Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Carina

  • Antworten
    • Carina ist seit Anfangs Jahr im SP. Habe mich auch schon mit ihr kurz unterhalten,aber für mehr reichte es nicht.Endweder erwischte sie den Falschen Zeitpunkt oder Zuviele meiner Lieblings Mädels waren anwesend.
      Diesmal war Carina ganz oben auf meiner Liste.
      Klar nahmen mich zuerst zwei meiner Lieblings Mädel in Beschlag, ich erwähnte aber gleich Heute erste runde mit einem Mädel wo ich noch nie im Zimmer war.
      Beatrice und Ella nahmen es gelassen,entweder später oder ein anderes mal.Sie fingen dann an zuraten wer es sein könnte und kamen auch schnell auf Carina.
      Die beiden machten es so,dass es der Carina auffallen musste sich zu mir zusetzen und Carina setzte sich zu mir.
      Carina kam mir plötzlich etwas unsicher vor,so kenne ich sie nicht.Dies legte sich beim Gespräch mit ihr sehr schnell.Ob sie denn Lust hat mit mir aufs Zimmer zu gehen und an ihrem strahlen im Gesicht hatte sie Lust.
      Ich war gespannt,da ich auch schon von Gästen gehört habe dass war nichts.
      Zuerst tauschten wir uns aus,was mir möge und was nicht und da waren wir schon auf gleicher Wellenlänge.Küssen und ZKs ein Genuss.Als ich anfing ihren Körper zu erforschen und verwöhnen war ich überrascht wie schnell sie auf 100 ist.Auch ihr Fo war sehr zärtlich aber trotzdem unglaublich intensiv,dass ich sie wieder zu einer Knutsch Runde nach oben ziehen musste.Nochmals so eine tolle Runde Fo bevor die Schutzkappe aufgezogen wurde und ich in einem wunderbaren abwechslungsreich Ritt erlöst wurde.Noch einwenig kuscheln und die Zeit war um.
      Danke


      lg schmuse kater

      • Carina / Club Sexpark


        Eigentlich war es meine feste Absicht endlich ein bestimmtes Girl zu geniessen, dass schon seit einigen Wochen auf meiner Todoliste steht, aber leider die letzten Besuche immer dauerbesetzt war...oder ich am aufbrechen, wenn sie zu mir kam....diesesmal viel Geduld mitgebracht und die erste Stunde mal gewartet....sie war wirklich fest eingeplant...und heute musste es sein....ja...bis mich die Blicke von Carina trafen....WOW...was für eine Austrahlung....


        Carina, Rumänin, blonde Haare, sportliche Figur, B cup, und....vor allem....wunderschöne Augen..und eben...eine selten natürliche Ausstrahlung. Seit einer Woche in der Schweiz (weiss nicht ob auch erst seit dann im Business) und ein wahres Naturtalent....Sehr empfehlenswert.