Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Merlin | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Nachdem mich Stiletto auf Merlin aufmerksam machte, wollte ich letzten Sonntag dies mal selbst testen. Schon die Anmache auf dem Sofa war heiss und mystisch.
      Ich schickte sie zum Zimmerschlüssel holen. Im Zimmer startete sie mit tiefen ZK, wobei sie die Hakenschuhe anliess. Dann gings powerartig weiter auf dem Bett. Kleinpedro wurde im Schmollmund versorgt und recht schön verwöhnt. Sie wechselte in 69. Nach ner Weile wollte sie auf dem Rücken liegend ihre Muschi geleckt werden. Dabei half sie mit und bald fand sie ihre Erlösung. Ich hoffte, dass nicht der ganze Stock zusammen läuft, so laut war Merlin.
      Dann Pirelli montiert und ich durfte sie wild in Missio nehmen. Sie forderte mich recht.
      Nach dieser ausgiebigen Session, war ich kaputt und schleppte mich zur Dusche.
      Ausgelaugt und zufrieden verliess ich später den Club.
      Danke Merlin!

      • Merlin hat einmal mehr alle Register gezogen. Am 28.2. hatte es wegen der Verlosung Männerüberschuss. Offenbar ganz nach dem Geschmack von Merlin. Sie hätte an jedem Finger ein paar angeln können. Trotzdem zog sie es vor, mit Adel an der Stange ein paar ganz heisse Shows abzuziehen.


        Um dann gerade wieder auf die Männer loszugehen. Doch nicht mit jedem, der sie gerne gehabt hätte, ist sie losgezogen, sondern belagerte diesen und jenen, um dann doch wieder mit keinem abzuhauen. Es waren mindestens fünf Anwärter, die es mit ihr gerne getrieben hätten.


        Doch Merlin hatte offenbar etwas anderes im Sinn und liess sie wie begossene Pudel stehen. Auch ich gehörte dazu.


        Ich hatte Merlin schon aus dem Programm gestrichen und mich nach einer andern umgesehen, als sie plötzlich vor mir stand und mir klagte, dass ihr keiner einen Orgasmus bescheren wolle. Das konnte ich mir nicht genau erklären, aber ich erfüllte ihr den Wunsch noch so gern und nix wie los, landeten wir im Zimmer 11, zuoberst und zuhinterst.


        Es war die dritte Session mit ihr und es kam genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte: Kein Moment der Ruhe, sondern Vollgas von Anfang bis Schluss.


        Unwahrscheinlich, was diese Lady für eine Energie entwickelt. Ich gab ihr das, was sie wollte und am Schluss waren beide mehr als zufrieden. Mindestens einen Unterschied hat’s aber schon gegeben: Während ich völlig ausgepowert war, hatte sie noch lange nicht genug und schnappte sich den Nächsten. Ich hätte mir zwar gerne die „Nächste“ auch noch geschnappt, aber bei mir waren die Batterien definitiv leer.


        Das kommt davon, wenn man sich mit Merlin einlässt…und einem vorher schon Laura und Melissa ein klein bisschen etwas abverlangt hatten...ha…ha…

        • Nach dem ersten Zimmer und einem Saunagang ging ich in den TV-Raum, damit ich die aktuellen Nachrichten sehen und hören konnte.


          Nach etwa einer Viertelstunde stand Merlin vor der Glastüre und imitierte eine Löwin. Sie hörte erst damit auf, als ich ihr die Türe öffnete und sie auf den Sofa bat. Dort haben wir uns einige Zeit unterhalten, bis wir Lust hatten auf ein Zimmer.


          Der Zimmergang war wie erwartet intensiv. Zum Glück war es für mich das zweite Zimmer an diesem Abend, so dass ich ihr die halbe Stunde stand halten konnte. Sie ist wirklich eine Powerfrau. Immerhin beruhigend für mich, dass sie am Schluss ebenfalls von den Anstrengungen gezeichnet war. Sie hat ihre Sache gut gemacht und mich in diversen Stellungen verwöhnt. Danke Merlin, es war eine schöne halbe Löwenstunde.

          • endlich schaff ichs wieder mal zu schreiben...
            nach längerer absenz hat es mich wieder ins nbu verschlagen...
            schön das die dame am empfang mich noch kannte und dementsprechend versorgte...
            eigentlich wollte ich nur ein wenig relaxen und kurz in die sauna... welch ein pech das diese genau heute abend außer funktion war...
            kein problem... an die bar und mein gratis getränk einlösen...
            später rauf ins fumoir und gemütlich abhängen...
            gut 15min hatte ich ruhe da tanzte eine durchgeknallte wildkatze vor der tür und schaffte es mich zum grinsen zu bringen...
            ganz ohne stress und hektik zog sie ihre tanzeinlage über 5min lang furch und reinigte mit ihrer zunge so ziemlich die ganze glastüre... :-)
            danach kam sie zu mir und fragte nur was ich den hätte...
            und ob es ok wäre wenn sie sich zu mir setzen dürfe...
            ich hatte nix einzuwenden sagte aber direkt das ich heute nix wolle...
            das schien sie nicht zu stören und so verflogen einige stunden im flug...
            ohne fragen wegen getränke oder zimmer...
            ich genoss einfach ihre unsufdringliche aber heisse anwesenheit...
            und dann wars plötzlich 23:30 und ich hatte doch eigentlich für mich entschieden das ich diesen Wizard noch ausprobieren wollte...
            also musste es schnell gehen...
            schlüssel duschen und los...
            ohne details... für mich absolut geil und wers auch mal heftig mag ist am richtigen ort bei ihr...
            100% wiederholungsgefahr...
            und ja, sie hat ein extrem tattoo...
            weder bei bj noch im doggy fällt es auf...
            nicht mal bei den innigen zungenküssen...
            mano männer lasst euch durch drei verrückte skulls nicht so ablenken

            __________________________________

            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

            • Merlin.....wie soll man sie beschreiben..?...Ein Wirbelwind...ein Energiebündel....Verführung pur....100% geballte Erotik mit einer Ausstrahlungskraft die mich unweigerlich an meine ersten "Begegnungen" mit Marlin Monroe erinnerten....unendlich verführerisch und sexy....mit einem sehr auffälligen, so noch nie gesehenenTattoo....


              ....und...eigentlich gar nichts für mich...


              Es dauerte 10 Minuten bis ich sie endlich davon überzeugt hatte, dass ich als Katzenliebhaber nichts mit Tigerinnen anfangen kann und wir nie und nimmer zusammenpassen...


              Es dauerte 30 Sekunden bis sie mich mit einem Blick aus ihren atemberaubenden Augen davon überzeugt hat, dass wir wie geschaffen füreinander sind....


              Im Zimmer zeigte sich dann, dass wir wohl beide ein wenig recht hatten....Wirbelstürme ist nicht so mein Ding....aber ab und zu ist es OK....und wenn ich wieder mal Lust auf puren Sex ohne ablenkendes Gfs Feeling habe, wird sie meine erste Adresse sein.


              PS:Sie wollte sich wirklich Marylin nennen....der TP Macher muss das irgendwie falsch verstanden haben.....

              • Nach meinem vorletzten Besuch des NewBlueUp habe ich über Merlin untenstehenden Bericht mit dem Fazit: „Sag nie, mit der treib ich’s nie!“ geschrieben.


                Und nun, nach meinem letzten NBU-Besuch kann der geneigte Leser raten, was es zu berichten gibt.


                Ja, genau, der stiletto wurde zum Wiederholungstäter und Merlin war die erste Dame, mit der er in einem Zimmer verschwand. Der Anfang war zwar mit einer andern Dame geplant, aber Merlin ist ihr zuvorgekommen.


