Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • :top: Averell


      @ RetoS: so viel ich weiss, hat Dani aus gesundheitlichen Gründen den Job an den Nagel gehängt.


      @Lugano: du hast wie fast immer fast recht. Aegi ist ein relativ teurer Laden. Aber was soll ich machen? Wenn ich ihn halt bei Dorina und Andreea besser hochkriege, obwohl die meilenweit weg von meinem Traumgirl sind, muss ich das Aegi besuchen. Ich weiss, das ist wider alle Vernunft und Logik, aber irgendwie bezeichnend für das Milieu.

      • Kann, muss ich Averell beipflichten. Als Dani noch dort war, war es ein richtig herzlicher Empfang, wie ein nach Hause kommen.
        Heute eher unterkühlt.
        Luganos Bericht kann ich nicht in allen Teilen zustimmen.
        Mich dünkt die Atmosphäre eigentlich recht heimelig. Klar wird weder Globe- noch Alpniveau erreicht, aber ich fühle mich , wie Averell, recht wohl dort.




        Ist Dani nicht mehr der Geschäftsführer?
        Ich kenne ihn noch aus Royalzeiten in Rickenback, ein ganz flotter Typ.
        Habe den Club allerdings auch seit 2005 nicht mehr besucht. Ohne FO und jetzt noch immer ohne Zungenküsse ist das Aegi einfach nicht konkurrenzfähgi.

        • Kann Lugano Recht geben, auch
          mir als Stammgast kommt die Begrüssung an der Reception immer kalt vor.
          Bin trotzdem immer wieder dort, und zufrieden damit.


          Wenn Du zufrieden damit bist, ist das doch perfekt:-)....das ist der Sinn des Besuchs. Das Du und mein Freund Anki denn Club " verteidigt" ist auch ok.
          Ich selber geb hier einfach meinen Eindruck wieder, jeder kann sich dann vor Ort selber ein Bild machen.


          Anki
          Natürlich vergleich ich das Aegi nicht mit dem Globe oder der Alp. Trotzdem erwarte ich auch in einem "Kleinpuff" ein Mindestmass an Freundlichkeit, ansonsten fühl ich mich nicht wohl...und ich denke mal, das geht nicht nur mir so......


          Ich bin ehrlich erstaunt, dass dieser Laden so noch existieren kann....der Konkurrenzkampf ist ja sehr gross im moment.....und mir tun die Girls leid.....


          ......und dann ist das Aegi ja nicht mal billiger als die vergleichbaren Häuser......


          10 min. Plan b = ca. 45.- (freundlicher und schöner)
          10 min. Elixier = ca. 55.- (freundlicher und viel schöner)
          10 min. Aegi = 60.- ..........


          Wenn man bedenkt das im Nr.1 Globe 10 minuten 80.- kosten.........ich bin einfach erstaunt, wie man diesen Club besuchen kann und finde einfach keine Argumente....

          • Da das Aegi der Lieblingsclub meines Freundes ist, ich zufällig in der Gegend und wusste das er anwesend war, hab ich heute die Gelegenheit benutzt diesen Club auch mal zu "erleben".


            Die Begrüssung an der Reception sehr unfreundlich, offensichtlich besteht da kein Interesse an potentiellen Neukunden. Keine Erklärung über die Clubregeln, keine Erklärung wo sich was befindet.....einfach nur schlechte Stimmung......ich musste wohl froh sein, das mein Geld genommen wurde und ich den Club betreten durfte......
            Schon nach diesen 2 Minuten war mir klar, dass dies mein erster und letzter Besuch war.
            Ok...ich bin Globe und Alp verwöhnt.....aber diese "Begrüssung" ist auch meilenweit von einem Elixier oder Plan B entfernt.


            Auch von der Ausstattung her der bisher schlechteste Club, den ich besucht habe, alles etwas schmuddelig, in der Dusche ein rostiges Gitter, Terasse völlig kalt und lieblos "gestaltet".....resp. eben nicht gestaltet.


            Falls jemand keinen Wert auf freundliches Personal, Wohlfühlatmosphäre und eine angenehme Ambiance legt kann er diesen Club sicher besuchen, die Girls sind durchs Band freundlich und optisch auf Wohnzimmerpuffniveau.
            Andreea, die mir den Nachmittag gerettet hat, ist ein sehr hübsches Mädchen mit einer Superaustrahlung, die ich wohl öfters besuchen würde, wenn Sie in einem Club arbeiten würde, wo der Gast willkommen ist.

            • Kam so um 14.45 an und wurde vom Meister empfangen. Etwas schnodrig übergab er mir Schlüssel und Bademantel. Zog mich um und kam dann bereits in Kontakt mit den wirklich hübschen Girls. Nach dem Saunagang wollte ich die Sonnenterrasse geniessen. Türe zu. Ich ging nach unten um zu fragen ob die Terrasse geschlossen sei. Die Antwort ich müsse hier unten reingehen. Er will nicht, dass sich die Mädchen erkälten sonst bringen sie ihm nichts. Nagut. Kamzuerst mit Joana in Kontakt, hielt mich dann noch zurück obwohl sie mich scharf machte mit den Händen an meinem kleinen. Whirlpool übrigens auch defekt.
              Später kam ich in Kontakt mit Alba einer Dominikanerin. Leider spricht sie nur Italienisch und Spanisch. Irgendwie dachte ich, probiers mal und sie ist wirklich eine gute Küsserin und nimmt alles sehr leicht. Hatten eine angenehme Sitzung im Zimmer.
              Grundsätzlich ist der Club die 120 wohl wert, man darf aber nicht zuviel verlangen. Ist alles relativ alt und eben funktioniert nicht alles. Die Girls sind nett sicher netter als der Chef.

              • Oh doch, ich war leider einer der paar Dutzend Betroffenen. Und ich hatte gerade eine neue private Bekanntschaft. Das ging bös ins Auge.
                Und die Girls von dem Club mussten sicherheitshalber alle komplett entseucht werden.

                Der betreffende Club konnte ja nicht direkt was dafür, aber so einen Gratiseintritt für die Betroffenen wäre anständig und geschäftsfördernd gewesen.


                Falls du den Name nicht schreiben willst, dann schreibe doch bitte wann und in welcher Gegend das war und ob es ein Saunaclub war.



                PS. Was denkst du wegen den Globe-Girls Untersuchungen?


                • Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. Eine "Seuchenwelle" hat's in den letzten Jahren seit FO in Puffs noch nie gegeben.



                  Oh doch, ich war leider einer der paar Dutzend Betroffenen. Und ich hatte gerade eine neue private Bekanntschaft. Das ging bös ins Auge.
                  Und die Girls von dem Club mussten sicherheitshalber alle komplett entseucht werden.

                  Der betreffende Club konnte ja nicht direkt was dafür, aber so einen Gratiseintritt für die Betroffenen wäre anständig und geschäftsfördernd gewesen.

                  • Da bin ich ganz deiner Meinung bezüglich Kontrolle. Leider hat das diesbezüglich positive Beispiel vom Globe noch keine Schule gemacht.


                    Weisst du wann die Girls im Globe das letzte Mal untersucht wurden bzw. wie oft sie tatsächlich untersucht werden? Wäre mir da nicht so sicher ;). Auf die Homepage kann man viele schöne Zertifikate schreiben, wie heisst es auch "Papier ist geduldig"... Kommt drauf an was du unter "regelmässig" interpretierst was auf dem Zertifikat steht, kann ja auch 1x pro Jahr bedeuten ;). Oder bist du eines besserem belehrt?

                    Ich habe in den letzten Jahren in div. Clubs ein paar Seuchenwellen erlebt, die sich wegen FO ereigneten.


                    Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. Eine "Seuchenwelle" hat's in den letzten Jahren seit FO in Puffs noch nie gegeben. Vielleicht hast du das früher in einem anderen Leben im Mittelalter erlebt :( :confused: :teuflisch:

                    • Da bin ich ganz deiner Meinung bezüglich Kontrolle. Leider hat das diesbezüglich positive Beispiel vom Globe noch keine Schule gemacht.

