Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Laura | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • sie ist mir schon länger aufgefallen; weil:
      - ihre aufwendig gestylte Löwenfrise schöne Erinnerungen wecken….;
      - ihr Body sexuell anziehend wirkt (tolle Proportionen von unten bis oben sowie von vorne bis hinten):super:


      Leider hatte ich erst kürzlich das Vergnügen, weil ich sie aus folgenden Gründen falsch einschätzte und ignorierte:
      - ich dachte, dass sie aufgrund ihres non verbalen Verhaltens kein Interesse an mir hat:traurig:;
      - sie wirkte auf mich ziemlich selbstbewusst; ich hatte kein Bock auf eine zickige Emanze zu stossen:bestimmend:;



      eher per Zufall ergab sich neulich ein Smalltalk: fand sie rischtisch nett; man kanns ja mal versuchen:mutig:


      zu Beginn ein intensives, sehr gekonntes, gefühlvolles, mitteltiefes FO; war die Kohle bereits wert; bei solch grandiosen Darbietungen musste ich meine Abschussverzögerungstaktiken einleiten;


      ganz sauber geleckt begab sich Lucky die alte Sau auf den Fickacker; machte mich darauf gefasst, dass ich Laura mit meinem stahlrohrharten :lachen:Emanzenzähmer:lachen: zuerst übermannen muss; falsch gedacht: stattdessen war sie von Anfang an ein tüchtiges fickkompatibles Kätzchen, sogar mit emotionellem Feeling;:happy: während rund 60min in ca. einem Dutzend Stellungen durchgenudelt, davon einige bis an unsere Leistungsgrenzen; sie schonte sich nicht; GV empfand ich sehr gefühlvoll; für sportliches Hardcoreficken finde ich sie weniger geeignet aber für die anderen Sachen eine gute Wahl;


      sehr empfehlenswert:super:: sie versteht ihr Handwerk beim Massieren von Samen- sowie auch von allen anderen Muskelsträngen; wer vor Ablauf der Zeit seine Wöhli hatte oder noch nicht, kommt dabei bestimmt (zusätzlich) auf seine Kosten


      Fazit: vorderes Drittel im NBU; mit meinen Vorurteilen lag ich völlig falsch; mit den beiden Zimmergängen war ich sehr zufrieden


      Lucky…
      …der erst jetzt die anderen Berichte gelesen hat und allem positiven Erwähnungen zustimmen kann


      PS: überdurchschnittlich selbstbewusst finde ich sie nach wie vor; dieser Herausforderung bin ich jedoch gewachsen;)


      Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

      • Zu Laura gab's schon lange kein update mehr. Dann will ich das mal nachholen.
        Die Frau ist definitiv eine Bereicherung für jeden Club.
        Habe gestern ein paar Stunden mit ihr verbracht. Begrüssung zufällig schon beim reinkommen in der Garderobe. Hab sie mindestens ein Jahr lang nicht gesehen, sie hat mich aber auf Anhieb erkannt, obwohl wir noch nie Matratzensport zusammen gemacht haben. Aber wir hatten sonst viel Spass zusammen.
        Dann mal draussen bei der momentanen Hitze schön relaxen, steht die Schöne schon vor mir und meint trocken:"und"? Naja, den Wink versteht man ja. Daher antworte ich nur mit meiner Schlüsselnummer. Schon umgedreht und verschwunden. Gleich darauf mit einem Drink in der Hand und nem breiten Grinsen wieder erschienen. Mehr als ne Stunde unterhalten, Fragen hüben und drüben, wie mit ner alten Freundin. Die Unterhaltungen mit ihr sind wohltuend anders. Sie ist clever, spricht sehr gut deutsch und englisch, und ist recht selbstbewusst, aber nicht arrogant oder abgehoben. Ok, war gar nichts los sonst, aber manche Frauen hängen lieber stundenlang in ner Ecke herum und ziehen ne Schnute, als die Zeit in Aquisition zu stecken.
        Irgendwann kam dann mal die Frage:"und, was denkst du? Wird das heute jetzt mal was, oder wieder nicht"?
        Klarer Fall, heute passt's. Duschen, Zimmer, ab die Post. Ich habe in den letzten 25 Jahren ja viel mit pay6 erlebt, aber ein FO wie bei Laura war wohl nicht oft dabei. Normalerweise werde ich nach 10, 15 Minuten gerne mal selber Aktiv mit meiner Zunge, aber hier konnte ich nicht wiederstehen es in vollen Zügen zu geniessen. Als sie dann mal die Position wechselte, ergriff ich die Gelegenheit zum meinen job zu machen. Sie richtete sich schön gemütlich ein, und fragte nur:" darf ich es geniessen"?. Was für ne Frage und für ne Aufforderung. Es dauerte auch nicht lange bis ich spürte, dass sie sich ergab. Schön ausgiebig ihre Freudenhöhle mit meiner Zunge bearbeitet, bis sie schliesslich zum Höhepunkt kam. Ne 2. Runde wollte sie leider nicht mehr. Da ihr die erste heftig genug war. Danach bliess sie mir meinen Lümmel noch ordentlich aus, bis ich ihr die ganze Ladung "anvertraute". Das macht sie wirklich mit einer göttlichen Hingabe.
        Wieder unten an der Kasse das Geschäftliche erledigt, Trinkgeld in die Hand gedrückt an die Bar gesetzt. Sie bringt mir was zu trinken und verdrückt sich kurz. Als sie wieder erscheint frage ich ob sie nicht's mehr trinken möchte. Sie antwortet:"oh darf ich noch was"? Schwupps, Geträng geschnappt und den Rest des Abends bei mir an der Bar verbracht.
        Leute was soll ich sagen - die Frau ist schlicht der Hammer lasst euch das nicht entgehen.
        Ich werds auf jeden fall wieder machen!!:super: :super::kuss::kuss:

        • Eigentlich Ärgerlich wenn du so eine Schönheit erst nach 6 Monaten bemerkst. War im Garten nach einem Saunagang am Cafetrinken und Relaxen als dieser Engel bekleidet mit BH und ohne Höschen vor mir auf die Knie ging und mich anlächelte. Bei dem Anblick blieb mir fast die Luft weg. Da ich gerade von der Sauna kam brauchte ich noch 20min zum Ausschwitzen was für sie kein Problem war. Im 1.Stock kamen wir uns dann näher was Natürlich mit einem Wechsel in den oberen Stock zur Folge hatte. Auf dem Weg in den oberen Stock lief ich hinter diesem Engel hoch mit dem Ergebnis das ich das Handtuch in meiner Latte aufhängen konnte. Was für eine Figur, was für ein Arsch, nichts für Herzschwache. Was dann kam war Gfs vom Feinsten. :fellatio::69::onanieren::fun::rose1:
          Liebes Lauralein bis bald. Seit nett zu ihr

          • Kann alles von Shini82 voll bestätigen.
            Nach eher 0815- Erlebnissen im Blue bin ich gestern glaub auf eine der Top-Shot-Göttinnen gestossen.
            So etwas von liebevoll, Wünsche spüren und umsetzen, bevor Mann sie verbalisiert hat, ZK ohne das manchmal "muss das sein?"- Gefühl, sondern "ich will diesen Mann küssen, verwöhnen".
            Genau so stell ich mir GFS vor, die fast perfekte Illusion.
            Etwas gefehlt hat mir die Anmache vor dem Zimmer, das Kuscheln, kennen lernen, aber he! Wofür sind die Girls eigentlich dort? Sicher nicht zum endlos rumlabern und sich die ganze Lebensgeschichte anzuhören, sondern zum einen tadellosen Profiservice zu liefern, und das hat Laura mit 10* getan.

            • Anfang Monats kurz mit ihr geplaudert und war auf Anhieb verzaubert :verliebt: Wunderschöne Frau, eine klassische Schönheit mit den Kurven an den richtigen stellen. Wunderschönes lächeln, inklusive einer herzigen Zahnlücke :happy: Jedoch war ich bereits auf dem weg nachhause und die Zeit reichte nicht mehr aus...
              Nun endlich bot sich die Gelegenheit, Sie brauchte mich nicht lange zu verführen. Nach einem anregenden Gespräch (Ihr Deutsch ist ausgezeichnet) begaben wir uns aufs Zimmer.
              ..Ich war froh hatte ich zuvor bereits ein Zimmergang, ihrem FO hätte ich ansonsten nicht lange standgehalten, seeehr intensiv und tief. Der daruf folgende GV war genauso ein Genuss :verliebt: Sie benutzt eine tolle Gleitcreme oder mehr Salbe die nicht zu flutschig ist, und somit ein sehr intensives Erlebnis...


              Absolute Suchtgefahr! :smile:

              • Laura

                Club Blue-Up Pfäffikon

                https://newblueup.ch


                Als ich sie bei meinem letzten Besuch das erste mal gesehen habe bin ich schier gar durchgedreht. Was für eine Hammer Frau, eine rote Löwenmähne, eine wunderschöne weibliche Figur und ein Gesicht zum dahin schmelzen. :verliebt::verliebt::verliebt:


                Leider wollte es aber nicht klappen dass wir uns finden. Wenn sie besetzt war, hätte ich Zeit gehabt und wenn ich zugange war, wäre sie frei gewesen:traurig:
                Zwischendurch konnte ich mich aber kurz mit ihr unterhalten und habe erfahren dass sie diesen Dienstag den letzten Arbeitstag hat.
                Und da mir diese Schönheit das ganze WE nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist, habe ich trotz sehr eng gestecktem Terminkalender diesen Montag einen Abstecher ins NBU gemacht. Normalerweise tue ich das nicht, ohne ordentliches Zeitfenster in einen Saunaclub zu gehen, aber es hat sich dennoch voll gelohnt.
                Glücklicherweise war Laura frei, und nachdem ich sie eine weile ins Visier genommen habe ist sie auch zu mir gekommen und wir haben uns auf eines der oberen Sofas zurück gezogen.
                Laura spricht sehr gut deutsch, zudem hat sie Witz und Humor. Ich hätte ewig mit ihr da sitzen können aber die Zeit hat leider gedrängt und geil war ich auch. Die anschließende Zimmergang war GFS vom feinsten und ich kann nur hoffen dass diese Göttin recht bald wieder im NBU erscheint.