Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sidonia

  • Antworten
    • Als ich mich letztes Mal auf eine Konversation mit Sidonia eingelassen habe, ahnte ich noch gar nicht wie sie gerade gut drauf war. Ich nehme an, es hatte damit zu tun, dass sie mich und mein Stil bereits kannte und dazu noch einen ausgesprochen schönen Tag, kurz vor Urlaub hatte.
      Für die, die sie noch nicht kennen, ist es die bildhübsche Blondine mit Katzenblick aus der ungarischen Metropole die auf manchem Laufsteg dieser Welt eine gute Figur abgeben würde :rolleyes:.
      Schon auf dem Sofa schmiegte sich auf mich so, dass mir nicht nur ums Herz warm wurde :happy:. Sie hatte sich etwas vorgenommen, ein Plan, und war entschlossen es durchzuziehen. Widerstand zwecklos. So hat sie den Ort, die Art und schliesslich auch das Tempo mehrheitlich bestimmt. Nein, keine Domina oder wilder Ritt! Temperamentvolle, innige und dabei auch noch sehr gefühlsvolle Angelegenheit, die ich voll genossen habe. Lecker bis zu Zehenspitzen. War ein Erlebnis - bravo Sidi :kuss:!
      LG
      lan_y :top:

      • Park war wieder mal angesagt, auch weil Sidonia erholt aus den Ferien zurück ist.:verliebt:
        Die Tage soll es angeblich sehr ruhig gewesen sein. Bin mal gespannt, was mich erwartet. Als ich am frühen Abend dort ankam war es auch so. Viele Damen, wenig Eisbären... sozusagen eine Pinguine deutlich in der Überzahl. :staunen:Die Truppe ist auch recht gross. Neuzugänge gab es einige, die ich interessant fand :verliebt: ... von zierlich, skinny bis Brunhilda die komplette Bandbreite.
        Von Sidonia schon herzlich bei der Dusche begrüsst :happy: und dann erstmal zur Reunion anstossen. Die Clubsstimmung indes war eher mau.
        Erstes Zimmer bzw. Kino. Das Kino hatten wir für uns .. es lief ja auch nicht mal ein Film ... ausser dem, in dem wir gleich selbst die Hauptdarsteller waren. :smile::smile::smile: Schmusen, Küssen, dann Fummeln, gefolgt von zartem BJ und Steigerung in intensiv und heftig. Fast wie im Drehbuch für einen Porno. Nur einer der beiden Darsteller musste sich schon heftig auf die Lippen beissen, dass der Film nicht gleich zu Ende geht.
        Wechsel in die 69, Aufstöhnen von beiden Darstellern. Und immer wieder "noch nicht, noch nicht ... ich will noch f....", aber irgendwann war das dann auch egal und die Szene wurde mit einem glatten Abschuss abgeschlossen. Beide nassgeschwitzt. Allerdings kein Regisseur, der dann bestätigte, dass die Szene im Kasten sei und jetzt Pause anstünde. Kam auch niemand fürs Make Up. Es wurden keine Getränke gereicht. Hatte mir die Arbeit im Film anders vorgestellt.
        Auskuscheln. Doch dies war Sidonia nicht genug. Ich solle noch fertig machen, was ich angefangen hatte.:smile:
        Zweite Szene: Der grössere der beiden Darstellern wandert langsam am Körper des kleineren Darstellers herunter:mutig:. Dieser schliesst die Augen und lässt es sich gut gehen. Details sind jetzt mal dem Filmkritiker überlassen. Abschluss der Szene war ein genüssliches Zucken des Körpers gepaart mit einem Lächeln. Den Grossen hats auch gefreut. Jetzt in die Maske.
        Hollywood im Aargau vorbei.


        Frisch gemacht und ab auf die Couch. Anstossen auf den erfolgreichen Dreh. Der Park war jetzt auch schon deutlich besser gefüllt. Sidonia liess sich auf einige Albereien auf der Couch ein ... schön sich mal wieder wie ein pubertierender Teenie benehmen zu dürfen:lachen:. Jetzt brauchte sie eine Essenspause. Schade, dass man nicht gemeinsam mit den Damen in den öffentlichen Räumen essen darf. Mache das ganz gerne. So liess ich sie ziehen und die Parkranger haben genau in dem Moment die Tanzshow gestartet, so dass ich gute Unterhaltung hatte. Die Tanzeinlagen von Aha bis ganz gut. Leider wurde wenig blankgezogen... kann bei Aha Darbietungen durchaus einen Mehrwert bilden. Besonders angetan haben es mir zwei Damen, deren Namen ich leider nicht weiss. Die eine im Body, der auch rasch runtergezogen wurde, so dass man ihre hübschen Sillis sehen konnte. Die beste Tanzeinlage. Und die andere von einer super-skinny Lady mit kurzen dunklen Haaren. Musik und Tanz ganz gut gepasst. Mentales Aufwärmen.:smile:


        Sidonia wieder gestärkt kurz vor Ende der Show zurück und planschen im Whirlpool war angesagt... sehr erregend .... Zwei andere Eisbären im Whirlpool. Der eine meinte anscheinend, dass er auch gleich anpacken kann, doch das wurde gleich gestoppt. Auf das Angebot zu dritt ins Zimmer zu gehen ging er dann doch nicht ein. Feige! :langweilig:


        Letzte Runde im Buddah Zimmer. Action wieder auf dem Programm... Die Zeit verging wie im Fluge. Viel zu schnell alles.
        Happy machte ich mich auf den Heimweg. Das nächste Mal ist schon fest geplant ...


        Multumesc, Köszi Sidonia. Die Ferien haben dir (und mir :lachen:) gut getan ... :kuss::kuss::kuss:

        • Sidonia / Club Sexpark


          Kaum zu glauben, dass über Sidonia noch nichts geschrieben wurde.....den Wunsch diese Traumfrau einmal geniessen zu dürfen hatte ich schon zu ihrer Blueup Zeit, allerdings hatte ich dort meine Dauerfavoritin...aber zum Glück trifft man sich immer wieder irgendwo....


          Sidonia....wunderschöne Augen...Traumfigur....sympathisch und sehrsehr erotisch....für mich klar die attraktivste aktuell im park...
          typ Globetopshot (wo sie aber auf keinen Fall hin will)....fast zu schön um wahr zu sein....


          Auf dem Zimmer dann die Bestätigung...
          Sidonia spielt nicht nur optisch in der Globeliga....auch im Zimmer übertrifft sie den (an sich schon hohen) sexparkstandard....ich hatte schon lange bei keiner Wg mehr dieses Gefühl von ehrlichem Spass an Sexspielereien auf alle möglichen Arten wie bei ihr....Illusion??...Egal....war einfach geilschön....


          Sehr empfehlenswert...nein mehr...ein Muss für jeden Sexparkbesucher.