                      Mit Alle, meinte ich Alle, nicht nur die Girls, sondern auch mich und andere Besucher. Ich habe in den letzten Jahren in div. Clubs ein paar Seuchenwellen erlebt, die sich wegen FO ereigneten.
                      Statistik hin oder her, wenn's einem passiert, ist es mühsam. Und meist natürlich grad dann, wenn man eine neue private Flame hat. Das ist echt ätzend!

                      • Sicherer und gesünder für alle wäre FM allemal, aber ich gehöre auch zu denen die für ein normales, sprich untaugliches FM einfach nicht mehr bezahlen wollen.


                        Delphi


                        Die Gesundheit der Girls beim FO ist meiner Meinung oft ein vorgeschobenes Argument.
                        Denn den Prostituierten ist ihre Gesundheit nicht viel wert wenn ich mitbekomme, dass sie keine Krankenversicherung in der Schweiz abschliessen und höchstens nur 1x pro Jahr zu einem Frauenarzt in ihrem Heimatland gehen, aber auch nur dann wenns unten schon juckt und riecht. Eine Prostituierte die täglich mit mehreren Männern Sexkontakte hat, gehört meiner Meinung nach wöchentlich zu einer obligatorischen ärztlichen Routinekontrolle, egal ob sie mit oder ohne Gummi bläst. Das ist leider keine gesetzliche Vorschrift, aber sollte eigentlich im Interesse aller Beteiligten sein, nicht zuletzt am meisten für die Frau selbst. Das Kapital der Clubs sind die Frauen und Gäste, deshalb wären die Clubs gut beraten, sich für deren Gesundheit zu interessieren und die Frauen zu regelmässigen ärztlichen Kontrollen zu bewegen. Wenn es um andere rechtlich bedenkliche Pseudo-Vorschriften für die Frauen geht, die den Profit des Clubs steigern sollen, mangelt es den Clubs auch nicht an Einfallsreichtum.



                        • Es besteht kaum Nachfrage nach Französisch mit Gummi.



                          Das liegt IMHO vor allem daran, dass praktisch kein Girl die Profi-Tricks für FM beherrscht! Mit Tricks meine ich, Professionalität, wie frau FM macht sodass der Kunde vom Gefühl her definitiv auf FO tippen würde. Dazu reicht es eben dann nicht, statt am Schwanz direkt, dann einfach genau gleich am Gummi rumzulabern.

                          Sicherer und gesünder für alle wäre FM allemal, aber ich gehöre auch zu denen die für ein normales, sprich untaugliches FM einfach nicht mehr bezahlen wollen.

                          FM hat aus meiner Sicht noch einen Vorteil: Mann kann übergangslos & pausenfrei von FM zum Vögeln wechseln!

                          • Ist eigentlich bedauerlich, dass WGs die auf die eigene Gesundheit und die deren Gäste achten, kaum mehr Clubs zum arbeiten finden.


                            Du musst das von einer anderen Seite betrachten...


                            Es besteht kaum Nachfrage nach Französisch mit Gummi. Deshalb liegt das nicht an den Clubs, sondern es ist die Mehrheit der Gäste die FO und ZK fordern. Und wenn dieser Service nicht geboten wird, dann gehen die Gäste in andere Clubs und die Girls und Clubs sind arbeitslos. Von ein paar einzelnen Gästen die nur in Clubs gehen wo obligatorisch mit Gummi geblasen wird, kann ein Saunaclub der Dutzende Gäste täglich braucht, nicht überleben.

                            • :confused::confused::confused:


                              In jedem Club kannst du als Gast auf FO oder ZK verzichten und auf den Gummi beim Blasen bestehen. In der Praxis wird das bestimmt nur selten verlangt ;). Insofern hat die Umstellung auf FO Service keine Nachteile für die Gäste, die nur mit Gummi geblasen werden möchten.


                              ... ich meinte mein Post in umgekehrter Sichtweise. Für die Damen wird es schwer einen anderen Club zu finden!


                              Gruss Yes

                              • ... bei ersten CHF 120.00 ist der Eintritt noch beinhaltet. Jedes weitere Ticket für 20 Minuten kostet CHF 70.00. D.h. die Preise sind gleich geblieben, bei etwas mehr Dienstleistung.

                                Für mich stimmt noch das Line-up noch nicht. Daher war ich noch nicht vor Ort seit der Einführen des neuen Systems.

                                Gruss Yes




                                Treffend für alle erklärt. Ja es fehlen noch ein paar neue Girls da viele das neue System nicht machen wollen. Aber das kommt noch.



                                • ... bei ersten CHF 120.00 ist der Eintritt noch beinhaltet. Jedes weitere Ticket für 20 Minuten kostet CHF 70.00. D.h. die Preise sind gleich geblieben, bei etwas mehr Dienstleistung.


                                  Für mich stimmt noch das Line-up noch nicht. Daher war ich noch nicht vor Ort seit der Einführen des neuen Systems.


                                  Gruss Yes

                                  • Was ist denn hier los? Der letzte Bericht ist vom 06.01.
                                    Das Aegi hat jetzt seit 1 März auf FO umgestellt.
                                    20Min für das Ticket mit FO gibt es für 120sfr.
                                    Glaube nicht dass das funktioniert, meiner Meinung nach viel zu teuer.
                                    Das wären ja 180sfr für die halbe Stunde. :confused:
                                    Gibt es weiterhin das Ticket mit FM für 70sfr?
                                    Auch auf der homepage wird man nicht schlauer. :confused:

                                    Ich fände das völlig überzogen nur wegen FO fast das doppelte zu verlangen. Da gibt es im Mittelland mittlerweile bessere Angebote.

                                    • Hallo girlslover !
                                      Hätte mich gewundert wenn du nicht den Senf dazugibst!
                                      Lass doch jeden selber entscheiden was für ihn am besten ist!
                                      Ich übrigens habe nie gesagt das Aegi schlecht ist,wenn das System anders wäre,würde ich öfters dort hin gehen!
                                      Frauen haben mir gefallen sonst wär ich dort nicht ins Zimmer!
                                      Schlecker


                                      Wenn es dir gelingen sollte, nicht jede kleinste Abweichung zu deiner persönlichen Meinung als persönlichen Angriff verstehen zu müssen, dann wird es dir — im Sinne von "wer lesen kann ist regelmässig im Vorteil" — auch gelingen, Beiträge so zu lesen, wie sie geschrieben sind und nicht so so, wie du sie zwecks Bestätigung deiner Vorurteile verstehen möchtest.
                                      Ein Versuch lohnt sich und kann auch befreiend sein — viel Erfolg.

                                      • Zum Glück interessiert keinen die Sicht eines Girlslover !!!
                                        Höchstens im Auge eines Wischnu


                                        Schön, dass du dich berufen fühlst, gleich für alle zu sprechen.
                                        Auch dein Denken in Gruppierungen, "wer mit wem" und "wer gegen wen" ist mir bestens bekannt, bin aber nicht mehr ganz sicher, ob aus der 2. oder 3. Primarklasse.

                                        • Zum Glück interessiert keinen die Sicht eines Girlslover !!!
                                          Höchstens im Auge eines Wischnu

                                          :top:
                                          Das nenn ich doch drei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wobei ich girlslover etwas in Schutz nehmen muss. (Ich habe auch nichts gegen Das Auge und wischnu )

                                          Zitat girlslover : "Auch das WG-Angebot ist im Aegi besser und das"gewisse Etwas" ist halt oft Verhandlungssache."

                                          Anki: Dem kann ich nur zustimmen, wenn ich da an Viktoria denke,.........
                                          Ich habe im Aegi schon oft geküsst, und ich bin halt ein so seltsamer Vogel, der lieber FM hat. (Komme sonst zu früh!)

                                          Agent 69 : Dich möchte ich ermuntern, doch einmal vorbei zu schauen. Wenn's umsverrecken FO und ZK sein muss, nimm Viktoria, die macht auch keinen Zeitstress. Und wenn es dir zum vorherein absolut nicht gefällt, kaufe ich dir das Ticket ab, kein Scherz!

                                          Zitat Schlecker : ..........da das wellnessangebot den Planb wiederum übertrifft!

                                          Kommentar Anki: Absolut, der Plan B hat zwar eine riesige, schöne Sauna, aber seitdem ich in Waltenschwil fast einen Kreislaufkollaps bekommen habe, sagt mir Sauna nichts mehr, und dann bleibt im Plan B nicht mehr viel Wellness übrig.
                                          Und der Dani im Aegi ist einfach ein Schatz! Wahrscheinlich wie etwa der Max im Plan B. Bald habe ich Geburtstag, dann werde ich ihn hoffentlich näher kennenlernen. Plan B gegen Aegi auszuspielen, macht wenig Sinn.

                                          Schlecker : Hast du mir nicht Nachhilfestunden angeboten? Dann reserviere dir bitte den 28. März. Also Nachhilfe im Computerhandling, Nachhilfe im Sex darf mir dann Alina :kuss: oder sonst eine der Zuckerschnecken geben. Hast mir sicher mehrere Tipps.;)


                                          • Ist schon etwas hart, was Du da schreibst ! Welche Frau ist in Brugg Qualität B ??? Oder sind es alle ??? Oder spielt das FO eine so grosse Rolle für Dich ? Was ist mit der Zeit vor und nachher ?
                                            War noch nie in Brugg, fahre da aber öffters durch, aber so ist es ganz gestrichen.

                                            • Nach ca.1,5 Jahren wieder einmal das Aegi besucht!
                                              Freundlicher Empfang,hat sich nicht viel verändert alles immer noch gleich und wie immer sehr sauber!
                                              An der Bar Kaffee bestellt und von Lori serviert bekommen!danach ist sie keine Minute von mir gegangen sehr hartnäckig!aber sie hart das gewisse etwas an sich!
                                              Siehe Bericht Lori!


                                              Schlecker


                                              aha. Kaum von meinem top 2 Girl gelesen und schon am wildern .... Böser Schlecker :traurig:

                                              • Nach ca.1,5 Jahren wieder einmal das Aegi besucht!
                                                Freundlicher Empfang,hat sich nicht viel verändert alles immer noch gleich und wie immer sehr sauber!
                                                An der Bar Kaffee bestellt und von Lori serviert bekommen!danach ist sie keine Minute von mir gegangen sehr hartnäckig!aber sie hart das gewisse etwas an sich!
                                                Siehe Bericht Lori!
                                                Nach dem Zimmer noch relaxen und nach 2,5 Stunden den Club verlassen!
                                                Fazit:
                                                + wihrlpool
                                                +raucherlounge
                                                Schade würde öfters dort hin wenn der servicestandart wechseln würde,Potenzial wär vorhanden,hätte Lori gerne geküsst!
                                                Obwohl ich nicht sparen muss,stimmt der Preis nicht die 120 Franken sind zu viel für 15 Minuten Sex ohne ZK und ohne FO!
                                                In Windisch zahlt man für 30 Minuten und Eintritt 130 Franken inkl,FO und ZK!
                                                Oder sexpark für 140 Franken Eintritt inkl,30 Minuten Sex mit FO und ZK!
                                                Aber zum Wellnessen und relaxen ist das Aegi genau richtig und mit der Frau 15 Minuten ins Zimmer zu liegen!
                                                Schlecker

                                                • Ende letzter Woche etwas müde und ziemlich hungrig im Club angekommen.
                                                  Der Suppenkaspar am Empfang war etwas mürrisch und wortkarg und scheint sich ziemlich wichtig zu nehmen (etwas der Inhaber?).
                                                  Die Infrastruktur ist eher einfacher Machart, aber sauber und zweckdienlich.
                                                  Etwas ungewöhnlich, aber nicht störend, dass die Girls auch in der Garderobe und in der Dusche patrouillieren, im Nachhinein aus baulichen Gründen nachvollzIehbar.
                                                  Die Girls bemühen sich aktiv um die Gäste (im Vergleich zum Plan-B eine wahre Wohltat), ohne für meinen Geschmack aufdringlich zu wirken.
                                                  Erste Runde mit Maria; ihr schelmischer Gesichtsausdruck hat mich angesprochen. Nur FM, okay, etwas 69 und dann Doggystile. Kein Brüller, aber insgesamt ganz okay.
                                                  Anschliessend ein kurzer Saunagang und anschliessendes Relaxen auf der Saunaliege, wo ich sogleich von Alina in Beschlag genommen wurde. Ich erklärte ihr, dass ich noch etwas Pause brauche (in der Regel eine halbe Stunde), was sie mit "okay, ich warte" quittierte. Sie hat sich zu mir gesetzt und mich sehr zärtlich, richtig gf-mässig umgarnt und dabei meinen Schwanz massiert. Nach kurzer Zeit habe ich wie aus heiterem Himmel urplötzlich abgespritzt. Das ist mir so, und nach so kurzer Zeit nach dem ersten Abschuss noch nie passiert.
                                                  Zuerst völlig perplex, haben wir lauthals losgelacht. Allein der Spassfaktor war das Ticket wert.
                                                  Nachher hat der Hunger über die Lust auf eine dritte Runde gesiegt.
                                                  Wenn ich in der Nähe bin, für einen nicht allzu langen Besuch gerne wieder.
                                                  Für einen längeren Aufenthalt würde ich wohl den längeren Weg nach Oberentfelden oder Liestal in Kauf nehmen.

                                                  • Weiss jemand wenn Alla wieder mal im Aegi ist.
                                                    Besten Dank ??? :lachen::lachen::lachen:


                                                    Endlich ist SIE wieder da! Nichts wie hin und, was keine Überraschung ist, der Sex ist mit Ihr weiterhin geil. Kaum zu überbieten. Ausführlichere Bereicht siehe weiter unten. Diese sind weiterhin gültig.


                                                    Alla ist noch sicher bis Ende nächster Woche vor Ort, sodass ich sie nochmals besuchen kann.


                                                    Gruss Yes

                                                    • Danke Avarell für den wertvollen Beitrag. Würde dir gerne folgen, doch leider sind meine Erfahrungen im seit Jahren NICHT-KLIMATISIERTEN Aegi diesbezüglich ein Graus und lassen mich dem Aegi fern bleiben. Sobald die Sonne scheint, ist es im Aegi leider nicht nur in der Sauna schweisstreibend heiss. In den Zimmern (nicht nur in den oberen) staut sich die Hitze und der Sex wird zum Herztest -sowohl für den Gast wie für die WG's. Oder hat man es vielleicht endlich geschafft, im Aegi zumindest Zimmerklimaanlagen zu insallieren? Das wär eine Investition, die sich bestimmt rückwirkend wieder auszahlen würde. Aber das Thema besteht seit Jahren und Rückmeldungen haben bislang auch zu nichts geführt:traurig: Daher investiere auch ich mein Geld anderweitig.

                                                      • Hatte diese Woche einen Super-Nachmittag im Aegi.
                                                        Es hat viele Girls mit der richtigen Mischung aus nicht aufdringlicher Anmache und toller Optik.
                                                        Sofort aufgefallen ist mir Kitana, ein Pocahontas-Verschnitt der Extraklasse.
                                                        Wunderschönes Gesicht und ein fantastischer Körper...toller Naturbusen, perfekte Rundungen und das ganze extrem sportlich gehalten (sie zeigte mir ein paar Spagat-Varianten). Ihr Service war sehr gut...zum Glück ohne Zungenküsse, sonst hätte ich mein Pulver wohl schon nach 2 Minuten verschossen.
                                                        Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo ein schöneres WG gibt.
                                                        Danach brachte mich Julia noch auf Hochtouren für eine zweite Runde. Sehr nettes Mädel, geile Anmache und guter Reitservice.


                                                        Und es gab noch drei oder vier Girls die ich auch sofort mit offenem Bademantel empfangen hätte. Komme nächste Woche wieder.

                                                        • Gestern nahm ich mir 2 1/2 Std Zeit für mein Wohlbefinden.
                                                          Ca. 13.00 Uhr an der Kasse Bon gelöst und dann ab in die Bar,
                                                          ein Kaffee und ein Mineral bestellt, nach dem mich die nette Dame
                                                          bedient hatte kam sie neben mich an die Bar wir versuchten uns
                                                          zu verständigen, ich gab ihr zu verstehen dass ich ein bisschen
                                                          relaxen möchte, sie ging wieder hinter die Bar.
                                                          Zwei Minuten später kommt wieder eine hübsche Frau zu mir, wir sprachen
                                                          über Gott und die Welt, sie kam immer näher zu mir und rieb sanft aber
                                                          bestimmt ihre Muschi an meinem Oberschenkel, jetzt ist die Zeit
                                                          gekommen für alleine auf einen Rundgang oder mit der Frau ins Zimmer,
                                                          ich entschied mich für den Rundgang. Sehr gute Entscheidung!!!
                                                          Ich setzte mich ins Kino, kaum platzgenommen schaut ein Mädchen
                                                          mit strahlenden Augen und einem herzigen lachen ins Kino, und
                                                          da war mein "Gold Chäferli" die Andrea.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>


                                                          Nach dem Zimmergang mit Andrea ging ich duschen und an die Bar,
                                                          ich brauchte eine Stärkung, bestellte ein Orangensaft und ging kurz
                                                          zum Kassier zu einem kleinen Schwatz, ich sagte ihm dass es mir
                                                          im Aegi gefalle und mich wohl fühle.


                                                          Ich ging dann ins Kino wo ich Anna traf, ich setzte mich neben sie und wir
                                                          plauderten miteinander und kamen uns näher, bis sie mich so spitz machte
                                                          dass ich nur noch der Wunsch hatte mit ihr ins Zimmer zu gehen.


                                                          siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>


                                                          Nach dem Zimmergang hatte ich noch Zeit zum duschen und ein Mineral
                                                          zu trinken. An der Bar kam dann die Andrea noch eine weile zu mir zum plaudern,
                                                          als die Anna geduscht hatte kam sie auch noch par Minuten zu mir,
                                                          das finde ich so schön und lieb dass die WG nach dem Zimmergang
                                                          auch noch ein bisschen Zeit nehmen für den Gast, das macht das
                                                          Aegi-Live so Familiär.
                                                          Leider ist es jetzt schon 15.30 Uhr und ich musste mich verabschieden.
                                                          Ich komme wieder, Garantiert!

                                                          • 1 August schönes Wetter, Lust auf Sex, also Telefon an mein Kollege,
                                                            ich sagte ihm dass ich heute möchte
                                                            "vögle, jutze, wixe, singe, alphornblase und fahneschwinge"
                                                            OK mit Fahnenschwingen wurde dann nichts.
                                                            Jetzt aber zur Sache, wir einigten uns ins Aegi-Life zu gehen, waren wir noch nie. Ca um 13.00 Uhr angekommen, wurden an der Kasse freundlich
                                                            empfangen, ein Bon für Fr.120.- gekauft (Nachdoppel wurde dann später
                                                            nachgelöst.)
                                                            Dann der Clubrundgang mit dem Kassierer :doof: er war sehr nett, aber mit einem hübschen Girl währe es halt schon schöner :kuss: gewesen!
                                                            Dann Tenuewechsel und wollte zur Bar, dann fast ein Zusammenprall
                                                            mit einer sehr, sehr schlanken, ja dünnen fast ein Strich in der Landschaft,
                                                            jungen sehr schönen Frau, ich wusste die muss ich vernaschen,
                                                            doch noch an der Bar angekommen und ein Mineral bestellt, ab auf die
                                                            Terrasse ein bisschen die Beine strecken und faulenzen, und das Auge
                                                            schweifen lassen.
                                                            Ich hielt Ausschau nach meinem schlanken Traumgirl, konnte sie nicht
                                                            sehen, so dünn ist sie denn auch wieder nicht dass man sie nicht sieht,
                                                            Ohh jetzt kommt sie, aber für die nächste Zeit in festen Händen. :wütend:
                                                            Die erste Frau die sich zu mir setzte stellte sich mit Joanna vor eine
                                                            hübsche schlanke sympathische Frau, ich konnte mich mit ihr auf Deutsch
                                                            unterhalten.
                                                            Sie nahm sich Zeit absolut kein Stress, und wir plauderten sicher 20 Min.
                                                            dann wollte ich ins Kino und ein strahlen ging über ihr Gesicht, und nickte.
                                                            Kaum im Kino angekommen wollte doch mein kleiner Lümmel ihr sofort zeigen wie gross er werden kann, und dann ihre Frage gehen wir ins Zimmer, zwei oder drei Schritte das Zimmer neben dem Kino war frei für uns.
                                                            Sie zog ihr Tanga aus und legte ihr Badetuch auf das Bett, mit einem Bein
                                                            am Boden und das andere Bein auf dem Bett mit gebückter Haltung der pralle prachts Po gegen mich gerichtet, bitte Hilfe waaaas machst du da
                                                            du kannst sie doch ohne Michelin sooo nicht von hinten nehmen, ich riss meine ganze Beherrschung zusammen, die war nicht mehr gross, und
                                                            machte mit meinem Finger ein versuch von hinten zu meinem Erstaunen
                                                            hatte sie nichts einzuwenden, und ihre Schlitzchen war feucht.
                                                            Sie legte sich aufs Bett spreizte die Beine, gab mir zu verstehen dass ich sie lecken soll, und das gehört auch zu meinem Hobby, ich leckte sie es ging nicht lange wollte sie :69:war mir auch recht, und jetzt der kleine
                                                            schock sie montierte den Michelin für 69 ich fragte ob sie kein FO mache,
                                                            die Antwort war gegen Aufpreis, Ok. Gummi war schon montiert also FM.
                                                            Es war ein sehr schönes und intensives :69:sie kann wunderbar blasen
                                                            auch ohne Handeinsatz.
                                                            jetzt Stellungswechsel :reiten:ich konnte mich kaum noch zurückhalten
                                                            die Fickte mich soooo etwas von guuuut das kann man nicht beschreiben!
                                                            Ich wollte aber unbedingt noch :doggy: und das liebt sie auch, dann noch kurze Zeit:missionar:diese Frau fickt in jeder Stellung hervorragend!
                                                            Ich wollte noch eine Feinmassage und fragte sie wie lange haben wir
                                                            noch Zeit, die Antwort war erschreckend noch 3 Minuten, ich waaas
                                                            schon eine 1/2 Std. vorbei das kann nicht sein, Ok ich habe bei dieser Prachtsfrau mein Zeitgefühl verloren, jetzt der Schock, nein in diesem Bon
                                                            sind nur 15-20Min.
                                                            aber sie sagte ganz ruhig und lieb nur kein Stress wir haben 17 Min.
                                                            Ich bringe dich schon noch zum spritzen.
                                                            und so komme ich doch noch zum Genuss
                                                            am ersten August
                                                            zu einem schönen Orgasmus!
                                                            :danke: Joanna :super: war sehr schön
                                                            WHG 100%
                                                            Liebe Sex Freunde sie ist nur noch bis zum 17 August im Aegi dann geht
                                                            sie nach ihren angaben nach Wien.

                                                            Dann löste ich noch Nachdoppel für mein superschlankes Girl Andrea


                                                            siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>

                                                            Zum Schluss noch einen ganz GROSSEN DANK zum Personal wir wurden
                                                            nicht nur von den hübschen und netten Frauen an der Bar super bedient
                                                            sondern auch vom Grillmeister und überhaupt war ein sehr schöner erster August :danke: an alle.:smile:

                                                            • Ich hatte am Wochenende mein erstes Aegi-Erlebnis bei dem ich mir irgendwie abgezockt vorkam. Alina machte mich offensiv an und sie gefiel, nach ein wenig plaudern gingen wir ins Zimmer, wo sie mich fragte wie lange ich bleiben wolle. Ich mag die kurzen 15-20-Dates im Aegi und habe auch nur ein Ticket gelöst, doch Alina meinte ich solle doch für 2 Tickets 30 Minuten bleiben, dann gäbe es auch ZK und FO. Obwohl ich nicht sonderlich scharf auf ZK/FO bin wenn ich ins Aegi gehe liess ich mich darauf ein (kann im Zimmer leider schlecht nein sagen, mein Fehler)
                                                              Wäre der folgende Service ok gewesen, so würde ich mich nicht beklagen, aber Alina streckte mir 2mal die Zunge raus und ich konnte ca. 1 Sekunde ihre Zunge spüren (kein Lippenkontakt). Weitere Versuchezu küssen wies sie ab. FO war auch gar nix, ca. 20 Sekunden meinen kleinen sanft geküsst, aber weit weg von einem durchschnittlichen FO. Ich hatte keine Lust mich grossartig zu beschweren und beschaffte mir nach kurzem Ritt meinen Höhepunkt selbst.


