Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Patricia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Es ist wirklich schade, dass Patricia nicht mehr da ist. Ich habe die Berichte über sie nochmals gelesen und sie treffen voll zu. Auch mir ging es so, dass ich nur noch längere Termine bei ihr hatte, andere waren mir egal. Ebenso stimme ich überein, dass sie sich an vieles erinnerte, dass ich mal gesagt hatte, sie hörte wirklich zu, was wohl bei den wenigsten der Fall ist. Immer spannende Gespräche mit ihr.


      Wirklich ein grosser Verlust, werde sie vermissen.

      • ... Die beste Session, welche ich je erleben durfte. Und da waren schon wirklich sehr gute dabei ...


        Seit meinem Erstbericht im April (siehe unten) war ich schon mehrere Male wieder bei ihr. Ich kann dem Bericht von 'Passion' vollumfänglich zustimmen. Im Normalfall hüpfe ich nach zwei, drei Besuchen auf die nächste Blume über aber nicht so bei Patricia. Sie versteht es ausgezeichnet mich immer wieder zu überraschen, mich zu faszinieren oder mich neugierig zu machen. Obwohl sie viel und gerne erzählt (Wichtig: sie ist nicht auf den Kopf gefallen und eine gute Entertainerin) versteht sie es zuzuhören, richtig zu deuten und auf Wünsche einzugehen. Ich staune manchmal auch ob ihrem 'Elefanten-Gedächtnis' indem sie sich an viele Details und sogar an die Anzahl meiner Besuche inklusive Datum erinnert. Sie gibt dir wirklich das Gefühl ihr einziger Kunde oder wichtigster Kunde zu sein, verkauft also die Illusion auf perfekte Art und Weise. Gut finde ich, dass sie ihre Grenzen klar kommuniziert und auch was 'Extras' betrifft mit offenen Karten spielt.
        Den anfänglichen Anwesenheits-Rhythmus hat sie mittlerweile von 2 Wochen auf fast schon 2 Monate erhöht. Anfangs hat sie mir noch gesagt, dass sie nicht länger als 2 Wochen hintereinander arbeiten könnte aber scheinbar lockt das Geld zu stark. Ich hoffe sie hält das durch da hinter ihrer selbstbewussten Fassade auch eine sehr warmherzige, feinfühlige Frau verborgen ist die nicht alles so leicht wegsteckt.
        Ich habe das Budget bei ihr schon mehrfach überzogen weil das Zusammensein mit ihr immer ein Hochgenuss ist. Ich spreche nicht nur von ihrem Service sondern vom ganzen 'Package'. Sie ist noch knapp 2 1/2 Wochen anwesend.

        • KANN ALLES BESTAETIGEN VON DEN VORSCHREIBERN. Da sich gewundert wird, dass so wenig Beiträge zu Patricia geschrieben werden, schreibe ich halt einen.


          War Heute im Globe. JA, AM PUBLIC SEX DAY. Konnte KEINE BESTAETIGUNG DER KRITIKEN an diesem Tages-Format finden. Männlein und Weiblein hatten sichtlich Spass. Die Beobachter waren rücksichtsvoll. Das bunte Treiben, kann schon an-turnen.


          ALS ERSTE, hat mich ein junges rassiges Girl überzeugen können. Wollte eigentlich auch ein bisschen zusehen, wie es andere Treiben und ob mich das wirklich beflügelt. Na ja, das junge knackige Giirl hat diesen Plan durchkreuzt. Die Session war gut. Musste ich schon zuerst an die Beobachter gewöhnen. Das Girl hat dies registriert und gerade noch mehr Gas gegeben, um mir das Gefühl zu vermitteln, dass ich stolz sein soll am Drücker zu sein. Nach dieser ersten guten Session, wollte ich nun wirklich dem Treiben ein bisschen zuschauen.


          Daraus wurde leider wieder nichts.


          JETZT KOMMT PATRICIA INS SPIEL. Sie setzte sich spontan zu mir. Sie müsse die Füsse einwenig entlasten sagte Sie schmunzelnd. Sie begann wie ein Fluss zu plaudern. Allerdings kein Quatsch. Entertainment pur. Reizend feminin. Mit einer guten Sensorik, damit auch ein Dialog entstehen kann. Ich mag das, und überlegte mir schon, wie ich das Gespräch verlängern kann, bevor es schliesslich public zur Sache ging.


          SIE IST EINE SEHR SENSITIVE FRAU. Unsere Hände berührten sich und das war schon elektrisierend. Dann der erste Kuss. Dieser war derart zärtlich, dass wir das Küssen leidenschaftlich fortsetzten. Ihr Küssen ist derart Extraklasse, dass man gar nicht mehr absetzen möchte. Da gab es kein Halten mehr, den ich war gespannt, ob diese elektrisierende Romantik auch in anderen Bereichen seine Fortsetzung findet.


          Patricia fand umsichtig ein verstecktes Plätzchen für unsere Session. Bei der Körper-Erkundung hat sich bestätigt, dass diese Frau aussergewöhnlich leidenschaftlich ist. Sie geniesst es in vollen Zügen.


          WIR BEIDE SCHAUKELN UNS IN DER LEITER DER LEIDENSCHAFT SCHNELL AUF DIE HOECHST-STUFE UND BLEIBEN DORT. Schon erstaunlich, dass eine Professionelle sich so fallenlassen kann. Mindestens habe ich es so empfinden können.


          Die Details zur Sessions lasse ich jetzt. Die beste Session, welche ich je erleben durfte. Und da waren schon wirklich sehr gute dabei.


          BEVOR ICH EUCH MIT MEINER SCHWAERMEREI GARANTIERT AUF DEN WECKER GEHE, BRINGE ICH ES AUF DEN PUNKT : „Wenn jemand das Top aller Tops erleben möchte, dann ist er bei Patricia richtig , AUSRUFEZEICHEN.“


          Nach der gemeinsamen Dusche und der respektvollen Verabschiedungbrauchte ich einen Happen zu essen. Fand auch hier nicht die Bestätigung, dass am Public Sex Day, viele Girls sich im Essraum verziehen. Ganz wenige waren dort. Viele ausserhalb des Essraumes aktive am Verführen und am Treiben.


          DIESEM VERFUEHRERISCHEN UND RESPEKTVOLLEN TREBIEN konnte ich nun zuschauen. Auf Wolke 7 und schon daran denkend, wann ich Patricia wieder besuchen soll.


          NA JA, NICHT GLEICH SCHWACH WERDEN UND WIEDER RUNTERKOMMEN, habe ich mir gedacht. Aber das wohlige Gefühl kostete ich dann schon noch aus.


          War schon länger nicht mehr im Club Globe. DER CLUB HAT SICH SOGAR BEZUEGLICH LINE-UP NOCH WEITER STEIGERN KOENNEN. Und das bereits auf höchstem Niveau. Die Girls sind noch knackiger und weniger arrogant, als auch schon. KOMPLIMENT & SCHLUSS.

          • Da keine meiner bekannten Favoritinnen anwesend war, liess ich mich auf eine neue Bekanntschaft ein. Zuerst muss ich sagen, dass das momentane Line-up wieder erste Sahne ist und mir wurde klar, dass es keine leichte Entscheidung sein sollte.


            Von einer der Liegen aus bei der Bar habe ich Patricia beobachtet die in der Nähe der Bühne stand und mir ihre hintere Ansicht gewährte. Optisch eine Augenweide aber wie gesagt, es waren einige anwesend von denen ich dasselbe erzählen könnte. Auf jeden Fall gefällt mir, wenn eine Frau auf sich aufmerksam macht. Sie hat die Gabe jedem der vorbeiging ein süsses Lächeln zu schenken was sie auf eine Art speziell machte. Als sich dann auch unsere Blicke trafen packte ich die Gelegenheit um mit ihr ins Gespräch zu kommen.


            Nun, ich habe sehr bald bemerkt, dass sie sehr gerne quaselt aber auf jeden Fall nicht auf den Kopf gefallen ist. Sie spricht sehr gut Englisch, nebst italienisch, romanisch und ein bisschen Deutsch. Ich wartete mal ab, hörte ihr zu und überlegte ob ich mich auf sie einlassen soll. Sie hat sich dann wirklich lange Zeit genommen ohne jeglichen Druck auszuüben bis ich mich dann entschieden habe sie auf einen Drink einzuladen und im hinteren Teil das Gespräch weiterzuführen.


            Wir unterhielten uns über verschiedene Dinge, fanden sogar ein gemeinsames Thema und sie wurde mir immer sympathischer. Im Zimmer lernte ich dann eine andere Patricia kennen. Nicht mehr so laut aber umso empfänglicher auf Berührungen. Mir hat ausserordentlich gut gefallen, dass sie mich immer mit Namen angesprochen hat und nie das Wort Baby, Schatzi etc. angewendet hat. Auch sonst war ihr Wortschatz während unserem Spiel sehr angenehm und erotisch. Sie ist eine fantastische Küsserin, ihr Blowjob und ihre Berührungen sehr intensiv. Sie spricht aus was sie mag. Wie es oft vorkommt war unsere Session so gut, dass man sich die Frage gestellt hat ob es wohl echt gewesen war oder einfach perfekt gespielt. Wichtig war für mich, dass ich das Zimmer absolut happy verlassen habe und ich mich wie auf Wolken gefühlt habe. Eine wirkliche tolle Frau die noch diese Woche im Globe ist und dann anfangs Mai hoffentlich wieder zurückkehrt. Eine zweite Session ist auf jeden Fall geplant.

            • Hallo zusammen,

              ZU Patricia kann ich folgendes Berichten.

              Habe Sie diesen August im Palace kennengelernt.

              Nach einem nicht so berauschenden Zimmergang im Barraum auf der Couch am erholen gewesen von der Bar schielte eine Dame ab und zu mir hinüber und ich schielte zurück plötzlich erhob Sie sich und gesellte sich zu mir, Sie stellte sich als Patricia vom Globe vor, nach kurzer Plauderei figen wir an uns zu Küssen und wie (Woouh kann diese Frau Küssen) also ab aufs Zimmer, dort angekommen ging es mit der Küsserei weiter es folgte ein fantastischer Blow Job mit folgenden wunderbaren Ritt und in Missio habe ich da mein Pulver verschossen.

              Ein Super Erlebnis der Extraklasse mit einer sehr guten Küsserin kann Sie empfehlen :smile:

              Eine Wiederholung steht nichts im Wege ist Sie doch zurzeit im Globe auf dem Tagesplan

              Gruss Coca