                Das raffinierte Frauenzimmer hatte keine Mühe, ihre Fangnetze über stiletto zu stülpen – und schon hat er sich verstrickt und sie sass einmal mehr am längeren Hebel.


                :staunen::doof::schock::staunen:

                Im Zimmer hatte ich alle Mühe, Merlin zu bremsen, denn mit der äusserst aktiven Lady ist es unmöglich, ein gemütliches Schäferstündchen abzuhalten. Deshalb seien alle vorgewarnt, die es mit ihr auch versuchen wollen.


                Das Versuchen hat ja auch etwas mit Versuchung zu tun – und damit wäre der Kreis wieder geschlossen.
                Und selbstverständlich: Merlin ist der Kreismittelpunkt.

                • Merlin / Club Blue-up



                  Als ich nach der halben Stunde schweissgebadet das Zimmer mit Siana verliess, begegnete uns eine weitere neue Lady. Siana stellte sie mir als ihre Freundin vor.


                  Ich begegnete ihr schon bei meinem Eintreffen im Treppenhaus. Nicht einmal ein gegenseitiges „Hallo“ kam zustande.


                  Meine erste Reaktion auf diese „Erscheinung“: oben graue Haare und darunter rote Lippen. Nicht mein Geschmack, die kannst du streichen.


                  Beim Duschen begegnete ich ihr ein zweites Mal – und dann sah ich es: das schreckliche Tattoo! Ich habe nichts gegen Tattoos, wenn sie mir gefallen und ein bisschen ästhetisch aussehen. Doch am schönsten finde ich einen tattoofreien Körper wie bei Adela.


                  Die dritte Begegnung dann, als Siana sie mir als Merlin vorstellte.


                  Und die vierte? Ja, das ist so eine Sache. Sie sass alleine auf weiter Flur auf einem Sofa auf der Galerie, als ich mich auch dorthin begab. Sonst kein Mensch, weit und breit. Ja, eventuell waren zwei im Kino am Bumsen oder im Fumoir. Unten war alles voll. Eigentlich wollte ich mich ein bisschen hinlegen und entspannen.


                  Aus lauter Blödheit blieb ich stehen und quatschte sie an. Da sich unsere „Konversation“ in die Länge zu ziehen schien, setzte ich mich auch aufs Sofa. Da ich sie ja aber nicht haben wollte, mit mindestens einem Meter Abstand. Je länger sich die Unterhaltung dahinzog, desto kürzer wurde der Meter. Nach gefühlten zehn Minuten etwa ein halber Meter und nach weiteren fünf Minuten noch 20 cm.


                  Etwa bei einer halben Stunde angekommen war der Abstand gleich null und ich konnte mein Vorhaben, es mit Merlin nicht zu treiben, vergessen.


                  Ich wunderte mich, dass Merlin keinen Druck aufsetzte, mich zu entführen. Sie hat auch die Zimmerfrage nie gestellt.


                  Als sie begann, mich mit Streicheleinheiten einzudecken, war es um mich geschehen. Auf den Innenseiten meiner Oberschenkel angekommen, vermied sie es, zu nahe an meinen Lümmel zu kommen.


                  Da gibt es andere Girls, die gehen schon bei der ersten Sekunde ran, nicht aber Merlin. Für sie wäre das viel zu plump gewesen, denn sie wusste genau, dass sie jetzt am längeren Hebel sass und spannte mich genau damit auf die Folter.


                  Nicht Merlin fragte, ob sie einen Schlüssel holen solle, sondern ich fragte, ob sie nicht endlich einen Schlüssel holen wolle. Was mich beeindruckte, war ihre Gelassenheit und sie schien jede Menge Zeit zu haben. Das liess auf einen guten Zimmergang hoffen.


                  Und der wurde mehr als gut. Merlin ist tabulos, kennt keine Berührungsängste, ist anschmiegsam, lässt sich gerne lecken und bläst hervorragend. Bei ihr geht die Post ab und sie macht voll mit.


                  Fazit? Sag nie, mit der treib ich‘s nie!