                                                              ZK/FO aufgeschwatzt und nix geleistet, das hat mir den Abend verdorben. Ich hätte eigentlich gern noch ein zweites Erlebnis gehabt, aber ich war danach zu schlecht gelaunt. Schade, es hat wirklich viiiiele hübsche Girls im Aegi.

                                                              • Wenn Du unter "versaut" das gleiche verstehst wie ich, dann musst Du in einen anderen Club gehen. Z.B. ins History Basel und mit Diana und Chris eine geilen Dreier machen. Die sind versaut, verschmust und sprechen einigermass gut Deutsch. Bericht folgt noch.


                                                                Gruss Yes


                                                                Vielen dank für deine antwort. Leider sprengt liestal mein jagdrevier. Ich behalte deinen tipp aber gerne im hinterkopf. Vielleicht macht ja meine frau einmal eine grössere reise, dann würde ich eine kleine nach liestal machen. Bin gespannt auf deinen bericht von deinem versauten dreier! :super:

                                                                • Ich suche im aegi eine richtige versaute schmusekatze. Da sind wohl alla und viktoria nicht die richtige adresse, oder? Kann mir jemand einen tip geben, welches mädel zu meinem beuteschema passen würde? Wenn möglich deutsch sprechend.



                                                                  Wenn Du unter "versaut" das gleiche verstehst wie ich, dann musst Du in einen anderen Club gehen. Z.B. ins History Basel und mit Diana und Chris eine geilen Dreier machen. Die sind versaut, verschmust und sprechen einigermass gut Deutsch. Bericht folgt noch.


                                                                  Gruss Yes

                                                                  • Nachdem ich mich gestern mit Alla (viele kennen und schätzen sie) so richtig geil ausgetobt hatte, war mir später noch nach etwas Neuem.


                                                                    Die junge, knackige Ramona hat mich vor dem Zimmer überzeugt. Im Zimmer war's leider eher eine laue Geschichte. Null Illusion und Emotion ihrerseits, einfach ein kleines Programm abgespuhlt. Hacke ich ab unter "Optik-Fick". Schade.


                                                                    Gruss Yes


                                                                    Etwas neues nach Alla!? Da kannst du vermutlich sehr lange suchen bis du etwas gleichwertiges findest.


                                                                    lucky...
                                                                    ...der meint: "Halb so gut wie Alla ist bereits schwierig zu finden!"

                                                                    • Des einen freud, des anderen leid. Mich machen halt frauen schärfer, wenn sie mit möglichst wenig, aber doch angezogen sind. Da ist im zimmer dann ein überraschungsfaktor. Und die arme yanina mit ihren :bigtitts: muss die immer so frei herumtragen. Finde ich, das sieht dann nicht mehr so erotisch aus. Zum spielen damit war es allerdings herrlich. :smile: heute war im aegi für meine verhältnisse ziemlich hochbetrieb.

                                                                      • Wie immer ein freundliches checkin
                                                                        dann auf Entdeckungsreise zuerst ein Drink an der Bar
                                                                        Wow jede Menge toller Frauen, aber wo ist Viktoria?
                                                                        Als ich mich ins Kino setzen wollte fand ich sie, war aber bereits beschäftigt mit einem Gast, also warten.
                                                                        Dies waren ewig lange 30 Minuten.
                                                                        Dann konnten wir ins grosse Zimmer. Wo wir uns in die Arme warfen. Heisse Zungenküsse, sie wurde von ihrer Wäsche befreit. Ihre Lippen wanderten bald nach unten für ein heissen Blowjob. Dann wurde sie wie gefordert verwöhnt. Ihre Muschi war schnell nass und sie begann tiefer zu atmen und ihr Unterleib begann zu zucken und ein Urschrei zeigte ihren ersten Orgasmus. Sie wollte noch mehr und ihr Wunsch wurde wieder erfüllt. Sie blies dann wieder tief meinen Schwanz bis ich auch abspritzen musste. Danke du hast mich sehr zufrieden gemacht

                                                                        • Beim durchschauen der aktuellen Tagespläne entdeckte ich im Aegi Life auf der letzten Bildzeile meine heissgeliebte Viktoria, die selbst auf der Foto eine Hand in ihrem Slip hat.
                                                                          Sie ist 38 Jahre alt und kommt aus der Slowakei und ist Mutter Ihre Figur und besonders ihre Brüste sind fantastisch..Es zeigt wie sie heiss ist. Lange haben wir uns immer verpasst, da sie meistens nur ein kurze Zeit hier ist.
                                                                          Also los auf ins Aegi. An der Kasse meinen Obulus 2 Tickets gekauft. Rauf an die Bar für eine Erfrischung. Sehr netter Empfang von vielen sehr hübschen girls.
                                                                          Es dauert nicht lange und mehrere versuchten ihr Glück bei mir. Da mein Programm aber klar
                                                                          war, wartete ich bis meine Göttin erschien.Gross gewachsen in ihrem weissen Bikini. Zuerst gab es einen heissen Kuss und einigen small talk. Wir verlagerten uns ins Kino wo wir zu schmausen begannen, es wurde immer heisser, die Küsse immer tiefer. Unsere beiden Hände begannen zu wandern, sie unter mein Badetuch wo mein Schwanz schon ziemlich aufstand. Meine Hände wanderten zwischen ihre Schenkel. Ich spürte, dass ihre Muschi schon ganz nass war. Jetzt hällt uns nichts mehr. Wir wechselten ins grosse Zimmer, wo wir sofort übereinander herfielen. Sie hielt mir ihren geilen Po hin, den ich mit meiner Zunge verwöhnte, was sie mit einem stöhnen quitttierte. Schnell einen Gummi drüber und wir fickten im Stehen bis zum ersten Abschuss.
                                                                          Jetzt begannen wir uns von neuem zu verwöhnen. Viktoria möchte mindestens 2 Orgasmen damit sie richtig in Fahr kommt.
                                                                          Mit meiner Zunge verwöhnte ich ihre Muschi. Sie hat wunderbare Schamlippen und ihre Clit zu verwöhnen ist ein Hochgenuss bis sie abspritzt. Ihre Bauchdecke beginnt zu zittern und sie schreit laut, Bitte nicht aufhören. Als weiter machen, aber jetzt etwas feiner. Mit den Fingern beginnt jetzt ein leichtes Fisting.
                                                                          Jetzt möchte ich dich aber auch verwöhnen. Es folgt ein heisser Blowjob der es in sich hat,
                                                                          Gummi drauf und sie beginnt zu reiten, immer tiefer bis wir gemeinsam unser sehnlichst erwarteten Orgasmus hatten,.
                                                                          Zu Abschluss lag sie noch etwas in meinen Armen und richtig ausklingen

                                                                          • Ich verbrachte heute eine sehr angenehme halbe Stunde mit Enniko. Sie strahlt eine ungeheure Herzlichkeit aus, ist sehr zärtlich und ich konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten. Nachher im Zimmer blies sie sehr gekonnt und ritt mich:doggy: bis zum Abschluss sehr leidenschaftlich.
                                                                            Ich wollte eigentlich schon gehen, da setzte sich Rebecca zu mir. Ich hatte sie eigentlich schon lange auf meiner Jagdliste, so war mir die Annäherung sehr angenehm. Ich möchte nicht nochmals alle Vorzüge von ihr auflisten,:fellatio: sondern nur erwähnen, dass alles, was über sie geschrieben wurde, stimmt, ämel sowieso das Positive. Ich habe ihr das auch gesagt. Sie meinte allerdings, dass sie dieses Forum eigentlich nie lese, hatte aber dennoch Freude, als ich ihr so die wichtigsten Inhalte der Berichte erzählte.

                                                                            • Im Barbereich wurde eine neue Lüftung installiert sodass man wieder drinnen rauchen kann. Ok, schlecht für die Nichtraucher, doch positiv für alle Gäste da die Mädels jetzt wieder im Barraum sind und nicht dauern in Gruppen auf dem Balkon beim Rauchen. Auch wurde eine neue Beleuchtung installiert. Am Anfang war es mir aber doch zu dunkel da man beim Eintreten in den Barraum die Gesichter der Mädels auf dem Sofa nicht erkannte. Und diese Mädels brauchen sich wirklich nicht im dunkeln zu verstecken. Ist ja schliesslich kein Cabaret auf der deutschen Seite welche sich komischerweise immer noch in den heutigen Zeiten halten können. Auf dezente Kritik meinerseits wurde die Einstellung etwas verstellt und ein gute Kombination aus nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell gefunden. Ja, die aktuelle Besetzung ist momentan wirklich klasse. Es rücken doch immer wieder tolle neue Girls nach. Meine erste Runde gehörte natürlich der blonden Brigitte. Wie immer ein top Erlebnis mit dieser sinnlichen und erotischen Frau. Die 2. Runde ging an ein für mich neues Girl. Nicole aus Rumänien.

                                                                              Siehe meinen Erlebnisbericht mit Nicole >>>

                                                                              • Ich besuchte nach etwa 10 Monaten wiedermal das Aegi-Life in Brugg.
                                                                                Wollte mich vergewissern ob dort wirklich nur noch Bauern verkehren wie gewisse Gerüchte umher gehen.
                                                                                Dem ist aber definitiv nicht so,auf dem Parkplatz vor dem Saunaclub stand kein einziger Traktor:smile:,sondern nur teure Autos.
                                                                                Sonst gibt es aber nicht viel zu schreiben,ausser das was Averell schon geschrieben hatte.
                                                                                Wegen den fehlenden ZK bin ich auch nicht mehr so oft im Aegi anzutreffen.
                                                                                Die ungezwungene Atmosphäre ist aber einfach immer wieder einen Besuch wert.
                                                                                Verlasse den Club immer zufrieden:happy:


                                                                                Ich komme wieder Alexandro

                                                                                • bin dise woche im aegi gewesen. spaeter nachmitag eingetscheggt. viele junge maedchen. sicher 8 oder 9 dreibeiner.

                                                                                  maedchen alle mer oder weniger gleicher typ. ausser rebeka und dorina alles unbekante gesichter.

                                                                                  trotz sonnenschein war stimmung irgendwie trüb. maedchen ziemlich ofensiv aber ohne verfuerungskuenste unterwegs. immer gleich nach zimmer gefragt.

                                                                                  na ja, musste dann mal eine waelen. war aber mer ein los-entscheid. wahl fiel auf annaxxxx. huebsche, blonde rumänien. schlecht deutsch, schlecht englisch. dafür mit etwas busen.

                                                                                  im zimmer fiel dieser aber ziemlich runter. mechanisches gelaese mit viel hand und zahn. lecken lies sie sich etwas. wurde chli feucht. sofort stopp und wieder geblaese. tuette rauf, flutschi rein, rammeln. aber immer schoen mit kontrolle durch sie.

                                                                                  als ich fertig war, war alles fertig. sie schnell aufgestanden, tueechli mir gereicht zum ausziehen und putzen.

                                                                                  finito

                                                                                  ich sage nur noch

                                                                                  na ja

                                                                                  • Zur Entspannung wieder einmal im Aegi vorbeigeschaut und mir Martina gegönnt. Wie in ihrem Bereich schon geschrieben ist sie nach wie vor eine Top-Wahl. Diesmal richtiger Power-Sex - lang und heftig gevögelt - mit ihr durchgezogen. Hat fast so ausgesehen, als ob sie dies dringend gebraucht hätte.


                                                                                    Eine zweite Runde habe ich mit der neuen Alice eingelegt. Nette, schlanke, schwarzhaarige Frau, mit grossem (leider hängenden) Busen bestückt. Kurz gesagt, das war nix! Einfach ein wenig auf dem Bett räckeln und sich regungslos lecken und vögeln lassen, dies mit künstlichem Gestöhne garnieren, reicht mir nicht. Nach meinem Abschuss entäuscht von dannen gezogen.


                                                                                    Gruss Yes

                                                                                    • Am Karfreitag wagte ich einen Besuch ins Aegi-Life. Die Erfahrung zeigte dass wie in den Vorjahren nicht so viel los ist. Und so war es dann auch. An der Bar wie immer von meinen Mädels herzlich begrüsst und mit Getränken versorgt.

                                                                                      Ich verzog mich dann später runter in den Videoraum um ein bisschen Ruhe von einem großkotzigen (peinlich: auch noch Deutscher) Gast zu haben. Nach einiger Zeit suchte mich Mein „Kasper“ auf und kuschelte sich an mich. Kurze Zeit später hörten wir schon von weitem meinen Namen rufen. Auch Mein „Kumple“ suchte mich und setzte sich auf die andere Seite. Sie wollte eigentlich nur kurz etwas mit mir besprechen. Als sie dann wieder aufstand um zu gehen drehte sie sich plötzlich um und meinte sie wäre ganz „kickerig“. Mir schwante schon „schreckliches“ :schock:. Langsam zog sie ihr Oberteil aus und ging in Angriff über. Mein „Kasper“ auf meiner linken Seite schaute nur ungläubig zu und wußte nicht was sie tun sollte bis sie von meinem „Kumple“ aufgefordert wurde mitzumachen. Zuerst noch etwas zurückhaltend und unsicher doch dann machte sie voll mit. Irgendwann waren wir alle drei dann ganz nackig und mein erster Dreier im Aegi-Life nahm seinen Lauf :smile:. Abwechselnd durfte ich ein FM geniessen und dabei mich mit der anderen Dame beschäftigen. Zwischenzeitliche Zuschauer ignorierten wir gekonnt. Die Location und Situation sorgte natürlich für ein grandioses Finale :super:.

                                                                                      Später an der Bar erklärte mir noch mein „Kasper“ dass sie eigentlich erst nicht mitmachen wollte und von mir etwas überrascht sei dass ich den Dreier im Videoraum zuliess :staunen: . Scheinbar hat es ihr aber auch gefallen, denn bei meinem letzten Besuch wollte sie eigentlich mit mir alleine die Action im Videoraum wiederholen. Aber sowas muß bei mir spontan kommen, darum habe ich mir beide Damen lieber nochmals einzeln im Zimmer gegönnt. So wird das auch im Aegi nix mit sparen. Aber war absolut klasse.:happy:

                                                                                      • Die Neue Cristina stach mir schon anfangs ins Auge irgendwie hat sie etwas was mich anzieht,leider bin ich dem Englisch nicht so mächtig und ansprechen wollte ich Sie nicht ich halte mich da eher zurück und lasse es auf mich zukommen.Doch so vom beobachten denke ich das Sie eine ganz spezielle art hat,halt etwas was mich anzieht,lange rede kurzer Sinn ich bekam wohl Hilfe...Jedenfalls kam Cristina nahm mich bei der Hand und ab ins Zimmer.Hmm dachte ich mir so wenn man einander nicht versteht kann das auch ins Auge gehen:smile: Falsch gedacht...:super::super::super::super: Kann ich nur sagen...Ich dürfte von 15min auf eine Stunde verlängern.Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %...Würde dann noch Angesprochen von einem Herr der meine Zufriedenheit wissen wollte und mit mir übereinstimmte das Cristina wenn Sie den länger bleibt ein Top Shot wird:smile:

                                                                                        • Bei meinem letzten Besuch habe ich, nebst Denisa (schon berichtet), noch eine 2. Runde mit der neuen Christina eingelegt. Sie hat sich auf dem Sofa zu mir geselt und sich an mich geschmiegt. Ohen grosse Worte haben wir uns ein wenig gestreichelt. Da ich nicht mehr viel Zeit hatte, bat ich Sie auf's Zimmer. Sie machte absolut keinen Druck aufs Zimmer. Sehr gut!


                                                                                          Im Zimmer präsentierte Sie mir Ihren schönen, schlanken Body im stehen. Gerne erforschte ich diesen ausgiebig. Sie hat eine handvoll Busen, etwas weich, stehen nicht mehr wie pralle Äpfel, aber schön zum kneten und liebkosen. So entstand eine prikelnde, lustvolle Atmosphäre, wie ich's gerne mag. Entsprechend ging die Session weiter. Von Zart bis Wild, sie beherrscht beides. Am Schluss nahm ich Sie von hinten - welch ein schöner Anblick - und schloss intensiv ab.


                                                                                          Fazit: sehr gerne wieder!


                                                                                          Gruss Yes

                                                                                          • Wieder mal einen tollen Abend im Aegi verbracht. Relaxen im Whirlpool, und 2 geile Abenteuer mit Christina und Adriana.
                                                                                            Beide sind jung, zuckersüss und sehr angenehm. Christina ist erst seit kurzem in der Schweiz, aber mit Englisch kann man sich prima unterhalten. Adriana ist trotz ihrer Jugend ein mittelalter Hase im Geschäft, aber sehr aufregend im Zimmer. Werde beide bei Möglichkeit wieder berücksichtigen. Auch ansonsten hatte es noch zwei oder drei sehr begehrenswerte Mädels da, tolle Auswahl.

                                                                                            • Nicht nur das Aegi geht 10 Franken runter, auch das Oase in Oensingen zieht gleich 30 Fr. runter auf das gleiche Niveau. Vielleicht liegt es daran, dass die Clubs einen eher schlechten Winter hatten. Ein Mädchen, das ich hier nicht nennen möchte, hat mir jedenfalls erzählt, dass es diesen Winter auch nach dem Zahltag und nach dem 13. Ende Dezember, wo es normalerweise richtig flutschen sollte mir Dreibeinern, auch nicht so richtig lief. Da sagt der Markt: Sinkt die Nachfrage rutschen die Preise. Für mich jedenfalls der richtige Moment etwas aktiver zu werden. Denn sinken die Preise, steigt die Nachfrage, in meinen Hosen jedenfalls.


                                                                                              In den wenigsten Clubs hat es seit Winter richtig geflutscht, was man von vielen enttäuschten Girls hört ;). Also eine kantonsübergreifende Flaute... und nichts Aegi-Life spezielles. Auch der Club Plan-B in der Nachbargemeinde vom Aegi ist in den letzten Monaten fast am Nullpunkt gekrochen. Ganz so schlimm ist es im Aegi nun auch nicht, es läuft immer etwas, da habe ich schon ruhigere Clubs erlebt.


                                                                                              Aber was um Himmelswillen ist mit der Homepage http://www.aegi-life.ch passiert :confused:.

                                                                                              • heute wieder einmal ins Aegi Life gepilgert.
                                                                                                Seit langer Zeit wieder einmal mit Viktoria ein geiles Erlebnis gehabt.
                                                                                                Wie immer liebt sie es zuerst mit der Zunge mehrmals verwöhnt zu werden. Sie kommt zu einem mehrmaligen Orgasmus der nicht gespielt ist.
                                                                                                Bei einem langen 69 bläst sie pur bis er hart ist und dann darf gevögelt werden bis zum krönenden Abschluss.
                                                                                                Sie ist eine Hammerfrau nicht mehr die jüngste, aber die jungen girls könnten von ihr lernen.:happy:

                                                                                                • Nicht nur das Aegi geht 10 Franken runter, auch das Oase in Oensingen zieht gleich 30 Fr. runter auf das gleiche Niveau. Vielleicht liegt es daran, dass die Clubs einen eher schlechten Winter hatten. Ein Mädchen, das ich hier nicht nennen möchte, hat mir jedenfalls erzählt, dass es diesen Winter auch nach dem Zahltag und nach dem 13. Ende Dezember, wo es normalerweise richtig flutschen sollte mir Dreibeinern, auch nicht so richtig lief. Da sagt der Markt: Sinkt die Nachfrage rutschen die Preise. Für mich jedenfalls der richtige Moment etwas aktiver zu werden. Denn sinken die Preise, steigt die Nachfrage, in meinen Hosen jedenfalls.

                                                                                                  • Das Aegi wirbt mit einer Frühlingsaktion. Eintritt incl. 1x sex 120,-sfr.
                                                                                                    Was ist da Aktion? :confused:
                                                                                                    Ist doch der normale Preis oder?



                                                                                                    Nein, schon seit längerem galt von Montag bis Sonntag der einheitliche Preis von 130,-- SFR (früher Mo-Fr. 140,-- / Sa. u. So 120,--) Eintritt incl. 1 x sex. D.h. mit der Frühlingsaktion im März spart der Gast 10,-- SFR, auch die Besitzer des Memberchips kommen in einen Aktionsgenuss.

                                                                                                    • Habe nach einiger Zeit wiedereinmal das Aegi besucht. Ich gehe nach wie vor gerne da hin, da dort eine angenehme, stressfrei und freundliche Atmosphärre herscht. Auch wenn das Preis-/Leistungsverhältnis, seit der Einführung der 15-Minutenangebote mit ZK und FO der Konkurrenz, aus meiner Sicht im Aegi nicht mehr stimmt.


                                                                                                      Aber ich bin der Meinung, dass der Club dringend eine Renovation nötig hätte. Die ganze Infrastruktur ist in die Jahre gekommen und kann einen Vergleich mit anderen Club's (History, Palace, Westside, neu auch Gebi u.a.) nicht ansatzweise mithalten. Ein Gräuel sind z.B. die weit verbreiteten Kugelgarnteppiche, die schon Jahrzente vorüber gehen gesehen haben. Die Location ist für mich als bekennender Saunagänger wichtig. Sicher die Software ist noch wichtiger, aber nicht alles.


                                                                                                      In diesem Sinne hoffe ich, dass der/die Besitzer/-in bald einen Umbau in Angriff nehmen!


                                                                                                      Gruss Yes

                                                                                                      • War letzte Woche nun wieder einmal im Aegi. Es war unter der Woche und ich war am späten Nachmittag da. Die Stimmung war gut, die Mädchen eher ausgelassen, Dreibeiner hatte es nicht so viel, aber immerhin war das Kino immer voll. Dafür war der Wellness-Bereich meist leer, das ist mir wichtig, denn da fühle ich mich wohl. Zuerst vergnügte ich mich mit Julia, das war zärtlicher Sex vom Feinsten, dann mit Enikö, das war auch schon besser gewesen. Siehe separate Berichte.


                                                                                                        Was mir am Aegi sehr gut gefällt: Man kann sich auch mal eine Zeit zurückziehen und hat dort seine Ruhe, weil es so weitläufig ist. Und man muss für die Drinks nicht extra bezahlen. Im Ganzen stimmt es sehr gut, besonders, wenn man den doch günstigen Preis insgesamt betrachtet.

                                                                                                        • Hallo Allerseits.

                                                                                                          War am Donnerstag seit langer abstinenter Zeit mal wieder im Aegi-Life. Es hat sich absolut gelohnt. Von den anwesenden WG`s war für jeden Geschmack etwas dabei, jedenfalls für meinen. Da sehr wenig Gäste anwesend waren (zeitweise 3 Girls je Gast), war natürlich die Auswahl auch jederzeit gut.
                                                                                                          Toll finde ich, dass solche Flauten auch weitergegeben werden, die Aussage "wir haben Zeit" stimmt doch die Runde im Zimmer am besten ein. Überhabt hatte ich im Aegi noch nie das Gefühl, dass mit der Stoppuhr gemessen wird. Ist ja klar, dass ich für 70.- nicht 2 Stunden rammeln darf.
                                                                                                          Ich habe mir im Laufe des Abends Denisa, Eniköl und Vanessa zu Leibe respektive zum Schwanz geführt und muss sagen, alle 3 erreichen in einer Skala 1-10 über 9 Punkte!!!!

