualisiert (und die Bilder sind original und nicht bearbeitet)

          • Ich hatte ja im allgemeinen Club Berichte Thread am 31.12. schon über Simona (blond, schlank, sexy Body, Naturbrüste) kurz berichtet.


            Natürlich habe ich sie wiedergesehen .


            Wieder war es eine super heisse Longtime Session mit ihr im 'SM Zimmer' ganz oben. Wir haben es neben dem Bett auch auf dem Zuchtbock, am Andreas Kreuz, und im Sling getrieben. Die Ausstattung im Westside ist jetzt eher beschränkt, aber reicht völlig (da ich ja gerade nicht gross Aufpreis, wie in SM Studios üblich, bezahlen möchte). Hier geht es mir rein um die Phantasie, ein wenig spielen, nicht um echte Züchtigung. Die Atmosphäre alleine reicht fast aus.


            Wie auch immer, es war super geil mit Simona, da sie sehr offen ist und auch echt Spass an der Sache hat. Das hat natürlich auch mit Vertrauen zu tun, beim ersten Zimmergang verstehe ich, wenn ich sich eine Frau nicht fesseln lassen will...


            Nach (!) dem Zimmerbesuch nahm sie sich auch Zeit für einen Flirt an der Bar, was ich sehr schätze.

            Westside, ich komme (wegen Simona) wieder!


            P.S. Ansonsten hatte ich noch einen guten Zimmergang mit der 19-jährigen, dunkelhaarigen schlanken Daria (bis vor kurzem in der Bumsalp). Da ich bei ihr 'nur' das Sonderangebot probieren wollte, kann man die Zimmergänge nicht vergleichen. Wäre sie nach dem Bezahlen von 70 Stutz noch etwas freundlicher gewesen, hätte ich sie das nächste Mal sicher länger gebucht. Ich bin aber auch kein einfacher Gast.


            Und schliesslich wollte ich noch Leo erwähnen. Immer locker, freundlich und zuvorkommend. Er weiss, wann es an der Zeit für einen Pole Dance wäre, damit die Stimmung der Gäste wieder steigt. Und er übersieht auch kein leeres Glas, wie so manche Model Girls im Westside, die nur einschenken, wenn sie zumindest eine Aussicht auf einen Zimmergang haben.


            • Wollte der Simona kein Kränzchen winden, auf ZK kann ich gut verzichten, das Spezielle an ihr ist: sieht aus wie 19 ist aber (n.e.A.) 28! und einfach liebevoll! Bei den Ro Frauen sag ich mir, ja nu ist halt so, wir Männer wollen ja wieder mal reinfallen. Bei Simona hab ich die Erwartungen auch nicht allzu hoch gesteckt! Darum die die Ueberraschung!
              Von Dir erwarte ich dann schon ein Kommentar!

              • Simona ist leicht erkältet, hat aber die Erwartungen wieder bei weitem übertroffen, einfach ein Hammerkätzchen und im WS gut besetzt!


                Lieber Hase49


                Nomen est omen! Wie der Hase läuft, muss Dir bestimmt keiner vormachen! nur werde ich aus Deinem "Erlebnisbericht" zu Simona (noch) nicht ganz schlau. Bin kein Hellseher, kannst Du mir vielleicht etwas weiterhelfen was Du persönlich unter "die Erwartungen übertroffen" genau verstehst ? Mal angenommen, Du gehörst zu den pflegeleichteren Gästen, sagt das ja noch nicht unbedingt viel über die Qualitäten von Simona aus.


                Ich nehme mal an, Du wolltest ihr ein Kränzchen widmen, dass Sie trotz leichter Erkältung, dennoch eine Topleistung geboten hat ?


                P.S. Bei leichter Erkältung, hätte ich bspw. auf die ZKs verzichtet ;), aber auch das ist natürlich "Geschmacksache".


                Trotzdem hast Du mich neugierig gemacht, ich werde Sie demnächst mal besuchen. Weiterhin viel Spass im WS.


                Gruss, Proli :smile: