Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Carina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Nun vieles wie vom sehr fleissigen Schreiber Don geschrieben war auch bei mir fast so passiert wie im Zimmer. Der erste Blickkontakt war bei den kleinen Schliessfächern wo Sie mit Daisy zusammen auf Kundensuche war und das wars dann auch schon vorläufig.
      Später kreuzten sich unsere Blicke erneut und Sie kam auf mich zu.
      Wir tauschten ein paar Worte aus und schon bald verzogen wir uns auf ein Zimmer im 1. OG. Carina ist eigentlich ein Girl dass nicht mein "Frauentyp" ist und dennoch war ich nicht abgeneigt und brauchte den Fifty - Fifty Joker. Der Joker hat nicht gestochen und es war eine Enttäuschung :doof: weil auch die sogenannte "Chemie" nicht stimmte.
      Mit ihrer Vorgeschichte kann man schon mehr erwarten denk ich mal und ich werde ihre Dienste nicht mehr beanspruchen.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi



      Auch solche niederschmetternde Erlebnisse brauchen wir Männer, sonst ist die Sache mit den Supergirls nicht mehr spannend.
      Wie schrieb mal einer unter uns Kommentatoren: Klagen auf hohem Niveau!
      Liegen wir einmal im Pflegeheim, wäre selbst eine Carina höchst willkommen!

      • Nun vieles wie vom sehr fleissigen Schreiber Don geschrieben war auch bei mir fast so passiert wie im Zimmer. Der erste Blickkontakt war bei den kleinen Schliessfächern wo Sie mit Daisy zusammen auf Kundensuche war und das wars dann auch schon vorläufig.
        Später kreuzten sich unsere Blicke erneut und Sie kam auf mich zu.
        Wir tauschten ein paar Worte aus und schon bald verzogen wir uns auf ein Zimmer im 1. OG. Carina ist eigentlich ein Girl dass nicht mein "Frauentyp" ist und dennoch war ich nicht abgeneigt und brauchte den Fifty - Fifty Joker. Der Joker hat nicht gestochen und es war eine Enttäuschung :doof: weil auch die sogenannte "Chemie" nicht stimmte.
        Mit ihrer Vorgeschichte kann man schon mehr erwarten denk ich mal und ich werde ihre Dienste nicht mehr beanspruchen.


        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi

        • Carina (neu) / Club Globe

          Carina, seit 2 Monaten im Globe ist eine schöne Rumänin, volle rote Lippen, leicht gelockte halblange braune Haare, sie ist knapp 160 cm gross, hat ne knackige Figur, Naturtitties Cup B, wirkt etwas zurückhaltend, fast ein wenig verloren, ist wenig aktiv, wartet auf Gäste, ich spreche sie an, die Unterhaltung ist auf deutsch möglich, da sie eine zeitlang unter anderem in Berlin gearbeitet hat, ja im grossen Club, hier sei alles anders, etwas ungewohnt.


          Im Zimmer ist sie anfangs immer noch eher zurückhaltend, der BJ ist aber tadellos, dann taut sie etwas auf, geht recht gut mit, im Reiter beugt sie sich nieder und küsst mich innig...geht also doch.;)
          Hm…


          Don Phallo icon6.gif