                                                                                                          Die Topempfehlung des Abends ïst Denisa.

                                                                                                          Das Aegi ist Infra mässig keine Top Location, für mich aber das Beste Preis- leistungsverhältnis was ich kenne. Natürlich gibt es luxuriösere Clubs, Mann bekommt den schnellen Sex auch billiger, aber wie gesagt, Preis - Leistung finde ich top und kann das Aegi jedem nur wärmstens empfehlen.


                                                                                                          Gruss Looky

                                                                                                          • Kürzlich wiedermal im Aegi-Life in Brugg aufgetaucht.
                                                                                                            Da ich schon längere Zeit nicht mer dort war,war ich mir gar nicht mer sicher ob es immernoch mein Lieblingsclub ist.
                                                                                                            Ich vermisse halt in Brugg schon einwenig das FO und die ZK.
                                                                                                            Aber schon bald als ich den Club betrat fühlte ich mich einfach wohl.
                                                                                                            Es ist immernoch alles beim alten,grosszügige Sauna mit immer frischem Aufguss,gemühtlicher Liegeraum,wo man auch seine Ruhe haben kann.
                                                                                                            Ja sogar viele von den WGs und den Gästen sind die gleichen.
                                                                                                            Dem Aegi bleibt mann einfach treui!


                                                                                                            Nach 2Saunagänge,kam die mir schon bekannte Jessica zu mir.
                                                                                                            Nach einpaar Minuten musste ich mit ihr einfach das vor zirka 6-7 Monaten
                                                                                                            neuentstandene grosse Zimmer neben dem Fehrnsehraum,das erstemal ausprobieren.
                                                                                                            Spätestens nach diesem Erlebniss wusste ich dass das immernoch mein Lieblingsclub ist.:happy:
                                                                                                            Nach einem weiteren Saunagang und etwas zu trinken an der Bar,konnte ich nicht anderst und ging nochmals mit Jessica aufs Zimmer.
                                                                                                            Das zweite Mal war noch besser als das erste Mal,so das ich den rest von der Zeit bis ich nach Hause ging,immer wieder in herrliche Träume verfiel.:happy:


                                                                                                            Ich komme wieder
                                                                                                            Alexandro

                                                                                                            • Kurz vor dem Wocheende zog es mich mal wieder ins Aegi-Life, da der Tagesplan mal wieder eine klasse Auswahl an Damen enthielt. Dank des Regens waren es in den Clubräumen auch angenehme Temperaturen. Nachdem ich mich mal in den Videoraum verzog gesellte sich die Rumänische Maria zu mir. Sie meinte dass wir schon soooo lange nicht mehr zusammen im Zimmer waren und es mal wieder Zeit dafür wäre. Warum eigentlich nicht? Ich war letztes Mal wirklich sehr zufrieden. Das große Zimmer war auch gerade frei. Also nix wie rein. Wie schon letztes mal ein toller Service von einer zärtlichen und einfühlsamen Frau. Kann ich nur empfehlen.

                                                                                                              Was mache ich jetzt noch mit dem angebrochenen Abend? Vanessa dauerbesetzt. Also vielleicht doch mal wieder eine neue Dame probieren?

                                                                                                              Die ungarische Anita ist mir schon seit ihrem 1. Besuch aufgefallen. Also, Sonntagslächeln aufgesetzt und siehe da, ruckzuck war sie bei mir.
                                                                                                              Unterhaltung geht gut auf Deutsch, ausser dass das Wort "Schatzi" zuviel in ihrem Wortschatz vorkommt. Wir verzogen uns kurz in den Videoraum für leichten Körperkontakt, dann war das große Zimmer frei.

                                                                                                              siehe meinen Erlebnisbericht über Anita >>

                                                                                                              Anita bietet tollen Service, kommt für mich jedoch ein bisschen zu professionel rüber. Naja, man braucht ja auch nicht immer die Illusion. Wiederholungsgefahr definitiv vorhanden.

                                                                                                              • …..Sauhitze in den unklimatisierten Zimmern und aussert schwitzen bis nahe an die Herzbaragge habe ich mir keinen Genuss versprochen…..



                                                                                                                ….immer nicht fertig gebracht hat, etwas Geld in eine leicht klimatisierte Atmosphäre zu investieren…

                                                                                                                Solange es also nicht deutlich kühler wird, ist das Aegi für mich leider ein No-Go!




                                                                                                                Ich sehe dies nicht so. Vielleicht habe ich einen Schwitz-Fetisch. Jedenfalls finde ich es megaaffengeil im kleinen Revolutionszimmer bei einer heftigen Nummer mit meinen Powersex-Lieblingen Ala, Alina oder Rebi die Temp. noch zusätzlich steigen zu lassen:super:. Danach sehen wir aus wie geduscht und auch die Girls benötigen nachher eine mehr oder weniger längere Pause. Beim Verlassen des Zimmers haben uns andere Girls schon entsetzt:staunen: angeschaut oder diejenigen die uns/mich kannten haben geschmunzelt.:smile: Für diese Strapazen sind allerdings die wenigsten geeignet.

                                                                                                                Bitte um Mitteilung, falls jemand noch ein anderes Girl kennt, die seichnass – nicht nur zwischen den Beinen - mit Puls im roten Bereich voll abgeht. Vielen Dank!

                                                                                                                lucky…
                                                                                                                …der lieber schwitzt als friert

                                                                                                                • Nach einer eher durchwachsenen Woche :traurig: zog es mich gestern wieder in einen Club. Aufgrund der hohen Temparaturen kam für mich nur ein Club mit Terrasse in Frage. Beim Blick auf den Tagesplan des Aegi-Life erspähte ich dass Vanessa wieder anwesend ist. Schon war die Entscheidung gefallen. Am frühen Abend eingetroffen und überraschenderweise nicht so viel los. An der Bar schnell ein paar Kaltgetränke zu mir genommen und dann runter auf den Balkon wo es etwas angenehmere Temparaturen hatte.

                                                                                                                  Nach 2 Wochen mit eher durchschnittlichem Tagesplan waren jetzt doch mit Maria CZ, Julia, Anita, Michaela, Anita etc. doch einige tolle und neuere Mädchen anwesend, wobei man die „alte“ Garde auch nicht verachten darf.

                                                                                                                  Später gesellte sich Cristina zu mir und wir plauderten ein bisschen während sie mich auf ihre spezielle Art noch heisser machte als ich schon war. Es dunkelte schon ein bisschen ab, aber in den Zimmern war es noch zu warm, so entführte sie mich auf eine sichtgeschützte Nebenterasse wo wir uns unter freiem Himmel bei lauschigen Temparaturen auf einer Matratze vergnügten und hatten auch nur 1 x einen Spanner. Tja, wer möchte nicht von mir lernen? :smile: Nach einer erfrischenden Dusche sassen wir dann noch eine Weile zusammen auf der anderen Terasse und genossen den Abend.

                                                                                                                  Mittlerweile war Vanessa schon verzweifelt auf der Suche nach mir und entdeckte mich als ich für Getränkenachschub sorgte. Wir quatschten ein bisschen auf dem Balkon, sie konnte jedoch nicht die Finger von mir lassen also verschwanden wir dann gleich mal Richtung großes Zimmer, dass aber leider noch besetzt war. Die Wartezeit verlagerten wir auf das Sofa im Kino zu einer nicht jugendfreien Aktion :schock:. Gerade aber als wir uns entschieden dass wir in die Vollen gehen wurde das Zimmer frei und 2 erstaunte Augenpaare blickten uns an und grinsten sich eins. Schnell flugs ins Zimmer rüber. Dank der großen Balkontüre angenehme Temparaturen. Da sich leider auf dem Balkon keine Matratze befindet wechselten wir dann nach einiger Zeit in den Raum aufs bequemere Bett (auch wegen der Nachtruhe) für wieder einmal einer Mega Welle wie ich sie eigentlich immer mit Vanessa erlebe.